NemesisFFM
08-07-2010, 16:05
Hallo zusammen,
brauche euer Feedback, eure Meinung und Erfahrung.
Ich bin 34 Jahre alt, bei 1.85 mit 79kg und 17.5% Körperfett. (von 90kg und 26% KF)
Ernährung ist auf Low Carb umgestellt und gelingt sehr gut. Abwechslungsreich und hauptsächlich frisch zubereitet.
Derzeit ist die tägliche Menge bei 1200Kcal und weniger als 100g KH. Habe immer noch genug Lebensfreude und Zeit für Motorrad und auch E-Gitarre.;)
Folgender Wochenplan aktuell:
Mo:früh Kettlebell Training+BOB Training, abends 1.5h KM + vorher 1h Einzeltraining
Di:FREI
Mi:früh Kettlebell Training+BOB Training, abends 1.5h KM + vorher 1h Einzeltraining
Do:früh laufen, abends 1.5h KM
Fr:früh Kettlebell Training+BOB Training, abends Pause
Sa:früh 3h KM, davon 1,5h Bodenkampf, abends Pause
So:früh laufen, nachmittags Sport (Fussball, Volleyball, etc)
Zusammengefasst: Knapp 10h KM, davon mehr als die Hälfte Intensiv (Sparring, Grappling, Drills, HIIT)
Laufen ist 30-45min Dauerlauf mit eingestreuten BWE´s
BOB Training = Standboxsack mit Bas Rutten´s MMA Workout und KM Combos. Derzeit 4x3min.
KM = Krav Maga
Training früh heisst: vor 8 Uhr.
Nun habe ich folgende Fragen:
- Möchte nun Kraft(keine Masse) aufbauen. Dafür kann ich ins Fitness Studio gehen. Mit Ganzkörpertraining und den Klassischen Übungen. Vorschläge? Habe daheim Kettlebells (12, 14 und 16kg) ebenfalls einen Seesack den ich in einen Sandsack verwandeln kann.Dazu Fitness Studio in der Nähe (keine 5min entfernt). Was ist das sinnvollste?Auch von der Anzahl der Einheiten?
- Generelles Feedback zum Pensum bzw der Aufteilung.
- Derzeit fühle ich mich ab und an etwas müde - mein Verdacht: zu wenig KCAL.
- Ziel: KF: 12%.
- KCAL Defizit max 500Kcal? Mehr KH?Mehr Protein?
Derzeit stagniere ich ein wenig und bin öfters im Training oder vorher etwas müde.
Diese Intensität habe ich jedoch erst seid 7 Wochen.
Bin dankbar für jeden Hinweis
brauche euer Feedback, eure Meinung und Erfahrung.
Ich bin 34 Jahre alt, bei 1.85 mit 79kg und 17.5% Körperfett. (von 90kg und 26% KF)
Ernährung ist auf Low Carb umgestellt und gelingt sehr gut. Abwechslungsreich und hauptsächlich frisch zubereitet.
Derzeit ist die tägliche Menge bei 1200Kcal und weniger als 100g KH. Habe immer noch genug Lebensfreude und Zeit für Motorrad und auch E-Gitarre.;)
Folgender Wochenplan aktuell:
Mo:früh Kettlebell Training+BOB Training, abends 1.5h KM + vorher 1h Einzeltraining
Di:FREI
Mi:früh Kettlebell Training+BOB Training, abends 1.5h KM + vorher 1h Einzeltraining
Do:früh laufen, abends 1.5h KM
Fr:früh Kettlebell Training+BOB Training, abends Pause
Sa:früh 3h KM, davon 1,5h Bodenkampf, abends Pause
So:früh laufen, nachmittags Sport (Fussball, Volleyball, etc)
Zusammengefasst: Knapp 10h KM, davon mehr als die Hälfte Intensiv (Sparring, Grappling, Drills, HIIT)
Laufen ist 30-45min Dauerlauf mit eingestreuten BWE´s
BOB Training = Standboxsack mit Bas Rutten´s MMA Workout und KM Combos. Derzeit 4x3min.
KM = Krav Maga
Training früh heisst: vor 8 Uhr.
Nun habe ich folgende Fragen:
- Möchte nun Kraft(keine Masse) aufbauen. Dafür kann ich ins Fitness Studio gehen. Mit Ganzkörpertraining und den Klassischen Übungen. Vorschläge? Habe daheim Kettlebells (12, 14 und 16kg) ebenfalls einen Seesack den ich in einen Sandsack verwandeln kann.Dazu Fitness Studio in der Nähe (keine 5min entfernt). Was ist das sinnvollste?Auch von der Anzahl der Einheiten?
- Generelles Feedback zum Pensum bzw der Aufteilung.
- Derzeit fühle ich mich ab und an etwas müde - mein Verdacht: zu wenig KCAL.
- Ziel: KF: 12%.
- KCAL Defizit max 500Kcal? Mehr KH?Mehr Protein?
Derzeit stagniere ich ein wenig und bin öfters im Training oder vorher etwas müde.
Diese Intensität habe ich jedoch erst seid 7 Wochen.
Bin dankbar für jeden Hinweis