Vollständige Version anzeigen : Alpha System Taktischer Messerkampf Seminar in Nürnberg, 17.07
Hallo Zusammen,
am 17.07.2010 findet im UCC ein Alpha System Messerkmapf Seminar statt.
Infos findet Ihr hier (http://www.unitedcombatclub.de/downloads/Seminar_AS_Knife.pdf).
Gruß
Odin
Guten Tag,
welcher (minderjährige) 16 jährige Teilnehmer braucht ein Seminar zum Thema taktischer Messerkampf?
Beste Grüße Oest
manfred-m.
09-07-2010, 15:24
Guten Tag,
welcher (minderjährige) 16 jährige Teilnehmer braucht ein Seminar zum Thema taktischer Messerkampf?
Beste Grüße Oest
Ist doch völlig egal, ob wir so eine Klausel drinnen haben um abgesichert zu sein! Das ist ein Vordruck welcher für jedes Seminar genommen wird...
Komm vorbei und trainiere dann brauchst du dir nicht um sowas den Kopf zerbrechen...
MfG
Manni
Guten Tag,
Das wird er dann wohl erstmal seinen Eltern sagen, da er ja deren Einverständniserklärung braucht. Und warum man das als Zivilperson plötzlich mehr brauchen könnte, sobald man 18 ist weiß ich auch nicht so recht. :p
Wenn man es nicht gerade beruflich einsetzen will wird man es entweder aus Interesse zur Selbstverteidigung (auf die ja in der Ausschreibung Bezug genommen wird) oder eben aus reinem Interesse machen wollen. Ich persönlich interessiere mich auch sehr für Messerkampf und eigentlich habe ich nicht vor, jemals gegen irgendwen mit einem Messer vorzugehen.
Ist doch total Banane! Ich hab auch schon auf diversen Messerkampfseminaren (egal, ob von mir selber gegeben oder durch Gastreferenten) Teilnehmer ab 16 Jahren gehabt. Und jedes Mal mit Einverständniserklärung der Personensorgeberechtigten oder manches Mal sogar unter Begleitung des Trainers.
Wenn es danach geht, wer so was braucht, wären die meisten Kurse von "taktischen Systemen" leer ;):D
Denn die vermittelten Inhalte brauchen die wenigsten Teilnehmer wirklich!
Viel Erfolg und viel Spass Jungs :)
Gruss,
Doc
@DocDog
weise Worte:halbyeaha
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.