Anmelden

Vollständige Version anzeigen : shooto in japan

MARIO STAPEL
03-10-2003, 15:36
gestern haben wir von mr. shinobi vom shooto in japan die zusage bekommen, das ich und daniel weichel (auch leibevoll das knie gennant) bei der profi shooto tour am 25.nov ind tokio kämpfen werden!!!

wir werden hart trainieren und hoffentlich siegreich nachhause kommen
mehr infos www.smarttraining.de oder www.fiverings-academy.de.vu

bis dann,
spiderman

jkdberlin
04-10-2003, 07:28
Viel Erfolg!

Grüsse

Sympath
04-10-2003, 07:55
Schön zu hören das jetzt auch Kämpfer aus Deutschland "richtig" mitmischen!

Viel Erfolg! Ich drücke die Daumen!

Dorian Pridal
05-10-2003, 16:53
wow! alles gute hierfür! hau rein ordenlich!

MARIO STAPEL
06-10-2003, 13:02
hey danke, wir werden unser bestes geben!!!
motiviert uns nur weiter!!!!

spiderman

MARIO STAPEL
28-10-2003, 20:54
ups,
sorry jungs, ich habe mich noch gar nicht für eure fürsprache bedankt ....

also danke euch, hoffe wir werden einiges weghauen und so ein paar meh türen in japan öffnen!!! wir trainieren hart dafür!!! also danke nochmal

spiderman

p.s.
auch in namen von daniel

andyhug4ever
29-10-2003, 06:17
Viel Glück euch beiden und viel Spass in Japan !!

bouncer
29-10-2003, 06:23
Respekt!!!! Viel Glück und Erfolg!!

Ortega
29-10-2003, 14:15
Haut Rein !!!!

collision_course
04-11-2003, 17:29
Ich wünsch' Euch nur das Beste !
Haut' rein !

Chris5Rings
10-11-2003, 19:53
Hi,

die Fight Card ist da...

1. Kenji Sawada vs. Yutaka Teduake
2. Hayate Usui vs. Keisuke Yanada
3. Akihiro Adachi vs. Katsuhiko Ochiai
4. Yasuhiro Akagi vs. Hiro
5. Takashi Ochi vs. Mario Stapel
6. Yoichi Fukumoto vs. Hirokai Okada
7. Yohei Mikaki vs. Akitoshi Hakazono
8. Taro Takita vs. Daniel Weichel

Ciao
Chris

http://053162544-0001.bei.t-online.de/home.html

SIT-MMA
10-11-2003, 21:47
Ich wünsche euch beiden viel Erfolg! Zeigt denen mal was die Europäer so drauf haben! :D

Grüsse

JetLag
10-11-2003, 22:41
Wirds von dem Event irgendwelche Aufzeichnungen oder Übertragungen geben?
Ansonsten natürlich viel Erfolg :yeaha:

Gruß Jet

MARIO STAPEL
11-11-2003, 14:00
es gibt übertragungen - aber nur im japanischen fernsehen. aber es werden auch videos gemacht - werden im jeden fall welche mitbringen. mal sehen wenn es geht laden wir sie auch auf der unserer seite hoch.

Tengu
11-11-2003, 14:33
1) Alles Gute! Macht sie platt!! :yeaha:
----------------------------------------------
2) Takashi Ochi vs. Mario Stapel - Ich hab mal gegoogelt. Warum soll hier ein Meister der Mandoline verprügelt werden? ;)

Gruß

Tengu

Bad Boy
20-11-2003, 18:43
hallo jungs morgen ist es soweit, die reise geht nach japan. kann mir vorstellen, daß ihr schon ganz schön aufgeregt seid. ich wünsch euch viel erfolg und spaß in japan macht sie platt!!!!!!!!!!!

c u

Ortega
20-11-2003, 21:26
Ihr macht das schon !!!

MARIO STAPEL
23-11-2003, 12:38
hallo an alle, sind gestern hier in tokio angekommen, wetter ist gut, die frauen auch :) also alles super, naja heute nichts mehr essen und trinken-norgen ist wiegen!!! aber dann. tarinieren in der k'z shooto factory, das ist das gym, wo auch rumina sato trainiert ( den holen wir dann auch bald zu uns nach deutschland fur ein seminar-also merken) das training ist super und alle sind sehr nett zu uns.

ubermorgen ist dann der kampf, werde mich dann melden und nen bericht abgeben, druckt uns weiter die daumen,

spiderman + daniel

p.s.
die haben hier kein ue,ae und oder oe-also nicht wundern warum ich so schreibe

jkdberlin
23-11-2003, 13:01
Viele Grüsse aus D. und Daumendrück! Zu Sato Rumina würde ich jederzeit kommen ;)

Grüsse

Chris5Rings
24-11-2003, 00:04
p.s.

