Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was ist am geeignetesten für Frau Kickboxen o. Muay Thai?

TheScorpionGirl
03-10-2003, 12:46
Also ich würde gerne mal wissen was für Frau am geeignetesten wäre Kickboxen oder Muay Thai? Ich kann mich leider nicht wirklich entscheiden zwischen den Beiden Stilen, aber eins möchte ich gerne davon machen.
Vielleicht würden mir ein paar Vorschläge wie Vor- und Nachteile helfen.

Ich mache noch Taekwondo/Hapkido Di, Do, (Fr); Sa und zu dem Trainingszeitpunkten, wäre es natürlich ungeeignet, weil ich das Training weiterhin fortführen möchte. Also wäre sowas wie Mo, Mi, (evtl auch Freitag) angebracht in Kreis Recklinghausen, vielleicht kann mir da jemand auch helfen.
Hab schon einige Schulen gefunden, aber das passt alles nich mit meinen Trainingszeiten zusammen.

Greetz

marq
03-10-2003, 13:08
schau mal hier :
http://www.jewa-media.de/kunden/wako-nrw/seiten/vereine.php

TheScorpionGirl
03-10-2003, 13:13
THX, aber da sind auch nur größere Städte benannt wie Essen/Dortmund u. Gelsenkirchen, das is für mich leider nich so einfach dahin zu kommen.
Aber die Adressen kann ich trotzdem gebrauchen, vielleicht wenn ich da ma anrufe, wissen die mehr. Wieder so unnötige Telefonkosten *g* :p :D

haifischle
05-10-2003, 11:34
@TheScorpionGirl
Das kann man nicht so pauschal sagen. Du solltest das trainieren, was Dir Spass macht. Probier doch beides aus, damit Du Dir ein Bild machen kannst.

Heidi

Mr. Smile
06-10-2003, 09:18
@TheScorpionGirl

Die Frage wäre eher, was Du mit Training bezwecken möchtest? Fit werden, im Ring kämpfen oder SV-fähig werden?

Gruß,
:)

TheScorpionGirl
07-10-2003, 14:39
@TheScorpionGirl

Die Frage wäre eher, was Du mit Training bezwecken möchtest? Fit werden, im Ring kämpfen oder SV-fähig werden?

Gruß,
:)

Ich glaub SV Fähig bin ich genug, Fit bin ich auch, aber trötzdem möchte ichs machen. Aber ich werd mich wohl für Kickboxen entscheiden.
Dann brauch ich mir weniger Sorgen um mein Gesicht machen. ;)

marq
07-10-2003, 14:54
Aber ich werd mich wohl für Kickboxen entscheiden.

:yeaha::klatsch::yeaha: