Tapout Zahnschutz [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Tapout Zahnschutz



Wurschtl
08-07-2010, 15:19
Hat mit dem schon jemand Erfahrungen gemacht?

Also reicht der fürs Training oder evtl. sogar für Wettkämpfe?

Dirty C.
08-07-2010, 15:51
Hat mit dem schon jemand Erfahrungen gemacht?

Also reicht der fürs Training oder evtl. sogar für Wettkämpfe?

Bei Anpassen hatte ich ein paar Probleme da der Zahnschutz, trotz genauer Anweisung & deren Einhaltung, nach dem erhitzen im Wasser immer noch hart war!?

nach dem Anpassen ;) bzw. fürs Training ist er super... hab keinen Probleme!


Gut zu tragen und Luft bekommt man auch recht gut!

Ich hatte erst so ein 0815 Teil.... ich hab leider keinen Vergleich zum Shockdoc.!!

Aber ich bin zufrieden.... 2St. für 24 € is auch nicht die Welt!

BoobSapp
11-07-2010, 07:08
hol dir lieber einen vernünftigen von shock doctor für ca 20 euro. dieser tapout müll ähnliich wie die 1 euro dinger von everlast, nur etwas dicker. da ist kein gel oder sonstwas drin. nur gummi das sich auch noch leicht biegen lässt. der name der vorne draufgedruckt ist von tapout den kann man ohne den mundschutz je benutzt zu haben einfach mit einem finger wegwischen. der "strapon" ist ebenfalls absoluter schrott

pack dir lieber gleich den 20 euro schein in den mund der hat glaub ich eine höhere qualität und bessere schock absorbierung als der müll von tapout.

hab beide dinger gleich nach dem auspacken und kochen sofort weggeschmissen

xnkrtsx
13-07-2010, 19:53
Die Dinger sind hart und ziemlich dick, gleichzeitig aber nicht sehr hoch. Ich hatte ziemliche Kieferprobleme und hab mir dann endlich einen basteln lassen, das kostet zwar 60 Euro, lohnt sich aber so dermaßen...

Seminarius
14-07-2010, 22:58
Also ich habe einen von Everlast und ich bin damit eigentlich zufrieden

Wurschtl
15-07-2010, 07:59
Also Danke für die Antworten.
Ich wollt eig. nur wissen ob der Tapout was taugt, was er anscheinend nicht tut.
Empfehlungen brauch ich eigentlich net, hab die SuFu schon benutzt, da steht ja was so das beste ist....

buuu^^
30-08-2010, 21:19
spät aber doch geb ich mal meinen senf dazu ab ;D

also ich komm mit denn tapout ganz gut klar hatte vorher denn nano von shockdoctor und der hat mir nicht so gepasst :/

vom material her würd ich beide als gut einstufen aber n richtig hartes sparring möcht ich doch nicht machen damit ^^ ich geh in 2 wochen zum zahnarzt und lass mir da n schutz anfertigen werd dir dann mal schreiben was das so kostet bzw. wie der ist :)

mfg