Vollständige Version anzeigen : Krav Maga Instructor via eBay!?
defensiv
05-07-2010, 18:56
Öhm ... versteh ich nicht ganz ... was Leistungsumfang ist und was nicht!? Auf jeden Fall ... öhm ... seltsam. :weirdface
BECOME KRAV MAGA INSTRUCTOR 10DVD PACK + CERTIFICATION (http://cgi.ebay.de/BECOME-KRAV-MAGA-INSTRUCTOR-10DVD-PACK-CERTIFICATION-/110456828212?cmd=ViewItem&pt=US_DVD_HD_DVD_Blu_ray&hash=item19b7bd7134)
Effektiver-Selbstschutz
05-07-2010, 19:09
Er hat sogar schon 2 verkauft :ups:
Hab deren Seite im Netz gefunden... http://krav-security.com/
wen es glücklich macht :narf:
Vielleicht sind die DVDs ganz gut - und ob sich jemand das Zertifikat selbst ausdruckt/macht oder so bekommt....
defensiv
05-07-2010, 21:31
(...) Vielleicht sind die DVDs ganz gut (...)
Nachdem ich kürzlich in einem anderen Thread (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f77/krav-maga-and-kapap-dachverb-nde-organisationen-114040/index4.html#post2243284) erfolglos gefragt hatte, ob zu ihm jemand was sagen kann, habe mir von ihm bislang folgende DVDs kurz durchgesehen:
Yellow Belt Techniques
Orange Belt Techniques
Green Belt Techniques
Ob ich damit schon ein halber Instructor bin, weiß ich nicht!? :rofl:
Auf jeden Fall macht er Krav Maga mit "Gi". Er hat einen etwas seltsamen Dialekt (franz.?), wenn er Englisch spricht. Ansonsten ist es meines Erachtens auch nicht so anders, als das Zeug, das man sonst so zu sehen bekommt.
SV-Rheinmain
05-07-2010, 21:32
Und wenn man 100 $ mehr zahlt gibts noch einen Doktor oder Professorentitel dazu oder wie :narf:
Da kann ich echt nur noch den Kopf schütteln!
SV-Rheinmain
05-07-2010, 21:34
Nachdem ich kürzlich in einem anderen Thread (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f77/krav-maga-and-kapap-dachverb-nde-organisationen-114040/index4.html#post2243284) erfolglos gefragt hatte, ob zu ihm jemand was sagen kann, habe mir von ihm bislang folgende DVDs kurz durchgesehen:
Yellow Belt Techniques
Orange Belt Techniques
Green Belt Techniques
Ob ich damit schon ein halber Instructor bin, weiß ich nicht!? :rofl:
Auf jeden Fall macht er Krav Maga mit "Gi". Er hat einen etwas seltsamen Dialekt (franz.?), wenn er Englisch spricht. Ansonsten ist es meines Erachtens auch nicht so anders, als das Zeug, das man sonst so zu sehen bekommt.
Wenn du schon drei DVD's angeschaut hast, bist du nicht nur halber Instructor sondern bestimmt schon Level drei :megalach:
Ich versteigere demnächst Krav Tomaten, Maga Unterwäsche, Krav Maga Security Kondome...:wuerg: Jetzt wirds pervers.
Ich bin so froh, dass wir vor unserer eigenen Tür so gut fegen.
Bo
Locker bleiben junx. Immerhin kommen die DVDs aus Israel. Das ist ja immerhin schon die halbe Miete, oder?:D
Aber mit dem englisch, dat ist natürlich quatsch. Richtig zertifiziert wird man nur, wenn man sich den kram auf hebräisch reingezogen hat.:rolleyes:
(...) Richtig zertifiziert wird man nur, wenn man sich den kram auf hebräisch reingezogen hat.:rolleyes:
...und sich eine Onlinemauer in die Homepage setzt.
SV-Rheinmain
05-07-2010, 21:58
Wir müssen doch irgendwie alle blöd sein. Wir trainieren (fast) jeden Tag, schwitzen uns die Seele aus dem Leib, haben ab und an Blessuren und blaue Flecken.
Warum machen wir das alles? Wir können uns doch einfach nur vor den DVD-Player setzen, Füße hochlegen und lassen uns berieseln, am Ende gehen wir zum PC, drucken uns die Urkunde für den 5. DAN aus, die Instructorurkunde dazu und fertig!
