mmawarehouse .com - erfahrungen? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : mmawarehouse .com - erfahrungen?



marq
08-07-2010, 11:30
1. lieferzeiten?
2. kaufabwicklung
3. porto?

danke im voraus

Kicker
09-07-2010, 00:08
1. dafür, dass das Zeug aus den Staaten kommt, (sehr) schnell- waren so ca. 10? Tage
2. mit Kreditkarte sehr unproblematisch
3. Preis der Ware hat sich mal seeeehr schnell fast verdoppelt- denk an Zoll!!!!

Kann nur jedem fightshop.com (England) ans Herz legen; gute Preise, viel Auswahl und super Kontakt. Außerdem mehr als schnell- Montag bestellt, mit PayPal bezahlt und heute morgen waren die Sachen schon da. Top!!!!

Christoph Roos
10-07-2010, 17:45
Soweit ich das mitbekommen habe muss man aber erst ab einem Wert von 150 Euro Abgaben an den Zoll zahlen.

xnkrtsx
12-07-2010, 11:01
Lieferzeit ist ziemlich okay, etwa zehn Tage.
Mit Paypal ist das Zahlen garkein Problem.
Porto ist nicht ganz billig, geht aber. Am Zoll bin ich bisher immer vorbeigekommen, bei mehrmals etwa 130$
Der Service ist erstklassig; ein Hoodie von mir hat unter der Sonneneinstrahlung beim Trocknen arg gelitten, Email hingeschickt, Foto gemacht und zack hat man store credit oder bekommt den Hoodie nochmal!

Thresh
14-07-2010, 20:35
Soweit ich das mitbekommen habe muss man aber erst ab einem Wert von 150 Euro Abgaben an den Zoll zahlen.

Wie hoch der Freibetrag fuer den Zollsatz bei Kleidung ist weiss ich nicht, aber ab 26,30€ muss man zum Zollamt und Mwst. nachzahlen, das ist auch der Großteil der zusaetzlichen Kosten, Zollsteuer sind auf jeden Fall weniger als 19%. Man kann natuerlich Glueck haben und das Zeug kommt so durch.
Bestell mittlerweile aber lieben in England, ist schneller und man hat keinen Zoll zu befuerchten =)

n1ube
25-09-2011, 00:43
wie sehen die versandkosten nach österreich aus?