Vollständige Version anzeigen : Sergio Iadarola - Armverlängerung nur Trick?
pizzamasochiste
10-07-2010, 14:16
Hallo,
ich stoße gerade auf folgendes Bild (siehe Anhang) und habe auch das passende Video dazu auf Youtube gefunden.
YouTube - Wing Chun Arm Elongation Power by Sifu Sergio (http://www.youtube.com/watch?v=2yOvyHUtOvI)
Auf dem Bild, das aus dem Video gezogen wurde, sieht man glasklar, dass Sergio exakt die gleiche Distanz, die seine Faust vorher vom Gegner entfernt ist, mit der Schulter vorgeht, um den Gegner zu treffen. Also da ist überhaupt nichts mit "Armverlängerung". Das sieht alles nach billiger Verarsche aus, oder wie ist das?
Warum werden immer noch solche Märchen verbreitet, wenn heutige Videos präzise zeigen, dass es solche Techniken nicht gibt?
Was gibt es sonst noch für übernatürliche Tricks im WT, die den Laien für dumm verkaufen sollen?
DonBorgetti
10-07-2010, 14:28
Naja vielleicht hinterfragen sie das auch einfach nicht. Früher als es noch keine Slow- Motion gab und die Leute hauptsächlich auf ihr Auge angewiesen waren hatten solche "tricks" vielleicht noch ne berechtigung, aber in der heutigen Zeit ist es mir ebenfalls unverständlich sowas noch zu zeigen. Aber naja, jedem das seine...
DeepPurple
10-07-2010, 14:43
Was habt ihr euch unter Armverlängerung vorgestellt? Magisches Wachstum? Teleskopknochen? Gummiknochen?
guenther
10-07-2010, 14:51
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/FGkn8TFaySg&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/FGkn8TFaySg&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
Was habt ihr euch unter Armverlängerung vorgestellt? Magisches Wachstum? Teleskopknochen? Gummiknochen?
Na ja, wenn einer schon ein Video davon dreht, erwartet der eine oder andere aufgeschlossene Mitbürger vielleicht was irgendwie komplizierteres, als die Schulter beim Schlag mit nach vorne zu nehmen ....
DeepPurple
10-07-2010, 16:03
Na ja, wenn einer schon ein Video davon dreht, erwartet der eine oder andere aufgeschlossene Mitbürger vielleicht was irgendwie komplizierteres, als die Schulter beim Schlag mit nach vorne zu nehmen ....
Man lernt also: Soviel steckt nicht dahinter. Ganz banal eigentlich.
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/FGkn8TFaySg&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/FGkn8TFaySg&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
klassiker :D
Kommt schon... sieht ja jedes Kind, dass der die Schulter bewegt;)
***edit****... nichts neues!
Phrachao-Suea
10-07-2010, 17:59
http://www.samruby.com/Heroes/MisterFantastic/MrFantasticAd.gif
;)
http://www.samruby.com/Heroes/MisterFantastic/MrFantasticAd.gif
;)
:megalach:
Gruss
Ihr habt einfach mal keine Ahnung. Der kann den Zwischenraum zwischen seinen Gelenken einfach dehnen, durch viel Wing Tjun Formenarbeit! :rolleyes:
Mit der Schulter unterliegt ihr einfach einer ... optischen Täuschung...
Zongeda
Pyriander
10-07-2010, 19:56
Hahaha:hammer::hammer::hammer:
wie geil, habt ihrs auch zuende geschaut? Und wie ernst er dabei bleibt, zu geil
marcelking
10-07-2010, 21:07
Was hat man von der Armverlängerung? Man sollte beim Wing chun doch beide Schultern gleich halten! Also braucht mans nicht! Oder?
Was hat man von der Armverlängerung? Man sollte beim Wing chun doch beide Schultern gleich halten! Also braucht mans nicht! Oder?
Kuen Kuit verstoss... So einfach ist dat...
Kuen Kuit verstoss... So einfach ist dat...
Und warum darf man das nicht?
marcelking
10-07-2010, 21:55
weils so unterrichtet wurde.
weils so unterrichtet wurde.
Weil es so unterrichtet wurde? War das jetzt ein Scherz oder ist das wirklich deine Begründung daür?
bei dem video:
erklärt jemand kurz was es mit dem gezittere am ende auf sich hat? zuerst sagt er noch "vor den spiegel damit keiner sagt es ist fake", dann macht ers erst mit dem arm der der kamera abgewendet ist. einfach schulter vor und bissi "show zittern"?
