Pedro Duarte Bjj Bremen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Pedro Duarte Bjj Bremen



sivispacemparabellum
05-07-2010, 13:23
Wir von Amigos de Luta BJJ und Equipo Barrio MMA freuen uns ganz besonders Pedro Duarte aus Brasilien in Bremen begrüßen zu dürfen. Pedro habe ich das letzte mal in Barcelona getroffen, wo er bis zum Herbst auch unterrichtete. Als einer der Organisatoren des ADCC überzeugte er mich nicht nur mit einem Top Turnier, sondern in den Tagen danach mit einigen neuen Techniken und seiner freundlichen Art. Da er jetzt wieder in Brasilien lebt freue ich mich besonders ihn wieder in Europa zu treffen. Er wird begleitet von Frank Burcynski, der sich nicht nur als Top Poster und Forenbetreiber in der Szene einen Namen gemacht hat.
Am Samstag den 17. Juli starten wir um 14 Uhr mit BJJ im Gi nach zwei Stunden gibt es eine kurze Pause um dann um 17 Uhr ohne den vollgeschwitzten Anzug zu rollen. Im anschließenden Sparring steht es dann wieder jedem frei sich in kurzer oder langer Hose zu amüsieren. Danach geht es zum gemeinsamen Abendessen.
Am Sonntag den 18. Juli starten wir um 12 Uhr wieder im Gi und wer dann noch kann darf anschließend noch ne runde rollen.
Das ganze Wochenende kostet 30 Euro für Teammitglieder und 35 Euro für den Rest. Einzelne Einheiten kosten 15 Euro.
Wir freuen uns auf eure Teilnahme!
Da die Anzahl der Plätze wie immer beschränkt ist meldet euch bitte bei mir oder Stefan Wolf vom BTV an.
Bis in zwei Wochen!!!!

Ashkan
09-07-2010, 00:30
Da ist auch das Camp vom MTBD :(
Naja vielleicht kriege ich auch nicht frei.

Killer Joghurt
09-07-2010, 00:54
ui hab ich jetzt erst gesehen. gibts noch iwo infos bzgl anmeldung und bezahlung?
ne hp vom club waere ganz cool :)

jkdberlin
09-07-2010, 09:06
schreib doch dem sivispacemparabellum eine PN, das müsste reichen.

Killer Joghurt
09-07-2010, 09:29
oki doki :)

sivispacemparabellum
17-07-2010, 23:29
Der erste Tag ist um und nach sechs Stunden fühlt sich jeder besser. Technik vom Feinsten. Einfache und direkte Dinger, die auch im Wettkampf funktionieren. Aber trotzdem auch dem fortgeschritteneren Kämpfer nicht bekannt waren. Doppelter Pluspunkt.
Auch im Nogi schöne Techniken, die im Wechsel mit Sparring unterrichtet wurden. Neben Pedro dann auch Frank, der eifrig von seiner Kamera gebrauch machte. Das KKB Videoforum wird da bestimmt demnächst ein paar Eindrücke bieten können.
Also bis Morgen um zwölf.

selim
18-07-2010, 00:11
viel spass:)

Killer Joghurt
18-07-2010, 19:54
war zwar nur am ersten tag dabei aber hat super spass gemacht und man konnte ne menge mitnehmen!
haette gerne am ende noch beim abbau mitgeholfen aber musste leider wieder los und konnt mich nichtmal richtig verabschieden :(
deswegen hier ein verspaetetes sorry :p

aber danke nochmal fuer das tolle seminar!

jkdberlin
19-07-2010, 06:45
Der Abbau fand erst Sonntag statt :)

jkdberlin
19-07-2010, 09:40
Pedro 0710 in Bremen (http://jkdberlin.jalbum.net/Pedro%200710%20%20in%20Bremen/)

jkdberlin
19-07-2010, 13:19
KKB Video - Pedro Duarte: Cyborg Sweep from Halfguard (Powered by ClipBucket) (http://video.kampfkunst-board.info/watch_video.php?v=R2552N9X1O13)