PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer ist hier im Forum alles weiblich?

Shining
07-07-2010, 01:06
Ich frage mich oft, in den Diskussionen in anderen Unterforen wer weiblich ist, weil ich mich frage, bin ich hier mit 2 anderen Frauen alleine? ich wuesste gerne das Geschlecht von Userinnen.
Also outet euch mal

Kraken
07-07-2010, 02:16
Ist ja unhöflich, andere zu outen, deswegen sag' ich mal nix.

Glaube aber auch, dass viele Frauen lieber undercover bleiben.... ersparen sich die blöden Sprüche unreifer Forenteilnehmer........

Ceofreak
07-07-2010, 05:56
Also ich bin nicht weiblich. :D

DavidBr.
07-07-2010, 06:27
Ist ja unhöflich, andere zu outen, deswegen sag' ich mal nix.

Glaube aber auch, dass viele Frauen lieber undercover bleiben.... ersparen sich die blöden Sprüche unreifer Forenteilnehmer........

Da muss ich dir glatt Recht geben. Bei einigen Teilnehmern kriegt mans irgendwann mit ob männlich oder weiblich, spätestens wenn man sich auf Lehrgängen mal gegenübersteht oder durch sonstige Kontakte. Oder man siehts direkt weil sie ihr Profilbild identifiziert - aber da gabs doch mal nen nicht grad schönen Thread zu oder?
Und ich denke, für einige Frauen sind die Themen hier einfach nicht so interessant bzw. haben sie andere Prioritäten als dass sie hier posten.

Ach ja: ich bin auch nicht weiblich.

HALi
07-07-2010, 06:28
Ich denke mal "Userinnen" werden immer weiblich sein, oder? :D

D-Nice
07-07-2010, 07:35
also ich kenn schon n paar :D:D:D

gast
07-07-2010, 07:36
ich wuesste gerne das Geschlecht von Userinnen.

Userinnen sind zu 100% weiblich... :D

Caramujo
07-07-2010, 08:02
Zu 100% Frau - was sonst? :D

Caramujo

bikergirl
07-07-2010, 08:55
Ich glaube mein Benutzername ist recht eindeutig :D

astrid
07-07-2010, 10:15
Falls jemand Beiträge vermißt ... den Spam habe ich gelöscht. Beim nächsten Mal gibts Punkte.

Ahja, Ontopic ... ich bin weiblich.

astrid

Happybanshee
07-07-2010, 10:16
*wink* aber das weißt du ja eh...

magnetli
07-07-2010, 14:43
ich glaub ich :D

Cyanithe
07-07-2010, 18:54
ich glaub ich :D

:winke:
ich auch...

defensiv
07-07-2010, 19:04
Warte! *nachguck* *überleg* Öhm ... ne ... ich nicht! ;)

justizia
07-07-2010, 19:06
Finger heb', ich gehöre auch zu den Userinnen. Habe nur leider derzeit etwas sehr wenig Zeit zum posten:-(

hashime
07-07-2010, 19:07
Finger heb', ich gehöre auch zu den Userinnen. Habe nur leider derzeit etwas sehr wenig Zeit zum posten:-(

Stimmt! Bist mir schon abgegangen :winke:

justizia
07-07-2010, 19:10
Stimmt! Bist mir schon abgegangen :winke:

*höhö* Servus Maus, und schaut her, auch diese Posterin ist weiblich:-))))

Xhex
07-07-2010, 19:18
bin auch weiblich :)

hashime
07-07-2010, 19:32
*höhö* Servus Maus, und schaut her, auch diese Posterin ist weiblich:-))))

Och, jetzt hast du mich geoutet...das wär keinem aufgefallen :ups::D:p

Cyanithe
07-07-2010, 19:46
Och, jetzt hast du mich geoutet...das wär keinem aufgefallen :ups::D:p

Wir sagen es auch nicht weiter... ;)

hashime
07-07-2010, 19:54
Wir sagen es auch nicht weiter... ;)

Puh :blume:

ametysta
07-07-2010, 22:37
Also outet euch mal

Glaub, bin bereits hinreichend geoutet :winke:
Weiblich, auch wenn mir hier schon anderes unterstellt wurde.

