PDA

Vollständige Version anzeigen : Muay Tai als Schlaffi?

Beachplay24
09-07-2010, 13:51
Hi. Ich möchte nächste Woche zwei Probetraining absolvieren. Meine Sorge dabei ist von dem Trainer zum Yoga geschickt zu werden...:ups: Ich habe diese woche mit etwas Konditionstraining angefangen und bin Fit wie ein 89 Jähriger. 10 Liegestütze wenn es hochkommt. Werde im Budokan und in der Hamburger Sportschule aufschlagen. Nun meine Frage : Kennt jemand diese Schulen? Und könnt ihr mir sagen wie einsteiger freundlich sie sind?

Vielen Dank im voraus:D

Phrachao-Suea
09-07-2010, 13:55
Geh einfach hin.

Nicht denken! Machen und handeln!

Geh hin!!!

kickz
09-07-2010, 14:06
körperliche fitness brauchste überall
geh einfach mal hin
aber wenn wenn der trainier deswegen zu sau machen dann würd ich nicht viel drauf geben er sollte dir eigtl. alles zeigen un für dich "sorgen"

Batsi
09-07-2010, 14:37
...ich für meinen Teil hab' auch als "Schlaffi" gestartet - hab' vor dem Muay Thai Training 3 Jahre keinen Sport gemacht. Ich mache das ganze jetzt seit etwa 2 1/2 Monaten und merke langsam wie's aufwährts geht.

Und dafür ist das Training ja auch da - neben dem Erlernen der Technik steigerst du auch deine Kraft, deine Kondition und auch deine Gelenkigkeit - das braucht aber nunmal Zeit :)

Also mach' dir keinen Kopf und geh' hin - da wird dich keiner zum Yoga schicken (wobei viele bei uns im Verein auf Yoga schwören und ich mich auf kurz oder lang auch mit beschäftigen werde) ;)

Franz
09-07-2010, 14:47
die machen dich schon fit, wenn du mitziehst

Beachplay24
09-07-2010, 15:17
Ich werde mitziehen. Wollte schon immer Muay Thai ausüben. Nicht nur den Sportlern zusehen sondern einer sein. Habe halt nur etwas angst das die Trainer die "Großbaustelle" nicht in ihrem Kurs wollen.

Und Danke für die ermunternden Antworten:)

Batsi
09-07-2010, 15:30
Ich werde mitziehen. Wollte schon immer Muay Thai ausüben. Nicht nur den Sportlern zusehen sondern einer sein. Habe halt nur etwas angst das die Trainer die "Großbaustelle" nicht in ihrem Kurs wollen.

Und Danke für die ermunternden Antworten:)
Jeder fängt mal klein an - also seh' dich lieber als neugieriger Anfänger der viel zu Lernen hat und nicht als "Grossbaustelle" - das klingt ziemlich negativ ;)

Peejay
09-07-2010, 15:44
Warum machst du dir soviele Gedanken? Es ist kein Meister/Sportler vom Himmel gefallen! ;)
Jede(r) hat irgendwann angefangen! Geh einfach hin und hab deinen Spaß.
Übrigens mache ich auch freiwillig und zusätzlich Yoga!! :ups:
Viel Erfolg!:)

Beachplay24
09-07-2010, 15:52
Ich wollte Yoga ja nu nicht schlecht machen:o

Werde ich definitiv machen. Danke:)

Peejay
09-07-2010, 16:21
Ich wollte Yoga ja nu nicht schlecht machen:o

Ich weiß! :)

Kyoshi
09-07-2010, 16:40
@ Beachplay24

Es wurde schon alles gesagt, hingehen, Augen zu und durch !!

@ Peejay

Yoga finde ich cool !
Wer das noch nie gemacht hat, sollte sich darüber auch nicht "negativ" äußern !

Phrachao-Suea
09-07-2010, 16:45
@ Beachplay24

Es wurde schon alles gesagt, hingehen, Augen zu und durch !!

