Vollständige Version anzeigen : Diskussion über Jim Bo (verschoben aus Wing Chun-Forum)
Ihr seit echt drauf...
Der Lars hat doch immer argumentiert. Der einzige der ständig mit inhaltslosen Behauptungen kommt ist Jimbo hier. und nachdem er er dadurch die Diskussion in Weite frenen getrieben hat unterstellt er Lars 1. Keine Argumente (was nur Reaktionen auf haltlose behauptungen und inhaltlose Floskeln waren) zu haben und 2. Offtopic zu sein. Sag mal, gehts noch? :confused: - lies Dir doch die Diskussion der letzten Seiten nochmal durch -wer fing den mit den inhaltlosen unterstellungen an? na? Dämmerts?
Du bist echt ein "Mod" - Der Endmoderator, vermurkst noch jede inhaltliche Diskussion - haha....
Ihr seit echt drauf...
Der Lars hat doch immer argumentiert. Der einzige der ständig mit inhaltslosen Behauptungen kommt ist Jimbo hier. und nachdem er er dadurch die Diskussion in Weite frenen getrieben hat unterstellt er Lars 1. Keine Argumente (was nur Reaktionen auf haltlose behauptungen und inhaltlose Floskeln waren) zu haben und 2. Offtopic zu sein. Sag mal, gehts noch? :confused: - lies Dir doch die Diskussion der letzten Seiten nochmal durch -wer fing den mit den inhaltlosen unterstellungen an? na? Dämmerts?
Du bist echt ein "Mod" - Der Endmoderator, vermurkst noch jede inhaltliche Diskussion - haha....
Beleg doch mal deine Behauptungen. Wo sind denn meine inhaltlosen Behauptungen?
Es ist wirklich interessant, wie unterschiedlich Wahrnehmung ist!:D
sind schon soon paar einzeiler dabei...
Ach Lars, du bist ein Miesmacher und Stänker!
Jaja Lars, nimm nur nicht den Mund zu voll, sonst läd dich wieder ein WTler ein. Eine dritte Absage deinerseits würde dein Image nicht verkraften... Sonst nimmt dich hier keiner mehr ernst...Ich erinnere mich an einen WTler, der auch im Karate den ein der andere Gürtel hatte.
Und du solltest der letzte sein, der nach Anhebung des Diskussionsniveau schreien kann. Du unterstellst doch jedem Realitätsferne, Käse und mangelnde Erfahrung.
Falls ich mich unermesslich in dir irre, tut es mir natürlich leid. Dann darfst du das hier als Feedback deines Auftretens hier ansehen.
Du willst doch nur stänkern, Lars. Hauptsache du sagst etwas gegenteiliges.
Du willst doch wohl nicht ernsthaft dazu raten, einem Hebel mit Anspannung zu begegnen?
will mich da aber gar nich einmischen....
:kaffeetri
Jaja, der böse Mod.:o Gibt es denn noch was zum Thema oder wollt ihr noch weiter lästern?:)
auf meine frage kam ja noch nix, dann kann ich auch nix weiteres sagen...
Ach Lars, du bist ein Miesmacher und Stänker!:D
Jaja Lars, nimm nur nicht den Mund zu voll, sonst läd dich wieder ein WTler ein. Eine dritte Absage deinerseits würde dein Image nicht verkraften...:D Sonst nimmt dich hier keiner mehr ernst...
Lars schreibt zum Thema Hebel (da es schon lang net mehr um KFS geht) und dann kommen diese Sachen von Jimbo, welcher dann total entrüstet darüber ist, warum alle sagen er würde ständig inhaltslose off-topic Post von sich geben und nur persönlich werden.
Keine Angst Jimbo die spinnen alle, du bist der tollste mod der Welt -.-
ach ja #6
Graf von Montefausto
06-07-2010, 21:36
ähh sagt mal..was gehtn?`was hat JimBo denn verbrochen so schlimmes? :o
weiß auch nich was die alle haben, paar kommentare halt aber eigentlich nix was nen eigenen fred rechtfertigen würd find ich^^
also jim, von mir gibts keine nr. :D
vergessen wohl einige leute, dass man als moderator auch immer ncoh ein mensch und immer noch ein forenmitglied mit eigener meinung ist...
ChrisR42
06-07-2010, 23:27
ich war auch nicht dafuer ihn abzusaegen oder so sondern nur dafuer weiter rumzupoebeln..... :o
Da heulen ja wieder die richtigen rum!:D
Ah... der corpus delicti ist anwesend :D
Ich habe übrigens was bescheidenes zur Diskussion über Hebel beigetragen, wäre nett, wenn du noch was dazuschreiben könntest;)
Extremer
07-07-2010, 08:08
Ganz ehrlich seid doch froh das einer überhaupt mitdiskutiert und Interesse zeigt, auch wenn sie den meisten nicht gelegen kommt.
Ich lese schon gar nicht mehr im WC Forum, den der Name ist einfach Programm WC. Dauernd unterschwellige Anfeindungen und Provokationen.
Ich für meinen Teil würde mir soviel mühe gar nicht machen, fragwürdige Beiträge würde ich gleich Löschen ohne Kommentar oder dergleichen, entrüstende Beiträge a la wo ist mein Beitrag würd ich gleich löschen mit Punkte Vergabe.
So jetzt dürft ihr auf mir rumhacken, den ich hab hier weder was zu sagen noch sehe ich mich Imstande die WC Moderation zu machen :D
jkdberlin
07-07-2010, 08:45
Sorry, aber in diesem Forum kann gerne "mit" Mods, nicht aber "über" Mods diskutiert werden.
Bei Problemen mit Moderatoren kann man mir gerne eine PN oder Email schreiben, aber eine Diskussion zu einzelnen Moderatoren oder dem Team lass ich hier nicht zu.
Closed.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.