Hallo,
ich stoße gerade auf folgendes Bild (siehe Anhang) und habe auch das passende Video dazu auf Youtube gefunden.
YouTube - Wing Chun Arm Elongation Power by Sifu Sergio (http://www.youtube.com/watch?v=2yOvyHUtOvI)
Auf dem Bild, das aus dem Video gezogen wurde, sieht man glasklar, dass Sergio exakt die gleiche Distanz, die seine Faust vorher vom Gegner entfernt ist, mit der Schulter vorgeht, um den Gegner zu treffen. Also da ist überhaupt nichts mit "Armverlängerung". Das sieht alles nach billiger Verarsche aus, oder wie ist das?
Warum werden immer noch solche Märchen verbreitet, wenn heutige Videos präzise zeigen, dass es solche Techniken nicht gibt?
Was gibt es sonst noch für übernatürliche Tricks im WT, die den Laien für dumm verkaufen sollen?
über solche tricks allein nur nachzudenken ist absolut verschwendete lebensenergie und zeit.
hat meiner meinung nach absolut null kampfrelevanz und im ing ung dreht sich ja anscheinend alles nur ums feiten ;)
also wozu dann über solche "tricks" nachdenken?
gruss1789
Warum kannst du nicht denken? Wenn du bei Judo einfach jemandem in die Eier trittst, ist es dann noch Judo???
VingTsun ist VingTsun, weil man sich an die KuenKuit hält und nicht was blödsinniges macht. Aber dass du als WT´ler das nicht verstehst, ist widerum verständlich. ;)
Warum kannst du nicht denken? Wenn du bei Judo einfach jemandem in die Eier trittst, ist es dann noch Judo???
VingTsun ist VingTsun, weil man sich an die KuenKuit hält und nicht was blödsinniges macht. Aber dass du als WT´ler das nicht verstehst, ist widerum verständlich. ;)
Es gibt also keinen Grund dafür, außer eben, dass man es einfach nicht machen darf?
weil die kuen kuits eine ansammlung von verhaltensregeln zum wohle des wing chun mannes sind!!!!!
bei nichtbeachtung dieser regeln findet sich immer irgendwo wer ,der dich und dein wing chun genau deswegen knackt.
gruss1789
weil die kuen kuits eine ansammlung von verhaltensregeln zum wohle des wing chun mannes sind!!!!!
bei nichtbeachtung dieser regeln findet sich immer irgendwo wer ,der dich und dein wing chun genau deswegen knackt.
gruss1789
Ja, aber wo liegt der Vorteil?
marcelking
10-07-2010, 23:03
Ja, aber wo liegt der Vorteil?
Im Verhindern des Nachteils?
Du weist bestimmt, warum die Schultern grade bleiben sollen.
Wird das beim WT nicht mehr gemacht?
Doch, gibt aber Ausnahmen. Wo seht ihr denn die Vorteile? Am besten über PN, wenn du magst. Dann können wir hier beim Thema bleiben.
mykatharsis
11-07-2010, 08:05
Und wie ernst er dabei bleibt, zu geil
Vielleicht glaubt er's ja selber.
edit:
Hab mir jetzt auch mal das Ende angekuckt. Lächerlich bis unverschämt.
Vielleicht glaubt er's ja selber.
edit:
Hab mir jetzt auch mal das Ende angekuckt. Lächerlich bis unverschämt.
Lol, was für ein ......... :D
Vor allem, dass er erst ohne Probleme, und binnen Zehntelsekunden den Arm um locker 30cm "verlängert" um den andern zu treffen.
Dann aber mit allergrösster Mühe und über einen langen Zeitram greade mal 5cm herausholt :rofl:
Tja, wenn die Kamera zuschaut muss der Beschiss halt sorfältig sein, oder sehr schnell ;)
Man lernt also: Soviel steckt nicht dahinter. Ganz banal eigentlich.
Wenn das Vorstrecken der Schulter als "Armverlängerung" gepriesen, und am End noch erst nach ein paar Jahren Training gelehrt wird (weiß net ob das so ist, ich laß mich gern belehren), fällt mir doch folgendes Traktat von Professor Kannix ein. Paßt irgendwie, find ich :
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/wundersame-welt-wing-chun-112060/#post2163153
VingTsun ist VingTsun, weil man sich an die KuenKuit hält und nicht was blödsinniges macht.
