UFC 116 Spoiler - Laberthread [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC 116 Spoiler - Laberthread



Atze6000
04-07-2010, 03:33
Ich find Sotiropulous hat verdient gewonnen :)
Freu mich auf die nächsten Fights

Donar2
04-07-2010, 03:39
Jetzt kommt der polnische Albtraum. Falls ich beim erstmaligen Sehen des Events einen geistigen Schaden erleide, verklage ich die FFA.

Ein Nichtantworten von Herrn Stockmann in den nächsten 5 Minuten werte ich juristisch als Garantieerklärung für meine geistige Unversehrtheit.

Warum schreit der Sprecher so, der wird schon heiser?

Donar2
04-07-2010, 03:58
Toll. Das Blut läuft dem Polen übers Gesicht, aber der Ringarzt bricht nicht ab. Staatdessen rammt der Blutende nun seinem Gegner das Knie ins Gesicht und schlägt wie ein Tier auf seinen wehrlosen Gegner ein. Ungefähr 50 Mal, weils die Zuschauer wohl sehen wollen.

Atze6000
04-07-2010, 04:04
Ich mag Mario Yamasaki als Ref eh nicht...

bin gespannt wer nachher das Main Event schiedst... Schön wäre Big John McCarthy:rolleyes:

max.warp67
04-07-2010, 04:14
Jetzt kommt der polnische Albtraum. Falls ich beim erstmaligen Sehen des Events einen geistigen Schaden erleide, verklage ich die FFA.

Ein Nichtantworten von Herrn Stockmann in den nächsten 5 Minuten werte ich juristisch als Garantieerklärung für meine geistige Unversehrtheit.

Warum schreit der Sprecher so, der wird schon heiser?

Kleiner Tip der FFA:

Schalt den Computer und oder Fernseher aus. Falls Du freiwillig eine Veranstaltung der UFC verfolgst können weder die FFA noch Herr Stockmann etwas dafür.

Deine geistige Unversehrtheit kann die FFA nicht garantieren. Was an dieser Stelle versehrt ist liegt nunmal nicht in der Hand der FFA. ;)

P.S. Wenn Du tatsächlich auf der Suche nach juristischen Erklärungen bist solltest Du mal schön weiter machen und hier im Forum User unter Realnamen anzuflamen bzw. Sportverbände unangemessen zu behelligen bzw. zu diffamieren. Lass mir doch mal per PN Deinen Realnamen und Deine Adresse zukommen, dann werden wir sehen was wir in dieser Sache gegenenfalls für Dich tun können.

Atze6000
04-07-2010, 04:16
bla bla bla...



on topic... was ein geiler submission :D

Donar2
04-07-2010, 04:23
Kommt gleich Akyama? gegen wen kämpft er, ist er noch gut in Form?

Ich tippe auf den Judoka

mfg

W.S.

Donar2
04-07-2010, 04:24
on topic... was ein geiler submission
Äußerst erfinderisch ... habe aber kein Abklopfen gesehen. Du?

Atze6000
04-07-2010, 04:24
Er kämpft gegen Chris Leben... Ob er gut in Form ist, werden wir gleich sehen

Donar2
04-07-2010, 04:35
voll indie eier!:)

Atze6000
04-07-2010, 04:40
Äußerst erfinderisch ... habe aber kein Abklopfen gesehen. Du?

nein aber der ref stoppt das geschehen, wenn er damit eine verletzung vermeiden kann... und bei dem triangle und armbar konnte er sich weder befreien noch irgendwas andres tun...

aber was geht denn jetzt grad eab :D? keine deckung für die beiden vor alle nicht von leben :D der junge hat mal nen kinn :D

Atze6000
04-07-2010, 04:41
aaaalter warum fallen die nicht um :D?

Donar2
04-07-2010, 04:47
wer fällt als erster?

Hinkelstein
04-07-2010, 04:56
schlachtfest heute.
hoffe der hauptkampf hält, was die vorkämpfe vorlegen:-)

Donar2
04-07-2010, 04:56
das hätte sexiyama nicht passieren dürfen. er wurde müde

Hinkelstein
04-07-2010, 05:00
let the bodies hit the floor!!!

Donar2
04-07-2010, 05:00
ich tippe auf lesnar

Atze6000
04-07-2010, 05:07
blablabla... warum müssen die ganzen sponsoren immer noch genannt werden? da dauerts immer so lange... genau wie das iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit's tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiime :D

Donar2
04-07-2010, 05:13
let the bodies hit the floor!!!
Das Lieblingslied der US_Marines. Sie singen es, während die Bomben fallen.

Hinkelstein
04-07-2010, 05:14
:ui::ui::ui::ui:

Atze6000
04-07-2010, 05:18
hä? ich versteh die welt nicht mehr... lesnat gewinnt durch submission?! hä?

Error_95
04-07-2010, 05:18
What a fight, ich dachte zwar brock gewinnt, aber net so.
Nochmal geiler fight.

pantera
04-07-2010, 05:21
Man Man Man , Shane hatte alles in der Hand gehabt, zuviel GroundandPound verliert das Kraft, echt schade. Hoffe das Comeback Fight II wäre klasse.

Sp1d3R
04-07-2010, 05:23
hä? ich versteh die welt nicht mehr... lesnat gewinnt durch submission?! hä?

er hat sich ja auch mit comprido vorbereitet :D

Donar2
04-07-2010, 05:23
bei mir ist gerade die pause zur zeiten runde???

Donar2
04-07-2010, 05:27
vor 20 sekunden hatte ich den anakonda-choke

woyzeck
04-07-2010, 05:27
Ohman, echt mal komisch! Wieso hat Carwin den Choke nich ansatzweise verteidigt?

Ashkan
04-07-2010, 05:31
Weil er platt war.
War nicht anders zu erwarten, Foreman ist damals auch nie länger
als ich glaube die 9(?) Runde gegangen, und das hat Ali
ausgenutzt. Einfach clever gemacht von Brock, er ist und bleibt
einfach der Beste!

Hinkelstein
04-07-2010, 05:32
strich drunter und fazit:
nicht die qualitativ beste aber die unterhaltsamste und spannendste veranstaltung in diesem jahr. und lesnar wird mir immer sympatischer.
ich glaub trotzdem, dass es velasquez schaffen könnte

Donar2
04-07-2010, 05:40
zum glück hat der ringrichter nicht abgebrochen. in einem nicht wm-kampf hätte er das wohl getan.

carwin scheint ein sprinter zu sein. die erste runde gehört ihm, aber anscheinend hat er beim groundandpound mehr verloren als lesnar.

Mr.D
04-07-2010, 06:09
wieso sagt ihr nicht bescheid, dass ihr hier alle seid? :mad::D
ich konnte damit nichts anfangen, was du da geschrieben hast, von wegen spoiiler auf machen. ^^.
naja. fands auf jeden fall hamma geil
war das erste ufc-event was ich gesehen hab.
hab mich sonst auch nicht so stark mit auseinander gesetzt.
aber das wachbleiben hat sich gelohnt!!!
geiles event!
und danke forum fürs bescheid sagen! -ohne euch wüsst ich nie wo man sich solche kämpfe ansehen kann.^^

:yeaha:

Toe_Choke
04-07-2010, 06:11
Geiler Fight. Respekt an lesnar. Eine Runde so einzustecken von Carwin und dann locker in die 2. Runde kommen und zu gewinnen ----> Respekt



zum glück hat der ringrichter nicht abgebrochen. in einem nicht wm-kampf hätte er das wohl getan.
Auf jeden Fall. Hab die ganze Zeit immer gerufen beim schauen, dass er nicht abbrechen soll, weil man gemerkt hat, dass Brock sich noch verteidigt.

Donar2
04-07-2010, 06:33
Wenn man die Nerven hat, ist es kein Problem, dort lange auszuhalten. Alis Rope a dope funktioniert auch am Boden.

Das einzige Problem ist, wenn man wegen politischen Drucks den Kampf abbricht, so hätte man es wahrscheinlich in Deutschland gemacht.

Immerhin war es für Carwin bestimmt aufregend, zum ersten Mal in seinem Leben über die erste Runde hinauszukommen.

Irongriffon
04-07-2010, 08:40
kudos an lesnar, echt unglaublich. die frage, wie gut lesnar einstecken kann, hat sich damit wohl beantwortet. der hat von carwin ein paar bomben an den kopf gekriegt, da wäre jeder andere umgefallen.

war mir nicht ganz sicher, ob er nach seiner krankheit überhaupt wieder wirklich fit ist, aber die leistung war schon phänomenal.

und bei carwin hat sich bestätigt, was ich die ganze zeit schon vermutet habe: ein absolutes one-hit-wonder. kann er seine gegner nicht rechtzeitig umpusten, dann wars das für ihn, weil die kondition nicht mitspielt (erinnert mich irgendwie an coleman; genauso eindimensional). er wird hoffentlich sein training jetzt etwas umstellen.

nuthin
04-07-2010, 08:44
ich fand ja mal die aktion kurz vor beginn der zweiten runde geil. das wäre was für das mmaistsport.de projekt, vielleicht sollte der arschmitohren mal bei lesnar anklingeln. ;-)

haha, ich sehe gerade mmaistsport.de plakate mit lesnar vorne drauf... ob die so im sinne des erfinders wirken? :D sorry, ich schweife ab. nice kampf auf jeden fall und lesnar hat zum glück gewonnen.

Tino78
04-07-2010, 08:45
Hurra....... Brock is back!!!

Schöner Kampf, hat Carwin sich die erste Runde austoben lassen und ihn dann in der 2. gefinished. Die Art und Weise wie er das gemacht hat, zeigt, dass er immernoch Potential hat sich weiter zu entwickeln. Mit dieser Armtriangle hat wohl niemand gerechnet :-)

sam*
04-07-2010, 08:54
schöne sache von lesnar und mit der submisson hat er wohl allen gezeigt das er sich weiterentwickelt. egal ob der griff 100% sitzt oder nicht bei den armen und kräften von lesnar gehen einem schnell die lichter auf. ich habe carwin sehr deutlich tappen sehen!

das lesnar einstecken kann dachte ich mir schon immer. was man als pro wrestler so alles auf die brine bekommt ist nicht zu unterschätzen und dann muss man die show noch durchziehen, da ist nix mit abklopfen...nur bei krassen verletzungen brechen die die show ab.

was war das mit dem blutigen polen kampf? wer war das?