:thx: für die nette Idee dieses Threads

Polarlicht
07-07-2010, 22:40
Ich weiß ja nicht, ob ich schon geoutet bin. Aber ist der Ruf erst ruiniert *flöt* ;)

Katha87
09-07-2010, 16:24
:sport069::sport146:
ich :winke:

Zottelkopf
10-07-2010, 00:59
also ich kenn schon n paar :D:D:D

wen denn? :D

ich glaub nahezu jeder kerl, den du zotti nennst wird latent mürrisch bis aggresiv xD

also, madame.... ;)

kleine05
10-07-2010, 11:00
das ich auch weiblich bin,haste ja mittlerweile festgestellt ;)

lg

auch wenn man mir mal unterstellt hat ich sei ein mann :D

Shining
12-07-2010, 00:32
*freu* :yeaha:
Ich habe viel weniger geschaetzt, es ueberrascht mich fast, dass es doch so einige sind.
Dann lasst uns nicht unterbuttern! ;)

Mr.D
12-07-2010, 00:38
ich wuesste gerne das Geschlecht von Userinnen

mhhhhhh...

chillakilla
12-07-2010, 00:41
Dann lasst uns nicht unterbuttern! ;)

Das liegt aber in eurer Natur. :cool:

Shining
12-07-2010, 12:34
mhhhhhh...

noch eine Frau?

Shining
12-07-2010, 12:45
Das liegt aber in eurer Natur. :cool:

nur weil wir euch Maenner in Wirklichkeit gern haben. edit Beziehungsweise - wir lassen oft es euch glauben, dass wir uns unterbuttern lassen.
Umgekehrt verhaelt sich nicht anders, auch wenn ihr das nicht gerne zugebt.
;) :p

astrid
12-07-2010, 16:24
Öhm ... denkt bitte daran hier beim Thema zu bleiben. Zum flirten bzw plaudern geht doch ins Offtopic oder nutzt PMs.

astrid

Shining
16-07-2010, 14:01
flirten? :ups:
Ich? :ups: vor allem: mit chillakilla? :ups: :D

Wenn du schon dabei bist, dein Regiment durchzusetzen, ich wuenschte mir in dem Thread http://www.kampfkunst-board.info/forum/f60/schwanger-trotzdem-trainieren-114951/ weniger spam.
Das Thema ist fuer manche Frau hier ernst.
Es ist naemlich seltsam, dass in manchen Threads im Frauenforum nach lust und laune gespammt wird, in anderen kommt gleuich die Moderationskeule.

moneypee
16-07-2010, 14:36
:blume:

ponyeule
16-07-2010, 16:17
Alt und grau - aber immer noch Frau;)

tehjay
21-07-2010, 21:26
Hier, icke: XX chromosomal (zumindest soweit ich weiß) :)

Kraken
21-07-2010, 22:39
Hier, icke: XX chromosomal (zumindest soweit ich weiß) :)

Sic tu *****? :ups:

hashime
22-07-2010, 06:48
Hi Kraki,

langweilt dich dein Briefkastentantendasein schon?
Wo ist überhaupt der Thread hin?

