Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fedor is a Fake a Phony and a Farce

ivo c.
05-07-2010, 11:34
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/lrXKNXUn8Ao&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/lrXKNXUn8Ao&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

vinz
05-07-2010, 11:42
blablabla

AndrewWK
05-07-2010, 11:52
La Di Da!

Dietrich von Bern
05-07-2010, 11:59
Das musste ja kommen...

kämpfer.
05-07-2010, 12:25
für so eine hur.... wie dana es ist würde ich auch nicht kämpfen wollen.

Saarbrigga
05-07-2010, 12:28
Auf die Aussage müsste es Wettquoten geben...

Widi
05-07-2010, 12:55
Naja, Fedor hat bisher auch nie so ne astreine Demonstration von "Mädchenhaftes Wegrennen" mit transition zur "Fötusposition" im Kampf gezeigt, da stimme ich Dana zu. Auch hab ich ihn noch nie nach einer Runde schon ausser Puste gesehen. Ja, im Vergleich zu Carwin oder Brock ist Fedor wohl echt ein Fake...

jonsnow
05-07-2010, 13:41
Die Zuffa-Bürder sollten sich mal nach einem neuen Manager umsehen. Außer Beleidigungen und Anfeindungen ist in letzter Zeit nichts von ihm gekommen. Fedor hat schon recht, wenn er von einem negativem Image der UFC spricht.

Klaus
05-07-2010, 14:00
Ich frage mich wie man das aus dem Verlauf des Kampfs herauslesen will ? Fedor macht den Druck und bringt seinen Gegner in schlechter Position auf den Boden, wird übereifrig und unvorsichtig bzw. überschätzt wo er mit Kraft wieder herauskommt, und fängt sich eine einfache Submission die vielleicht einfach nur gut sitzt von Anfang an. Irgendwann lässt die Kraft im Arm vielleicht mal nach, und Fedor ist an dem Punkt. Was das mit Fake zu tun haben soll erschliesst sich mir nicht. Ich folgere daraus eher dass man die Gelegenheit nutzt um Fedor promotionstechnisch in den Hintern zu treten, weil man sich mit ihm eh keine grosse Zukunft ausrechnet.

christoph
05-07-2010, 14:09
Was fuer ein Hase!

http://i477.photobucket.com/albums/rr132/jax-rabbit/cute-rabbit-emoticon-017.gif

paka
05-07-2010, 14:30
mal ganz ehrlich, wer hat mit was anderem gerechnet nach dem Fedor Loss??
Eigentlich dachte ich sogar Danas Reaktion würde heftiger ausfallen

Aber Fedor bzw. sein Management haben sich das selbst zuzuschreiben. Er konnte gegen Werdum nur verlieren (wa shätte ein Sieg ihm gebracht?). Natürlcih kann jeder mal verlieren, Lesnar is gerade mal 5:1 und hat gegen Mir verloren. Darum gehts nicht, es war einfach nur ein Mismatch, hätte Fedor gegen Overeem gekämpft und verloren, würde Dana zwar immernoch so tun als ob alles ausser UFC eh scheisse ist, aber die meisten würden dann sagen "ok overeem und/oder fedor sind die besten und wischen mit der ufc den boden auf" aber jetzt hat Fedor gegen jemanden verloren der aus der UFC gekickt wurde. Das hat sich M1 selbst eingebrockt.

Cachorrolouco
05-07-2010, 14:45
Da kann ich Paka nur zustimmen. Und nachvollziehen kann ich sowieso nicht, dass Fedor alle Angebote von Dana ausgeschlagen hat. Er hätte einen Spitzen-Vertrag bekommen und Spitzen-Gegner vor sich gehabt. Mal schauen wie es aussieht wenn er mal wieder ein paar Kämpfe gewonnen hat.
Ausserdem versteh ich STrikeforce nocht, dass sie ihm nicht direkt gegen Overeem haben antreten lassen. Hatten die vielleicht Angst, er könnte verlieren ;)?

Widi
05-07-2010, 15:08
Da kann ich Paka nur zustimmen. Und nachvollziehen kann ich sowieso nicht, dass Fedor alle Angebote von Dana ausgeschlagen hat. Er hätte einen Spitzen-Vertrag bekommen und Spitzen-Gegner vor sich gehabt. Mal schauen wie es aussieht wenn er mal wieder ein paar Kämpfe gewonnen hat.
Ausserdem versteh ich STrikeforce nocht, dass sie ihm nicht direkt gegen Overeem haben antreten lassen. Hatten die vielleicht Angst, er könnte verlieren ;)?