Marneus-Calgar
04-07-2010, 08:54
das lesnar die erste runde überstanden hat nicht schlecht ....
und dann so in die 2te geht :respekt:
schade in der ersten runde hat man aber gesehen wozu carwin in der lage ist
ich habe auf jeden fall gleich nach dem kampf an ein re match gedacht :)
hoffe das es auch eines gibt

gcrFU
04-07-2010, 09:06
nice !! richtig geil ♥

nuthin
04-07-2010, 09:08
hmm zum thema rematch:

meiner meinung nach hat lesnar fürs erste eindeutig gewonnen und fertig. carwin hatte seine chance und hat sicherlich einen guten bis sehr guten kampf geliefert (jedenfalls in runde 1), aber halt - verdient^^ - verloren. fertig. und damit ist er erstmal raus in sachen titelkampf. kann ja nicht sein, dass jeder contender, nur weil er ne ordentliche leistung zeigt, gleich nen rematch bekommt (bzw. andere oder gar er selber danach schreien). das gilt sowohl für fedor wie auch für carwin. finde das den siegern gegenüber unfair, da es so den eindruck erweckt, dass a) ihr sieg eigentlich nicht "echt" sei, und b) der andere es schon irgendwann schaffen werde, wenn man ihn nur lange genug anrennen lasse.

Marneus-Calgar
04-07-2010, 09:27
es muss auch nicht sofort sein aber ich würde die beiden einfach gerne noch mal gegeneinander sehen :)

Tino78
04-07-2010, 09:47
hmm zum thema rematch:

meiner meinung nach hat lesnar fürs erste eindeutig gewonnen und fertig. carwin hatte seine chance und hat sicherlich einen guten bis sehr guten kampf geliefert (jedenfalls in runde 1), aber halt - verdient^^ - verloren. fertig. und damit ist er erstmal raus in sachen titelkampf. kann ja nicht sein, dass jeder contender, nur weil er ne ordentliche leistung zeigt, gleich nen rematch bekommt (bzw. andere oder gar er selber danach schreien). das gilt sowohl für fedor wie auch für carwin. finde das den siegern gegenüber unfair, da es so den eindruck erweckt, dass a) ihr sieg eigentlich nicht "echt" sei, und b) der andere es schon irgendwann schaffen werde, wenn man ihn nur lange genug anrennen lasse.

Seh ich genauso... er hatte jetzt ersteinmal seine Chance gehabt und ganz klar verloren... Nun istb ersteinmal der nächste an der Reihe....

Hinkelstein
04-07-2010, 09:47
so ausgeschlafen und die erste aufregung hat sich gelegt.
irgendwie hab ich das gefühl, dass das ganze nicht so schön anzuschauen war. ging für mich irgendwie in die richtung:
YouTube - Chev Chelios VS Johnny Vang (http://www.youtube.com/watch?v=HKKM1dJqSgw)
da freue ich mich wie gesagt drauf, wenn velasquez etwas wendigkeit ins spiel bringt. ich weiß, ich sehe cain durch eine rosa brille, aber glaubt ihr er hat ne chance? er soll ja eine monsterkondition haben.

Tino78
04-07-2010, 09:51
so ausgeschlafen und die erste aufregung hat sich gelegt.
irgendwie hab ich das gefühl, dass das ganze nicht so schön anzuschauen war. ging für mich irgendwie in die richtung:
YouTube - Chev Chelios VS Johnny Vang (http://www.youtube.com/watch?v=HKKM1dJqSgw)
da freue ich mich wie gesagt drauf, wenn velasquez etwas wendigkeit ins spiel bringt. ich weiß, ich sehe cain durch eine rosa brille, aber glaubt ihr er hat ne chance? er soll ja eine monsterkondition haben.

... nungut... was hast erwartet. Die haben beide jeweils 130 kg. Das die nich abgehen wie´n GSP is doch klar....

Schnueffler
04-07-2010, 10:11
Wer hat nen Link zu dem Kampf?

Madison
04-07-2010, 10:24
Cooler Fight! GRoßes Lob an den Ringrichter, der in der ersten Runde nicht voreilig abgeborchen hat, sondern Lesnar angesehen hat, dass er absolut im Stande war einzustecken und zu reagieren. Carwin war klasse, hat aber die gesamte Power in der ersten Runde gelassen. Die Submission war klasse, da hat man Lesnars Erfahrung gemerkt.

viper_ex
04-07-2010, 10:25
Wow, Lesnar macht einen auf Minotauro!
Wie geil war das denn...
Und wie schnell er kurz vor Ende der 1. Runde nochmal aufstehen konnte nach den Schlägen... so ein Kinn am Boden habe ich das letzte Mal von Ken Shamrock bei UFC 40 gesehen...
Tja, und Akiyama hätte sich mal lieber weigern sollen gegen Leben anzutreten (soviel zum Thema unter seinem Niveau)

PS
h.ttp://video.mmator.com/2010/07/shane-carwin-vs-brock-lesnar.html

viper_ex
04-07-2010, 10:28
... Lesnars Erfahrung gemerkt.

... oder eher seinen Ehrgeiz sich weiter zu entwickeln...
von der Erfahrung wäre Carwin im Vorteil gewesen.

Marneus-Calgar
04-07-2010, 10:31
nein die 2te runde war doch totales neuland für carwin ;):D

R u not entertained?
04-07-2010, 10:34
Ja, Lesnar - Carwin, guter Ringrichter (!), und das Ergebnis war ja nicht so schwierig vorauszusehen :ups::D

Schnueffler
04-07-2010, 10:35
Danke für den Link!

Zongeda
04-07-2010, 11:05
Ich habe geweint. Carwin hat Lesnar so schön bearbeitet und den Kampf dann doch noch verloren.


das gilt sowohl für fedor wie auch für carwin. finde das den siegern gegenüber unfair, da es so den eindruck erweckt, dass a) ihr sieg eigentlich nicht "echt" sei, und b) der andere es schon irgendwann schaffen werde, wenn man ihn nur lange genug anrennen lasse.

So einfach ist die sache für mich nicht. Klar hat Lesnar eindeutig gewonnen. Aber die erste Runde ging eindeutig an Carwin, was für mich bedeutet, dass die beiden das Potential haben, sich zu besiegen. Lesnar hat sich in meinen Augen klüger angestellt, das Bearbeiten von Lesnars Deckung war imho sinnlose Kraftverschwendung. Da sieht man schön wie Lesnar sich ganz prächtig erholt und die volle Pause nutzt um sich komplett zu regenerieren.
Carwin hat nur die Pause zu Erholung und war zusätzlich noch komplett erschöpft.
Taktisch hat sich Lesnar extrem clever angestellt und Carwin einfach ausgespielt. Es war sicherlich nicht unriskant sich Carwins Schlägen auszusetzen während er auf ihm drauf sitzt, aber in meinen Augen war es sehr klug von ihm nicht mit aller Macht versuchen zu wollen nicht aufzustehen oder eine vorteilhaftere Position einzunehmen. Carwin hat nach dem ersten Niederschlag nicht wirklich mehr viel gerissen. Ein Ellenbogen kam durch, aber komischerweise haben Ellenbogenschläge selten bis nie ne vernichtende Wirkung (habe noch nie ein K.O. durch nen Ellenbogenschlag am Boden gesehen - d.h. aber nix).
Ich glaube Carwin hat sich hinreissen lassen den Kampf fix zu ende zu bringen, so eine Art Blutrausch. Wäre er klüger gewesen, hätte er es aufgegeben den Bodenkampf weiterzumachen. Er hat in meinen Augen den Fehler gemacht, nicht richtig wahrzunehmen, dass Lesnar von seinen Attacken wenig beeindruckt war. Die Wirkungstreffer blieben schlicht aus. Hätte er die Übersicht behalten, hätte er sicher einen besseren Zeitpunkt abgewartet. Lenar war angeschlagen, aber auch nur kurz und hat sich dann erholt.
Ob er das jetzt nicht gesehen hat weil er sich überschätzt hat oder Lesnar unterschätz weiss ich nicht. Es war auf jeden Fall ein Fehler der ihn den Sieg gekostet hat.

Ich hoffe ganz stark, dass er aus diesem Ding was lernt und beim nächsten Kampf etwas überlegter vorgeht. Lesnar hat gezeigt wie es geht. Kraft sparen, sichern und über die Zeit gehen bis sich eine günstigere Gelegenheit ergibt. Er hat nichts übers Knie gebrochen wie der in dieser Hinsicht unerfahrene Carwin.
Carwin ist auf dem Papier der erfahrenere, hat aber nie gelernt einen taktischen Plan über mehrere Runden umzusetzen. Die Theorie kennt er sicher und geübt hat er das auch schon mal. Aber ich erinner mich an Lesnar vs Mir. Mir hat im ersten Kampf Lesnar besiegt. Und Lesnar hat daraus gelernt.

Zongeda

paka
04-07-2010, 11:30
ich bin etwas entäuscht von Carwin, dass er konditionel so stark nachgelassen hat nach 1 Runde, dachte er wäre auf 5 Runden eingestellt

vitorb
04-07-2010, 11:30
hi,

der kampf lesnar vs carwin war ein witz. was war mit carwin los? warum hat er in der ersten runde nicht abgeschlossen? irgendwie komm ich mir verarscht vor...

vg.

paka
04-07-2010, 11:32
hi,

der kampf lesnar vs carwin war ein witz. was war mit carwin los? warum hat er in der ersten runde nicht abgeschlossen? irgendwie komm ich mir verarscht vor...

vg.

Witz würde ich nicht sagen, fand den Kampf sogar ziemlich geil ..aber nur eine Runde lang :D

Francois
04-07-2010, 11:37
Carwin-Lesnar: Toller Kampf. Gratulation an beide. Die sind imo weiterhin auf Augenhöhe und Siegchancen sehe ich weiterhin 50:50 in einem Rematch.

