Vollständige Version anzeigen : Suche Leute für Free Fight Training in Lünen!!
xXSerij87Xx
07-07-2010, 16:10
Hallo Leute,
ich bin vor kurzem nach Lünen gezogen und würde gerne am Free Fight training im Sportstudio Body Fit in lünen teilnehmen!!
da es leider an teilnehmer fehlt bzw. interessenten würde ich alle bitten die interesse haben sich bei mir zu melden.
Ich habe mich schon in der Umgebung umgeguckt und finde das es in dem Fitnessstudio am besten ist weil man hat viel platz zum trainieren und ein boxring gibt es auch und die trainier sind sehr gut also man kann sehr viel lernen und der Preis ist auch sehr angenehm:)
ich habe vor ca 5 jahren ein bsichen kampfsport gemacht und jetzt will ich wieder richtig anfangen ich finde free fight am besten weil da alles drin ist bodenkampf und stehkampf habe schon mit lauf training und konditions training angefangen jetzt fehlt nur die Praxis würde mich über euer interesse freuen ob anfänger oder mit erfahrung jeder lernt von jedem blaueflecke und hartes training müsst ihr im kauf nehmen;);)
schaut euch einfach die Homepage an:
Sportstudio Body Fit (http://bodyfit-online.de/homepage/index.html)
schreibt mich einfach an würde mich freuen:):)
nicht auf rechtschreibung achten habe einfach ganz schnell getippt:cool:
Meldet euch!!!!!11
Der Trainer ist echt der Hammer und so, der war schon bei Verdachtsfälle, Galileo, Niedrig & Kuhnt, Lenßen und Partner, und er ist sogar doppel Weltmeister!
Naa, wer kommt drauf? :D
Ich dachte "RalleKrawalle" gibt dort selber kein Training mehr!?
ausserdem ist das Studio in Dortmund und nicht in Luenen.
Phrachao-Suea
08-07-2010, 10:01
Die Website ist ja total pro ;)
xXSerij87Xx
08-07-2010, 14:37
Ich dachte "RalleKrawalle" gibt dort selber kein Training mehr!?
ausserdem ist das Studio in Dortmund und nicht in Luenen.
ja nur weil keine leute mehr da sind ja meine ich ja dortmund derne ist das neben lünen direkt;-) wie siehts aus hast lust?
xXSerij87Xx
08-07-2010, 14:37
Meldet euch!!!!!11
Der Trainer ist echt der Hammer und so, der war schon bei Verdachtsfälle, Galileo, Niedrig & Kuhnt, Lenßen und Partner, und er ist sogar doppel Weltmeister!
Naa, wer kommt drauf? :D
ja ihm gehört das fitnessstudio aber das training macht ein anderer hast den bock?
xXSerij87Xx
08-07-2010, 14:38
Die Website ist ja total pro ;)
gefällt dir? dan komm vorbei;)
Also "Norax" aehm ich mein Schotte ;) und ich sind von der Luta Livre Akademie Dortmund, ich glaube nicht das einer von uns zusaetzlich zum Seeger geht. Aber wenn du Lust hast kannst du aber gern mal bei uns reinschauen. ;)
xXSerij87Xx
08-07-2010, 19:00
Also "Norax" aehm ich mein Schotte ;) und ich sind von der Luta Livre Akademie Dortmund, ich glaube nicht das einer von uns zusaetzlich zum Seeger geht. Aber wenn du Lust hast kannst du aber gern mal bei uns reinschauen. ;)
gib mal bitte adresse oder schick mir link von der homepage vill sieht man sich ja da;) kennst du vill noch paar gute vereine wo man free fight machen kann also in lünen wäre am besten für mich wenn zufällig was kennst schreib mir bitte dankee
wir sind in der Sonnenstr 18 (Budokan) ziemlich zentral in dortmund
Wenn du MMA machen willst kannst du auch mal in Fightlounge in dortmund schauen.
xXSerij87Xx
09-07-2010, 18:10
ok danke vill sieht man sich da:rolleyes::):)
Black Adder
09-07-2010, 20:07
Ihr habt einfach nur angst, weil er bei der Legion war.:p
xXSerij87Xx
10-07-2010, 17:03
Ihr habt einfach nur angst, weil er bei der Legion war.:p
wie war der bei der Legion? nicht schlecht hättest du den lust da zu trainieren?
Black Adder
11-07-2010, 00:18
wie war der bei der Legion? nicht schlecht hättest du den lust da zu trainieren?