Na dann spann uns dochj nicht auf die Folter und erzähle uns mal wie entsprechende Regel heißt...
Aber dass du als WT´ler das nicht verstehst, ist widerum verständlich.
Es gibt für jede Regel Ausnahmen. Daß du als VTler nicht verstehst, entspricht eurer starren Denkweise und verhindert jegliche Flexibilität - es macht euch vorhersehbar.
Gruß,
Yum Cha
So, jetzt seid ihr quitt und hört auf euch anzuzicken. :)
Gruß,
Wolfgang
@YumCha
Es gibt mehrere Quellen für die Kuen Kuits. ;)
Also tu dir keinen Zwang an. Lese einfach die Kuen Kuits, dann machen wir ein neues Thema auf und können alles ausdiskutieren. Einverstanden?
Sun Wu-Kung
14-07-2010, 19:52
Das hat mal Humor...:)
vG9r3gYHjNo
Gruß
Chris
.
scientist
08-02-2011, 12:02
die sogenannte Armeverlängerung wurde auch schon von LT, KRK, aber auch Emin Boztepe und anderen mit irgendwelchen elastischen Bändern erklärt. Obwohljeder Nicht-Indoktrinierte deutlich die Bewegung der Schulter sehen konnte.
Für mich gab es da immer zwei Möglichkeiten:
1. Entweder der Lehrer will mich total verarschen: dann will ich nicht sein Schüler sein
oder
2. Der Lehrer glaubt tatsächlich an die Armverlängerung und fühlt gar nicht die (große) Bewegung seiner Schulter. Bei einem Lehrer mit derart vermindertem Körpergefühl willich allerdings auch nicht Schüler sein.
Wennjemandem andere Möglichkeiten einfallen:nur her damit!
Gruß
Ma Shao-De
08-02-2011, 13:15
Es kann durchaus sein, dass irgendwo ein chinesischer Meister sowas in der Art mal gezeigt hat und vermutlich in einem ganz anderen Kontext. Habe das allzuoft selber erlebt.
Vielleicht hat dieser Meister eine enorme Power entwickelt sodass die "Zuschauer" enorm beeindruckt waren. Dabei soll man eines nie ausser Acht lassen, vielleicht hat dieser Meister solches über 30 Jahre fleissig geübt und vermutlich hat der "Zuschauer" wegen der sprachlichen Barriere nicht alles mitbekommen.
Meiner Meinung nach machen viele den Fehler, dass sie dann nach Hause kommen und solch interessante Dinge wie Armverlängerungen und dergleichen in ihr System hineininterpretieren und eigene Erklärungen dazu schaffen.
Das mit den Armverlängerungen habe ich auch schon gesehen aber die Interpretation war vollkommen eine andere als bei Iadarola. So ist es eben mit sehr vielen Dingen im Yong Chun, schon viele schräge Dinge wurden hierzulande als Kampfrelevant und Yong Chun "Einzigartig" "verkauft"... Sind auch ebensoviele wieder verschwunden... Nur auf Youtube nicht ;-)
Man soll das nicht all zu Ernst nehmen und darüber derart her zu ziehen macht ebenfalls genau so wenig Sinn wie manche Interpretationen..
just my 2 cents..
Wenn du bei Judo einfach jemandem in die Eier trittst, ist es dann noch Judo???
Ja. Sieht man z.B. in der Kime no Kata.
SifuSeifenzwerg
08-02-2011, 14:57
Pizzamasochist abeitet ganz klar mit gefälschten Bildern!:ups:
ja. Sieht man z.b. In der kime no kata.
ok, für dich in anders:
Flying back side kick...
Hallo Leute,
Die sogenannte Armverlängerung, wie sie Leung Ting auch gezeigt hat, ist lediglich eine Demonstration der Physiognomie des Körpers. Es bedeutet zu erkennen, welchen Unterschied es ausmacht, den Arm starr anzuspannen oder vollends zu entspannen. In den Domos wird eigentlich nur gezeigt, wie sich der Unterschied auf die Armlänge auswirkt. Ohne die Schulter einzubringen, sind das etwa 5 cm. Was S. in seinem Video zeigt, ist natürlich etwas gemogelt, auch Leung Ting mogelt da ein wenig. Aber letzten Endes geht es um den Effekt, den dies im Punch ausmacht, weniger um den visuellen. Und das ist schon interessanter. Die vollkommene Streckung des Arms bedeutet, daß die Streckung durch die physiognomisch Länge des Arms begrenzt wird und nicht über Spannungen (Muskeltätigkeit), die den Arm quasi zurück hält. Auf diese Weise wird spürbar mehr Energie auf das Objekt übertragen. Und das ist der Sinn.