Carwin hat einen blöden Fehler gemacht als er beim Choke Lesnars Fuß nicht eingeklemmt hat. Denke der Kampf ist für beide Kämpfer richtungsweisend. Lesnar weiß nun das sein Stand UP definitiv noch zu schwach ist und Carwin wird an seinen Bodenfähigkeiten arbeiten. Beide werden deutlich besser werden durch diesen Kampf.Darum gehts ja letzten Endes.

ICh weiß das mir das wohl als Fanboytum ausgelegt wird, obwohl ich das recht nüchtern sehe, aber Fedor und OVereem sehe ich nach diesem Kampf als Favoriten gegen die beiden. Schade dass diese 4 nie den Champ auskämpfen werden. Jetzt bräuchte man mal wieder nen Pride HW GP.:(

Generell UFC: Für mich gleicht sich die UFC immer mehr den Boxveranstaltungen an mit einem Hauptkampf und ansonsten zweitklassigen Ansetzungen. Schade. Dazu fehlt mir bei der Präsentation wie Walk in/Interviews,Vorberichte mit diesen dämlichen Videospieleinspielungen etc., jegliche Athmosphäre. Sehr schade.

pantera
04-07-2010, 11:50
Weil er platt war.
War nicht anders zu erwarten, Foreman ist damals auch nie länger
als ich glaube die 9(?) Runde gegangen, und das hat Ali
ausgenutzt. Einfach clever gemacht von Brock, er ist und bleibt
einfach der Beste!

Bester ist er bestimmt nicht, erste Runde wäre vorbei, wenn Shane mal das Sub-Techniken nehmen sollte.

pantera
04-07-2010, 11:52
Ich habe geweint. Carwin hat Lesnar so schön bearbeitet und den Kampf dann doch noch verloren.



So einfach ist die sache für mich nicht. Klar hat Lesnar eindeutig gewonnen. Aber die erste Runde ging eindeutig an Carwin, was für mich bedeutet, dass die beiden das Potential haben, sich zu besiegen. Lesnar hat sich in meinen Augen klüger angestellt, das Bearbeiten von Lesnars Deckung war imho sinnlose Kraftverschwendung. Da sieht man schön wie Lesnar sich ganz prächtig erholt und die volle Pause nutzt um sich komplett zu regenerieren.
Carwin hat nur die Pause zu Erholung und war zusätzlich noch komplett erschöpft.
Taktisch hat sich Lesnar extrem clever angestellt und Carwin einfach ausgespielt. Es war sicherlich nicht unriskant sich Carwins Schlägen auszusetzen während er auf ihm drauf sitzt, aber in meinen Augen war es sehr klug von ihm nicht mit aller Macht versuchen zu wollen nicht aufzustehen oder eine vorteilhaftere Position einzunehmen. Carwin hat nach dem ersten Niederschlag nicht wirklich mehr viel gerissen. Ein Ellenbogen kam durch, aber komischerweise haben Ellenbogenschläge selten bis nie ne vernichtende Wirkung (habe noch nie ein K.O. durch nen Ellenbogenschlag am Boden gesehen - d.h. aber nix).
Ich glaube Carwin hat sich hinreissen lassen den Kampf fix zu ende zu bringen, so eine Art Blutrausch. Wäre er klüger gewesen, hätte er es aufgegeben den Bodenkampf weiterzumachen. Er hat in meinen Augen den Fehler gemacht, nicht richtig wahrzunehmen, dass Lesnar von seinen Attacken wenig beeindruckt war. Die Wirkungstreffer blieben schlicht aus. Hätte er die Übersicht behalten, hätte er sicher einen besseren Zeitpunkt abgewartet. Lenar war angeschlagen, aber auch nur kurz und hat sich dann erholt.
Ob er das jetzt nicht gesehen hat weil er sich überschätzt hat oder Lesnar unterschätz weiss ich nicht. Es war auf jeden Fall ein Fehler der ihn den Sieg gekostet hat.

Ich hoffe ganz stark, dass er aus diesem Ding was lernt und beim nächsten Kampf etwas überlegter vorgeht. Lesnar hat gezeigt wie es geht. Kraft sparen, sichern und über die Zeit gehen bis sich eine günstigere Gelegenheit ergibt. Er hat nichts übers Knie gebrochen wie der in dieser Hinsicht unerfahrene Carwin.
Carwin ist auf dem Papier der erfahrenere, hat aber nie gelernt einen taktischen Plan über mehrere Runden umzusetzen. Die Theorie kennt er sicher und geübt hat er das auch schon mal. Aber ich erinner mich an Lesnar vs Mir. Mir hat im ersten Kampf Lesnar besiegt. Und Lesnar hat daraus gelernt.

Zongeda

Super geschrieben! So sehe ich es auch!!

vinz
04-07-2010, 11:52
Carwin hat einen blöden Fehler gemacht als er beim Choke Lesnars Fuß nicht eingeklemmt hat.

Allerdings, da macht er die Half-Guard einfach nicht zu und verliert dadurch den Kampf, das ist schon richtig blöd.

Und genau wie du sagst, sowohl Fedor als auch Overeem würde ich nach diesem Kampf gegen Lesnar klar favorisieren.
Was Lesnar da im Stand macht ist einfach noch viel zu langsam, auch fürs Schwergewicht.

Harom
04-07-2010, 12:11
ICh weiß das mir das wohl als Fanboytum ausgelegt wird, obwohl ich das recht nüchtern sehe, aber Fedor und OVereem sehe ich nach diesem Kampf als Favoriten gegen die beiden. Schade dass diese 4 nie den Champ auskämpfen werden. Jetzt bräuchte man mal wieder nen Pride HW GP.:(

Generell UFC: Für mich gleicht sich die UFC immer mehr den Boxveranstaltungen an mit einem Hauptkampf und ansonsten zweitklassigen Ansetzungen. Schade. Dazu fehlt mir bei der Präsentation wie Walk in/Interviews,Vorberichte mit diesen dämlichen Videospieleinspielungen etc., jegliche Athmosphäre. Sehr schade.

jep

Ashkan
04-07-2010, 13:00
Wie in den Trailern immer davon gesprochen wurde,
dass Carwin der Klügere sei :D
BROCK! :klatsch:

jkdberlin
04-07-2010, 14:02
Als Erik Paulson letzte Woche das Seminar in Hannover gab, haben wir 7 Boden-Techniken gemacht:
4 Arm Triangle
3 No Arm Chokes (Headchokes)

Tja...sah gut aus :)

skeletor
04-07-2010, 14:18
Super Event. Das war das erste mal da beide Hauptkämpfe Hammer waren.
Nicht so ein Theater wie bei den Silva Kämpfen der bald gegen Sonnen antritt.

Ich hatte gehofft das Carwin die Luft ausgeht, aber als er auf Lesnar einprügelte, bettete ich das der Schirri nicht abbricht. Ziemlich schnell sah man wie die Schläge schwächer wurden und Lesnar wieder Luft bekam, da war ich mir dann sicher das er es noch Packt und den Kampf dreht.

Bin super Glücklich das ich mir das um 4Uhr früh angesehen habe.
Was für ein Wochenende.
Erst das 4:0 massaker gegen Argentinien und Lesnar vertedigt seinen Titel.
Was will man mehr ;-)

IMA-Fan
04-07-2010, 14:25
Brock is back!

Wirklich Respekt an diese Leistung nach seiner Krankheit!

Anfangs dachte ich nur: Der arme Brock wird grade gefrühstückt, vielleicht war der Kampf doch zu früh, aber nach ner Zeit konnte man doch sehen, dass er am Boden noch voll bei Sinnen war und welche Strategie er notgedrungen verfolgt. Ich hätte trozdem zu dem Zeitpunkt mit einem K.O von Carwin in Runde 2 gerechnet, da von Brock außer Defense bis dahin garnichts kam... Was man jedoch sehen konnte war, über was für ein ,,Kinn" Brock verfügt!

Letztendlich hat sich aber doch das bestätigt, was ich schon die ganze Zeit bezüglich Brock gesagt habe. Von der phyischen Power ist ihm niemand gewachsen! Entsprechend hat er dann Druck auf Carwin ausgeübt und war ihm nicht nur technisch, sondern auch physisch, klar auf dem Boden überlegen. Das er das ganze dann per Sub gewinnt, damit hätte wohl niemand gerechnet, aber trozdem respekt an dieser Stelle! Schade für Carwin, dass er so stark ausgepowert war und wirklich garnix an dieser Stelle entgegensetzen konnte. Letztendlich war Brock der verdiente Sieger und diesmal fand ich ihn auch wirklich durchweg sympathisch und fair beim Fight! Ich denke aber auch, dass Brock noch nicht in Top-Form war und vorallem muss er ernsthaft an seinem Stand-Up arbeiten!

Großes Lob auch an den Ref! Hat klar den Überblick behalten. Bisher dann doch die beste UFC dieses Jahr.

Für die Zukunft: Einen Rückkampf würde ich auch nicht ansetzen, jetzt sollten erstmal die anderen zum Zuge kommen. Velasquez vs Brock // Carwin vs Dos Santos, oder Velasquez vs Dos Santos --> Sieger gegen Brock und Verlierer gegen Carwin. Die Varianten wären für mich aktuell die sinnigsten.

Grüße Ima-Fan

Dr.Jab
04-07-2010, 14:29
grandioser kampf...allerdings find ichs ein bisschen dämlich das ihr einige so tun als wäre alles komplett nach brocks gameplan verlaufen ;) in der ersten runde stand er nun wirklich hauchdünn vorm tko...hätte nie gedacht das ich lesnar mal so wehrlos in der unterlage sehen würde....wie er dann zurückgekommen ist war natürlich stark....aber carwin hat eine fantastische erste runde gezeigt und ich denke ein rematch wäre durchaus reizvoll, muss ja nicht sofort sein ;)

Spark
04-07-2010, 14:43
Wow. Mir hat die UFC 116 super gefallen. War sehr unterhaltsam und super Kämpfe.