Ist doch grad bei so einer Hitze viel sinnvoller und ein kühles Bier können wir uns dabei auch noch gönnen anstatt uns mit Mineralwasser vollpumpen zu müssen :ironie:
Vergiss DVD´s. Demnächst gibts ein Krav Maga App fürs Office-learning und ein Turbo Krav Maga App für die Akutsituation, in der Du den Angreifer per Appklick kurz pausierst, um Dir dann die Kurztechnik per App über Neuronenstimulatoren reinzuziehen. Gestern war Matrix, heute ist es Krav App.
SV-Rheinmain
05-07-2010, 22:38
Vergiss DVD´s. Demnächst gibts ein Krav Maga App fürs Office-learning und ein Turbo Krav Maga App für die Akutsituation, in der Du den Angreifer per Appklick kurz pausierst, um Dir dann die Kurztechnik per App über Neuronenstimulatoren reinzuziehen. Gestern war Matrix, heute ist es Krav App.
Cool, allerdings muss ich mir dann auch noch ein "EI-Phone" kaufen, sonst funzt das mit den Apps nicht. :rolleyes:
Fit & Fight Sports Club
05-07-2010, 22:44
Wem es gefällt!:cool:
krav maga münster
05-07-2010, 22:46
Ich habe die DVD´s mal gehabt, bis einschließlich dem 1. DAN.
Es ist der größte Schrott, der Typ bekommt nicht mal einen sauberen 360° hin, echt traurig und der ist ja auch mittlerweile recht bekannt.
Gruß Markus
SV-Rheinmain
05-07-2010, 22:49
Es ist der größte Schrott, der Typ bekommt nicht mal einen sauberen 360° hin, echt traurig und der ist ja auch mittlerweile recht bekannt.
Gruß Markus
Das Schlimmste daran ist jedoch, dass durch solche Typen Systeme in den Dreck gezogen werden können und diejenigen unter uns, die hart trainieren, mit solchen Flachpfeifen in einem Atemzug genannt werden könnten!
Und sowas nervt mich einfach ganz ungemein!
Fit & Fight Sports Club
05-07-2010, 22:49
Gruß Markus
Da siehste Mal mit wat man alles Kohle machen kann!;):D
krav maga münster
05-07-2010, 22:53
Naja, das sehe ich schon lange. :rolleyes: ;)
Gruß Markus
Fit & Fight Sports Club
05-07-2010, 22:56
Naja, das sehe ich schon lange. :rolleyes: ;)
Gruß Markus
Na dann mal los! 3.60 kriegste hin!!:D:D:D:p
krav maga münster
05-07-2010, 22:57
360° mach ich aber nicht gerne, überlasse ich anderen.
Gruß Markus
Fit & Fight Sports Club
05-07-2010, 22:59
360° mach ich aber nicht gerne, überlasse ich anderen.
Gruß Markus
Der Crazy Monkey-Fuchs! :D:D :teufling:
krav maga münster
05-07-2010, 23:02
Oder Luta Livre Dagger Prophet. ;)
Gruß Markus
Fit & Fight Sports Club
05-07-2010, 23:04
Oder Luta Livre Dagger Prophet. ;)
Gruß Markus
passt!;)
Schnueffler
06-07-2010, 05:38
Ihr habt alle Sorgen! ;)
Er hat sogar schon 2 verkauft :ups:
Ich habe gedacht ich nehm sicherheitshalber 2 :p, Double Instructor :D
Effektiver-Selbstschutz
06-07-2010, 08:29
:hehehe:
Im Dutzend gibt es solche Urkunden billiger: Fit to Print Angebote - Medals and Awards, Department of Defense - DOD Artikel in eBay.de Shops zu gstigen Preisen (http://stores.ebay.de/Fit-to-Print) Vom Navy Seal bis hin zum Kampfsport Guru...gibt doch jeden Mist zu kaufen... :rolleyes:
defensiv
06-07-2010, 09:48
Es ist der größte Schrott, (...)
Wurde zusammen mit "Black Belt Magazine" herausgebracht. Was mal wieder meine Ansicht bestätigt: Das Black Belt Magazine ist die Bild-Zeitung der Kampfkünste!
WOW soviele Kritiken, alles wegen das Ebay-Angebot ? Es gibt hier noch schlimmere Betrüger, so blind kann Ihr alle nicht sein.
Schnueffler
06-07-2010, 15:24
WOW soviele Kritiken, alles wegen das Ebay-Angebot ? Es gibt hier noch schlimmere Betrüger, so blind kann Ihr alle nicht sein.
Na wer denn?
Ich versteigere demnächst Krav Tomaten, Maga Unterwäsche, Krav Maga Security Kondome...:wuerg: Jetzt wirds pervers.
Ich bin so froh, dass wir vor unserer eigenen Tür so gut fegen.
Bo
Ist Sebastian Scholz nicht sowohl bei der Krav Maga Union als auch bei Alain Cohen-Ausbilder?