Bist du etwa auch eine Frau? :ups:
Insgeheim hab ich es mir ja manchmal gedacht.....wobei du für ein Mädchen schon ziemlich hässlich bist :p

ishiko
22-07-2010, 10:41
joa, bin auch n mädel. :D

J-def
22-07-2010, 11:22
Ich bin auch weiblich, hat der Thread hier einen bestimmten Sinn? Wäre cool wenn sich so auch Trainingskontakte ergeben würden. Also ich boxe seit einigen Jahren und suche Sparringspartnerinnen, gut wäre so im Gewicht von 57 - 64kg. Komme aus Niedersachsen.

astrid
23-07-2010, 21:44
Wenn du schon dabei bist, dein Regiment durchzusetzen, ich wuenschte mir in dem Thread http://www.kampfkunst-board.info/forum/f60/schwanger-trotzdem-trainieren-114951/ weniger spam.
Das Thema ist fuer manche Frau hier ernst.
Es ist naemlich seltsam, dass in manchen Threads im Frauenforum nach lust und laune gespammt wird, in anderen kommt gleuich die Moderationskeule.

OT: Sorry, aber ich hab auch noch ein Leben außerhalb des Boards. Wenn Euch was störend auffällt, könnt ihr mir jederzeit eine PM schicken oder noch besser ... den Beitrag melden. Dann kümmern wir uns (kümmer ich mich) auf jeden Fall darum.

astrid

cat61
24-07-2010, 20:54
Ich bin auch weiblich. :)

Kathrin

chaoswesen
25-07-2010, 12:31
ich kann logisch denken und während dem schreiben noch hörbuch hören und fernseh schauen ... ich bin also definitiv weiblich :)

Nymphaea Alba
25-07-2010, 14:28
Nach dem Entdecken dieses Themas wollte ich nur mal mit dem Gerücht aufräumen, dass ich weiblich bin.

Graubereich
25-07-2010, 20:07
Nach dem Entdecken dieses Themas wollte ich nur mal mit dem Gerücht aufräumen, dass ich weiblich bin.

Was??? :ups:

Annatomy
26-07-2010, 17:32
Auch weiblich!
(Und ich frage mich hin und wieder, warum sich ein paar der Männer in diesem Forum nicht einfach wenigstens hin und wieder ihre Sprüche verkneifen können, wenn sie gerade wirklich nicht notwendig sind.)

tehjay
29-07-2010, 15:36
Nicht selten frage ich mich überhaupt ob es Sinn macht dass sich Männer zu grundsätzlich fragwürdigen Zwecken im Frauen Forum rumtreiben. Mir ist noch nicht ein Mal untergekommen, dass das nötig, hilfreich oder sonstwas positives gewesen wäre.

Nur ist das administrativ wohl kaum zu ändern...

Shining
29-07-2010, 17:49
sich Männer zu grundsätzlich fragwürdigen Zwecken im Frauen Forum rumtreiben. Mir ist noch nicht ein Mal untergekommen, dass das nötig, hilfreich oder sonstwas positives gewesen wäre.
schoen dass es nicht nur mir auffaellt
ps tehjay bist du w? :)

tehjay
29-07-2010, 17:54
Und ich habe gedacht mein Post (#36) wäre eindeutig gewesen :o

Klares 'Ja.' :)

Shining
29-07-2010, 18:10
tschuldigung.
Also ich sehe es genau so wie du, und ich glaube auch dir sind positive und kritische Kommentare seitens Maenner willkommen, das artet aber oft in destruktiven Aeusserungen aus, weiss nicht, ich lese halt nicht mal alles.

tehjay
29-07-2010, 18:24
In jedem Fall wären sie willkommen wenn es sich um ein Thema handelt in dem das auch Sinn macht! Macht es aber nun mal von vornherein schon nicht in allen... in diesem hier zum Beispiel! Genau wie im Wettkämpferinnen Thread in dem es eigentlich nicht um Männer vs. Frauen in Wettkämpfen ging.