Ich hab mich sowohl vom Co MAin Event Leben/Akiyama als auch vom Main Event super unterhalten gefühlt und war einfach nur mitgerissen. :D :cool:

Den Arm Triangle hab ich kommen sehen, als Brock da lag. Und schwupps, war der Kopf dran...

Aber wie beim 4:0 für die deutsche Elf, hätte wohl mit so einem Ende keiner vorher gerechnet. :D

Ashkan
04-07-2010, 14:53
aber carwin hat eine fantastische erste runde gezeigt
So wie er die erste Runde bestritten hat, war das einfach nur dumm.

Zongeda
04-07-2010, 15:12
So wie er die erste Runde bestritten hat, war das einfach nur dumm.

Nein, dumm war das nicht. Ihm sind nur die Pferde durchgegangen und er wollte ne Entscheidung aus Brock rausprügeln. Das er dabei aber mehr an Power verloren hat, als er Lesnar an Schaden zugefügt hat, hat er in seinem Rausch nicht mitbekommen.
Lesnar war ja angeschlagen! Es war ja nicht so, dass Lesnar die Rocky Balboa Taktik bewusst eingesetzt hat. Notgedrungen hat er einfach das beste in seiner Situation gemacht und sich rein auf das Vermeiden eines K.O. und kompletten Auspowerns konzentriert. Hinzu kommt natürlich seine unbestrittene Nehmerqualität. Ich denke andere hätten nach dem Ding von Carwen erst mal flach gelegen. Brock hat es aber nicht nur weggesteckt sondern auch noch nen kühlen Kopf bewahrt. Das fand ich zugegebener Maßen klasse.
Mein Wunschsieger wäre ja Carwen gewesen, der für mich so ne Art Underdog ist. Er hat zwar Mir besiegt, aber wenn ich das recht mitbekommen habe, wird das ganze zwar respektiert aber nicht als grandiose Glanzleisung gefeiert. Und aus dieser Position heraus wäre es gut wenn Lesnar verloren hätte. Vor allem würde es wahrscheinlich viel fixer einen Rückkampf geben, bei dem Lesnar Carwen wahrscheinlich platt machen würde.
So sind die Kommentare ja eindeutig. Carwen hat verloren, der nächste bitte. Carwen kann ein Taschentuch haben für sein Tränen und wenn er ganz doll weint bekommt er vielleicht auch ein Rematch. Und wenn Lesnar dann doch aus gesundheitlichen Gründen (vorzeitig) zurücktreten muss, muss Carwen damit wohl leben.
Mir hat Lesnar geschlagen und Lesnar Mir. Lesnar gilt als ungeschlagener Heavy Weigt Champion. Das ist Logik...

Zongeda

paka
04-07-2010, 15:26
Carwin müsste doch auch am Boden besser sein, er kennt doch Subs, wieso hat er das nicht beim GNP versucht oder sich einfach auf Brock zu legen,
meine Prognose (nachzulesne in irgendeinem anderen Thread) lag komplett daneben :o , hätte konditionell mehr von Carwin erwartet und auch auf dem Boden, ansonsten muss man festhalten dass er kurz davor stand durch TKO zu gewinnen, und dann war einfach nur platt, wäre er fitte hätter er die TDs von Brock auch weiter verteidigt und ihn ausgeknockt ...jaja hätte wenn und könnte, aber Respekt an Brock, würde bei einem Rematch aber wieder Carwin favorisieren da er hoffentlich aus den Fehlern lernt

Watt
04-07-2010, 16:31
Der Akiyama/Leben Fight ist so dermaßen gut. Krasses Boxen, Würfe, Boden und Sportsgeist.

kickit
04-07-2010, 17:02
hmm zum thema rematch:

meiner meinung nach hat lesnar fürs erste eindeutig gewonnen und fertig. carwin hatte seine chance und hat sicherlich einen guten bis sehr guten kampf geliefert (jedenfalls in runde 1), aber halt - verdient^^ - verloren. fertig. und damit ist er erstmal raus in sachen titelkampf. kann ja nicht sein, dass jeder contender, nur weil er ne ordentliche leistung zeigt, gleich nen rematch bekommt (bzw. andere oder gar er selber danach schreien). das gilt sowohl für fedor wie auch für carwin. finde das den siegern gegenüber unfair, da es so den eindruck erweckt, dass a) ihr sieg eigentlich nicht "echt" sei, und b) der andere es schon irgendwann schaffen werde, wenn man ihn nur lange genug anrennen lasse.


Da kann ich nur vollstens zustimmen. Ich bin aber froh dass diese Paarung nicht schon wieder Mir vs. Lesnar lautete und drücke jetzt Cain Velazquez die Daumen beim wohl anstehenden Titleshot.

Lacoste
04-07-2010, 17:15
So wie er die erste Runde bestritten hat, war das einfach nur dumm.
Manche Refs hätten bei der Aktion in der ersten Runde durchaus abgebrochen. Auch wenn ich Lesnars Leistung für super halte, das Ding war wirklich knapp. Wäre Carwin nur 1-2 mal öfter voll druchgekommen, hätte der Ref verdientermaßen abgebrochen.
Was manche hier von "Gameplan" schreiben, kann ich nicht verstehen. Lesnars "Gameplan" war es sicher nicht, dass er unter Carwin eine Minute lang GnP einstecken soll...

Was der Kampf v.a. gezeigt hat, war, dass Lesnar wirklich kämpfen wollte. Wenn ich mir da im Vergleich den "Strongest Man" anschaue, hat Lesnar hier beim GnP nicht sofort getappt, sondern war bereit, das jetzt auch durchzuziehen.

jkdberlin
04-07-2010, 17:36
Eine wirklich gelungende Veranstaltung mit guten, unterhaltsamen Kämpfen!

kickit
04-07-2010, 17:58
Eine wirklich gelungende Veranstaltung mit guten, unterhaltsamen Kämpfen!

Absolut, an den letzten UFCs hatte ich defintiv wieder mehr Spaß. Ich hoffe Anderson Silver lässt nächstes Mal die Faxen und somit den positiven Eindruck behalten.

viper_ex
04-07-2010, 18:27
Also Lesnar hatte es bestimmt nicht so geplant, aber er hat es am Boden wohl definitiv mal durchgeplant...
Er hat Kräfte gespart und nach circa jedem 3. Schlag von Carwin Aktivität gezeigt, wodurch der Kampf nicht vorzeitig abgebrochen wurde.

FäusteBein
04-07-2010, 18:32
Absolut, an den letzten UFCs hatte ich defintiv wieder mehr Spaß. Ich hoffe Anderson Silver lässt nächstes Mal die Faxen und somit den positiven Eindruck behalten.

Ach Ach !


Ein bisschen Demütigung von Großmaul Sonnen darf es aber sein :D

kickit
04-07-2010, 18:47
Ich will einfach so eine lasche Nummer wie gegen Maia nicht nochmal sehen. Ich glaub auch wenn er wieder solchen Spökes macht dann war es das für ihn.

Teashi
04-07-2010, 19:35
ein super event.

keine langweiligen kämpfe, gute kämpfe im stand und im boden. hat mich überrascht wie viele aufgaben im boden erzielt wurden und dazu noch so gute.

die kämpfer haben gewonnen, auf die ich getippt habe. allerdings war mir egal wer da gewinnt. die einzigen beiden kämpfer die ich angefeuert habe, waren akiyama und carwin und ausgerechnet die haben verloren. :(

was hat akiyama ein jahr lang gemacht? wollte er so wanderlei besiegen? echt peinlich das er in der zweiten runde schon ausser atem war. der hatte gute chancen in der ersten und zweiten runde auf dem boden, hat aber so gute chancen verpasst. danach war er sogar zu schwach um im stand und auf dem boden etwas zu machen. hätte er auf punkte gespielt und sich nicht im stand verausgabt, sondern auf dem boden gekämpft, hätte er gewonnen. auf dem boden überlegen und dann durch aufgabe verloren. er war sogar für's interview zu schwach.

schade das carwin nicht gewonnen hat. hätte er ihn in der ersten runde weiterbearbeitet, hätte der schiedsrichter den kampf beendet. trotzdem bin ich froh das lesnar aufs maul bekommen hat.

paka
04-07-2010, 19:48
mal was anderes, geht bei euch die Post Fight Press conference auch nur bis zu der stelle wo leben was sagt (glaub min 6 oder 8) und bricht dann ab?

De$tinyFi$h
04-07-2010, 21:03
Super Event mMn!

Schade für Carwin, aber ich denke er lernt daraus und kommt besser zurück. Hätte er in der ersten Runde mehr auf Kontrolle als auf Schläge am Boden gesetzt hätte alles anderst laufen können.
Ein Instant Rematch is da nich drin! Jetzt geht erstmal Cain ran und danach der Gewinner von Dos Santos vs Nelson. Bis dahin hat auch Carwin wieder 1-2 Kämpfe die ihn evtl. eine 2te Chance geben.

Und der Kampf Leben gegen Akiyama war auch klasse! Sehr spannend bis zum Schluß. Mal schaun ob er seinen Kampf gegen Wand bekommt, Stimmung dafür hat er ja schon gemacht ;)

Lytle gegen Brown hat mich sehr überrascht. Nach seinem Klasse Kneebar bei UFC 110 legt er gleich nochmal mit so nem Bodenzauber nach... war ziemlich perplex als er von der Mount in Side-Control wechselt, Matt Brown ging es aber anscheinend genauso :D

Bonnar gegen Soz war auch cool, haben direkt da angeknüpft wo sie bei ihrem letzten Kampf aufgehört haben.

Also ich hab mich sehr unterhalten gefühlt, und vor allem bei den beiden Main Events hab ich mich kaum aufm Hintern halten können. Stimmung war zwar etwas im Keller nachdem Carwin verloren hat, aber das geht auch vorbei ;)

AndrewWK
04-07-2010, 21:46
Fantstisches Event eines der besten die ich je gesehen habe. Dagegen sah das letzte strikeforce wie amateurboxen aus.
Akiyama vs. Leben
Bonnar vs. Sozynski
Sotiropoulos vs. Pellegrino waren fantstische Kämpfe.
Größte entäuschung war für mich Goran Reljic ich weis nicht was mit ihm los aber wenn da nicht bald was kommt ist es aus für ihn.
Carwin hat mich auch negativ überrascht aber der kommt zurück unda dass gefährrlicher denn je da bin ich mir sicher. Lesnar hat mich auch sehr enttäuscht spätestnens gegen Dos Santos ist es aus für ihn.