Ahhh... Du schreibst doch immer so... :)

Viele Grüße aus Braunschweig! Macht sie platt!!! ;)

Ciao
Chris

MARIO STAPEL
24-11-2003, 12:29
ok,
heute war wiegen, haben zwei wochen kaum was gegessen-ging alles glatt.
haben unsere gener gesehen, leider grosser, als ich gehofft hatte. aber ok - jetzt wird gefressen was die wampe aushalt.

melde mich dann ubermrogen, um zu sagen, wie es uns so ergangen ist!!!

mario

collision_course
24-11-2003, 13:14
hallo an alle, sind gestern hier in tokio angekommen, wetter ist gut, die frauen auch :) also alles super, naja heute nichts mehr essen und trinken-norgen ist wiegen!!! aber dann. tarinieren in der k'z shooto factory, das ist das gym, wo auch rumina sato trainiert ( den holen wir dann auch bald zu uns nach deutschland fur ein seminar-also merken) das training ist super und alle sind sehr nett zu uns.

ubermorgen ist dann der kampf, werde mich dann melden und nen bericht abgeben, druckt uns weiter die daumen,

spiderman + daniel

p.s.

Ihr GLÜCKLICHEN !!!
:)

Bad Boy
24-11-2003, 13:15
hy jungs ,

ihr macht das schon.haut sie weg.

wann seid ihr wieder da?

collision_course
24-11-2003, 13:18
ok,
heute war wiegen, haben zwei wochen kaum was gegessen-ging alles glatt.
haben unsere gener gesehen, leider grosser, als ich gehofft hatte. aber ok - jetzt wird gefressen was die wampe aushalt.

melde mich dann ubermrogen, um zu sagen, wie es uns so ergangen ist!!!

mario

Und REINGEHAUEN !!!...egal wie's ausgeht, hauptsache ihr verkauft euch nicht unter Wert.
Viel Glück....

:cool:

MARIO STAPEL
25-11-2003, 15:15
ok-wir haben es hinter uns!!!!!

daniel hatte gleich den ersten kampf, daniel hat sich die backmount im standt erkampft, die der japaner nach einiger zeit verteidigen konnte. dann bodenkampf, daniel in der guard. daniel ging sovort in arhebel, das ging bis fast zum einde der ersten runde so. wieder die guard, guter punsch von daniel aufs auge des japaners, der einen grossen cut uberm auge zur volge hatte.

zweite runde, guter standkampf von daniel, dann take down des japaners, wieder guard. bis zum ende der runde.

daniel siegt eindeutig nach 3-0 punkten.

bei mir was etwas schneller. standkampf, einige gute schlage ins ziel gebracht, kick zum kopf, dann take down verteidigt. hab den japan in den clinsh genommen, in den stand gezogen, knie zum kopf, das wars fast( angbrochener schadel des japaners )

aber nur fast, die japaner haben mich disquallifiziert weil das knie angeblich noch am boden war. auf dem video kann man aber sehen, das es nicht so war.
habe bei shooto japan beschwerde eingereicht, in ein paar wochen bekomme ich gesagt, ob ich gewonnen habe oder nicht.

naja, wie auch immer - wir haben arsche getreten und hatten spass dabei :D
die videos gibst in ein paar tagen

(www.smarttraining.de)

Joachim
25-11-2003, 15:19
Sauber, Glückwunsch!

jkdberlin
25-11-2003, 15:19
Meinen GLÜCKWUNSCH!

Gut gemacht!

Grüsse

Chris5Rings
25-11-2003, 15:20
Mario!!! Wat haste da gemacht?
Dem armen Kerl am Boden Knie in die Fresse gerammt? :D
Hat er Deine Schwester beleidigt? ;)

Gratulationen na Daniel!

