Realistic Self Defence made in Germany [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Realistic Self Defence made in Germany



Paul_Kersey
11-07-2010, 11:28
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ogSfmD9jAtA&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ogSfmD9jAtA&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

Pack die Lederhose ein und verhau das blöde Schwein *sing*

Manchen Leuten ist echt nichts zu peinlich :D

pantera
11-07-2010, 11:37
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ogSfmD9jAtA&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ogSfmD9jAtA&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

Pack die Lederhose ein und verhau das blöde Schwein *sing*

Manchen Leuten ist echt nichts zu peinlich :D

War das Video peinlich, falls ich dich richtig verstanden habe ?

straightblast
11-07-2010, 11:38
ich würde sagen, dass das alles nur mist ist, was der macht und er wahrscheinlich in der gelbgurt-prüfung zwei mal durchgefallen ist aber er hat ja den 10. Dan und da mich sowas total beeindruckt, packe ich das R.E.S.P.E.C.T-schild aus :respekt: :verbeug:
ps.: hatten wir schon mal irgendwo :kaffeetri

Fit & Fight Sports Club
11-07-2010, 11:55
Das Outfit ist schon alleine den 10. DAN wert!:D

Pyriander
11-07-2010, 11:59
Hm, woher kenn ich den Namen denn bloß..

Das Video empfinde ich als ziemlich typisches "nett gedacht und Gewollt, aber.." JuJutsu Video. Schade und nix gegen Euch Ju-Jutsu Kas, bin ich irgendwie auch selber immer mal wieder, aber die Art der Ausführung und dann so die eine oder andere Vorstellung da is nix.

Oh, ich seh gerade, der Mann hat sogar Autogrammkarten. Was er macht, macht er ja scheinbar sehr sehr erfolgreich; Sachen wie Auszeichnung durch Bayerischen
Staatsminister der Justiz,, Cheftrainer für JJ an der Universität der Bundeswehr/München. Faszinierende KK-Welt :-)

Pyriander
11-07-2010, 12:01
Das Outfit ist schon alleine den 10. DAN wert!:D

Wieso, was meinst Du denn? SV in Straßenkleidung ist doch Klasse :D

straightblast
11-07-2010, 12:09
Das Video empfinde ich als ziemlich typisches "nett gedacht und Gewollt, aber.." JuJutsu Video

mhh, dass es nicht dynamisch ist, damit könnte man noch leben, weil es anscheinend sowas wie eine technische-hilfestellung für den 1. Dan sein soll- obwohl ich auch da mehr erwartet hätte aber die techniken taugen schon an sich nichts....

Paul_Kersey
11-07-2010, 12:49
War das Video peinlich, falls ich dich richtig verstanden habe ?

Video und Outfit find ich OBERPEINLICH

Pyriander
11-07-2010, 12:56
mhh, dass es nicht dynamisch ist, damit könnte man noch leben, weil es anscheinend sowas wie eine technische-hilfestellung für den 1. Dan sein soll- obwohl ich auch da mehr erwartet hätte aber die techniken taugen schon an sich nichts....


Ja, das meinte ich mit Vorstellung, wie z.B. die Vorstellung, dass man bei dem Schwitzkasten ausreichend damit weiter kommt, den Druckpunkt unter dem Ohr zu drücken. Witzig auch das sich unter dem Arm drunter zu drehen Witzig im Sinne von witzigem Unfug, meine ich).

Bei der zweiten Schwitzkastenbefreiung z.B. ist es eher die Ausführung, das Prinzip, Augen/Gesicht von obenrum zu benutzen kann, richtig gemacht mit etwas Zusatz, funktionieren. Der Kreuzfesselgriff ist z.B. auch O.K., der Eingang darein wiederum Unfug. Danach war glaub ich auch der Rest unfug

Effektiver-Selbstschutz
11-07-2010, 15:01
Ich weis gar nicht was Du hast?!?!

Ist doch total realistisch :D :ironie:

Wenn ich noch einen Verbesserungsvorschlag loswerden darf...... ich würde die Sachen nochmal neu, auf einem Kinderspielplatz drehen :D:D:D

Paul_Kersey
11-07-2010, 15:11
Ich weis gar nicht was Du hast?!?!

Ist doch total realistisch :D :ironie:

Wenn ich noch einen Verbesserungsvorschlag loswerden darf...... ich würde die Sachen nochmal neu, auf einem Kinderspielplatz drehen :D:D:D

Mit der Hose aufn Kinderspielplatz ??? Das is doch dann ein Fall für die Sitte :D

Effektiver-Selbstschutz
11-07-2010, 15:18
Mit der Hose aufn Kinderspielplatz ??? Das is doch dann ein Fall für die Sitte :D


Isch sach nur "Ramudo" :D

krav maga münster
11-07-2010, 15:19
Siegfried Lory kommt doch aus Bayern, ist ja auch kein junger Hüpfer mehr, ich find seine Tracht daher vollkommen ok.

Viel peinlicher finde ich die Jungs mit den Carmouflage Hosen, die meinen sie müßen so rumlaufen, da sie ja einen Ultraspecialmilitary Stil trainieren.

Gruß Markus

Alfons Heck
11-07-2010, 15:22
CLOSED
1.ihr habt keinen kk-technischen Schreibbedarf
2.hatten wir schon mal