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f77/ifs-frankfurt-km-kapap-111772/index3.html#post2179535
Ist Sebastian Scholz nicht sowohl bei der Krav Maga Union als auch bei Alain Cohen-Ausbilder?
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f77/ifs-frankfurt-km-kapap-111772/index3.html#post2179535
Was hat das mit dem Thema zu tun?
Das IFS ist seit 01.05.2010 nicht mehr als TC in der Krav Maga Union gelistet. Leider werden Inhalte und Logo trotz Untersagung weiterhin verwendet. Bei uns war er als Übungsleiter tätig. Ob er Ausbilder bei Cohen ist, ist mir nicht bekannt.
Beste Grüße
Bo
Was hat das mit dem Thema zu tun?
Es geht hier um die Seriosität von Alain Cohen (IDS).
Sebastian Scholz ist sowohl Ausbilder unter Alain Cohen:
http://www.kravmaga-frankfurt.com/images/certicate_2.jpg
http://www.kravmaga-frankfurt.com/images/certicate_3.jpg
(man beachte das Datum!)
als auch bei der Krav Maga Union, gewesen.
Sebastian Scholz wirbt trotzdem mit der Krav Maga Union.
Krav Maga Frankfurt - Krav Maga Union (http://www.kravmaga-frankfurt.com/index.php?option=com_content&task=view&id=16&Itemid=29)
Das hat auch was mit Seriosität zu tun, und das ist hier das Thema.
Ob du das verstehen willst oder nicht.
defensiv
06-07-2010, 16:52
Eigentlich ging es mir primär um Alain Cohen und sein Trainer-durch-DVD-Lernen-Angebot.
Das jetzt ist schon tendenziell Off Topic.
Seminarius
07-07-2010, 15:21
Ich würde mcih schämen, so die Leute zu verarschen.
Man denke mal daran, wenn eine Frau sich gegen einen stärkeren verteidigen soll, weil er sie vergewaltigen will. Oder Kinder....
Eine Katastrophe ist das...
Seminarius
08-07-2010, 12:11
warum ist er überhaupt so bekannt gewqorden wenn der nix kann?
Stevederkrueger
09-07-2010, 12:40
Durch kampfkunst international ist der mann wie so viele andere auch bekannter gemacht worden.
Ich meine gelesen zu haben, dass der nie Krav Maga gelernt haben soll.
Durch kampfkunst international ist der mann wie so viele andere auch bekannter gemacht worden.
Ich meine gelesen zu haben, dass der nie Krav Maga gelernt haben soll.
Jau. Ist fast in jeder Ausgaben der KKI. Richtig sinnvolles stand da nie. :cool:
P.S. Es gib ein BJJ-App für das I-Phon. Das ist richtig geil. Also nichts gegen App's :D;)
Stevederkrueger
09-07-2010, 17:28
Naja ich habe einmal nur was von Gott und so gelesen und habe schnell weiter geblättert.:D
defensiv
09-07-2010, 17:33
In der ganzen Krav Maga Szene ist er nach meinem Wissen der Einzige, der immer nur mit Kippa zu sehen ist. Entweder ist er sehr, sehr religiös, oder er will damit Authentizität erlangen.
WingChun77
09-07-2010, 17:35
Hallo!
Was ist denn ein 360°?!?
LG
G
Schnueffler
09-07-2010, 19:22
Hallo!
Was ist denn ein 360°?!?
LG
G
Eine Verteidigung!
Saschi27
10-07-2010, 15:52
Das Gedl Investiere ich lieber ins echte Training, macht mehr spaß, Fehler werden dierekt angesprochen und mehr, am Mittwoch gehts das erste mal los mit KM in Wuppertal
es ist immer wieder überraschend wie die selben leute über andere herziehen ohne auch nur ansatzweise mit deren systemen konfrontiert zu werden
wenn euch die ausbilder über denen ihr euch die zungen zerreist, seien sie von triple i oder nicht; seien sie von alan cohen oder nicht, interessieren dann geht doch ma ins probetraining und unterhaltet euch später
ich pers. habe noch keinen einzigen post gesehen der hiess: ich habe das training besucht und....
stattdessen wird hier über offtopic diksutiert
l
krav maga münster
11-07-2010, 15:07
Sebastian Scholz, ist ein Kumpel von mir und ich kenne auch seine Meinung zu Alain Cohen !
Bevor hier weiter über seine Person diskutiert wird, kontaktiert ihn doch bitte selbst mal an.
Gruß Markus
Sebastian Scholz, ist ein Kumpel von mir und ich kenne auch seine Meinung zu Alain Cohen !
