nemesis [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : nemesis



nemesis
03-10-2003, 14:34
Hallo an alle,

mein Vorname ist Stefan,bin 31 Jahre alt, betreibe Shaolin Wing-Chun Chuan,hatte vorher einige andere Stile gesehn ,aber nie trainiert,sondern lange Zeit aktiv Tischtennis gespielt :D
Ich wohne in Bochum u.fahre gerne mit dem Motorrad in nicht allzuweite Umgebungen hinaus,weil zuhause kenn ich ja alles :D Ich höre gerne Musik u.bin auch gerne mal im Web unterwegs.Vom Typ bin ich eher ruhig u.umgänglich,dazu ehrlich aber auch sehr direkt.Insgesamt nicht schwierig.Denke ich mal :D
Wer mich privat kontaktieren möchte,kann dies per PN oder E-Mail tun.

Viel Spaß bei dem ,was ihr tut,und - bleibt sauber! ;)


Gruß


Stefan :)

Ani
03-10-2003, 15:46
Hallo an alle,

mein Vorname ist Stefan,bin 30 Jahre alt(im Oktober 31),betreibe Shaolin Wing-Chun Chuan,hatte vorher einige andere Stile gesehn ,aber nie trainiert,sondern lange Zeit aktiv Tischtennis gespielt :D
Ich wohne in Bochum u.fahre gerne mit dem Motorrad in nicht allzuweite Umgebungen hinaus,weil zuhause kenn ich ja alles :D Ich höre gerne Musik u.bin auch gerne mal im Web unterwegs.Vom Typ bin ich eher ruhig u.umgänglich,dazu ehrlich aber auch sehr direkt.Insgesamt nicht schwierig.Denke ich mal :D
Wer mich privat kontaktieren möchte,kann dies per PN oder E-Mail tun.

Viel Spaß bei dem ,was ihr tut,und bleibt sauber ;)


Gruß


Stefan :)

Das nenn ich mal ein positives Post, da bleibt nurnoch genauso viel spass an Board zu wünschen wie bisher :D

nemesis
03-10-2003, 16:40
Vielen Dank,Ani Chan :verbeug:

:D

Dojokun
04-10-2003, 12:47
Da schließe ich mich meiner Kolleschin Ani mal vorbehaltlos an!! :D

nemesis
05-10-2003, 12:53
Ich hab Euch auch alle lieb :D

KarateKid15_2
15-10-2003, 12:55
Hallo!!!!! Ich bin der benni und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Österreich! Wie lang machstn schon Shaolin Wing-Chun Chuan?

Dojokun
15-10-2003, 17:48
Ich hab Euch auch alle lieb :D

Huch, das ging aber schnell :biglaugh:

Ja ja, im Ruhrpott sind die Leute halt herzlich zueinander!


:beer: Dojokun

nemesis
16-10-2003, 00:02
Herzlichkeit muß sein :rolleyes:

@Benni : seit ca.15 Monaten

JuMiBa
13-10-2004, 22:00
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!! :D :halbyeaha :troete: :klatsch:

Gruß Micha