Die Ergebnisse: http://www.shooto.net/data/2003/031125e.htm

Ciao
Chris

Bad Boy
25-11-2003, 15:36
mein glückwunsch und allergößten respekt vor eurer leistung.
2 echte champ`s eben!!!

ich hoffe wir sehn uns bald

c u

Sven K.
25-11-2003, 16:03
Unsere neuen Helden ;) :D

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

SIT-MMA
25-11-2003, 16:21
sehr gut gemacht!

Glückwunsch! :cool: :cool:

Grüse

Ortega
25-11-2003, 21:35
Knie scheinen ja echt ein Markenzeichen von euch geworden zu sein!! Kniewunsch Ähhhh Glückwunsch ;)

Sebastian
25-11-2003, 21:48
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!

MARIO STAPEL
26-11-2003, 14:36
hallo jungs,
danke fur eure gluckwunsche. schon zu sehen, dass ihr hinter uns steht!!!
habe heute mit dem veranstalter und dem ringarzt gesprochen. beide sagen, dass mein knie nicht am boden abgefeuert wurde u das es eben ein ref fehler war. also sieht nicht schlecht aus. aber die entscheidung liegt eben bei der shooto commission.

daumen drucken!!!!

Triangolo
26-11-2003, 17:12
Auch von den "Neuen" aus Wiesbaden herzlichen Glückwunsch zu eurem Kampf, Mario und Daniel.

Wirklich beeindruckend gerade in Japan so zu kämpfen. Respekt!!!!

Nach euren bisherigen Kämpfen schlage ich vor, Shoot-Boxen jetzt in Knee-Boxen umzubenennen ...

Gruß

Sagat
26-11-2003, 19:47
ich glaube für eure Kniescheiben braucht ihr nen Waffenschein :biglaugh: :biglaugh: :respekt: :verbeug:

Yamatodamashii
26-11-2003, 23:08
Glückwunsch auch vom deutschen SHIDO Team an Mario und Daniel für die Spitzenleistung!!! Habe auch zwei Bilder von den Fights der deutschen Lutadores in Japan: Ein Bild zeigt Daniel, wie er seinen Gegner in der Guarda kontrolliert und das Andere ist als Beweismittel für den "Mordversuch" von Mario auch vor Gericht zugelassen :D :D ;) . Junger Vater, der hatte am nächsten Tag sicher mächtig Kopfschmerzen.

MARIO STAPEL
27-11-2003, 08:00
cool,
wo hast du denn die bilder her??? versuch mal ein pic von seiner stirn aufzu treiben. die beule hatte schon was alien masiges :D

Ortega
27-11-2003, 14:39
Yamatodamashii die NIPPON-STANDLEITUNG ;)

Seb
28-11-2003, 17:29
Die Leopardenhose is ja der Brüller... ist das echtes Plüsch? :D

Yamatodamashii
10-12-2003, 05:38
Hab eben drei Bilder im Netz gefunden von den Fights von Mario und Daniel. Da bleibt sogar mir echt die Spucke weg. Schaut's Euch selber an!!!

:bang: :bang: :bang:

Tengu
10-12-2003, 08:58
Ist der Kniestoß nicht der Stein des An- (*grins* Um-) stosses?

Der absolute Hammer...kein Wunder, daß Kollege sich anschließend am Boden ausruht...

Gruß

Tengu

Chris5Rings
10-12-2003, 10:33
Hi,

Übrigens, auf einem der Bilder sieht man, daß Ouchis Knie sich nicht auf dem Boden befindet, während der Kniestoß seinen Kopf erreicht. Gibt es schon Neuigkeiten von der Shooto Comission aus Japan?

Ciao
Chris

Seminar Mit Mario und Daniel am 14 Dezember in Braunschweig: http://053162544-0001.bei.t-online.de/infos.html

Seb
10-12-2003, 22:01
:cool: Jau, das sieht ja wohl geil aus... gibts das mittlere evtl. irgendwo als wallpaper?

il futuro padrone
11-12-2003, 18:04
http://www.sherdog.com/fightfinder/eventinfo.cfm?eventid=1946

Wenn das das Knie ist, dann ist es absolut regulär. (und genau dahin wo es hin muss!!!!)

Und wenn man das bei sherdog findet, dann ist es amtlich.

Ortega
11-12-2003, 21:45
[url]

Und wenn man das bei sherdog findet, dann ist es amtlich.

