PDA

Vollständige Version anzeigen : Krav Maga Crossover Seminar 22.8. Lüneburg



Pyriander
07-07-2010, 15:17
Moin Leute,

in unserer schönen Hansestadt vor den Toren Hamburgs findet am 22.08.2010 ein Krav Maga Seminar statt.

KRAV MAGA
CROSSOVER-SEMINAR

Basic-Programm + Drilling + Mugging

Referent: Krav Maga Germany Chefausbilder Göksel Böttcher

Seminarinhalte:
Basic-Techniken des Krav Maga

Das Seminar ist verbandsoffen und sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet.

Zeit:

Sonntag, 22. August 2010
11:00 – 16:00 Uhr

Kosten:

29 Euro bei verbindlicher Anmeldung bis zum 11. August - danach 39 Euro.


Anmeldung und Info:

fit2fight(at)web.de

Im Anschluss: Grillen und Chillen draußen, Alternativen nach Wetterlage!


Beste Grüße

André

Pyriander
27-07-2010, 16:42
Dran denken, ab bald wirds teurer!

Btw.: Lüneburg ist per Bahn in einer halben Stunde von Hamburg und unter 1,5 Std. von Hannover aus zu erreichen. Je nach Verkehr mit dem Auto ähnlich :-)

DocDog
30-07-2010, 17:01
Das Seminar am letzten WE in Kiel war sehr cool :cool:

Etliche Leute, die viel Spass hatten, eine Menge gelernt und ordentlich Schweiß vergossen haben :)

defensiv
30-07-2010, 17:19
In 5 Stunden das Basisprogramm plus Drills, plus Mugging??? Andere machen sechs (KMU) bzw. acht (IKMF) Stunden Basisprogramm, aber ohne Mugging et cetera.

DocDog
30-07-2010, 17:24
Es heißt nicht umsonst "Crossover" ;) Wir machen Inhalte aus dem kompletten Basic-Programm, damit die Teilnehmer einen Einblick gewinnen, wie im Krav Maga gearbeitet wird.

Und um das komplette Basic-Programm zu vermitteln, haben wir die Krav Maga Basic-Seminarreihe (http://www.kravmaga-germany.de/basicseminarreihe.html)

Die Drills sind übrigens kein "Plus", sondern fließen fortlaufend in den Unterricht mit ein. Das Mugging findet am Ende statt.

Gruss, Doc