Vollständige Version anzeigen : Youtube - error
Aarrrggh... bitte helft mir :D
Ich habe momentan meine Festplatte eingelagert, und bin deswegen zum Überleben von Musik aussem Internet abhängig;):D
Da kommt's mir irgendwie ungelegen.... und ist auch ansonsten nervig, dass Youtube spinnt.
Ich komm' auf die Startseite, da funktioniert alles, auch Thumbnails.
Auch die Suchfunktion geht tadellos.
Aber egal welches Video ich anklicke.... es lädt die Video-Seite, und das Flash-Fenster. Lädt ein paar Sekunden, doch dann kommt:
"an error occured, please try again later"
Dies schon seit gestern Abend. Ich habe alles probiert:
1. Neustart
2. Cookies löschen
3. kompletten Verlauf löschen
4. aktualisierten Flash-Player geholt
5. Verschiedene Browser probiert.
Aber nichts hilft!
Wer kann mir weiterhelfen???
Danke im Voraus :)
hmm das hatte ich auch mal, hast du das Flash Plugin oder den Browser mal aktualisiert? Eventuell aktualisiere nochmal falls wieder ein update gibt, oder das andere Teil.
Markus11
06-07-2010, 18:39
Probiers mal über hidemyass (Hide My Ass! Free Proxy and Privacy Tools - Surf The Web Anonymously (http://www.hidemyass.com/))
Mfg. Markus
Rocky777
06-07-2010, 18:41
Probiers mal über hidemyass (Hide My Ass! Free Proxy and Privacy Tools - Surf The Web Anonymously (http://www.hidemyass.com/))
Mfg. Markus
Das macht nicht lange Spaß, weil es ewig läd.
boxxer77
06-07-2010, 18:49
welchen Browser benutzt du?
Bei firefox funktioniert youtube z.B. schon längere Zeit nicht :mad:
defensiv
06-07-2010, 18:54
Quatsch! Ich benutzt (privat) den aktuellsten Firefox und bei mir ist alles einwandfrei!
Du brauchst einen funktionierenden Shockwave Flash Plugin, also den normalen (nicht den Flash Video-Player). Am besten den deinstallieren, booten, und dann nochmal installieren. Zeitweise funktionierte die Installation in anderen Browsern als dem IE nicht. Und neue Browser die Du installierst haben den Plugin dann auch nicht automatisch, den müsste man dann neu installieren. Man kann den Shockwave Flash Plugin in Firefox auch deaktivieren, dann geht auch nichts mehr.
Probiere es erstmal mit dem IE8, bei dem funktioniert jedenfalls die Installation üblicherweise automatisch.
Klickomat:
http://www.adobe.com/images/shared/download_buttons/get_adobe_flash_player.png (http://www.adobe.com/go/EN_US-H-GET-FLASH)
http://www.adobe.com/images/shared/download_buttons/get_adobe_shockwave_player.png (http://www.adobe.com/go/EN_US-H-GET-SHOCKWAVE)
P.S.: Ich benutze den Firefox 3.7 Alpha 5 auf Vista, und da geht es.
P.P.S.: Kann es sein dass diverse Mediaplayer-Codecs nicht installiert sind und es deshalb nicht geht ? Installiere mal den neuesten MS Mediaplayer.
welchen Browser benutzt du?
Bei firefox funktioniert youtube z.B. schon längere Zeit nicht :mad:
Also ich schau grad über Firefox n Video auf Youtube und hatte die letzte Zeit auch nie ein Problem damit. ;)
Edgebreaker
06-07-2010, 19:06
Möglich, dass irgendwas den Flash Player blockt?
Schau mal bei anderen Seiten die auch FP nutzen ob es da funkt (myvideo.de z.B.).
Edit: Adblocker, Firewall und ähnliches mein ich.
defensiv
06-07-2010, 19:07
(...) Probiere es erstmal mit dem IE8, bei dem funktioniert jedenfalls die Installation üblicherweise automatisch. (...)