Aber sorry an die Mods wegen des OT... das hier ist ja auch wieder ein Thema für sich. :o

Shining
29-07-2010, 18:45
Tehjay fuer Mod. ;) Ernsthaft, das Forum ist etwas untermoderiert.

tehjay
29-07-2010, 19:04
Ja, das Gefühl habe ich auch... hab meine Bereitschaft schon mehrfach Kundgetan - allerdings nicht fürs Frauenforum bisher. Wenn was nicht passt kann mir ja Frank auch mehrfach die Woche persönlich auf die Finger kloppen :D

Ich habe eine Stimme! :o:D Danke, dass du an mich glaubst :)

Shining
29-07-2010, 19:15
Frank ist der Admin JKDBerlin?
schreib ihn doch mal an

tehjay
29-07-2010, 19:40
Frank ist der Admin JKDBerlin?
schreib ihn doch mal an

Japp ist er. Das entscheided er nicht alleine sondern alle Mods soweit ich weiß.
Er ist grade im wohlverdienten Urlaub :)

Kraken
29-07-2010, 22:41
Theoretisch doch, entscheidet Frank ganz alleine ;)

In der Praxis jedoch lässt er sich wohl beraten, bzw, wird das Ganze im Team besprochen.

Shining
30-07-2010, 00:58
Wo wir schon dabei sind, @Kraken, am Anfang dachte ich dass du weiblich bist :o weil du so positiv ueber Frauen gesprochen hast und oft im Frauenforum warst. Das hat sich aber irgendwie veraendert :( ist nicht immer positiv was du von dir gibst.

Ordo
30-07-2010, 02:55
Wo wir schon dabei sind, @Kraken, am Anfang dachte ich dass du weiblich bist :o weil du so positiv ueber Frauen gesprochen hast und oft im Frauenforum warst. Das hat sich aber irgendwie veraendert :( ist nicht immer positiv was du von dir gibst.

man muss eine frau sein weil man positiv über frauen redet ? ist das jetzt allgemein bezogen oder auf frauen die kk/ks machen ?

netwolff
30-07-2010, 09:59
Wo wir schon dabei sind, @Kraken, am Anfang dachte ich dass du weiblich bist :o weil du so positiv ueber Frauen gesprochen hast...
?!?
Der Peter hat positiv über Frauen gesprochen?

Aber ich verstehe auch - immer nur positiv über Frauen sprechen ist Voraussetzung für dieses Forum.

Ich persönlich, als Mann, habe ich auch schon an Beiträgen in diesem Forum beteiligt, weil ich über meine Frau Erfahrungen beitragen konnte oder auch für meine Frau hilfreiche Dinge erfahren konnte (BH-Thread z.B.).
Aber zugegeben - im Moment ist doch sehr viel männliche, teils unsachliche, Beteiligung vorhanden.
Ich geh schnell wieder :)

Kraken
30-07-2010, 13:03

Wenn's um Frauen und Kampfsport bzw. Sport im Allgemeinen geht, werde ich mich auch weiterhin positiv äussern.:)

Nur ist dir das auch in letzter Zeit weniger aufgefallen, ich wunderte mich doch sehr, als ich die These aufstellte, dass auf lange Dauer Frauen mehr Ausdauer haben, und mich über die Bestätigung der These freute, dass du mir danach Vorwürfe machtest :o

Oder die mangelnde Unterstützung im Athletinnen-Thread. Wo manche den Vergleichskampf Männer-Frauen fordern........ was eine unterschwellige unterminierung der Leistung weiblicher Athleten ist. Was ich eine unerhörte Frechheit finde.

Shining
30-07-2010, 13:33
man muss eine frau sein weil man positiv über frauen redet ? ist das jetzt allgemein bezogen oder auf frauen die kk/ks machen ?

Im KKB glaub ich das manchmal schon.

Ordo
30-07-2010, 14:31
auch wenns OT ist (wie schon länger) ich find frauen die kampfsport/kampfkunst machen grossartig:D

Kraken
30-07-2010, 14:51
auch wenns OT ist (wie schon länger) ich find frauen die kampfsport/kampfkunst machen grossartig:D

;)

http://www.kampfkunst-board.info/forum/groups/woman-power-fanclub.html

Ordo
30-07-2010, 15:02
;)

http://www.kampfkunst-board.info/forum/groups/woman-power-fanclub.html

cool,da binsch glatt dabei:halbyeaha

Shining
30-07-2010, 21:02
tehjay jkdberlin scheint da zu sein, hast du ihn schon angeschrieben?