Denke eher, die hatten Angst dass M-1 und Vadim Pinkelstein ihn nicht gegen Overeem antreten lasseb würden, da sie sowas im Vorfeld angekündigt hatten...

Teashi
05-07-2010, 15:20
http://www.spyderlovers.com/forums/images/smilies/popcorn.gif

Ich sage:
05-07-2010, 15:29
Dana White duscht nicht.

Irongriffon
05-07-2010, 16:05
nicht gerade nett ausgedrückt, ist aber im kern etwas wahres dran. wer als "bester der welt" gelten will, der muss auch gegen die besten kämpfen, und die gibts eben nicht bei strikeforce, sondern bei der ufc.

wenn fedors management permanent den kurs "sichere kampfstatistik" fährt, dann sollte es nicht verwundern, wenn früher oder später solche aussagen kommen.
klar, fedor ist gut, er ist aber schon lange nicht mehr "der beste" und ich denke er weiß, dass es für die kaliber von heavyweights in der ufc einfach nicht mehr reicht. jetzt ist sein "last emperor"-train von der sicheren statistik-spur abgekommen und die "ich-habs-dir-schon-immer-gesagt"-leute sehen, dass ihre zeit jetzt endlich gekommen ist; also alles völlig normal :cool:

XISIX
05-07-2010, 16:20
Und dann wird Edit den Edit in den Edit und nochmal Edit.

Verdammte Edit kann man hier nicht mal Edit schreiben?

:rofl:
Ich weiß nicht warum als ich das schöne Rot gesehen habe, viel mir doch glatt dieses Video ein.

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/bbTqJmSFnc8&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/bbTqJmSFnc8&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Teashi
05-07-2010, 16:25
Aber Fedor bzw. sein Management haben sich das selbst zuzuschreiben. Er konnte gegen Werdum nur verlieren (wa shätte ein Sieg ihm gebracht?). Natürlcih kann jeder mal verlieren, Lesnar is gerade mal 5:1 und hat gegen Mir verloren. Darum gehts nicht, es war einfach nur ein Mismatch, hätte Fedor gegen Overeem gekämpft und verloren, würde Dana zwar immernoch so tun als ob alles ausser UFC eh scheisse ist, aber die meisten würden dann sagen "ok overeem und/oder fedor sind die besten und wischen mit der ufc den boden auf" aber jetzt hat Fedor gegen jemanden verloren der aus der UFC gekickt wurde. Das hat sich M1 selbst eingebrockt.
weisst du was das beste ist? fedor interessiert's ein scheiß. :)

-Ays-
05-07-2010, 16:28
Verdammte Edit kann man hier nicht mal Edit schreiben?

Gnahahaha!!! :D:D:D

@Topic: Naja, find ich blöde. Kaum hat er verloren kommen alle rausgekrochen und ziehen über den her. Traurig...
Fedor ist trotzdem der beste !!! :teufling::cooolll:

Drunken Master
05-07-2010, 16:35
Fedor hat in der Vergangenheit genug geleistet um als lebende Legende zu gelten. Wenn er ins LHW wechseln würde, könnte er vielleicht noch ein bisschen was reißen.

Dietrich von Bern
05-07-2010, 19:54
Ich verstehe die Häme und die herablassenden Kommentare hier nicht.
Menschen machen Fehler.
Fedor ist auch nur ein Mensch.
Bloß weil er in diesem Kampf einen fatalen Fehler gemacht hat, gibt es doch keinem das Recht ihn in eine Zweit- oder Drittklassigkeit herabzustufen.
Wer mal gesehen hat, wie der z. B. mit Gegard Mousasi gespielt hat, der würde den hier nicht herunterputzen.

Kraken
05-07-2010, 20:10
Dana ist ein Vollidiot!

Teashi
05-07-2010, 20:13
Wer mal gesehen hat, wie der z. B. mit Gegard Mousasi gespielt hat, der würde den hier nicht herunterputzen.
oder shinya aoki. ;)

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Ts-wkyO4o3A&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Ts-wkyO4o3A&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

paka
05-07-2010, 20:19
Ich verstehe die Häme und die herablassenden Kommentare hier nicht.
Menschen machen Fehler.
Bloß weil er in diesem Kampf einen fatalen Fehler gemacht hat, gibt es doch keinem das Recht ihn in eine Zweit- oder Drittklassigkeit herabzustufen.

auf welchem Film bist du denn??