Gruß, WT-Herb
scientist
08-02-2011, 16:59
"Meiner Meinung nach machen viele den Fehler, dass sie dann nach Hause kommen und solch interessante Dinge wie Armverlängerungen und dergleichen in ihr System hineininterpretieren und eigene Erklärungen dazu schaffen."
ein "Meister", der "sein" System falsch interpretiert, weil er irgendwo was gesehen und keinen Lehrer hatte, der es ihm erklärt?
Auch auf einen solchen Lehrer würde ich persönlich eher verzichten können...
Das "gerade" Halten der Schultern ist einer der größten Fehler im *ing *ung.
SifuSeifenzwerg
08-02-2011, 18:08
Originalton KRK:
Boxer nehmen die Schulter mit rein, wir verlängern einfach den Arm
Habs damals geglaubt
In den Domos wird eigentlich nur gezeigt, wie sich der Unterschied auf die Armlänge auswirkt. Ohne die Schulter einzubringen, sind das etwa 5 cm.Also ich habs mal ausprobiert. Ich hab ein Gummiband genommen und es auf der einen Seite festgehalten. Nach zwei Minuten war immernoch nichts passiert. Dann kam ein Kollege vorbei und hat an dem Gummiband gezogen und da ist es passiert, es ist länger geworden. VIeleicht kann mir jemand erklären wer bei Euch so den Part meines Kollegen übernimmt. Ansonsten bleibt nur die Erklärung das WT Gelenke auf eine Armlänge 5cm komprimiert sind.
Trinculo
08-02-2011, 19:13
Die sogenannte Armverlängerung, wie sie Leung Ting auch gezeigt hat, ist lediglich eine Demonstration der Physiognomie des Körpers. Es bedeutet zu erkennen, welchen Unterschied es ausmacht, den Arm starr anzuspannen oder vollends zu entspannen. In den Domos wird eigentlich nur gezeigt, wie sich der Unterschied auf die Armlänge auswirkt. Ohne die Schulter einzubringen, sind das etwa 5 cm. Was S. in seinem Video zeigt, ist natürlich etwas gemogelt, auch Leung Ting mogelt da ein wenig. Aber letzten Endes geht es um den Effekt, den dies im Punch ausmacht, weniger um den visuellen. Und das ist schon interessanter. Die vollkommene Streckung des Arms bedeutet, daß die Streckung durch die physiognomisch Länge des Arms begrenzt wird und nicht über Spannungen (Muskeltätigkeit), die den Arm quasi zurück hält. Auf diese Weise wird spürbar mehr Energie auf das Objekt übertragen. Und das ist der Sinn.
1. Physiognomie ist etwas anderes, im Allgemeinen bezeichnet man damit die Gesichtszüge.
2. Unter Vollnarkose verlängern sich die Gliedmaßen nicht wesentlich.
3. Ein vollkommen entspannter Arm bietet bei einem geraden Fauststoß sicherlich keine bessere Energieübertragung. Man wusste schon, weshalb man Lanzen nicht aus Reisigbündeln gebaut hat.
Hallo Trinculo,
richtig, wenigsten einer, der aufpaßt. „Physiologisch“ wäre richtig gewesen....
2. Unter Vollnarkose verlängern sich die Gliedmaßen nicht wesentlich.Na, das hoffen wir doch alle. Hier geht es aber um zwei sehr unterschiedliche Spannungszustände des Arms am Ende des Fauststoßes. Das kann nun auch jeder selbst nachvollziehen.
Ein vollkommen entspannter Arm bietet bei einem geraden Fauststoß sicherlich keine bessere Energieübertragung. Man wusste schon, weshalb man Lanzen nicht aus Reisigbündeln gebaut hat.Völlig flascher Ansatz. Der Fauststoß kann in völlig entspanntem Arm überhaupt nicht stattfinden. Um überhaupt einen Fauststoß zu machen, müssen schon die entsprechenden Muskeln kontrahieren, sonst hängt er schlaff an der Schulter herunger. Es geht nun darum, in welcher Art und Weise der Fauststoß gestreckt wird. Viele sind der Meinung, daß ein starkt isometrisch angespannter Arm kräftiger sei (man fühlt die Spannung), als ein Fauststoß, der in der Streckbewegung nichts anspannt, was dessen Streckung reduziert (man fühlt weniger Spannung). Man läßt sozusagen der Faust freien Flug und hält sie nicht selbst auf.
