PDA

Vollständige Version anzeigen : Backstreet Fights 4

tulch
06-07-2010, 08:12
Geht irgendwie etwas unter hier aber Sonntag Abend gab es in Kölle vier MMA-Kämpfe mit Max Merten (Düssseldorf) Rainer Prang (Hürth) Ulas Aslan (Bielefeld) und Martin Zawada (Düsseldorf).

Ich hab nur die beiden letzteren gesehen aber das waren zwei der besten KOs des Jahres. Ulas war wie immer taktisch meisterhaft vorbereitet und hat seinen Gegner mit einem schönen Kick ausgeknockt während Martin die erste Runde haushoch verlor um Jason Jones in der zweiten KO zu shclagen. Das war extrem beeindruckend und allein wegen der beiden Kämpfe die Reise wert. Bericht inkl. der Kickboxpartien ist auf GnP zu lesen.

pantera
06-07-2010, 09:02
Geht irgendwie etwas unter hier aber Sonntag Abend gab es in Kölle vier MMA-Kämpfe mit Max Merten (Düssseldorf) Rainer Prang (Hürth) Ulas Aslan (Bielefeld) und Martin Zawada (Düsseldorf).

Ich hab nur die beiden letzteren gesehen aber das waren zwei der besten KOs des Jahres. Ulas war wie immer taktisch meisterhaft vorbereitet und hat seinen Gegner mit einem schönen Kick ausgeknockt während Martin die erste Runde haushoch verlor um Jason Jones in der zweiten KO zu shclagen. Das war extrem beeindruckend und allein wegen der beiden Kämpfe die Reise wert. Bericht inkl. der Kickboxpartien ist auf GnP zu lesen.

Mit gewissen Glück, der beide Gegner waren sehr hart. Jedoch hat Ulas das Fehler von den Gegner eiskalt ausgenützt.
Bei Zawada Gegner Jones bin ich total enttäuscht, kaum sportlich Respekt verhaltet, dass hätte echt nicht sein dürfen.

Es hat sich gelohnt wie immer bei Backstreetsfight :-)

ArschmitRingerohren
06-07-2010, 16:06
Mist! Schade, ich hoffe Rainer hat nix Schlimmes abbekommen!

Glückwunsch an Ulas!!! Sauber gemacht!

Und Martin ist ja mal'ne zähe Sau! :respekt: Ich hoffe, es gibt bald ein Video!

Engeleye25
13-07-2010, 00:05
es war coolll da,wie ulas ko gewann auch martin gewann gegen jones durch ko.