Vollständige Version anzeigen : 77 jährige BJJ Oma
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/QlzGw86BAvM&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/QlzGw86BAvM&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
Björn2004
09-07-2010, 10:29
Nice old Lady:D
Is nur nich wirklich BJJ;)
DerUnkurze
09-07-2010, 10:31
*hust* sieht für mich eher nach JJ aus als nach Bjj.. aber irgendwie nett :)
jkdberlin
09-07-2010, 10:39
Im Text heisst es auch Combat Spirit Jiu Jitsu und nicht BJJ :)
Hab mich schon immer gefragt, warum es so viele alte Männer gibt die Kampfsport machen, aber kaum alte Frauen^^
ametysta
09-07-2010, 11:05
Gefällt mir, das ist doch mal ne Zielvorstellung.
Die Lady wirkt so harmlos, aber wehe wenn der gemeine Handtaschenräuber kommt :D
Frauen-Street-Gang mit lauter alten Damen,
einfach mal um die Klischees zu brechen, das ist mein langfristiger Plan ;)
Gesund und fit kann das also klappen.
Gefällt mir, das ist doch mal ne Zielvorstellung.
Die Lady wirkt so harmlos, aber wehe wenn der gemeine Handtaschenräuber kommt :D
Erinnert mich an ne Urban Legend bei uns.
Es sei mal ein Rentner von 3 Typen überfallen worden. Was diese nicht wussten: Er war JJ-Danträger.
Als die Polizei ihn nach besonderen Kennzeichen fragte, soll er gesagt haben: Einer hat nen gebrochenen Unterkiefer:D
Dirty C.
09-07-2010, 12:14
Als die Polizei ihn nach besonderen Kennzeichen fragte, soll er gesagt haben: Einer hat nen gebrochenen Unterkiefer:D
:D:yeaha::cooolll:
Das ist die beste Täterbeschreibung!!!
Royce Gracie 2
09-07-2010, 23:22
Leider kein BJJ sondern Jiu Jitsu
Cool das die Frau mit 77 noch sehr fit ist.
Allerdings hoffe ich trotzdem das ihr keine handtaschenräuber begegnen.
Da hätte sie trotz ihrem 100Dan 0 chance :(
Bare-knuckle
09-07-2010, 23:40
großen Respekt! :halbyeaha :respekt:
Mir scheint das sich so einige Grapplingstile problemlos bis ins
hohe alter trainieren lassen.
Atze6000
11-07-2010, 14:29
großen Respekt! :halbyeaha :respekt:
Mir scheint das sich so einige Grapplingstile problemlos bis ins
hohe alter trainieren lassen.
siehe helio gracie
Ui, ich hoffe trotzdem, dass ich glorreich falle bevor ich dermaßen meinen Zenith überschritten habe :D
Macht doch keinen Spaß, wenn die Leute tappen, damit du dir nicht die porösen Knochen brichst :o
itto_ryu
13-07-2010, 07:57
Nett, da wird Churchills Spruch Lügen gestraft, obwohl er auf sich selbst bezogen ja Recht hatte :)
Ich habe mal einen 70jährigen Judoka kennengelernt, der sah aus wie Heinz Rühmann im Schrumpfmodus, machte aber wohl schon seit den Dinosauriern Judo und hatte ein beeindruckendes Auftreten.
Natürlich gibt es ab einem bestimmten Alter keine Vorteile mehr, da sich die Jahre eben doch melden, aber bis dahin können viele Jungspunde von gestandenen 50+ viel lernen, denn was die Jugend an Fitness und Enthusiasmus mitbringt, wiegt selten soviel wie abgebrühte Erfahrung und Jahrzehnte langes Training. Denke ich an so manchen Kendo-Dan aus Japan, mit über 60 oder 70 noch dabei und schnell, ausdauernd, kaum zu packen für junges Gemüse.
Sicherlich gilt dies nicht für alle Kampfsportarten, aber ich finde in Zeiten, in denen Randy Couture noch im Oktagon kämpft, gealterte Boxer schönere Kämpfe liefern, als die Klitschkos, da lacht das Alter denjenigen frech ins Gesicht, die behaupten ab spätestens 35 sei jede Sportlerkarriere zu Ende.
Außerdem ist alles besser, womit sich die alten Herrschaften beschäftigen, anstatt daheim zu hocken und über alles zu meckern... hm lustige Parallele, von der Jugend hofft man ja auch immer, dass sie sich beschäftigen, anstatt auf der Straße rumzulungern. ;)
Helmut Gensler
02-08-2010, 15:13
Ninja Papa Ed Martin ist ähnlich alt.
allergrößten Respekt vor diesen Menschen.
Tyler.Durden
02-08-2010, 15:45
siehe helio gracie
der hätte aber vermutlich wirklich die handtaschenräuber gefaltet:D
falls er welche getragen hätte:o
Odysseus22
02-08-2010, 15:52
Allerdings hoffe ich trotzdem das ihr keine handtaschenräuber begegnen.
Da hätte sie trotz ihrem 100Dan 0 chance :(
Das würde ich nicht unbedingt sagen, sie hat das Überraschungsmoment auf ihrer Seite. Der Räuber ist unter Umständen nicht so wachsam, weil sie eine alte Oma ist und das könnte sie eventuell ausnutzen.
Colorpainter
02-08-2010, 17:07
Finde ich super wenn die Leute in dem Alter noch was machen.
Andere gleichaltrige setzen sich daheim hin und lassen sich gehen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.