Gruß, WT-Herb
Trinculo
08-02-2011, 19:44
Völlig flascher Ansatz. Der Fauststoß kann in völlig entspanntem Arm überhaupt nicht stattfinden. Um überhaupt einen Fauststoß zu machen, müssen schon die entsprechenden Muskeln kontrahieren, sonst hängt er schlaff an der Schulter herunger. Es geht nun darum, in welcher Art und Weise der Fauststoß gestreckt wird. Viele sind der Meinung, daß ein starkt isometrisch angespannter Arm kräftiger sei (man fühlt die Spannung), als ein Fauststoß, der in der Streckbewegung nichts anspannt, was dessen Streckung reduziert (man fühlt weniger Spannung). Man läßt sozusagen der Faust freien Flug und hält sie nicht selbst auf.
Dachte ich mir ;) Es geht also nicht um die bessere Übertragung der Energie (die findet beim Aufprall statt), sondern um die bestmögliche Beschleunigung des schlagenden Armes.
Hallo Leute,
Gruß, WT-Herb
Was ist das denn für ein Käse. Schon bei Leung Ting war immer zu erkennen, dass das Schulterblatt nach vorne gleitet.
mykatharsis
08-02-2011, 21:15
Hier geht es aber um zwei sehr unterschiedliche Spannungszustände des Arms am Ende des Fauststoßes.
Wurde das Ziel getroffen oder nicht? Weil wenn ich in einen Körper schlage, wird der Arm nie ganz gestreckt werden...außer ich benutze die Muskeln.
Wenn Du das Ziel erst mit fast völlig gestrecktem Arm triffst, haste einen Aufklatscher ohne Tiefenwirkung. Reicht vielleicht zu Foppen von Nicht-Kämpfern, aber nen Kontakler schockste damit nicht.
Alles in allem ist dies Armverlängerung was für Nepper, Schlepper, Bauernfänger. Niemand, der für seine Schläge bekannt war, hat je so einen Kram aufgezählt. Niemand.
Ich glaube es ist ein sehr realer Test. "Wenn die mir das abkaufen, kann ich ihnen alles verkaufen".
Ich glaube es ist ein sehr realer Test. "Wenn die mir das abkaufen, kann ich ihnen alles verkaufen".
Das ist soo gemein ... :D
openmind
08-02-2011, 22:15
edit
Cornholio
08-02-2011, 22:48
http://www.fightersgeneration.com/characters/dhal-sf2-a3.gif
scientist
09-02-2011, 00:24
http://www.fightersgeneration.com/characters/dhal-sf2-a3.gif
hier ein Original-Ausschnitt von LT´s "Authentic Wing Tsun" zu zeigen, dürfte eine Urheberrechtsverletzung darstellen....:D
Trinculo
09-02-2011, 00:30
So geht das:
FlJyj4R7b6s
Das ist soo gemein ... :DJa ich weiß und sie machen es trotzdem. Andererseits, ja vieleicht gemein... aber clever solange es jemand kauft.
Hallo Trinculo,
Dachte ich mir. Es geht also nicht um die bessere Übertragung der Energie (die findet beim Aufprall statt), sondern um die bestmögliche Beschleunigung des schlagenden Armes. Um beides. Bei der Übertragung der Energie ist es ebenso sinnvoll, nicht über eigene Muskelarbeit die Bewegung zu begrenzen, sondern diese vollends am Objekt einzubringen.
Gruß, WT-Herb
Transminator
09-02-2011, 09:29
*edit*
Cyankali
09-02-2011, 09:49
*edit*
Hallo Trinculo,
Um beides. Bei der Übertragung der Energie ist es ebenso sinnvoll, nicht über eigene Muskelarbeit die Bewegung zu begrenzen, sondern diese vollends am Objekt einzubringen.