Wer hat hier was über Fedors kämpferische Fähigkeiten gesagt? Selbst Dana White weiß das Fedor sehr gut ist und hat nach dem Fedor loss gesagt Fedor ist ein ein Top 10 fighter, meine Kritik bezog sich einzig auf das Management und auf das Ansetzen dieses Kampfes mit Werdum.

Dass Dana gerne redet dürfte wohl mittlerweile jedem klar sein. Klar ist das respektlos vor allem weil Fedor nie ein böses Wort über ihn gesagt hat und auch nie behauptet er sei der Beste der Welt, aber gut ..damit muss man bei ihm rechnen

Irongriffon
06-07-2010, 09:06
Menschen machen Fehler.

natürlich ist er das, was aber einige fans gerne mal vergessen und ihn auf götterstatus hochhypen. feder selbst hat nie gesagt er sei der beste, aber sein management verkauft ihn als den besten. aus witschaftlicher sicht zwar völlig verständlich, allerdings setzt es fedor so dermaßen unter druck dieses image zu halten, dass es über kurz oder lang nur in die hose gehen kann.

-Ays-
06-07-2010, 09:16

Fedir ist eine Maschine!!! :D:D:D

Übrigens wurden hier nicht irgendwo "sportliche" MMA-Vids gesucht, das Beispiel wäre super =)

mrbigstuff
06-07-2010, 10:28
Lol!

Ich glaube, die gute alte Dana hat nicht ganz verkraftet, was Fedor mit seinen 'Superchamps' Sylvia und Arlovski gemacht hat ;)

... die die UFC verlassen hatten, um gegen Fedor zu kämpfen - weil das mehr wert ist als der UFC-HW-Gürtel.

Randy Couture hatte das ja auch mal überlegt, aber sich dann doch anders entschieden.

Widi
06-07-2010, 10:46
nicht gerade nett ausgedrückt, ist aber im kern etwas wahres dran. wer als "bester der welt" gelten will, der muss auch gegen die besten kämpfen, und die gibts eben nicht bei strikeforce, sondern bei der ufc.

wenn fedors management permanent den kurs "sichere kampfstatistik" fährt, dann sollte es nicht verwundern, wenn früher oder später solche aussagen kommen.
klar, fedor ist gut, er ist aber schon lange nicht mehr "der beste" und ich denke er weiß, dass es für die kaliber von heavyweights in der ufc einfach nicht mehr reicht. jetzt ist sein "last emperor"-train von der sicheren statistik-spur abgekommen und die "ich-habs-dir-schon-immer-gesagt"-leute sehen, dass ihre zeit jetzt endlich gekommen ist; also alles völlig normal :cool:

Ganz ehrlich, aber für Fedor wären in der UFC nur JDS und Velasquez gefährlich. Diesen beiden würd ich auch durchaus Chancen gegen FEdor geben. Brock und Carwin nach UFC 116 nicht mehr.
Carwin hat zwar nen irren Punch, ist aber zu langsam und hat zu wenig Kondition. Brock hat Null Standup gezeigt und wurde eine ganze Runde lang verprügelt wie ein Schulmädchen.
Strikeforce hat zwar nicht so ein tiefes HW-Roster wie die UFC, von der Qualität her können die aber mit Werdum, Overeem, Barnett, Bigfoot Silva, AA, Rogers, etc. gut mithalten! Dana versucht nur immer wieder (leider sehr erfolgreich) allen einzureden, dass die besten HW's in der UFC sind.

Irongriffon
06-07-2010, 12:20
Brock hat Null Standup gezeigt und wurde eine ganze Runde lang verprügelt wie ein Schulmädchen.

er wurde von niemand geringerem als shane carwin eine runde verprügelt wie ein schulmädchen und kam danach in die zweite runde, als ob nichts gewesen wäre. auch da hat er sich ein paar bomben eingefangen, wo bisher jeder andere umgekippt ist; das sagt schon einiges über seine nehmerqualitäten aus.

und lesnar ist am boden einfach eine macht. er braucht nur einen takedown, dann wirds schnell eng für fedor. gerade der kampf gegen rogers hat gezeigt, dass fedor wohl einige probleme mit massiven gegnern am boden hat, die permanent druck machen. rogers hat ihm ganz schön eingeheizt und mich würde wirklich interessieren, was da erst ein lesnar anrichten kann.

auch nicht zu vergessen: fedor ist ein leichtes schwergewicht; hätte er seine rettungsringe nicht und wäre er austrainiert, müsste er wohl im halbschwergewicht antreten. und egal wie gut du bist, 20kg+ sind bei den fähigkeiten eines lesnar und co. einfach nicht mehr schönzureden; die machen einen unterschied.

