PDA

Vollständige Version anzeigen : Krav Maga in Augsburg.. ENDLICH!! Suche nach Trainingspartnern

mmacs
09-07-2010, 14:16
Hallo,

ich suche noch gleichgesinnte Leute die interesse an Krav Maga Training in Augsburg haben. Vor ein paar Tagen hat in Augsburg/Königsbrunn Nord eine neue Kampfsportschule eröffnet die Krav Maga anbietet. Im Internet habe ich die selbst nicht gefunden da sie noch keinen Webauftritt haben. Dafür bieten die ein ganz schön volles Programm... Beim ersten KM Training war ich leider alleine da und hoffe nun Leute zu finden die auch Interesse an diesem Training haben.

Die Trainer machen einen sehr guten Eindruck. Ich weiss das es einige gibt die sich im Augsburger Raum dafür interessieren und die auch ich schon auf diversen Seminaren in München bei KM Lehrgängen getroffen habe.

Also... Wenn ihr Bock habt... Schickt mir eine kurze Nachricht. Dann sieht man sich beim nächsten Training

Greetz

Macs

F-factory
09-07-2010, 15:06
Beim ersten KM Training war ich leider alleine da und hoffe nun Leute zu finden die auch Interesse an diesem Training haben

Da hat aber jemand seine Vorbereitung nicht gemacht.

Falsches Forum. Ich verschiebe mal.

Kannst Du bitte noch Location, Trainingszeiten und am besten Trainer/Instructor benennen, damit sich Interessenten ein Bild machen können?

Gruß
John

mmacs
11-07-2010, 16:33
Hallo, oops. Das hab ich ganz übersehen...

Also das ist eine Kampfkunstschule die heißt Martial Arts Center.

Ort ist in Königsbrunn Nord, Germanenstr. 2 (Eingang ist im Hinterhof)

Die bieten wesentlich mehr an.

Also auf dem Trainingsplan stehen die unterschiedlichsten Einheiten.. Insgesamt sind das auch über zehn Trainer so wie ich das mitbekommen habe...

Luta Livre - Technik 36
BJJ Brazilian Jiu Jitsu
Boxen
MMA Mixed Martial Arts
Frauen SV
KAPAP
Krav Maga
Kinder/Jugendtraining
Crossfit
Muay Thai Boxen

Ich selbst interessiere mich eigentlich nur für Krav Maga und war wie gesagt nur einmal da... Die Trainer haben einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht. Krav Maga trainiert einer schon sehr lange wie ich das mitbekommen habe und ist erst seid kurzem in Augsburg. Wenn ich wieder hingehe hoffe ich, dass ich mir die Namen merken kann...

Also aber auf meinem Trainingsplan steht die Webadresse M-A-C Martial Arts Center in Dachau (http://www.m-a-c.eu)

Nur das mit der Verein in Königsbrunn ist da immer noch nicht drauf... Da steht nur eine Adresse in Dachau... Ich denke das andere kommt aber auch bald. Zumindest haben die das gesagt.

Güße

MACS

El Loco
11-07-2010, 18:44
Hört sich ja alles sehr gut an, Krav Maga ist wohl endlich auch in Bayerisch-Schwaben vertreten... Komisch dass das Angebot noch niemand nutzen will, aber ich denke da werden schnell einige Leute auf der Matte stehen.

waras
12-07-2010, 21:24
Bitte genauere Infos ;)

Kairos
16-07-2010, 13:51
Interesse ist geweckt...

Girevik
16-07-2010, 17:46
Hallo, oops. Das hab ich ganz übersehen...

Also das ist eine Kampfkunstschule die heißt Martial Arts Center.

Ort ist in Königsbrunn Nord, Germanenstr. 2 (Eingang ist im Hinterhof)

Die bieten wesentlich mehr an.

Also auf dem Trainingsplan stehen die unterschiedlichsten Einheiten.. Insgesamt sind das auch über zehn Trainer so wie ich das mitbekommen habe...

Luta Livre - Technik 36
BJJ Brazilian Jiu Jitsu
Boxen
MMA Mixed Martial Arts
Frauen SV
KAPAP
Krav Maga
Kinder/Jugendtraining
Crossfit
Muay Thai Boxen

Ich selbst interessiere mich eigentlich nur für Krav Maga und war wie gesagt nur einmal da... Die Trainer haben einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht. Krav Maga trainiert einer schon sehr lange wie ich das mitbekommen habe und ist erst seid kurzem in Augsburg. Wenn ich wieder hingehe hoffe ich, dass ich mir die Namen merken kann...

Also aber auf meinem Trainingsplan steht die Webadresse M-A-C Martial Arts Center in Dachau (http://www.m-a-c.eu)

Nur das mit der Verein in Königsbrunn ist da immer noch nicht drauf... Da steht nur eine Adresse in Dachau... Ich denke das andere kommt aber auch bald. Zumindest haben die das gesagt.

Güße

MACS

Super Auswahl !! Ein Traum !

Ich kann dir auch das KAPAP von den Jungs empfehlen ! Ist ja wie im Schlaraffenland:D

Gruß, Mirco

Xelion
19-07-2010, 14:29
Genau das richtige für mich !
Werde auf jeden fall mal vorbeischauen.

Wie ich sehe sind die meisten Kurse ab September 2010.
Das passt perfekt da ich erst mitte August meinen Führerschein bekomme.

andyh79
03-08-2010, 11:04
Hallo,
Ich bin jetzt seit kurzem dort und total begeistert. Es werden täglich mehr Mitglieder !
Der Trainer ist super und erfahrener Krav Maga Instructor.
Nach über zwei Jahren ohne Sport Haut das Training ganz schön rein :-)

Also von mir echt eine absolute Empfehlung und danke an den Threadstarter durch den ich das Angebot erst gefunden habe !

Gruß Andy