PDA

Vollständige Version anzeigen : Klitschko verteidigt WM-Titel gegen Powetkin

Kyoshi
04-07-2010, 19:32
30.06.2010 Focus

Klitschko verteidigt WM-Titel gegen Powetkin
Wladimir Klitschko wird seinen Weltmeistertitel im Schwergewicht nach Version der IBF im September gegen den russischen Pflichtherausforderer Alexander Powetkin verteidigen. Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko wird seinen IBF-Titel im September gegen den russischen Pflichtherausforderer Alexander Powetkin verteidigen. Dies gab der 34-jährige Ukrainer am Mittwoch bekannt, nachdem er sich mit seiner eigenen Managementgruppe KMG im Bieter-Wettbewerb um das Veranstaltungsrecht durchgesetzt hatte. "Ich bin sehr glücklich, dass wir das Wettbieten gewonnen haben und den Kampf promoten können", wird Klitschko auf seiner offiziellen Homepage zitiert.

Boxen: Klitschko verteidigt WM-Titel gegen Powetkin - Boxen - FOCUS Online (http://www.focus.de/sport/boxen/boxen-klitschko-verteidigt-wm-titel-gegen-powetkin_aid_525518.html)

Fit & Fight Sports Club
04-07-2010, 19:34
Auf Wiedersehen Herr Povetkin!:winke::winke::winke:

Klaus
04-07-2010, 19:38
Und kaum dass es offiziell ist, kommen Haye und seine Kombattanten (Sauerland etc.) aus der Emigration zurück und erzählen dass Haye ja unbedingt, wirklich wirklich gegen die Klitschkos kämpfen wollte, und niemand sonst. Aber die wollten nicht, haben vieeeel zu wenig geboten, und immer so unfaire Sachen gemacht wie unüberprüfbare verbale Angebote von ganz, ganz viel Kohle und alles für David und so, und dann per Fax und Anwalt was gaaaanz anderes in den Vertrag geschrieben.

marvell
04-07-2010, 19:43
Haye ist ja eigentlich eher ein belustigendes Thema...den nimmt man ja kaum noch ernst, den Lappen.

To-Dai
04-07-2010, 21:46
das wird wieder so ne öde selbstbeweirauchung der klitschkos...

ich zieh mir den scheiss nichtmehr rein!

Саша
04-07-2010, 21:48
Warum reagiert iht auf Haye ´? er hat schon ein Kampf vereinbart,und zwar gegen eine lusche vondem ich den name vergesen habe...irgenein englender.

naja ich denke Sascha wird die ersten 3-5 runden gut boxen,aber dann wird er erschöpgt sein und ausgejabt und in runde 11-12 rausgenommen wegen cuts oder verteidigungsunfeihkeit

Raging Bull
08-07-2010, 22:59
Kampf kommt zu früh.

Povetkin hätte imo unter Atlas erst n paar gute Gegner boxen sollen. Aber gut. Viel was besseres wird uns das HW derzeit nicht bieten...

Haye...lol...bei uns wird "Hayemaker" mittlerweile schon synonym zu "den Ottke machen", also sich aus dem Staub machen, verwendet....

Jedes Wort zu überflüssig....

herrdeslichtes
08-07-2010, 23:31
die klitschko kämpfe braucht man sich echt nicht mehranschauen... wir haben beim letzten männer/boxabend umgeschalten und uns den sieg von lena meyer- landrut angeschaut... das war spannender