Muß nicht sein !!! oder

Sven K.
12-12-2003, 11:00
[QUOTE=il futuro padrone]http://www.sherdog.com/fightfinder/eventinfo.cfm?eventid=1946
QUOTE]

Habt Ihr Euch mal die Mühe gemacht und in die Liste geschaut ? :rolleyes:

Da steht

4 Takashi Ohuchi Mario Stapel DQ (Knee to the Head on the Ground )
Und dann schaut Euch das dazugehörige Bild an :(

Die Bilder über die Ihr sprecht sind von Daniel ;) (Falls die vonSherdog nicht
alles verwechselt haben :rolleyes: )

Chris5Rings
12-12-2003, 12:04
Die Bilder über die Ihr sprecht sind von Daniel ;) (Falls die vonSherdog nicht
alles verwechselt haben :rolleyes: )

Hi Sven,

ich meinte das Bild hier:
http://053162544-0001.bei.t-online.de/shooto251103b.jpg

Ciao
Chris

MARIO STAPEL
12-12-2003, 19:43
hallo jungs,

das bie bilder zeigen mich, jedenfalls die mit dem tattoo auf dem rücken u. der kniestoß ist der einzige den ich machen konnte, denn danach war schluss.

leider hat sich die shooto commission noch nicht gemeldet. warte auch jeden tag drauf. manabu (reporter von gong-fight magazine) hat mir gesagt, dass sowas dauert und dass die chancen klein sind, wegen der politik.

mal schauen - es ist ne schande - finde ich

schnauze
12-12-2003, 22:00
Hallo Ihr Leut.
Meiner Meinung nach kann man anhand diesen eines Bildes gar nicht bewerten.
Folgendes ist doch klar:
Bewegte sich die Rothose zum Zeitpunkt des Kniestosses nach unten kann man den Kniestoß als zulässig einstufen. War er jedoch gerade im Begriff sich aufzurichten trifft das Gegenteil zu. Denn das Knie ist nur so gering vom Boden entfernt dass Mario kaum erst in diesem Moment loslegte. Ich gehe davon aus dass Mario, wenn man die Reaktionszeit und den Teitraum von Bewegungsansatz bis Treffer berücksichtigt, bereits loslegte (zumindest entschied) als sich das Knienoch vollständig auf dem Boden befand.

Oder liege ich da ganz daneben ?

Gruß
Schnauze
(nein, ich halte sie nicht!)

mmaiscool
14-12-2003, 13:30
Hi Sven,

ich meinte das Bild hier:
http://053162544-0001.bei.t-online.de/shooto251103b.jpg

Ciao
Chris

Hm ... schwer zu sagen. Mein erster Eindruck ist, dass Rot versucht hat, an die Beine von Schwarz zu tauchen und dabei auf halbem Weg abgeschossen wurde. Darauf deutet hin, das Rot so gut wie keine Abwehr zeigt, was ein Indiz für Überraschung ist. Wenn man davon ausgehen kann, dass beide ähnliche Kampfkraft haben (wovon man bei einem solchen Turnier ausgehen sollte, ist ja keine Keller-Veranstaltung), müsste man erwarten, dass Rot bei einem reinen Knie-Angriff zum Kopf zumindest eine rudimentäre Abwehr-Reaktion zeigt. Das ist auf dem Foto aber nicht zu sehen. Der Not-Handblock kommt viel zu spät. Ich glaube, da hilft nur ein Video zur Klärung. Gibt es das irgendwo?

MARIO STAPEL
14-12-2003, 21:14
im, januar könnt ihr euch das video anschauen (www.smarttraining.de)

aber vorweg, das war so.

ouchi (rot) ist zu take down, den habe ich verteidigt, den kopf gegriffen, ouchi nach oben gezogen (bzw nach vorn) dann kam das knie.

ich musste nicht sehen, dass sein knie oben war, wir trainieren die psition jeden tag, dann spürt man wann das knie sich vom boden löst. weiter haben wie schon gesagt, die presse, wie auch der veranstalter selbst gesagt, dass mein knie regel gerecht war - aber macht euch im januar selbst ein bild.

MARIO STAPEL
30-03-2004, 13:10
gestern erreichte mich die nachricht, dass die japanische shooto commission nun im juli über meinem kampf richten wird. ich denke ich werde zur selben zeit in japan sein.... evtl kann man da ja ein bissel druck machen :D