brock hat alle physischen vorteile auf seiner seite, fedor kann mit seiner enormen erfahrung dagegen halten, die lesnar noch fehlt; gib dem burschen noch ein paar jahre und er wird noch weitaus gefährlicher (wenn vorher die pumpe nicht platzt).
ich würde, wenn ich wetten müsste, mein geld eher auf lesnar setzen. ich sehe fedor "nur" noch als guten kämpfer, aber nicht als den übermenschen, als den er oft dargestellt wird. selbst gegen overroid sehe ich ihn eher als verlierer.

vinz
06-07-2010, 12:23
Fedor würde ihm im Stand sowas von auf die 12 geben.

BuZuS
06-07-2010, 12:38
Interessiert's irgendwen, was Dana White zu sagen hat...?

Cachorrolouco
06-07-2010, 12:52
Was habt ihr nur alle gegen Dana? Was der Mann da betreibt, nennt man MARKETING, und das macht er ziemlich gut meiner Meinung nach.

BuZuS
06-07-2010, 13:47
Was habt ihr nur alle gegen Dana? Was der Mann da betreibt, nennt man MARKETING, und das macht er ziemlich gut meiner Meinung nach.
Richtig. Aber ich diskutiere auch nicht, was McDonalds in seiner Werbung über Burger King sagt. Weil es eben nicht diskussionswürdig ist.

Cachorrolouco
06-07-2010, 14:04
DU vielleicht nicht, viele andere aber schon. Und damit ists schon gutes Marketing ;).

.-r4ki``
06-07-2010, 14:13
Fedor würde ihm im Stand sowas von auf die 12 geben.

Joa. Aber wenn Brock schon Carwins Schläge überstehen kann, wird er auch Fedors überleben, denn ich glaube nicht, dass Fedor mehr KO-Power hat als Carwin. Fedor is natürlich der bessere Boxer, schneller und präziser, doch Brock hält schon was aus.

Arg eigentlich wollte ich mich net an der Brock-Fedor Diskussion beteiligen ^^

Widi
06-07-2010, 14:35
Joa. Aber wenn Brock schon Carwins Schläge überstehen kann, wird er auch Fedors überleben, denn ich glaube nicht, dass Fedor mehr KO-Power hat als Carwin. Fedor is natürlich der bessere Boxer, schneller und präziser, doch Brock hält schon was aus.

Arg eigentlich wollte ich mich net an der Brock-Fedor Diskussion beteiligen ^^
That's the Point.
Sylvia und Rogers hatten auch ähnlich massive Arme zum decken wie Brock oder Carwin und und du hast gesehen, was Fedor mit ihnen dank speed und Präzision angestellt hat;) Wenn man den SChalter trifft gehen die Lichter aus, fertig!

Die beiden sind mmn nicht "komplett" genug um gegen Fedor bestehen zu können. Die top HW's der UFC sind sowieso andere als die 2, finde ich, wenn mans mal ganz objektiv betrachtet. Aber Meinungen sind ja wie A****löcher: Jeder hat eins;)

Nimmt mich schon wunder, was Dana sagt, wenn seine beiden supergehypten Monster entthront werden...

Hauser
06-07-2010, 14:42
Ganz ehrlich, aber für Fedor wären in der UFC nur JDS und Velasquez gefährlich. Diesen beiden würd ich auch durchaus Chancen gegen FEdor geben. Brock und Carwin nach UFC 116 nicht mehr.
Carwin hat zwar nen irren Punch, ist aber zu langsam und hat zu wenig Kondition. Brock hat Null Standup gezeigt und wurde eine ganze Runde lang verprügelt wie ein Schulmädchen.
Strikeforce hat zwar nicht so ein tiefes HW-Roster wie die UFC, von der Qualität her können die aber mit Werdum, Overeem, Barnett, Bigfoot Silva, AA, Rogers, etc. gut mithalten! Dana versucht nur immer wieder (leider sehr erfolgreich) allen einzureden, dass die besten HW's in der UFC sind.

Das ist wohl der größte Quatsch den ich heute gelesen habe.
Von Striceforce sind lediglich Overeem und Fedor interessant. Evtl jetzt noch Werdum. Der Rest wird zwar immer über die Verhältnisse gehyped, aber gilt nicht wirklich als Elite-HW.
Wie sich Fedor in der UFC schlagen würde, kann man nur spekulieren - ich denke nicht das er Chancen auf den Titel hätte. Der soll erst mal gegen Overeeem ran, dann wird man sehen wo er gegen gute und vor allem aktuelle Leute steht.