Donar2
04-07-2010, 22:05
mmaistsport.de
So ein Kampf darf in Deutschland nicht gezeigt werden. Wenn ein Wehrloser auf dem Boden liegt und ein Zweiter schlägt drei Minuten auf ihn ein, dann ist das tödlich für unser Image.

In Deutschland muss so ein Kampf abgebrochen werden.
###############


Fantstisches Event eines der besten die ich je gesehen habe. Dagegen sah das letzte strikeforce wie amateurboxen aus.
Qualitätscheck:
Die Kämpfe selbst schlagen das kurz vorher laufende Boxevent auf ZDF - obwohl Fiat Aslan schon für hervorragende Spannung sorgte. Die Mischung aus NonStop-Schlagaction und sehenswerten Submissons gefiel. Genausoviel Action wie Boxen, aber mehr Technik.

Zu den Interviews: Auf die Schreierei hätte ich verzichten können. Ein Paar wie Netzer/Ploog hätte dem ganzen gut getan. Zur Action noch tiefer gehende Analysen und Hintergrundinfos.

Den nachhaltigsten Eindruck dürfte aber Lesnar gegen Carwin hinterlassen haben. Ein Kampf, den man so unbedingt nochmal sehen will wie Fedor-Werdum.

Widi
04-07-2010, 22:20
Nettes Event. Viel Stand and Bang halt, aber mir gefällts;)
Und jetzt haben wir die Gewissheit, dass da nicht die 2 besten Heavyweights im Octagon standen. Respekt vor der Leistung, aber Lesnar hat im Stand nix gezeigt und Carwin hatte nach nicht mal einer Runde nene leeren Tank...
Ich denke, JDS und/ oder Velasquez werden das Rennen um den Titel bald unter sich ausmachen!

Donar2
04-07-2010, 22:28
Lesnar mnacht gerne Show. Er wusste, er kann Carwin am Boden schlagen, also hat er sich vorher eindrucksvoll verprügeln lassen.

Und während alle Mitleid hatten mit dem anscheinend von seiner Krankheit nicht erholten, dachte dieser schon an seinen Sieg.

viper_ex
04-07-2010, 22:37
sag mal Donar2... dir gehts auch nur ums argumentieren, oder?
oder soll ich dich Vin Super Plus nennen? oder MMA-ist-sport? oder MMAzuweichfürGays? oder Gay Hulk?
Oder Troll #1?

Und um dir auch zu widersprechen:
http://www.youtube.com/watch?v=PftMqY2RqeI&feature=player_embedded

Donar2
04-07-2010, 22:39
hätte er ihn in der ersten runde weiterbearbeitet, hätte der schiedsrichter den kampf beendet.
Das ist eine unsportliche Einstellung.Ich will ja wissen, ob Carwin Lesnar tatsächlich ausknocken kann. Ein Beenden des Kampfes durch den Schiedsrichter beantwortet diese Frage nicht.

Auch diesen Kampf hätte man abbrechen können und alle hätten gesagt, es war halt besser für die Gesundheit Lesnar. Man hat es nicht getan und Lesnar gewann. Und er gewann eindeutig, denn Carwin gab auf.

Erinnert ihr euch an Kimbo - Thompson? Ali - Foremann? Abraham - Miranda? Weniger Politik und mehr echte Kämpfe - das ist gut für den Sport. Dann kommen auch die Zuschauer.

Donar2
04-07-2010, 22:51
ag mal Donar2... dir gehts auch nur ums argumentieren, oder?
Ne, ums kämpfen. Und da war Lesnar besser.

Aber auch ich sehe gerne einen Rückkampf.

Schlage vor, Strikeforce und UFC organisieren ein 4 - Mann - Turnier mit Lesnar, Carwin, Werdum und Fedor. :)

FCVT
04-07-2010, 22:52
erstmal war Brock natürlich extrem derb!
1. Runde dachte man, der geht unter. Ich habe nur gestaunt, wie stark Carwin war und wie er abgegangen ist.

Fakt ist, es sah echt scheisse für Brock aus. Da war nichts mit "his game"

2. Brock hat in der 2. Runde gewonnen. Sehr schön. Aber ich hätte das never ever erwartet. :P

Für mich war aber Highlight der Akiyama/Leben Fight... Sowas hab ich noch nicht gesehen. Sehr cool!

Donar2
04-07-2010, 22:55
Warumj wurde Akiyama müde, schlecht trainiert?

Spark
04-07-2010, 23:14
Warumj wurde Akiyama müde, schlecht trainiert?

Vielleicht weil er sich unbedingt im Stand gegen einen Brawler behaupten wollte, stand seine Stärke im Grappling auszuspielen?

Wer weiß... ;)

Donar2
04-07-2010, 23:17
Aber Leben hat in den letzten 2 min ununterbrochen geschlagen, Akiyama ist fast eingepennt

bouncer
05-07-2010, 06:22
Wahnsinnsevent!!:)


Carwin war in der ersten Runde einfach nicht cool genug. Hätte er beim GnP ein wenig mehr Geduld bewiesen und sich nicht so völlig verausgabt wäre er heute wohl der Champ. Respekt für Lesnars Kinn, obwohl er auch etwas Glück hatte das der Ref nicht abgebrochen hat. Er hätte da sich nicht beschweren können. Die Sub in der zweiten war natürlich genial.:halbyeaha

Ich finde die Leistung von Chris Leben geht hier etwas unter.. 2 Wochen nach seinem letzten Kampf legt er so eine Leistung hin. Wahnsinn!!:verbeug:

Donar2
05-07-2010, 06:43
Respekt für Lesnars Kinn, obwohl er auch etwas Glück hatte das der Ref nicht abgebrochen hat. Er hätte da sich nicht beschweren können.
Wenn der Ringrichter abgebrochen hätte, dann hätte Carwin mit Glück gewonnen; ohne Abbruch gewann Lesnar mit Können.

Wenn er ein gutes Kinn hat und gute Nerven, dann ist das Können, und kein Glück. Lesnar ist intelligenter, als manche denken.

Deshalb denke ich, hier war er der Bessere - mit Glück hat sein Sieg nichts zu tun.

Francois
05-07-2010, 06:45
@ Donar

Wieviele Accounts hast denn jetzt hier im Forum? Sollten es noch weitere sein bitte kurz hier posten das erspart mir Arbeit. danke.

bouncer
05-07-2010, 06:56
Wenn der Ringrichter abgebrochen hätte, dann hätte Carwin mit Glück gewonnen; ohne Abbruch gewann Lesnar mit Können.

Wenn er ein gutes Kinn hat und gute Nerven, dann ist das Können, und kein Glück. Lesnar ist intelligenter, als manche denken.

Deshalb denke ich, hier war er der Bessere - mit Glück hat sein Sieg nichts zu tun.

Wenn ein Monster wie Carwin fröhlich prügelnd auf Dir liegt, Du blutest und einige schwere Treffer nimmst und der ref nicht unterbricht hat das in jedem Fall auch was mit Glück zutun! Die erste Runde gehörte komplett Carwin.

Francois
05-07-2010, 08:59
@ bouncer

Ja dachte auch das der Ringrichter jede Sekunde abbricht da Lesnar nur die Hände vors Gesicht hielt. Denke in einem weniger bedeutenden Kampf wäre da Schluss gewesen und war bei vorherigen UFCs auch oft Schluss.
Klassisches Beispiel Baroni-Tanner 1 auch wenns schon etwas her ist.

Die Vorgabe der "aktiven Verteidung" hat Lesnar da recht grenzwertig ausgelegt und angeknockt war er ja nun auch.

paka
05-07-2010, 09:04
Wenn der Ringrichter abgebrochen hätte, dann hätte Carwin mit Glück gewonnen; ohne Abbruch gewann Lesnar mit Können.

Wenn er ein gutes Kinn hat und gute Nerven, dann ist das Können, und kein Glück. Lesnar ist intelligenter, als manche denken.

Deshalb denke ich, hier war er der Bessere - mit Glück hat sein Sieg nichts zu tun.

bist du nicht sonst Verfechter von 1-Runde-kämpfen-bi-jemand-aufgibt, was meinst du wäre passiert hätte es keine Rundenpause gegeben-

viper_ex
05-07-2010, 10:10
das war ne andere Persönlichkeit von ihm... manche Menschen sind so verdreht dass sie sich nicht konstant aufg ein Thema konzentrieren können, oder... oh, ein Vogel auf dem Fensterbrett.

IMA-Fan
05-07-2010, 11:19
Respekt für Lesnars Kinn, obwohl er auch etwas Glück hatte das der Ref nicht abgebrochen hat. Er hätte da sich nicht beschweren können.

Hi,

der Punkt wurde ja schon par mal hier angesprochen und ich habe mich für die in meinen Augen sehr gute Leistung des Refs ausgesprochen!

Warum hätte er abbrechen sollen? Klar es sah von außen anfangs sehr hart aus und Lesnar war getroffen/hatte einen Cut. Ich fand aber, dass gut zu erkennen war, das Lesnar bei ,,Sinnen" war und alles andere als stark angeschlagen. Das Problem beim aktiven ,,Verteidigen" in dieser Situation ist nunmal, dass wenn jemand wie Carwin auf dir liegt und fröhlich poundet, es vielleicht nicht die beste Idee ist aktiv gegen zu schlagen... Allgemein ist dies meiner Meinung nach selten effektiv in so einer Situation.
Daher war Brocks Taktik die in meinen Augen richtige. Er saß in der Scheiße und hat erstmal instinktiv mit seinen ,,Monster Armen" zu gemacht und die Schläge genommen und dabei schon nach kurzer Zeit bemerkt, dass Carwin die Pumpe ausgeht. Natürlich war das eine ,,Not-Strategie" und kam sehr passiv daher, aber vom ,,K.O" war er hier weit entfernt...