?!?
Der Peter hat positiv über Frauen gesprochen?
Ja, aus welchem Grund auch immer hat es sich schlagartig veraendert.
Ich war allerdings laenger nicht mehr hier.

Aber ich verstehe auch - immer nur positiv über Frauen sprechen ist Voraussetzung für dieses Forum.
Nein, aber vielleicht ernst nehmen.
"Das machst du falsch, das machst du richtig"
und nicht "AAAALLE Frauen sind so und so, alle Frauen sind schlechter wie Maenner." wissen ueber Frauen besser bescheid als Herr Gott und Frauenarzt :gruebel:
alles was Maenner hier zu sagen haben:wir nehmen euch nicht ernst.
Wenn es um Messen zw Frauen und Maenner geht gehen sie voll drauf ein, und fuehren irgendwelche sinnlosdiskussionen die keiner mehr lesen kann der laenger dabei ist, wenn ma eine serioese Frage stellt antwortet niemand.
Streitsuechtig!

Ordo
30-07-2010, 21:18
kraken hat doch garnichts gegen frauen im kampfsport gesagt ? er meinte doch nur das wenn eine frau gegen einen mann kämpfen will, sie die frauen riege des sportes automatisch minderwertig gegenüber dem männer sport hinstellt

so hab ich das zumindest verstanden

edit: jetzt wo ich gelesen hab dass das niveua hier nur von einem nazi forum getoppt wird und alle gegen frauen sind, scheiss ich auf gut wienerisch drauf mit dir ein normales gespräch zuführen - dein agressiver unterton gegenüber jedem ist sowieso ein witz, ja wir sind alle gegen frauen im kampfsport und überhaupt - mir kommt die gleiche frage wie kleine05...aufmerksamkeits defizit das du immer so einen quatsch schreibst, oder du WILLST einfach nicht verstehn und willst nur stänkern...

Shining
31-07-2010, 23:34
edit-nein ich druecke es doch anders aus - in Streitgespraechen wird vieles gesagt, verbale Gewalt provoziert verbale Gewalt.
Ich empfinde vieles als recht heikel was im Forum gesagt wird, vielleicht habe ich es uebertrieben, doch in dem Moment musste ich dran denken dass ich Diskriminierendes, diskriminierende Witze ueber eine Menschengruppe schon mal wo gelesen habe, und da musste ich mich solche krasse Seiten erinnern.
Es war keine Absicht - ich habe es in dem Moment der Aufregung so empfunden.
Chauvinistisch ist auch nicht gleich Nazi. Und es ist ein anderes Thema, was ich alles als chauvinistisch empfinde - also ontopic bleiben - fuer solche Diskussionen gibts Smalltalk bereich und pn funktion.

Ausserdem "wir moegen wenn ihr Kampfsport macht, aber bleibt bitte unter euch" Das sagt schon alles.

scheiss ich auf gut wienerisch drauf mit dir ein normales gespräch zuführen

Besser so, weil irgendwie redest du eh nur offtopic, als ich dich im Wettkaempferinnen Thread was vernuenftiges gefragt habe hast du nicht geantwortet , da du offensichtlich Mann vs Frau diskutieren wolltest was ueberhaupt nicht das Thema war.

Xhex
01-08-2010, 09:19
Gott, ist das schon wieder ein Zickenterror hier.

Mit solchen Aktionen gebt ihr den Männern das Futter das sie wollen. Grandios meine Damen... ich schaufelt euch euer "Gleichberechtigungsgrab" selber. Kein Wunder das gewisse Männer hier sich ihre Meinung bilden bei so einem Verhalten ....

lasst uns bitte wieder zum Thema zurück kommen und fetzt euch im ICQ oder sonst wo ....

danke für den gelungenen Beitrag zur Akzeptanz unseres Geschlechts. :mad:

kleine05
01-08-2010, 21:38
Gott, ist das schon wieder ein Zickenterror hier.