Boah!!! Du empfiehlst ernsthaft MS IE!?!? Das ist das *ings *ungs unter den Browsern! :rofl: :vogel: :horsie: :rotfltota
Also Internet explorer gibts glaub ned für Mac ;)
Auf jeden Fall habe ich jetzt herausgefunden, dass es nun mit dem Safari wieder geht.....
Soll ich vielleicht Opera deinstalieren, und nei installieren???
Auf jeden Fall habe ich jetzt herausgefunden, dass es nun mit dem Safari wieder geht.....
Soll ich vielleicht Opera deinstalieren, und nei installieren???
Jo, mach das mal, sonst gibts Firefox/Chamino oder wie der Fork heißt, eh auch fürn Mac.
Edgebreaker
06-07-2010, 19:29
Dafür wirst du mit Sicherheit in der Hölle brennen.
Ach so, Mac. Kein Wunder dass es nicht klappt. ;)
Was, fürs Mac benutzen???
Ach so, Mac. Kein Wunder dass es nicht klappt. ;)
lol:D
Ich glaube, so viele IT-Spezialisten mögen Mac ned, weil's wenn alle Mac benutzen würden keiner mehr nen Computerfachmann brauchen würde :D
Es gab den mal fürn Mac. Sogar für MacosX :D Aber M$ hats aufgegeben :)
Echt? :rofl:
Für was kaufe ich mir nen Mac, wenn ich mich nacher trotzdem mit Microschrott abgeben will?????
Edgebreaker
06-07-2010, 19:43
Was, fürs Mac benutzen???
Klar. Für die Firma und ihre Anhänger haben die da unten eine eigene Abteilung.
Mit Teer, Nägeln und Napalm. Alles was das Herz begehrt :).
Könnte aber auch sein, dass ich einfach Apple zum würgen finde (und da sag einer Microsoft wären die ganz Bösen).
Tja.... ich bin einiges zufriedener, als mit jedem PC den ich je hatte ;)
Hattest denn schonmal nen Mac?
Ich hab damit keine Probleme..... läuft super. Gibt alles was ich brauche....... ist schöner zum Anschauen, und gefällt mir qualitativ besser, als vergleichbar Teure Produkte für Windows.
Ausserdem gibts für Mac nicht so viele Viren;)
Und für Vergessliche Leutchens wie mich kann man damit viel einfacher alles synchronisieren.... Telefon mit Computer etc. und Aufgaben und überhaupt:D
Bin jedenfalls top zufrieden, und möchte nie mehr umkehren:)
Andreas Stockmann
06-07-2010, 19:49
Soll ich vielleicht Opera deinstalieren, und nei installieren???ich hatte das selbe Problem mit der Oper* nun läuft bei mir auch (wie es sein soll) Safari ABER eigentlich macht sich der Fuchs ganz gut, Safari kann wohl manche *****filme nicht größer darstellen und das stört auf einem iMac schon gewaltig :D
PS
*Opera Probleme
geh doch mal in MacUser.de Forum und suche da ;)
Mir wurde es da zum Teil zu kryptisch, deshalb Safari und Firefox :D
Ich hatte eben NIE Probleme mit Opera, würde sehr ungerne darauf verzichten :(
:cry::cry::cry:
Mal schauen....
Edgebreaker
06-07-2010, 19:52
Tja.... ich bin einiges zufriedener, als mit jedem PC den ich je hatte ;)
Hattest denn schonmal nen Mac?
Ich hab damit keine Probleme..... läuft super. Gibt alles was ich brauche....... ist schöner zum Anschauen, und gefällt mir qualitativ besser, als vergleichbar Teure Produkte für Windows.
Ausserdem gibts für Mac nicht so viele Viren;)
Und für Vergessliche Leutchens wie mich kann man damit viel einfacher alles synchronisieren.... Telefon mit Computer etc. und Aufgaben und überhaupt:D
Bin jedenfalls top zufrieden, und möchte nie mehr umkehren:)
Als noch Motorola Hardware verbaut wurde mag das ganze ja noch Sinn gehabt haben. Aber so seh ich da einfach keinen mehr.