Onkel_Escobar
06-07-2010, 14:47
Das ist wohl der größte Quatsch den ich heute gelesen habe.
Von Striceforce sind lediglich Overeem und Fedor interessant. Evtl jetzt noch Werdum. Der Rest wird zwar immer über die Verhältnisse gehyped, aber gilt nicht wirklich als Elite-HW.
Wie sich Fedor in der UFC schlagen würde, kann man nur spekulieren - ich denke nicht das er Chancen auf den Titel hätte. Der soll erst mal gegen Overeeem ran, dann wird man sehen wo er gegen gute und vor allem aktuelle Leute steht.

Mich würde mal, ganz ehrlich interessieren, warum Du Fedor nicht mehr vorne siehst?

vinz
06-07-2010, 14:50
That's the Point.

Seh ich auch so, Fedor würde besser treffen können.

Hauser
06-07-2010, 14:59
Mich würde mal, ganz ehrlich interessieren, warum Du Fedor nicht mehr vorne siehst?

Ich persönlich sehe ihn seid 2006-2007 nicht mehr als Nr. 1 im HW an. Dafür hat er zulange gegen alternde und überbewertete Altstars gekämpft in letzter Zeit.
Es gibt aber eine neue Garde von HW's mit denen er Anscheinend so seine Probleme hat, wie man bereits im Rogers-Kampf sehen konnte.
Es gibt eigentlich derzeit auch keine einzige Statistikseite mehr die Fedor als Nr. 1 unter den HW's darstellt, mal von ein paar einzelnen Hardcorefans abgesehen. Dazu muss man nur ins KKB schauen.

Ein Kampf gegen Overeem würde einige klären - aber ich habs irgendwie im Gefühl das diese Kampf erst mal nicht zustande kommt.

bouncer
06-07-2010, 15:14
ich persönlich sehe ihn seid 2006-2007 nicht mehr als nr. 1 im hw an. Dafür hat er zulange gegen alternde und überbewertete altstars gekämpft in letzter zeit.
Es gibt aber eine neue garde von hw's mit denen er anscheinend so seine probleme hat, wie man bereits im rogers-kampf sehen konnte.
Es gibt eigentlich derzeit auch keine einzige statistikseite mehr die fedor als nr. 1 unter den hw's darstellt, mal von ein paar einzelnen hardcorefans abgesehen. Dazu muss man nur ins kkb schauen.

Ein kampf gegen overeem würde einige klären - aber ich habs irgendwie im gefühl das diese kampf erst mal nicht zustande kommt.

+1!:)

.-r4ki``
06-07-2010, 16:02
That's the Point.
Sylvia und Rogers hatten auch ähnlich massive Arme zum decken wie Brock oder Carwin und und du hast gesehen, was Fedor mit ihnen dank speed und Präzision angestellt hat;) Wenn man den SChalter trifft gehen die Lichter aus, fertig!

Jo im Stand wäre Fedor wohl eindeutig überlegen. Was aber nicht automatisch heisst, dass er ihn finishen kann.

Die beiden sind mmn nicht "komplett" genug um gegen Fedor bestehen zu können.

Werdum ist auch kein kompletter Kämpfer, sein Standup ist scheisse. Und er konnte Fedor besiegen. Man muss kein kompletter Kämpfer sein, um Fedor zu besiegen. Ich würde die Chancen 50:50 sehen. Denn wenn Brock den Takedown schafft und auf Fedor liegt, wirds sehr ungemütlich. Er hat einen eindeutigen physischen Vorteil, aber Fedor hat ein größeres Skillset. Und keiner weiss, wie ein Fight der beiden ablaufen würde. Man kann hier weiter die Stärken und Schwächen aufzählen. Aber ich bin raus, weil es alles nichts bringt, man müsste sie einfach kämpfen lassen.

iromaniac
06-07-2010, 20:05
Dana ist ne ratte!

nuthin
06-07-2010, 20:29
dana ist vor allem clever.

IMA-Fan
06-07-2010, 20:37
That's the Point.

Die beiden sind mmn nicht "komplett" genug um gegen Fedor bestehen zu können. Die top HW's der UFC sind sowieso andere als die 2, finde ich, wenn mans mal ganz objektiv betrachtet. Aber Meinungen sind ja wie A****löcher: Jeder hat eins;)

Nimmt mich schon wunder, was Dana sagt, wenn seine beiden supergehypten Monster entthront werden...