Mit solchen Aktionen gebt ihr den Männern das Futter das sie wollen. Grandios meine Damen... ich schaufelt euch euer "Gleichberechtigungsgrab" selber. Kein Wunder das gewisse Männer hier sich ihre Meinung bilden bei so einem Verhalten ....

lasst uns bitte wieder zum Thema zurück kommen und fetzt euch im ICQ oder sonst wo ....

danke für den gelungenen Beitrag zur Akzeptanz unseres Geschlechts. :mad:

bist du weiblich?! oder was hast du hier zu suchen ?! :motz:

Shining
01-08-2010, 22:32
Mit solchen Aktionen gebt ihr den Männern das Futter das sie wollen. Grandios meine Damen... ich schaufelt euch euer "Gleichberechtigungsgrab" selber.
Das hat man bereits laengst wieder geschaft - mit schweigen, ja sagen und so tun als wenn man alles lustig faende ..wenns schoen macht, dann viel spass dabei.
Wenn man ein mal 'nein' sagt ist man Zicke. Die Angst als Zicke beschimpft zu werden, unbeliebt zu sein, ist bei Frauen seltsam gross, so gross dass sie sich gar nichts trauen, Maenner sind da selbstbewusster.
Ich glaube ich bin besser dran wenn ich nicht weiss was in manchen Koepfen so vor sich geht.

Xhex
02-08-2010, 05:06
bist du weiblich?! oder was hast du hier zu suchen ?! :motz:

jo, zumindest trag ich einen BH, hab einen weiblichen Namen und kämpfe auch in der Kategorie Women Heavyweight ( zumindest bald) ... also muss ich wohl eine Frau sein ...

astrid
03-08-2010, 16:35
Bitte versucht das offtopic plaudern/streiten in diesem Thread wieder einzustellen. Er hat ohnehin mit Kampfkunst nicht so viel zu tun und sollte er weiter ausarten wird er geschlossen werden.

astrid

KillerPrincess
10-08-2010, 07:01
Ich bin glaub ich auch weiblich, bzw ziemlich sicher sogar :sport146:
Aber soooo viele Mädels gibts hier nicht ne... :(

Happybanshee
10-08-2010, 07:04
Ich bin glaub ich auch weiblich, bzw ziemlich sicher sogar :sport146:
Aber soooo viele Mädels gibts hier nicht ne... :(

na doch, schon die eine oder andere....;)

Caramujo
10-08-2010, 08:06
Wenn man ein mal 'nein' sagt ist man Zicke. Die Angst als Zicke beschimpft zu werden, unbeliebt zu sein, ist bei Frauen seltsam gross, so gross dass sie sich gar nichts trauen, Maenner sind da selbstbewusster.

Ist der ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert :biglaugh:

Caramujo

KillerPrincess
10-08-2010, 08:09
Naja ich denke mal das kann man nicht verallgemeinern denn es gibt auf jeden Fall Frauen, die sagen was sie denken ohne große Angst zu haben, was man über sie denken könnte... :)

kleine05
10-08-2010, 09:16
Naja ich denke mal das kann man nicht verallgemeinern denn es gibt auf jeden Fall Frauen, die sagen was sie denken ohne große Angst zu haben, was man über sie denken könnte... :)

recht haste ;)

KillerPrincess
10-08-2010, 09:20
recht haste ;)

HIER haben wir zum Beispiel so ein Exemplar ;)
Gell?! :D

kleine05
10-08-2010, 09:22
HIER haben wir zum Beispiel so ein Exemplar ;)
Gell?! :D

ööööööhmmmm jooo :D

D-Nice
10-08-2010, 10:54
ööööööhmmmm jooo :D

:klatsch::klatsch: gott sei dank :)

netwolff
10-08-2010, 12:01

Also ist Gott eine Frau! Und bestimmt auch hier im Forum. Zack - schon wieder on Topic :D

sota
10-08-2010, 12:03

Olle Schleimbacke! :p

Also ist Gott eine Frau! Und bestimmt auch hier im Forum. Zack - schon wieder on Topic :D

:ups:

moneypee
10-08-2010, 12:31
:kaffeetri
Und, hat schon eine durchgezählt? Wie viele simma denn?