Und ausser bei der Bildbearbeitung (Hab ich nur gehört) die ich nicht nutze sehe ich da keine Vorteile.
Und da ich mit dem .Net Framework arbeiten muss und gerne zocke komme ich an Windows nicht vorbei (warum auch? Seit 7 keinen Grund mehr zu klagen gehabt).
chillakilla
06-07-2010, 19:54
blabla, dafür läuft bei mir YouTube egal welchen Browser ich benutz.
Ich würd' ja sagen "1:0 für dich"
Aber: ich sag' aufgrund aktueller Vorkommnisse:
Bei mir auch wieder :teufling:
Danke für die Hilfe @All.
Problem hat sich gelöst durch Installation der aktuellen Opera-Version :)
defensiv
06-07-2010, 20:05
(...) Problem hat sich gelöst durch Installation der aktuellen Opera-Version :)
Wie erstaunlich!!! :narf: :hammer: :motz:
chillakilla
06-07-2010, 20:07
Problem hat sich gelöst durch Installation der aktuellen Opera-Version :)
Du bist ein Genie. :ups:
*mir selbst die Schulter klopf*
Bin ich ganz von selbst draufgekommen :D
Mac ist schon ganz in Ordnung, weil eben auf funktionierende Software getrimmt, in der alles gleich funktioniert. Es ist nur nicht automatisch alles schlecht was von MS kommt, die haben in den letzten 10 Jahren auch gearbeitet und Sachen auf ein brauchbares Niveau gebracht. Nervig ist nur dass die meinen immer alles mögliche komplett anders als vorher machen zu müssen, dass man nichts mehr findet. Und ein paar Business-Entscheidungen sind wohl äusserst fragwürdig, zum Beispiel funktionieren IDE-Platten und SATA gemischt ziemlich schlecht, da dauert plötzlich das Öffnen des Papierkorbs Minuten. Schaltet man die IDE-Platte ab, geht es wieder in Sekunden.
Ja.... also, was MICH am Mac ein wenig stört ist, dass es ein wenig ist, wie ein Auto mit Automatikgetriebe......
Es funktioniert zwar alles, aber man kann's zu wenig selbst steuern, hat wenig Einfluss.
Bei Ms mochte ich das Verstellen, und Probieren und so... womit ich mehr als ienen PC geschrottet habe:D
Aber ICH bin insgesamt zufriedener:)
Klar.... die Unterschiede verschwimmen langsam......
Wobei der hauseigene Apple Browser ja jetzt ganz stolz darauf ist das man Bing als Suchmaschine mit reingepackt hat.:rofl:
MS, Mac -alles Kinderkram.
Warum fahrt ihr kein Linux? :soldat:
Gruß
Mikkes
Gruß
Mikkes
Weil die Wenigsten lust haben sich durch die Kommandozeile zu popeln. Wem das spaß macht ok, ich hab da keine Lust zu. Und nein, es gibts zwar tolle Distris, aber selbst die spacken bei diversen Grafikkarten etc. rum. Wenns läuft ist alles schön, aber wehe man hat mal etwas exotischere Hardware.
Wenns läuft ist alles schön, aber wehe man hat mal etwas exotischere Hardware.
das problem hast öfters mal. speziell bei updates deines OSes
Gruß
Mikkes
Wollt' ich eigentlich.... bin aber der Einfachheit halber doch zu mac gegangen :o
Weil die Wenigsten lust haben sich durch die Kommandozeile zu popeln. Wem das spaß macht ok, ich hab da keine Lust zu. Und nein, es gibts zwar tolle Distris, aber selbst die spacken bei diversen Grafikkarten etc. rum. Wenns läuft ist alles schön, aber wehe man hat mal etwas exotischere Hardware.
Lange kein Linux gesehen, gell ;):D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.