Auf jeden fall!!!
xXSerij87Xx
11-07-2010, 10:36
Auf jeden fall!!!
korrekt woher kommst du den? hast du icq? und kennst vill noch paar leute die lust haben also ich war vor kurzem da er meinte wenn 5 man kommen holt er wieder einen trainer da ich leider erst seid kuretem in Lünen wohne kenne ich nicht soviele Leute hier
Da unter Ort Groningrn dtht und das grob im Osten liegt
wuerde ich menen er meinte sein "auf jeden Fall" ironisch.
P.S.: gib mal als Suchbegriff hier "Ralf Seeger" ein
Grob im Osten? Das üben wir aber nochmal :D
Black Adder
11-07-2010, 13:51
Genau. Jeder depp weiss das das in S-H liegt.:D
Black Adder
11-07-2010, 13:55
korrekt woher kommst du den?
Von draus vom walde komm ich her. Ich muss dir sagen es weihnachtet nicht sehr.
hast du icq?
Im wald haben wir kein ICQ. Nicht mal internet. Dies schreib ich über brieftaube mit jemandem der internet hat und für mich postet.
und kennst vill noch paar leute die lust haben also ich war vor kurzem da er meinte wenn 5 man kommen holt er wieder einen trainer da ich leider erst seid kuretem in Lünen wohne kenne ich nicht soviele Leute hier
Nein leider keinen. Aber ab september kenn ich vielleicht ein paar mehr.
xXSerij87Xx
11-07-2010, 20:46
Von draus vom walde komm ich her. Ich muss dir sagen es weihnachtet nicht sehr.
Im wald haben wir kein ICQ. Nicht mal internet. Dies schreib ich über brieftaube mit jemandem der internet hat und für mich postet.
Nein leider keinen. Aber ab september kenn ich vielleicht ein paar mehr.
hahahah alles klar dan viel erfolg im walde;);)
xXSerij87Xx
11-07-2010, 20:54
Da unter Ort Groningrn dtht und das grob im Osten liegt
wuerde ich menen er meinte sein "auf jeden Fall" ironisch.
P.S.: gib mal als Suchbegriff hier "Ralf Seeger" ein
ja habe ich gemacht deswegen will ich bei ihm trainieren der hats drauf der kann leuten was beibringen muss nur 4-5 leute zusammen treiben kennst du vill welche die lust hätten würd sich sehr lohnen bei so einem trainer zu trainieren!!!
Hm....ich mußte zweimal hinschauen,... :o
max.warp67
11-07-2010, 21:56
Normalerweise setzt sich Qualität schon durch. Wenn er also keine Leute hat die da trainieren wollen und Du hier quasi um Teilnehmer betteln musst solltest Du mal nachdenken! ;)
Geh einfach in einen Club der schon eine etablierte Trainingsgruppe hat und fertig.
ist oestlich von Dortmund
oder reden wir hier nicht von Groningen bei Marburg?
Black Adder
12-07-2010, 14:11
Nein. Groningen bei Kopenhagen.
xXSerij87Xx
12-07-2010, 14:27
Normalerweise setzt sich Qualität schon durch. Wenn er also keine Leute hat die da trainieren wollen und Du hier quasi um Teilnehmer betteln musst solltest Du mal nachdenken! ;)
Geh einfach in einen Club der schon eine etablierte Trainingsgruppe hat und fertig.
hast eig recht wenn da keine leute sind muss was nicht stimmen...
xXSerij87Xx
12-07-2010, 17:06
hey schotte kann dir deine nachricht nicht beantworten da steht hast zuviele nachrichten das ich warten muss bis welche gelöscht hast
Öhm, das kenn ich nicht, aber da Black Adder diese hässliche Sprache kann schätze ich, wir meinen Frau Antjes Groningen :p
hey schotte kann dir deine nachricht nicht beantworten da steht hast zuviele nachrichten das ich warten muss bis welche gelöscht hast
mein Fehler, done..
Muss nicht immer sowas heißen. Kann auch sein das genau in der region die leute vielleicht keine lust haben auf MMA oder Thaiboxen und leute die anderswo in dortmund wohnen sich einfach denken "warum soll ich 3 kilometer fahren wenn das nächste gym nur 100 meter von mir entfehrnt ist".
Muss nicht immer sowas heißen. Kann auch sein das genau in der region die leute vielleicht keine lust haben auf MMA oder Thaiboxen und leute die anderswo in dortmund wohnen sich einfach denken "warum soll ich 3 kilometer fahren wenn das nächste gym nur 100 meter von mir entfehrnt ist".
Na ja, kann aber auch einfach nur daran liegen, daß der Trainer...Na ja, KANN- MUSS aber ja auch nicht *hüstel...! :rolleyes:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.