hallo zusammen! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : hallo zusammen!



galion
03-10-2003, 18:52
ich bin schon einige zeit passiv hier im forum unterwegs und möchte mich hiermit auch kurz vorstellen.
ich bin 20 jahre alt und wohne in der schweiz. kampfsportmässig kann ich noch nicht allzu viel vorweisen, ich mache seit rund 3 jahren krafttraining und betreibe seit gut einem jahr chin woo kung fu.

die anderen hobbies könnte man mit "das leben geniessen" umschreiben. ;)

auf diese seite bin ich über bodybuilding-online.ch gestossen und konnte schon viele nützliche informationen nachlesen.

grüsse
galion

Lena
04-10-2003, 11:27
Ja Hallo

Ich komme auch aus der Schweiz und mache auch Krafttraining. Kampfsport mässig bist du schon viiiiiiel weiter als ich, ich wünsche dir aber trotzdem viel Spass beim Training und beim surfen!

galion
04-10-2003, 19:12
Ja Hallo

Ich komme auch aus der Schweiz und mache auch Krafttraining. Kampfsport mässig bist du schon viiiiiiel weiter als ich, ich wünsche dir aber trotzdem viel Spass beim Training und beim surfen!

danke, danke! :)
aus welchem kanton kommst du denn?
hey, war eben auf deiner homepage! respect! coole themen! da werd ich gleich mal noch etwas drin schmökern!

gruss

Ani
04-10-2003, 21:48
danke, danke! :)
aus welchem kanton kommst du denn?
hey, war eben auf deiner homepage! respect! coole themen! da werd ich gleich mal noch etwas drin schmökern!

gruss

Na wie ich sehe leuft es hier schon prima, von mir auch viel Spass und fang bald mal an "intensiver" zu posten, konstruktive Meinungen sind hier gefragt! ;) :)

Grüsse

Ani