KillerPrincess
10-08-2010, 12:33

ja würd ich jetzt auch gern mal wissen...

1 :)

kleine05
10-08-2010, 12:35
2

miskotty
10-08-2010, 12:44

problematisch sind doch eher die die gar nicht denken und es dann trotzdem sagen...:D

KillerPrincess
10-08-2010, 12:46
problematisch sind doch eher die die gar nicht denken und es dann trotzdem sagen...:D

Ohhh ja stimmt die gibts ja auch noch....:D:D
Hab da jetzt blöderweise auch sofort Bildchen im Kopf :D:D Aber ok lassen wir das..is schon böse...:D

Caramujo
10-08-2010, 14:01
3 :cool:

Cyanithe
10-08-2010, 16:58
4
oder eher 4,5???
:gruebel: :D

Shining
10-08-2010, 17:24
23
kann sein, dass ich mich verzaehlt habe

ponyeule
11-08-2010, 10:58
5

decom-posuer
11-08-2010, 20:55
und hierhierhier *meldundschnips* ist noch eine! :winke:

D-Nice
11-08-2010, 22:37
ich hab hier im thread 28 mädelz gezählt und für einige verbürg ich mich da schon live gesehn

sota
11-08-2010, 22:47
ich hab hier im thread 28 mädelz gezählt und für einige verbürg ich mich da schon live gesehn

Die Frage war aber nicht wer in diesem Fred alles weibl. ist oder sein möchte, sondern bezog sich auf das Forum an sich! *klugscheißmodus wieder aus* :D
....wäre ne prima Schätzfrage bei 52.479 registrierten Usern.... gell? ! :p

DavidBr.
11-08-2010, 22:49
Die Frage war aber nicht wer in diesem Fred alles weibl. ist oder sein möchte, sondern bezog sich auf das Forum an sich! *klugscheißmodus wieder aus* :D

Könnte man doch ne schöne Aufgabe für die nächste Statistik-Vorlesung raus basteln. Also, wer braucht noch nen Matheschein? :p

D-Nice
12-08-2010, 07:52

sein möchte??? :ups::ups::p:p:p naja ich bezog mich halt auf die ... die sich hier in diesem FORUM .. hahaahha gemeldet ham und nicht im KKB-forum allgemein ... so *ätsch*

sota
12-08-2010, 10:19
sein möchte??? :ups::ups::p:p:p naja ich bezog mich halt auf die ... die sich hier in diesem FORUM .. hahaahha gemeldet ham und nicht im KKB-forum allgemein ... so *ätsch*

...Du weißt schon bescheid, Herzchen... der eine mehr, die andere weniger.... *böses.Grinsen* -ein Schelm ist, wer... :p

ponyeule
13-08-2010, 12:10
Schön, das die "Männerz" hier mitlesen und uns rechnen helfen:p

D-Nice
13-08-2010, 12:20
Schön, das die "Männerz" hier mitlesen und uns rechnen helfen:p

haja wir wollen doch alle nur euer bestes :D:p

ponyeule
13-08-2010, 12:24
... "das" auch noch???:ups:

Shining
13-08-2010, 12:28
D-Nice ich habe nur hier gezaehlt, war aber nur auf die Schnelle, vielleicht hast du einige Maenner mitgezeaehlt die hier gepostet haben? ;)

tehjay
15-08-2010, 22:14
Oder sein Insiderwissen bescherte uns diese Zahl :)

mrs.wasabi
22-08-2010, 11:03
Hebt auch mal die Hand.