Yopp.:halbyeaha
Schon im ersten Post!:D

TRMT
09-07-2010, 16:49
Besser später mal der Freundin ein Foto zeigen und sagen "guck' mal, war ich da ein Schlaffi" und drüber lachen, als ein Schlaffi bleiben, oder? ;)
Viel Spaß!

Beachplay24
09-07-2010, 17:24
Werde ich machen. :D Meine Freundin würde sich freuen ;) Danke für eure Antworten.

Bin ja nicht der erste Neueinsteiger dem ihr Mut gemacht habt.
Cooles Forum/Leute.

Kyoshi
09-07-2010, 17:32
Bei uns werden Sie geholfen ! ;) :D

rehauge
09-07-2010, 20:29
Solltest nur nicht zu Kannix, sonst bist gleich "auch so ein Vogel" oder wirst tatsächlich zum Pilates geschickt :P

Naja, wenn dir der Umgangston dort missfällt, dann gehst halt nicht mehr hin. Man muss halt suchen, bis man was findet wo man hinpasst.
Wennst beim Reingehen schon merkst, dass dir alles nicht gefällt, kannst ja auch sofort wieder gehen ;) (auch wenn mir da einige widersprechen werden)

Fun-Thai
09-07-2010, 21:16
Wenn Du hingehst, wird der einzigste der Dich respektieren wird, Du selbst sein !

Beachplay24
10-07-2010, 11:59
Wenn sie sehen das ich interessiert und bemüht bin werden sie mich schon irgendwann respektieren:D

Camillo
10-07-2010, 12:18
Oder wenn du beim Sparring dem einen oder anderen der etwas zu überheblich war was auf die Zwölf gegeben hast ;) :D.

Fun-Thai
10-07-2010, 13:37
Oder wenn du beim Sparring dem einen oder anderen der etwas zu überheblich war was auf die Zwölf gegeben hast ;) :D.

Genau andersrum !:D

Phrachao-Suea
10-07-2010, 13:51
Bin ja nicht der erste Neueinsteiger dem ihr Mut gemacht habt.
Cooles Forum/Leute.

Nicht so voreilig!:halbyeaha:D

Lanariel
10-07-2010, 16:23
Na dann viel Spaß und sag uns wie´s war :)

piratenratte
10-07-2010, 18:40
Also ich habe auch als "Schlaffi" in der Sportschulehamburg angefangen und kann dir nur sagen das du weder ausgelacht noch agepöpelt wirst!

Beachplay24
11-07-2010, 09:54
Also ich habe auch als "Schlaffi" in der Sportschulehamburg angefangen und kann dir nur sagen das du weder ausgelacht noch agepöpelt wirst!

Dann sehen wir uns nächste Woche:D
Erfahrungsberichte kommen dann.

Beachplay24
14-07-2010, 19:49

Hi
Ich war Heute beim Muay Thai. Es war der Hammer. Erstmal aufwärmen und dannn Pratzentraining in dreier Gruppen. Es tut weh aber ich Liebe es. Niemand hat doof geschaut wenn ich mal luft holen musste. Und Trainer und Mittrainierende haben sich Zeit genommen mir zu helfen.
Fazit:Geile Schule.Freue mich auf Freitag.Und Ärgere mich nicht früher hingegangen zu sein:mad:

Gruß

Kyoshi
14-07-2010, 20:52
@ Beachplay24

Und schön dran bleiben ! :D

TRMT
14-07-2010, 21:12
Na, was haben wir gesagt? ;)

Batsi
14-07-2010, 21:47
Hi
Ich war Heute beim Muay Thai. Es war der Hammer. Erstmal aufwärmen und dannn Pratzentraining in dreier Gruppen. Es tut weh aber ich Liebe es. Niemand hat doof geschaut wenn ich mal luft holen musste. Und Trainer und Mittrainierende haben sich Zeit genommen mir zu helfen.
Fazit:Geile Schule.Freue mich auf Freitag.Und Ärgere mich nicht früher hingegangen zu sein:mad:

Gruß
...dann viel Spaß und freu' dich dass du überhaupt dahin gegangen bist ;)