PDA

Vollständige Version anzeigen : Submission Grappling 2003 in Kamen

Sympath
03-10-2003, 17:37
Infos findet ihr unter Submission Grappling 2003 (http://www.sg-europe.com/sggermanyge/).

Man könnte sich also dort mal treffen.

Kommen mit 3 oder 4 Leuten.

Dorian Pridal
05-10-2003, 14:52
coole sache! weiss wer wie hoch das preisgeld ist?

selcuk
08-10-2003, 17:28
bin auch dabei!!!warscheinlich mit 3 leuten

Sympath
08-10-2003, 17:52
Hier was von der Seite zu den Preisgeldern:

Submission Grappling Europe veranstaltet vier Submission Grappling Turniere in Europa.
Gefolgt von einem großen Finale mit den Gewinnern und Zweitplazierten der vorangegangenen Turniere
Bei diesem großen Finale gibt es:

Einen Meisterschaftsgürtel und 500€ für jeden Gewinner
Einen Meisterschaftgürtel und 1000€ für den Gewinner der offenen Gewichtsklasse
Jedes Turnier wird eine Kategorie für Anfänger und eine für Fortgeschrittene haben. Anfänger ist jeder mit weniger als drei Jahren Turnier-Erfahrung. Fortgeschrittener ist jeder der am Turnier teilnimmt um sich für das Finale zu qualifizieren und um das Preisgeld zu kämpfen. Bitte nehmt also zur Kenntnis das Anfänger sich nicht für das Finale/Preisgeld qualifizieren! Dafür haben sie die Gelegenheit gegen Leute auf ihrem eigenen Level anzutreten!

Nic
09-10-2003, 15:37
hmm Kamen ist leider zu weit weg...

Wo werden denn die anderen 3 Turniere stattfinden?

martin.schloeter
09-10-2003, 15:55
Schade, der Termin ist ein bischen blöd wegen Überschneidung mit
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=11555

Sympath
19-10-2003, 11:34
Also wer kommt der kann sich ja bei mir mal per PM melden. Könnten dann Handy-Nr. austauschen und uns dort treffen.

Ortega
26-10-2003, 20:31
@ Sympath
Hat echt Spaß gemacht !!!

PS Ich weiß der mit POPPER-Haarschnitt hat sich wieder ins Bild geschumggelt,keine Ahnung wie der das gemacht hat ! ! !

Sympath
27-10-2003, 11:37
@Ortega:

Warst ja schnell weg. Armin, Chris, Terek, Daniel, ich und Co haben noch Burger King unsicher gemacht.

Nächstes mal wenn du alleine da bist, dann betreuen wir dich mit. ;) Macht doch alleine keinen Spaß. ;)

Ortega
27-10-2003, 14:23
Ja, Ja, ich bin schnell verschwunden !! Stimmt, mußte ja auch weit fahren!!Egal
Euer Team war echt stark(alle ersten Platz)!! Repespekepe ;) Na ja,ich nur 3. Platz. Ist auch OK(für mich) !! Ohne Björn & Team fehlt bei mir das 3.allsehende Auge das über mir schwebt!! Egal für ne spontan Aktion, gehts schon !! Grüße an alle!!

PS Zum Glück hat Björn nicht meinen ersten Kampf gesehen, sonst ..............................!! Nicht so lustig !! :mad:

uruk-hai
27-10-2003, 16:36
Das stimmt leider nicht!!
2 von 4 haben den ersten gemacht!!
Ich und Tarek hatten leider nen schlechten Tag!!
Aber egal nächstes mal wirds besser!!
:cool:

Sympath
27-10-2003, 16:50
@uruk-hai:

Geh ins Bett! ;)

Trotzdem haben Tarek und Du eine gute Figur gemacht. Jeweils einen sehr erfahrenen Kämpfer erwischt. Da kann und darf man auch verlieren.
Jedenfalls war die Stimmung im Team super, auch wenn die Orga nicht ganz so top war.

Björn Friedrich
27-10-2003, 17:45
Wo gibt es die Ergebnisse?

Sympath
27-10-2003, 17:54
Gute Frage, so wir mir die Orga vorkam werden wir lange irgendwo auf die Ergebnisse warten. ;)

Ortega
27-10-2003, 19:11
@uruk-hai

Warst Du der Verletzte ????

uruk-hai
27-10-2003, 21:53
Ja, leider!! Hab bei dem Armhebel zu spät abgeschlagen!! Hab ne fette Zerrung!! Konnte meinen Arm gestern Abend kein Stück mehr bewegen!!
Naja hab aber auch echt gepennt!! Gehört bestraft :cool: !!
Jetzt hab ich vom Arzt nen netten Verband und bis Ende der Woche Trainingsverbot bekommen!! Ist aber nicht schlimm lieg eh mit ner harten Erkältung im Bett!! War einfach nicht mein Wochenende!! :(

Aber jetzt hab ich ein Grund mich von meiner Freundin pflegen zu lassen :D

Ortega
27-10-2003, 22:58
Kenn ich, kenn ich !! Scheißverletzung........Na hoffentlich ist das in einer Woche wieder OK !! Na dann laß Dich mal von Deiner Freundin verwöhnen !!

Das es keine Ergebnisse gibt ist echt der Hammer!!! Das hat mich schon bei der IDM in BJJ gestört!! War schon letztes Jahr so !!