Gruß, WT-Herb
jaja der hoch gelobte peitscheneffekt
aber wenn man nichts anspannt beim aufprall dann sieht das ergebnis so aus:
YouTube - 10 per second! Chain-Punches, Kettenfauststoesse, Wing Tsun (http://www.youtube.com/watch?v=ZpNsY0IvjxE)
die schläge tun weh keine frage aber halt eben nur power aus den armen und nix körper dahinter
ich seh das auch eher so das man damit niemand der wirklich unter adrenalin steht und bischen was draufhat beeindrucken kann
jaja der hoch gelobte peitscheneffekt
aber wenn man nichts anspannt beim aufprall dann sieht das ergebnis so aus:
YouTube - 10 per second! Chain-Punches, Kettenfauststoesse, Wing Tsun (http://www.youtube.com/watch?v=ZpNsY0IvjxE)
die schläge tun weh keine frage aber halt eben nur power aus den armen und nix körper dahinter
ich seh das auch eher so das man damit niemand der wirklich unter adrenalin steht und bischen was draufhat beeindrucken kann
kommt natürlcih auch drauf an wohin man die dinger rein knallt.. wenn man es geschafft hat das man im mann drinn ist und die dinger in den hals knallt, dann reicht das.. man will ja nur kampf unfähig machen und nciht den hals zwischen kopf und torso komplett entfernen :D
wie das insg. in der praktischen anwendung aussieht steht auf einem anderen blatt
Hmm und schon reden wir nicht mehr über den Sinn oder Unsinn des Taschenspielertricks sondern über die Anwendung. Ab jetzt werden wir auch diskutieren ob Handgepatsche reicht oder nicht usw. usf.
Ich habe noch NIE jemand gesehen der so einen Gegner KO oder Kampfunfähig geschlagen hat. Kann jemand auch nur EINEN Beleg liefern?
Merkt jemand wie abgefahren die Diskussion wird? Wollen wir mal die Fakten und deren Aussenwirkung beleuchten? EIn Beispiel:
Ich versetze mich gerade in die Lage der Eltern die ihrem Kind erlauben sollen DingDung zu lernen oder nicht. Sie erfahren das im DingDung die älteren Kämpfer Teile ihres Körpers um 5cm oder mehr ausfahren oder verlängern können um den Gegner zu hauen. Ich weiß auch schon was Papi antworten wird. "Mit dem Ding, dass ich ausfahren kann schlägt man andere nicht. Du gehtst zum Tischtennis"
Das geht hier in ne seltsame Richtung:
Hmm und schon reden wir nicht mehr über den Sinn oder Unsinn des Taschenspielertricks sondern über die Anwendung. Sie erfahren das im DingDung die älteren Kämpfer Teile ihres Körpers um 5cm oder mehr ausfahren oder verlängern können "
k.. wenn man es geschafft hat das man im mann drinn ist und die dinger in den hals knallt, dann reicht das..
:ups:
openmind
09-02-2011, 14:35
da mein letzter beitrag gelöscht wurde - nochmal...
ich kannte den clip von sergio zwar schon, aber da jetzt hier thematisiert, möchte ich gern auch nochmal meine fassungslosigkeit ausdrücken. es kann vor allem nicht sein, dass die leute, die dabeistehen, das tatsächlich ernst zu nehmen scheinen.
ich finds einfach schade, weil sergio normalerweise auf seinen videos ja ganz sympathisch rüberkommt.
norulesfighter
09-02-2011, 14:41
das bild und das video sprechen für sich ;)
jeder kann sich davon überzeugen oder weiterhin ..... ;)
Ja Mann genau die Richtung habe ich gemeint.
Hab dafür schon öfter gesehen, dass solche schläge Null Wirkung zeigen in der Anwendung - gilt das auch?
Und wenn man sich mal anschaut wie leicht der Sandsack ist (man erkennts ganz gut bei den schlechten körperlosen Ellenbogen, auch wie weich der Sandsack ist), und die FS Null Effekt zeigen, kann man einfach nur sagen: Oliver Gross gaaaanz schlecht! :mad:
Da geht auch mit körperlosen KFS einiges mehr...
mykatharsis
09-02-2011, 17:06
ich finds einfach schade, weil sergio normalerweise auf seinen videos ja ganz sympathisch rüberkommt.
Sympathisch wirken ist einen Grundvoraussetzung für Verkäufer.
StefanB. aka Stefsen
09-02-2011, 17:14
Ferkel! :D
NEIN, es geht hier um einen " Gadgets " !! Guggst Du hier ( ab 0:56 ) !
YouTube - Fantomas gegen Interpol - Gadgets/Zigarrentrick (http://www.youtube.com/watch?v=1qMBq_YOB9E)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.