Ferienhäuser mieten [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ferienhäuser mieten



Budoka_Dante
05-07-2010, 10:09
Hallo,

Ich gedenke, in den Herbstferien mit einer kleinen Vereinsgruppe eine Vereinsfreizeit durchzuführen.
Das Ganze soll so aussehen, dass wir uns irgendwo ein Ferienhaus mieten und dort eine Woche verbringen.

Ich habe zwar schon einen Anbieter im Blick, aber noch nicht gebucht.
Nun erscheint es mir natürlich sinnvoll, Angebote zu vergleichen, bevor ich blind drauf los buche.

Kennt jemand von euch vielleicht gute Angebote, die sie weiterempfehlen möchten? Die einzigen Kriterien sind, dass es möglichst in Norddeutschland und günstig ist. Und vielleicht nicht mitten in einer Stadt (zB Hamburg). Ansonsten bin ich für alles offen.

Gruß

Thiloy
05-07-2010, 10:14
Hallo,

Ich gedenke, in den Herbstferien mit einer kleinen Vereinsgruppe eine Vereinsfreizeit durchzuführen.
Das Ganze soll so aussehen, dass wir uns irgendwo ein Ferienhaus mieten und dort eine Woche verbringen.

Ich habe zwar schon einen Anbieter im Blick, aber noch nicht gebucht.
Nun erscheint es mir natürlich sinnvoll, Angebote zu vergleichen, bevor ich blind drauf los buche.

Kennt jemand von euch vielleicht gute Angebote, die sie weiterempfehlen möchten? Die einzigen Kriterien sind, dass es möglichst in Norddeutschland und günstig ist. Ansonsten bin ich für alles offen.

Gruß

Schau doch mal nach Trainingsstätten oder anderen Vereinen, viele bieten ja nichts an über die Ferien, vielleicht kannst Du dann deren Trainingsraum einer bestehenden Schule mieten. Die könnten dann auch nach einer günstigen UNterkunft schauen.

Salute

Das wäre doch eine feine Sache.

Budoka_Dante
05-07-2010, 13:11
Danke für deinen Vorschlag, aber das soll eine Freizeit werden - kein Trainingscamp. Trainingsräume werden wir in keiner Art und Weise brauchen.

Thiloy
05-07-2010, 13:39
Danke für deinen Vorschlag, aber das soll eine Freizeit werden - kein Trainingscamp. Trainingsräume werden wir in keiner Art und Weise brauchen.

Ach so.... dann weiterhin viel Spass :-)

der herbie
05-07-2010, 13:44
Ich war mit meinen Fußballkids 3 Tage in einer Jugendherberge, war absolut weltklasse. Einfach mall googeln, was es in deinem Zielgebiet so gibt.

Grüße

der herbie

PS: vergiss die Jugenherberge in Hamburg am Hafen, da mußt Du etwa ein Jahr im Vorraus resavieren.....

Flöchen
05-07-2010, 15:48
hast'e zufällig jemanden im verein oder in der bekanntschaft, der im bundessozialwerk (Willkommen beim Sozialwerk der Inneren Verwaltung des Bundes e.V. (http://www.sozialwerk.bund.de/)) mitglied ist? die ferienhäuser/-wohnungen sind im regelfall unschlagbar günstig...

Budoka_Dante
05-07-2010, 15:57
Ich war mit meinen Fußballkids 3 Tage in einer Jugendherberge, war absolut weltklasse. Einfach mall googeln, was es in deinem Zielgebiet so gibt.

Grüße

der herbie

PS: vergiss die Jugenherberge in Hamburg am Hafen, da mußt Du etwa ein Jahr im Vorraus resavieren.....
Wieder einmal danke, aber nein danke.

Es soll schon eine Ferienwohnung sein, oder Ferienhaus, oder wie man das nennt.
Ich dachte da an solche Angebote: Waldhuetten.de (http://waldhuetten.de/index_frameset.html)


hast'e zufällig jemanden im verein oder in der bekanntschaft, der im bundessozialwerk (Willkommen beim Sozialwerk der Inneren Verwaltung des Bundes e.V. (http://www.sozialwerk.bund.de/)) mitglied ist? die ferienhäuser/-wohnungen sind im regelfall unschlagbar günstig...

Nein, leider nicht.

Flöchen
05-07-2010, 15:59
Nein, leider nicht.

keine polizisten oder ähnliches im verein?

Budoka_Dante
05-07-2010, 16:11
keine polizisten oder ähnliches im verein?

Doch schon. Fast alles, was über 25 ist und fast der ganze Vorstand :D

Sind Polizisten automatisch Mitglied? :gruebel:

Flöchen
05-07-2010, 16:51
Doch schon. Fast alles, was über 25 ist und fast der ganze Vorstand :D

Sind Polizisten automatisch Mitglied? :gruebel:

nö, automatisch sind die's nicht. aber ein paar könnte es geben - insbesondere bei den familienvätern, würde ich mal vermuten

MakroN
06-07-2010, 10:02
Ich könnte da ein tolles Haus an der Algarve empfehlen :D

lennska
06-07-2010, 14:25
ich kann dir zwar nicht helfen :D

aber ich weiß, dass hier bei uns an der nordsee extrem viele häuser von privatpersonen vermietet werden.
eigentlich sollte es im norden kein problem mit ferienhäusern geben

Budoka_Dante
06-07-2010, 16:43
nö, automatisch sind die's nicht. aber ein paar könnte es geben - insbesondere bei den familienvätern, würde ich mal vermuten
Habe heute reichlich rumtelefoniert, aber anscheinend ist da keiner Mitglied.

ich kann dir zwar nicht helfen :D

aber ich weiß, dass hier bei uns an der nordsee extrem viele häuser von privatpersonen vermietet werden.
eigentlich sollte es im norden kein problem mit ferienhäusern geben

Google spuckt schon einiges aus, aber ich möchte ja Empfehlungen ;)