Ich hätte da einen Abbruch sehr unglücklich gefunden, um es nett auszudrücken und fand der Ref hat eine Top-Leistung gezeigt, indem er Brocks Zustand, trotz des nach außen extrem wirkenden GnP, so gut erkannt und entsprechend nicht abgebrochen hat!

Grüße Ima-Fan

vinz
05-07-2010, 11:34
aber vom ,,K.O" war er hier weit entfernt...


Stimme allen Aussagen deines Posting zu, aber das hier finde ich ein wenig übertrieben.

Schließlich ist Lesnar im Stand getroffen worden und rückwärts gewabbelt und auf dem Boden hat er einen Ellebnogen und eine Faust voll genommen + etliche Schläge auf die Deckung.

Er war in meinen Augen noch kampffähig, aber zu sagen, dass er vom K.O. oder T.K.O. weit entfernt war, find ich etwas übertrieben.

kämpfer.
05-07-2010, 12:27
carwin sah in der zweiten runde aus wie jemand der nicht gewinnen soll.
kann mir nicht vorstellen das er fertig war.

bouncer
05-07-2010, 12:33
Stimme allen Aussagen deines Posting zu, aber das hier finde ich ein wenig übertrieben.

Schließlich ist Lesnar im Stand getroffen worden und rückwärts gewabbelt und auf dem Boden hat er einen Ellebnogen und eine Faust voll genommen + etliche Schläge auf die Deckung.

Er war in meinen Augen noch kampffähig, aber zu sagen, dass er vom K.O. oder T.K.O. weit entfernt war, find ich etwas übertrieben.


:halbyeaha

Wenn in dem Moment wo Lesnar den Ellbogen gefressen hat der Kampf abgebrochen worden wäre, hätte sich da heute keiner darüber geärgert. Der Kampf wirkte zu diesem Zeitpunkt entschieden! Der Ref hat laufen lassen und wurde durch das wahnsinns Comeback von Lesnar bestätigt, aber zu dem beschrieben Zeitpunkt kann mir keiner erzählen, das er noch irgendwas auf Lesnar gesetzt hätte..

IMA-Fan
05-07-2010, 13:05
Stimme allen Aussagen deines Posting zu, aber das hier finde ich ein wenig übertrieben.



War ein wenig durch die Fan Brille von mir ;)

Grüße Ima-Fan

Toe_Choke
05-07-2010, 13:10
Wenn ein Monster wie Carwin fröhlich prügelnd auf Dir liegt, Du blutest und einige schwere Treffer nimmst und der ref nicht unterbricht hat das in jedem Fall auch was mit Glück zutun! Die erste Runde gehörte komplett Carwin.

Das stimmt schon. Gerade in der Gewichtsklasse mit solchen Freaks gehört schon wirklich Glück dazu einen Ringrichter zu haben, der so eine gewagte, aber halt auch richtige Entscheidung trifft, nämlich den Kampf weiter laufen zu lassen. Das hätte auch anders ausgehen können.

Und auch wenn die Entscheidung richtig war weiterlaufen zu lassen, ist es lächelrich zu behaupten, dass das glüclich für Brock war. Andere Refs hätten den Kampf abgebrochen, wenn jemand wie Carwin dermaßen auf jemanden am Boden liegenden einschlägt.

Glücklich für Brock, dass er die Möglichkeit bekommen hat, sein Klasse dann in der 2. Runde zu zeigen.

marq
05-07-2010, 13:17
Ich finde die Leistung von Chris Leben geht hier etwas unter.. 2 Wochen nach seinem letzten Kampf legt er so eine Leistung hin. Wahnsinn!!:verbeug:

leben kämpft einfach, schade, dass sein game immer siegreich ist.

Cronus
05-07-2010, 13:27
Super Event, wirklich mal wieder spannende und abwechslungsreiche Kämpfe. Die Enden des Main und Co-Main-Kampfes waren doch sehr überraschend.

Hab mir noch mal den Thread "Umfrage: Shane Carwin VS Brock Lesnar" angeschaut - ein einziger hat auf Lesnar per Submission getippt :p

~A.nonym
05-07-2010, 13:51
Hab mir noch mal den Thread "Umfrage: Shane Carwin VS Brock Lesnar" angeschaut - ein einziger hat auf Lesnar per Submission getippt :p

Der hatte sich bestimmt nur verklickt, denn damit hatte doch keiner gerechnet :D

esco1203
05-07-2010, 13:52
Schade das Shane verloren hat. Ich rechne bei einem Rückkampf aber damit, dass Shane das Ding nach Hause holt. Er wird nicht 2mal den gleichen fehler machen. Lt. seiner Aussage konnte Shane sich nach dem Ende der Runde kaum noch auf den Beinen halten. In der 2ten Runde war er dann völlig ohne Kraft. Aber ist auch klar. Da mache ich nicht seiner schlechten Cardio einen Vorwurf sondern einfach, dass sein Gameplan (KO in der ersten Runde) nicht aufgegangen ist. Manch anderer Referee hätte schon früh abgebrochen. respekt an Brock. Aber mit seinem gewicht und seinem Bizeps / Körper ist so ein Arm Triangle auch absolut tödlich. Der Bizeps/ Arm nimmt jedem die Luft weg.

Brock ist am Boden definitiv gefährlicher geworden und mir auch um einiges sympatischer. Er hat sich nach dem Kampf sehr respektvoll verhalten und war im Interview auch recht freundlich sowie ehrlich mit der Analyse.

Im Rückkampf würde ich an Shanes Stelle nicht mehr in das GnP reingehen sondern Lesnar wieder hochkommen lassen und dann einfach die Gongs im Stand rasseln lassen wie es bspw. A. Silva vs. Griffin gemacht hat. Die Shots im Stand haben viel mehr reingehauen.

Leben vs Akiyama: tolle Kämpferische Leistung aber leider technisch unter aller Sau. Wieso Akiyama schon das 2te Mal in Runde 2 fast wie Carwin nicht mehr gerade stehen kann vor Erschöpfung verstehe ich nicht. Soviele Muskeln schleppt der Typ auch nicht mit sich rum. Und ästhetisch fand ich diesen kampf überhaupt nicht. eigentlich nie wenn der Krüppler da herumkrüppelt.

De$tinyFi$h
05-07-2010, 15:38
du laberst einen schrott... fast so schlimm wie donar2 :rolleyes:

Der Abbruch wäre gerechtfertigt gewesen, weil Lesnar sich nicht intelligent verteidigt hat. Steht so in den Regeln, ganz einfach.
Und wenn es nicht ein so wichtiger Kampf gewesen wäre, hätte man ihn auch abgebrochen, da bin ich mir sicher. Das hat nichts mit Deutschland oder sonstwas zu tun.

Und Carwin muss nicht unbedingt seine Kondition verbessern, und schon gar nicht schnell. Jetz ist erstmal Cain dran und dann der Sieger von Dos Santos vs. Nelson. Damit dürfte das Jahr schon rum sein bevor ein anderer die Chance bekommt.
Und hätte Carwin sich etwas zurück gehalten und wäre mehr auf Kontrolle gegangen als auf ein KO, hätte er auch noch mehr Luft gehabt, da bin ich mir sicher. Carwin ist ja nicht blöd und hat bestimmt nicht nur darauf traniniert eine Runde durchzuhalten. Er hat sich halt viel mehr verausgabt als es sinnvoll gewesen wäre.


@ esco: Leben hat natürlich unsauber gekämpft, alles andere hätte mich auch überrascht, aber desshalb mag ich ihn so. Einfach sehr coole Kämpfe die er abliefert. Besonderst geil waren seine Schläge mit beiden Händen gleichzeitig zum Kopf des Gegners als er auf dem Rücken lag, hab echt lachen müssen :D. Aber ansonsten hat er mich vor allem am Boden auch technisch überrascht. Hätte nich gedacht das er anfängt submissions auszupacken. War zwar nichts spektakulär exotisches, aber effektiv. Meiner Meinung nach hat Akiyama sowieso schon beim 2ten Armbar abgeklopft, zumindest sah es so aus mit seiner Handbewegung.

vinz
05-07-2010, 16:18
leben kämpft einfach, schade, dass sein game immer siegreich ist.

Was hat er eigentlich mit Wandy?

Schien ja ganz heiß auf ihn gewesen zu sein.

De$tinyFi$h
05-07-2010, 16:22
Was ist das für eine Begründung? Ich fand, Lesnar war der Stärkere von beiden, ganz eindeutig. Ein Abbruch hätte also ein falsches Ergebnis geliefert.

Natürlich bin ich dafür, dass beide nochmal kämpfen, aber in diesem Kampf war Lesnar besser.

Wie "was is das für eine Begründung"? MMA ist eine Sportart, und wie für jede andere Sportart gibt es auch hier Regeln. Diese besagen, dass der Ringrichter den Kampf abzubrechen hat, wenn sich einer der Kämpfer nicht intelligent verteidigt. Und einen auf Turtle zu machen und warten bis der Gegner müde wird weil er auf mich einschlägt ist keine besonderst kluge Form der Verteidigung. Andere Kämpfe wurden desshalb ja auch abgebrochen. Die Toleranz des Ringrichters war hier schlicht etwas größer, weil es um den Titel ging.

Und ein Abbruch hätte kein "falsches" Ergebniss geliefert. Wäre der Kampf abgebrochen worden, dann nur, weil Lesnar nicht in der Lage war, sich intelligent gegen Carwin zu verteidigen. Carwin hätte in dem Fall durch seine Aggresivität Lesnar zu einem Regelverstoß gezwungen, ihm quasi seinen Willen aufgedrückt. Und damit hätte er bewießen, dass er der bessere MMAler ist. Ist zumindest meine Sicht der Dinge.

Da du es aber eh nicht verstehst (verstehen willst) könnt ich dich auch genauso gut auf ignore setzen, aber ich befürchte das wär für die Katz weil dann bald donar5 auftaucht :rolleyes:

edit: Leben vs. Wand geht bestimmt auch gut ab, da is ein KO quasi garantiert ^^

Harom
05-07-2010, 17:46
Ihm ist sicher scheißegal was du denkst.-

bouncer
05-07-2010, 18:32
Was ist das für eine Begründung? Ich fand, Lesnar war der Stärkere von beiden, ganz eindeutig. Ein Abbruch hätte also ein falsches Ergebnis geliefert.