ichhalt:)
25-08-2010, 19:44
ich kann in hochakigen Schuhen laufen, also muss ich wohl auch weiblich sein^^ (oder schwul...eher weiblich, ich kann's nämlich ncih gut)http://www.topster.eu/smilie/1282761846.png

LittleGirl
25-08-2010, 21:43
ich verbesser dann auch mal die statistik :D
bin ebenfalls weiblich

tehjay
26-08-2010, 00:55
Okay, danke Leute... lest noch mal das Threadthema und überlegt kurz ob euer Post wirklich was dazu beitragen kann :rolleyes: das sollte euch eigentlich vom spammen abhalten. Wenn nicht müsst ihr wohl noch mal den Kurs für sinnerfassendes Lesen besuchen.

LittleGirl
26-08-2010, 16:41
tut mir leid, wenn die nachricht hier jetzt spam ist evtl, aba ich versteh nicht ganz was du meinst tehjay. die frage ist doch wer, weiblich ist. und das hab ich mal beantwortet.

tehjay
26-08-2010, 17:20
Das hatte mit dir überhaupt nichts zu tun ;)
Die betreffenden Posts wurden bereits als Spam gelöscht - und sie kamen nicht von dir!

FLEUR
31-08-2010, 15:59
*Handheb* bin auch weiblich

--yawara--
01-09-2010, 10:23
me too :D

Sasori
24-02-2011, 16:34
ich auch ^^ oder so ähnlich ;)

DOR :)
02-09-2011, 21:43
Joa ich denke mal, ich auch :D

küken
05-09-2011, 09:08
Hier!

atlantic
05-09-2011, 16:58
Weiblich:)

Hippolyte
07-09-2011, 14:24
Unbestreitbar weiblich :D

Zawodnika
09-09-2011, 13:23
Hier!

JennyF
13-09-2011, 19:54
Hi, bin neu hier im Forum und na ja, wenn ich das so lese, hätte ich mir vielleicht auch einen Undercover-Nick zulegen sollen?! Also ich bin auch weiblich und ich hoffe, ich finde hier ein paar weibliche Gleichgesinnte! :-)

Asterixxx
14-09-2011, 18:02
Ich bin ! :horsie:

Canny
14-09-2011, 18:33
Ich bin auch weiblich.

Kommt hier jemand aus der nähe von Frankfurt??

_chucky_
12-10-2011, 15:52
Ich frage mich oft, in den Diskussionen in anderen Unterforen wer weiblich ist, weil ich mich frage, bin ich hier mit 2 anderen Frauen alleine? ich wuesste gerne das Geschlecht von Userinnen.
Also outet euch mal

Ich bin seit heute registriert und bin weiblich ;)

LG aus Straubing

Becky94
04-11-2011, 16:01
Also ich habe kein Problem mich zu outen ;D

urmelie
22-11-2011, 10:26
Werd mich als Frischling mal gleich hier outen - auch wenn ich bei Stöckelschuhen lieber passe :D

tehjay
23-11-2011, 09:52
Sagt mal, habt ihr sie noch alle!? Ich hab gestern schon eine Ansage gemacht! Es ist keine Pflicht sich hier zu seinem Geschlecht oder Gender in diesem Thread zu äußern und wenn einige das innere Bedürfnis verspüren, dürfen sie das auch gerne tun.

tehjay
23-11-2011, 10:08
Verwarnungen rausgeschickt, Beiträge entfernt. Es wird keinen Thread dazu geben und der Grund dafür ist schlichtweg, dass ich es nicht einsehe wie ihr hier munter weitermacht nachdem ich eine Ansage gemacht habe den Thread hier nicht für dieses OT zu instrumentalisieren. Man hätte mir auch eine PN schicken können, das wäre der korrekte Weg gewesen. Ihr wisst, dass Mod-Entscheidungen im Forum nicht zur Diskussion stehen.