Brock wird defintiv von vielen unterschätzt. In Sachen physischer Power kann ihm keiner das Wasser reichen und genau diesen Punkt unterschätzen die meisten.

Von den UFC HWs an der Spitze (Brock, Velasquez, Dos Santos, Carwin) stellt jeder eine Gefahr für Fedor da. Ich bezweifle ja, dass er je in die UFC kommen wird um diesbezüglich Klarheit zu schaffen, aber ein Match gegen Overeem wäre für mich aktuell eines wo man am ehesten seinen aktuellen Stand ablesen kann, vom Aussetzer gegen Werdum mal abgesehen.

Grüße Ima-Fan

iromaniac
06-07-2010, 20:37
clevere ratte!!

Teashi
14-07-2010, 12:51
Fedor Emelianenko: Could He Be a Legitimate UFC Contender? (http://www.fedoremelianenko.tv/eng/news/107/)

Fedor Emelianenko: Could He Be a Legitimate UFC Contender?

After going almost 10 years without a true loss, Fedor Emelianenko submitted to Fabricio Werdum. Dana White fired back with an "I told you so" type of attitude and tries to dismiss him as being a fake, phony fighter. This is where a point needs to be made.

Any professional fighter that goes on a 10-year, 27-fight win streak is legitimate. I don't care what type of competition you're facing.

Let's look at Fedor, for a moment, through his own eyes.

Fedor has, on more than one occasion, said he truly doesn't care about his legacy or whether he was viewed as the baddest man on the planet. He didn't even like the nickname "The Last Emperor."

And now that he's lost, he doesn't have people on the Internet saying he's some invincible monster incapable of losing. He can now finally go out and just be a fighter and fight. He has a clear conscience now that people finally stopped talking him up.

Now if we look at Fedor as a fighter, he has the skill set to be the best.

He proved that years ago.

Fedor is known as just being the most well-rounded, transitional fighter there is. People have been claiming that he can not hang with the new, up-and-coming UFC heavyweights that are big and powerful. Well, watching the fight this past weekend between Brock Lesnar and Shane Carwin proved something to me.

Both fighters are still young and they both have holes in their game that will get exposed when facing top competition.

I'm not saying Fedor would smash them, I'm just saying that the holes are there. Ironically, that is how Fedor made a name for himself coming up in Pride—by not having holes in his game and also being able to expose holes in other fighters' games.

I made this article for two reasons, one being to say that Dana was correct about Fedor not being an invincible monster that would destroy his heavyweight division. And two, to say that Fedor is definitely a top fighter who has a massive amount of skill and is not a fake or a phony. So Dana, please sign Fedor and let him showcase some of his world-class talent in the UFC.

He wont go undefeated, but that doesn't mean he couldn't become champion, or just have some great fights. How are you gonna sign James Toney then call Fedor a fake?!
ein sehr interessanter artikel und gibt eigentlich das weiter, was viele denken. nur wieso bittet der autor dana white fedor nach ufc zu holen?

bouncer
14-07-2010, 13:02
ein sehr interessanter artikel und gibt eigentlich das weiter, was viele denken. nur wieso bittet der autor dana white fedor nach ufc zu holen?

Weil es die Frage beantworten würde, die jeden interessiert.. kann Fedor auch in der UFC bestehen?:cool:

Teashi
14-07-2010, 13:12
Weil es die Frage beantworten würde, die jeden interessiert.. kann Fedor auch in der UFC bestehen?:cool:
die frage war eher: wieso bittet der autor auf der offiziellen seite von fedor emelianenko, dana white fedor nach ufc zu holen, wenn m-1 das vorerst gar nicht will?

Black Adder
14-07-2010, 13:27
Ein netter artikel. Aber der autor lässt es so klingen als ob Fedor schon zur alten garde gehört und Lesnar und Carwin die neuen jungen sind. Lesnar ist ein jahr jünger und Carwin ein jahr älter als Fedor.

Irongriffon
14-07-2010, 15:57
Aber der autor lässt es so klingen als ob Fedor schon zur alten garde gehört und Lesnar und Carwin die neuen jungen sind. Lesnar ist ein jahr jünger und Carwin ein jahr älter als Fedor.

fedor hat aber weitaus mehr kämpfe hinter sich; ob das jetzt gut oder schlecht ist bleibt abzuwarten, da sowas auf jeden fall an die substanz geht. obwohl, brock ist in der wwe ja auch nicht gerade zimperlich mit sich umgegangen.