Natürlich bin ich dafür, dass beide nochmal kämpfen, aber in diesem Kampf war Lesnar besser.

Wie kann jemand der fast eine Runde am Boden liegt und schwere Schläge nehmen muß der Stärkere über den gesamten Kampf sein? Ich will die Leistung von Brock nicht schmälern, aber er hat diesen Kampf gewonnen weil Carwin sich seine Kräfte nicht eingeteilt hat und sich völlig überpaced hat. Wenn Carwin z.B hätte aufstehen lassen und dann wieder mit seinen Bomben gekommen wär, wär der Kampf nicht in die zweite Runde gegangen! Als Carwin dann völlig entkräftet in die zweite Runde kam hat Brock seine Chance großartig genutzt! Das macht einen Champ aus und dafür gebührt ihm Respekt. Er war aber ganz sicher nicht der insgesamt bessere Mann!

vinz
05-07-2010, 18:43
Ich bin sowieso der Meinung, dass Fedor 10 Mio. $ auf seine Niederlage hat wetten lassen und das Carwin gezwungen wurde in der 2. Runde so zu tun als ob er nicht mehr kann, weil Lesnar viel besser zu promoten ist. :D

Ich würde mir jedenfalls als Carwins Cardio Trainier in den ***** beißen.

Zongeda
05-07-2010, 18:45
Ihr habt doch gesehen, dass Lesnar stärker war - wie könnt ihr nun sagen, einen Abbruch des Ringrichters wäre gerecht gewesen und Carwin der verdiente Sieger?

Ich will wissen, wer der bessere ist, und das erfahre ich nicht, wenn ein Fremder den Kampfausgang befehlen darf.
Rückblickend mag der Schiedsrichter recht gehabt haben. Das ist die eine Variante. Aber es hätte auch anders kommen können. Carwin hätte Brock dermaßen eine semmeln können, das Brock vielleicht extrem schwer verletzt worden wäre.
Dann wäre das Gejammer im Nachhinein groß. Es würde heißen: der Ringrichter hätte doch sehen müssen, dass der gute Brock keine ausreichende Deckung hatte und die Schläge ihn verletzen können. Und aus genau diesem Grund werden Regeln bei so einer Veranstaltung eingeführt.
Die Kämpfer sollen sich zwar beharken dürfen, aber risikoreiche Verletzungen sollen möglichst verhindert werden. Es ist also die Pflicht eines Ringrichters das Wohl der Kämpfer zu sichern und nicht aus reiner Neugier da Szenario durchzuspielen.
Es ist aber nicht gewollt, dass man Szenarien bis zum Ende durchspielt. Sonst gäbe es keine Einteilung in Runden, damit beide sich noch einmal erholen können.
Wenn du meinst, dass Brock sich aus eigener Kraft aus seiner misslichen Lage befreit hat, musst du mir erklären, wie er es geschafft hat, aufzustehen. Und wie er es geschafft hat, dass Carwin ihm nicht auf den Kopf getreten hat. Er hätte das ja machen können ... oh wait, das sind ja die Regeln. Stimmt.
Aber das mit dem Aufstehen musst du mir noch mal genau erklären. Mit welcher Geheimtechnik ist Brock noch mal aus seiner klar unterlegenen Position herausgekommen?

Zongeda

losferatos
05-07-2010, 19:00
Ich bin sowieso der Meinung, dass Fedor 10 Mio. $ auf seine Niederlage hat wetten lassen und das Carwin gezwungen wurde in der 2. Runde so zu tun als ob er nicht mehr kann, weil Lesnar viel besser zu promoten ist. :D

klingt plausibel :D

Dr.Jab
05-07-2010, 19:16
Was ist das für eine Begründung? Ich fand, Lesnar war der Stärkere von beiden, ganz eindeutig. Ein Abbruch hätte also ein falsches Ergebnis geliefert.

Natürlich bin ich dafür, dass beide nochmal kämpfen, aber in diesem Kampf war Lesnar besser.

man könnte ja in zukunft ganz auf kämpfe verzichten und sie fragen gleich dich als könig der forentrolle wer der bessere von beiden ist......das wird carwin und lesnar sicher brennend interessieren......und natürlich war brock EINDEUTIG der stärkere, hat schliesslich die ganze erste runde auf dem rücken verbracht und schläge kassiert :rolleyes:

Dr.Jab
05-07-2010, 19:21
Er hätte schon früher aufstehen können, aber es hat ihn gereizt, seinen Sieg zu inszenieren, sich in die unterlegene Position zu begeben, und dann noch zu gewinnen.



:megalach:

bouncer
05-07-2010, 19:21
Ja, sehe ich auch so. Ich habe mich schon bei Pudzi und vor allem bei Kimbo gefragt, wie man trotz hartem Training nicht genug Kondition für 2 Runden haben kann.


Ich glaube, dass Lesnar auf die konditionelle Schwäche Carwins spekuliert hat. Dann ist er noch ein Showman. Er hätte schon früher aufstehen können, aber es hat ihn gereizt, seinen Sieg zu inszenieren, sich in die unterlegene Position zu begeben, und dann noch zu gewinnen.

Da scheint er Fedor ähnlich zu sein. Der liebt auch das Spiel mit dem Feuer, rannte schon gegen Rogers in einen Schlag, lag etwas länger als notwendig am Boden, weil er ja wusste, dass er es drauf hat - und genau deshalb ging Fedor gegen Werdum wieder in die Triangel: Weil er zeigen wollte, wie locker er da wieder rauskommt.

Gefährlich ja, aber man muss seine Grenzen überschreiten, ums sie auszuloten. Fedor und Lesnar, das sind für mich die beiden intelligentesten Kämpfer zur Zeit.

Da spricht der Experte!:narf:

Dr.Jab
05-07-2010, 19:40
Da spricht der Experte!:narf:

meint der typ das eigentlich ernst oder wird der vom administrator bezahlt um hier den entertainer zu spielen? :D soviel gehirngülle kann man doch gar nich verzapfen...

Zongeda
05-07-2010, 19:52
Ich sagte, das Ergebnis dieses Kampfes war eindeutig in dem Sinne, dass Lesnar Carwin hätte töten können; Carwin selbst dagegen hätte nur mit Hilfe des Ringrichters gewinnen können (technischer KO).


Ich sagte, das Ergebnis dieses Kampfes war eindeutig in dem Sinne, dass Lesnar Carwin hätte töten können; Carwin selbst dagegen hätte nur mit Hilfe des Ringrichters gewinnen können (technischer KO).

Carwin hätte nicht nur mit Hilfe des Ringrichters gewinnen können.
Öhm... Lesnar durfte nur aufstehen, weil das Reglement es so vorsieht. Wäre es ein anderes Reglement wäre Lesnar nicth so locker flockig aufgestanden. Die Runde war zu Ende und Carwin musste seine klar überlegene Position verlassen. Das ist aber nicht Lesnars verdienst. Niemand weiss, was passiert wäre, wenn der Kampf in so einem Fall nicht rigoros unterbrochen wird. Nach dem Motto: Vorteil Kämpfer A Runde weiter laufen lassen und schauen was bei raus kommt.

Deine eindeutige Eigenleistung kann ich nun nicht erkennen. Lesnar hat gewonnen, das ist eindeutig. Aber ob das daran lag, dass er so viel besser war möchte ich bezweifeln. In der zweiten Runde war er ganz klar besser. Aber ich glaube in der zweiten hätte er mit Carwin alles machen können. Der war da dann nämlich platt. Kann ja sein, dass Carwin Unterbrechungen nicht so liegen. Vielleicht braucht er nen konstanten Fluss. Sprint/Stoppen ist nicht jedermanns Sache.

P.S. Und wenn die beiden noch mal antreten würden und Carwin würde gewinnen, wären wir nicht schlauer wer der bessere von beiden ist. Solche Aussagen finde ich eh prinzipiell schwierig. Und wenn man die 10 mal hintereinander kämpfen lassen würde und einer von beiden 10 mal gewinnen würde, wäre der Eindruck einer von beiden ist besser klar, aber nicht gesichert. Weil es könnte sein, dass der andere nach dem 11. mal sich nie wieder vom anderen besiegen lässt.

.-r4ki``
05-07-2010, 19:54
Dann ist er noch ein Showman. Er hätte schon früher aufstehen können, aber es hat ihn gereizt, seinen Sieg zu inszenieren, sich in die unterlegene Position zu begeben, und dann noch zu gewinnen.

Da scheint er Fedor ähnlich zu sein. Der liebt auch das Spiel mit dem Feuer, rannte schon gegen Rogers in einen Schlag, lag etwas länger als notwendig am Boden, weil er ja wusste, dass er es drauf hat - und genau deshalb ging Fedor gegen Werdum wieder in die Triangel: Weil er zeigen wollte, wie locker er da wieder rauskommt.

Gefährlich ja, aber man muss seine Grenzen überschreiten, ums sie auszuloten. Fedor und Lesnar, das sind für mich die beiden intelligentesten Kämpfer zur Zeit.


LOOOL

Ja klar, bei einem Titelkampf bringt Brock sich absichtlich in eine sehr gefährliche Position und lässt sich verprügeln, weil er das spiel mit dem Feuer liebt. War alles schon vorher geplant. Und weil es voll schlau ist, sich auf den Rücken zu legen und harte Schläge auf sich einprasseln zu lassen, ist er einer der intelligentesten Kämpfer zur Zeit. :narf:

esco1203
05-07-2010, 20:27
laßt den troll doch reden. ich hab es mir abgewöhnt auf solche leute zu reagieren. Da kann man lieber mit einer wand reden.

Ich finde es aber ggü. den anderen UFC Fightern ziemlich unfair wenn sich ein Brock eine "Submission of the Night" holt und anderen wie Lyte mal wirklich einzigartige Subs zeigen. Das ist wirklich nicht dolle und besonders: Von allen Kämpfern ist Brock am wenigsten auf die Bonusse angewiesen. Die anderen könnten solche Bonusse wirklich gut gebrauchen.