Bevor hier weiter über seine Person diskutiert wird, kontaktiert ihn doch bitte selbst mal an.
Gruß Markus
endlich jmd der was vernünftiges schreibt :)
...
Wie Sebastian Scholz zu Alain Cohen steht kann man hier sehen:
http://www.kravmaga-frankfurt.com/templates/generictemp8/images/top-key.jpg
Er ist zertifizierter :D Ausbilder unter Cohen.
F-factory
12-07-2010, 09:28
Nu laßt mal andere aus dem Spiel, es geht hier um das was Alain Cohen anbietet nicht um jemanden der bei ihm die Ausbildung gemacht hat. Wenn die Ausbildung so toll gewesen wäre, hätte sich Herr Scholz wohl kaum nach anderen KM-Anbietern umgeschaut.
Bleibt also beim Thema.
Gruß
John
F-factory
12-07-2010, 23:49
Wie Sebastian Scholz zu Alain Cohen steht kann man hier sehen...
Er ist zertifizierter :D Ausbilder unter Cohen.
Also, ich habe heute ein längeres Gespräch mit Sebastina Scholz gehabt.
Alain Cohen und seine Diplomas werden auf der IFS-Seite gezeigt, weil Sebastian Scholz diese Schulungen durchlaufen hat und er von A.Cohen zertifiziert wurde. Mehr nicht.
Sebastian unterrichtet andere Techniken in seinem Training und steht dem Gelernten von A. Cohen kritisch gegenüber.
Mehr braucht man dazu nicht sagen. Sebastian Scholz ist kein Vertreter von A.Cohen's Organisation in Deutschland.
Alles weitere kann man bei einem Gespräch mit ihm selbst schnell rausfinden.
Gruß
John
Fit & Fight Sports Club
12-07-2010, 23:52
Manche brauchen halt was länger um zu erkennen was was taugt und was nicht! Finde ich nicht schlimm! Habe lange Zeit WT auch für gut gehalten. Halte ich zwar immer noch für gut aber eben nicht zum Kämpfen!:D
kleine05
13-07-2010, 01:13
Manche brauchen halt was länger um zu erkennen was was taugt und was nicht! Finde ich nicht schlimm! Habe lange Zeit WT auch für gut gehalten. Halte ich zwar immer noch für gut aber eben nicht zum Kämpfen!:D
kannst du überhaupt kämpfen :rotfltota
ma böse guck :p:hammer:
jkdberlin
13-07-2010, 11:06
Naja, ich denke, zum Distanzieren sollte man einfach die Sachen von der Homepage nehmen - das kommt dann dem Ganzen etwas näher...
Dr. Ralf
13-07-2010, 13:10
Ich bin mir sehr sicher, dass man sich bezüglich einer seriösen Ausbildung bei Sebastian keine Sorgen zu machen braucht. Sebastian ist ein Ausbilder, der seinen eigenen Weg geht und verschiedenste Ausbildungen durchlaufen hat, um seine eigenen Fähigkeiten zu erweitern. Die Ausbildung von Cohen ist nur ein kleiner Mosaikstein im Gesamtkunstwerk Sebastian Scholz. :)
Um das ganz klar darzustellen, Sebastian ist jemand der Selbstverteidigung mit Sicherheit hervorragend umsetzen kann. Er hat seine eigene Art, die stellenweise sehr polarisiert, aber nichts desto trotz oder vielleicht auch gerade deshalb halte ich ihn persönlich für einen qualifizierten Selbstverteidigungstrainer und ich denke, dass sein Sebastian-Krav-Maga :) alles bietet, was eine fundierte Selbstverteidigung ausmacht.
Anders gesagt, wer bei Sebastian trainiert, lernt definitiv sich zu wehren und braucht sich keine Sorgen um Seriosität zu machen.
Wenn Cohen via Ebay auf fragwürdige Weise Geld verdienen will, dann darf Cohens Seriosität sicherlich angezweifelt werden. In jedem Fall sorgt er damit für eine Entwertung seiner bisher ausgestellten Ausbilderzertifikate.
An der Qualität der Ausbildung in Sebastians Schule ändert dies aber definitiv nichts.
Gruß Ralf
F-factory
21-07-2010, 00:17
Regelt bitte alles was nicht direkt mit Alain Cohen zu tun hat per PN, Telefon oder sonstwie.
Off-Topic wird hier nicht mehr geduldet.
Gruß
John
defensiv
21-07-2010, 23:07
>>
"Grandmaster" Alain Cohen (http://martialartslies.blogspot.com/2009/11/grandmaster-alain-cohen.html)
<<
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.