Leider ist Dana White ein viel zu grosser Lesnarfan bzw. zu abhängig bzgl. hoher PPV verkäufe. Ohne Lesnar sind mehr als 1 Millionen PPVs immer noch unrealistisch.

De$tinyFi$h
05-07-2010, 20:55
Ich glaube, dass Lesnar auf die konditionelle Schwäche Carwins spekuliert hat. Dann ist er noch ein Showman. Er hätte schon früher aufstehen können, aber es hat ihn gereizt, seinen Sieg zu inszenieren, sich in die unterlegene Position zu begeben, und dann noch zu gewinnen...

... und Lesnar, das sind für mich die beiden intelligentesten Kämpfer zur Zeit.


Sicher war das so! Sich von Carwin Ground and Pounden zu lassen ist einer der besten Game-Plans, mit dem ein MMA Kämpfer je in den Käfig gestiegen ist!
Überlegst du bevor du schreibst?


@ esco: hast vollkommen recht, Lytle hätte den Bonus verdient und auch Leben war cooler. Brock hatte einfach nur eine Submission in einem furchtbar wichtigem Kampf, bei dem er sich wahrscheinlich eh schon dumm und dämlich verdient hat. Abgesehen davon lässt er sich nun noch besser verkaufen. Shane Carwin war der erste, der Brock körperlich gewachsen ist, und hat auch verloren. Gleichzeitig wurde erst vor kurzem Fedor entmachtet. Nun kann die UFC behaupten, das beste Schwergewicht unter Vertrag zu haben, und es werden nicht viele widersprechen (ist nicht meine Meinung, aber so wird es kommen). Brock ist also direkt mit seinem Comekack nach seiner Krankheit zu einer noch größeren Goldgrube für die UFC geworden.

Edit:


Diese Regeländerung habe ich mir auch überlegt. Man kann auch nach Ende Runde 3 den Kampf weiterlaufen lassen, wenn zb 51% des Publikums dafür sind, wenn einer der Kämpfer gerade einen Würgegriff hat oder wenn ein KO zu erwarten ist.

:D:D:D
And our referee in charge... Günther Jauch!

Zongeda
05-07-2010, 21:42
Deine Erinnerung in allen Ehren, aber warst du nicht derjenige, der behauptet hat, eine Entscheidung durch eine dritte Instanz (Ringrichter) ist kein richtiger Sieg? Was ist dann bitte das unterbrechen einer Aktion?
Stell dir vor (nur angenommen) Carwin hätte die 2e Runde bis kurz vor Schluss überlebt und Brock hätte dann erst seinen Todesgriff angesetzt. Und ind Runde 3 siegt Carwin. Schwupps kann Carwin behaupten, er habe sich allein da rausgearbeitet? ... Ich weiss, dass das Leben keinen Wunschbrunnen bereithält. Siege in Wettkämpfen oder überhaupt sind keine physikalisch erlebbaren Tatsachen. Schau dir die Taliban an, die sind klar technologisch unterlegen, verlieren Schlacht um Schlacht und fühlen sich wie die Gewinner. Das hängt immer vom Standpunkt ab, den man einnimmt.
Ich will den grandiosen Sieg von Lesnar nicht schmälern, sein Comeback ist erstklassig gewesen, er machte den Eindruck noch mehr Runden durchzustehen. Eine "Eigenleistung" im Sinne von keine Schützenhilfe von Außen um einen Sieg davon zu tragen, würde ich es aber nicht nennen. Es ist ein Sieg, aber keiner den er sich ohne Hilfe erarbeitet hat. Die Hilfe war das Reglement und ein Ringrichter. Da er sich aber im Reglement bewegt hat und seine Vorteile zu nutzen wusste, hat er gewonnen.

Zongeda

Jarilov 83
05-07-2010, 21:58
Brock vs Carwin ist für mich ein witz. Keine technik keine Kondition und das bei einem Titel Kampf :ups:

ist echt traurig

viper_ex
05-07-2010, 23:12
Lesnar ist selbst unglücklich über die erste Runde, aber er ist trotzdem OHNE den Ref und den Gong wieder auf die Beine gekommen...
Und Carwin sucht schon schön nach Ausreden:
Shane Carwin?s doctor thinks he has Bronchitis, may have affected him against Brock Lesnar (http://www.mmamafia.net/mma-news/ufc/5188-shane-carwins-doctor-thinks-he-has-bronchitis-may-have-affected-him-against-brock-lesnar.html)

R u not entertained?
06-07-2010, 00:57
Lesnar ist selbst unglücklich über die erste Runde, aber er ist trotzdem OHNE den Ref und den Gong wieder auf die Beine gekommen...
Und Carwin sucht schon schön nach Ausreden:
Shane Carwin?s doctor thinks he has Bronchitis, may have affected him against Brock Lesnar (http://www.mmamafia.net/mma-news/ufc/5188-shane-carwins-doctor-thinks-he-has-bronchitis-may-have-affected-him-against-brock-lesnar.html)

Ich wäre mit solchen Aussagen äußerst vorsichtig! Manche Leute tröten eben nicht wie andere Ihre Zipperlein in die Welt hinaus wie andere das gerne tun. Dann auf Fehlersuche zu gehen hat nichts mit Ausreden zu tun, sondern mit Lernen, um es beim nächsten Mal besser zu machen. Leider wird derlei Offenheit dann gerne als Schwäche ausgelegt. Aber auch das gehört wohl zum Lernprozess.

Kann natürlich sein, dass es eine Ausrede ist. Dem MMA Kenner ist aber vielleicht bewusst, dass verschiedene leistungssteigernde Mittel in Kombination verschiedene unvorhersehbare Krankheiten auslösen können. Dass Carwin und Lesnar derlei Mittel nehmen (oder genommen haben), sollte jedem Leistungssportler klar sein.

Ist zu hoffen, dass das nicht der Fall ist, das wäre nämlich traurig (wenn auch nicht verwunderlich). Sonst haben am Ende doch noch die Recht, die sagen: Fedor ist zwar nicht der beste Mast-Bulle, aber der beste Kämpfer, der sein Geld genießen kann, ohne frühzeitig ins Gras zu beißen oder alle Kohle für entsprechende Therapien ausgeben zu müssen.

R u not entertained?
06-07-2010, 00:59
Brock vs Carwin ist für mich ein witz. Keine technik keine Kondition und das bei einem Titel Kampf :ups:

ist echt traurig

So kann eigentlich nur ein Hungerhaken reden, dessen Körpergewicht in KG Fleisch Lesnar und Carwin als leichten Snack am späten Nachmittag verdrücken ;)

Madison
06-07-2010, 10:47
Absolut, an den letzten UFCs hatte ich defintiv wieder mehr Spaß. Ich hoffe Anderson Silver lässt nächstes Mal die Faxen und somit den positiven Eindruck behalten.

Wenn Silva nochmal faxen macht, kickt Dana White ihn, dass hat er deutlich gemacht nach Silvas Abu Dhabi Faxen.

paka
06-07-2010, 12:46
Wenn Silva nochmal faxen macht, kickt Dana White ihn, dass hat er deutlich gemacht nach Silvas Abu Dhabi Faxen.

Dana sagt viel wenn der Tag lang ist, er meinte auch AS wird wahrscheinlich das nächste mal auf der Prelim Card fighten, oder er sagt dasss er den Fans das mit dem letzten AS fight wieder "gutmachen" würde.....

esco1203
06-07-2010, 12:50
wer Dana glauben schenkt der kann auch den Vogelflug beobachten um die Zukunft vorauszusehen. Dana schwankt wie das Halm im Wind. Mal so und so.
Aber meisten so dass die meisten PPVs verkauft werden sollen.

Teashi
06-07-2010, 13:29
One thing I see Shane do at the gym, he goes five rounds like it’s nothing,” Wittman said. “I’m always looking towards seeing him go the distance, but every time he knocks someone out, I jump out of my seat. I love that part too.

Carwin?s Trainers Confident If Lesnar Bout Goes 5 Rounds (http://www.sherdog.com/news/articles/Carwins-Trainers-Confident-If-Lesnar-Bout-Goes-5-Rounds-25394)
komisch. entweder war wirklich was mit seiner lunge, oder er verausgabte sich viel mehr als erwartet. ich denke das sie kaum carwin gegen lesnar rausschicken würden, wenn er keine 5 runden durchhalten würde.

.-r4ki``
06-07-2010, 18:50
Das Event fand ich ja mal richtig gut! Dana White offensichtlich auch, vergibt für 2 Fights den Fight Of The Night Bonus und vergibt Checks mit extra Boni für die anderen Fighter, die eine super Show geboten haben. Kommt auch nicht alle Tage vor.

De$tinyFi$h
06-07-2010, 20:57
Das Event fand ich ja mal richtig gut! Dana White offensichtlich auch, vergibt für 2 Fights den Fight Of The Night Bonus und vergibt Checks mit extra Boni für die anderen Fighter, die eine super Show geboten haben. Kommt auch nicht alle Tage vor.

Find ich gut! Sollte zusätzlich noch nen Abzug für langweilige Kämpfe geben. Dann passiert so ein Quatsch wie Silva / Maia nicht mehr, sondern es gibt nur noch so geile Events wie 116 :cool: ;) :D

DieKlette
06-07-2010, 20:59
Super Entertainment, geile Show.

Bonnar - Socynsky fand' ich übrigens auch super, voll die Schlacht :D.

Toe_Choke
07-07-2010, 14:22
Super Entertainment, geile Show.

Bonnar - Socynsky fand' ich übrigens auch super, voll die Schlacht :D.

Jup. Genau, ganz vergessen den Fight. Ich hab mich wirklich gefreut, dass Bonnar gewonnen hat. Der Typ ist mir rigendwie extrem symphatisch. :halbyeaha

De$tinyFi$h
07-07-2010, 17:01
Jup. Genau, ganz vergessen den Fight. Ich hab mich wirklich gefreut, dass Bonnar gewonnen hat. Der Typ ist mir rigendwie extrem symphatisch. :halbyeaha

Sind beide cool, aber das post fight interbiew von Bonnar war einfach zu geil :D