Vollständige Version anzeigen : Adresse von universum boxstall Hamburg
kennt einer die Adresse von den ??:)
Muss sich jetzt jemand Sorgen machen der was Böses geschrieben hat ?
Muss sich jetzt jemand Sorgen machen der was Böses geschrieben hat ?
wie du meinen ?? :o
"Herr Universum, Herr Universum, der hat geschrieben ..."
In der Hoffnung dass es nicht so ist: Impressum | Universum Box-Promotion Hamburg - International Boxing (http://www.boxing.de/Document/Impressum)
Hi,
willst du vorboxen? Schreib doch mal nen Bericht, falls es klappt!
Achja und viel Glück, falls ich mit meiner Annahme richtig liege! ;)
Grüße Ima-Fan
Es ist sicher nicht verkehrt, sich frühzeitig bei den zur Verfügung stehenden Ställen zu erkundigen, welche Voraussetzungen man erfüllen müsste um einen Vertrag zu bekommen, wenn man das mal vor hat. Öfter mal mit Profis sparren zu können hilft sicher weiter, sich zu orientieren.
Sebastian Zbik hat einen 29:0 Rekord :ups:
Vorboxen, dass hört sich nach einer
Castingshow an :D
Vorboxen, dass hört sich nach einer
Castingshow an :D
Meines Wissens, ist der Begriff dafür geläufig?
Grüße Ima-Fan
BoobSapp
11-07-2010, 14:24
willst da pizza ausliefern oder wie :D
Ich wollte da hin und vielleicht n bischen Sparring machen,damit ich für Internationale DM in Topform bin :)
Und DANKE Klaus ;)
BoobSapp
11-07-2010, 20:20
hast du schon mal was nennenswertes gewonnen bzw irgendwelche hohen platzierungen gehabt bisher?
landesmeister,norddeutscher meister und bei DM dritter,und dasobwohl ich andere gewichtsklasse gesteckt wurde^^:D
chillakilla
11-07-2010, 20:34
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben. :)
chillakilla
11-07-2010, 20:36
"Herr Universum, Herr Universum, der hat geschrieben ..."
In der Hoffnung dass es nicht so ist: Impressum | Universum Box-Promotion Hamburg - International Boxing (http://www.boxing.de/Document/Impressum)
Was alberneres ist dir wohl nicht eingefallen? Ist doch eigentlich nur positiv, wenn ein paar aktive Wettkämpfer mit Ambitionen im Forum unterwegs sind. Da muss man doch nicht versuchen die mit dummen Kommentaren zu vergraulen. ;)
Danke chilla und vinz :beer:
BoobSapp
11-07-2010, 21:53
darf man den namen erfahren? würd mir gern paar kämpfe ansehen die müsste es ja eigentlich geben
meine signatur ist meine letzte kampf
meine signatur ist meine letzte kampf
An den Kicks musst du nochn bisschen arbeiten.
An den Kicks musst du nochn bisschen arbeiten.
ist boxen^^
BoobSapp
12-07-2010, 00:03
sandsack runde...
hat der typ in rot schon mal geboxt? der steht da nur rum
paar aktive Wettkämpfer mit Ambitionen
Und woher weißt du das er Ambitionen hat?
Das Video haut mich jetzt mal überhaupt nicht um.
PS: wer ist eigentlich der Spacken im Hintergrund deines
Links? :D ;)
chillakilla
12-07-2010, 00:11
sandsack runde...
hat der typ in rot schon mal geboxt? der steht da nur rum
Ne, der hat bestimmt Bodenkampf gemacht, weil am Ende lag er ja. :rolleyes:
Hat mir Oktopus-Paul geflüstert.
edit:
Hat ja niemand behauptet, dass es die Offenbarung des Boxens ist. Aber ich finde ihr (du) überschreite(s)t in letzter Zeit das in Foren angemessene Maß an Unfreundlichkeit. Irgendwie ne ziemlich schwache Vorstellung ohne eigenes Video. Wie viele Kämpfe hast du?
ich bin der hesslich^^,du XXXXX
der gegner war DM im Kickboxen und bei boxen er hatte 10 fights 7 winn,und nein,ich kann für meine gegner nichts für !!!
hier ist von letzt jahr ich war mit gebrochene linke handgelenk^^
Wie haste dein Handgelenk wieder stabil und voll einsatzbereit gekriegt?
Bei mir ist leider einmal die Knorpelmasse am rechten Handgelenk eingerissen, seit dem hab ich immer Probleme damit.
Ich denke Universum wird Dich direkt als Profi einkaufen;)
Ich denke Universum wird Dich direkt als Profi einkaufen;)
Das denke ich auch :rolleyes:
Wie haste dein Handgelenk wieder stabil und voll einsatzbereit gekriegt?
Bei mir ist leider einmal die Knorpelmasse am rechten Handgelenk eingerissen, seit dem hab ich immer Probleme damit.
ich hatte meine linke nich mehr eingesetzt,außer bei dem kampf,sonst im training nur die rechte,sonst kein seilspringenm kein schwimmen nichts womit ich die linke einsetzten muss.
und natürlich viel Voltaren,hilft sehr;)
@Kannix
naja:o:D
ist schon scheiße wenn man Ironie nicht versteht...
ist schon scheiße wenn man Ironie nicht versteht...
was hast du eigentlich für Schmerzen?
was hast du eigentlich für Schmerzen?
Ich denke der leidet unter ADS.....
Ich denke, Sparring mit Profis bzw. Leuten im Aufbau dürfte hier nicht verkehrt sein. Ob sich die Trainer dort aber hinterher Zeit nehmen, darauf einzugehen was man anders machen muss, weiss ich nicht. Und da gibt es ja einiges zu tun. ;)
Ich denke, Sparring mit Profis bzw. Leuten im Aufbau dürfte hier nicht verkehrt sein. Ob sich die Trainer dort aber hinterher Zeit nehmen, darauf einzugehen was man anders machen muss, weiss ich nicht. Und da gibt es ja einiges zu tun. ;)
naja wenn ich sparring mit ein profi mache,denke ich wird ich erfahren was falsch gemacht wurde^^;):D
die sollen nich mit wattestäbchen punchen;)
BoobSapp
12-07-2010, 13:43
glaub kaum das universum einfach so leute von der straße da trainieren lässt aber versuch dein glück. wär nur zeitverschwendung für die ganzen profis da, sich mit irgendwelchen hobby boxern herumzuplagen. die sparren gegen sich selbst, so lernt jeder was. alles andere sind verschwendete trainingseinheiten
hast du auch recht boob;)
Abraham hat auch als Sparringspartner angefangen, allerdings war er da schon in der Bundesliga aktiv gewesen. Einfach anrufen und nachfragen, da war ja ne Telefonnummer dabei. Dauert keine 2 Minuten und man weiss es sicher.
BoobSapp
12-07-2010, 14:03
hab keine ahnung ich versuch das nur aus der universum ecke aus zu betrachten. hätte für universum keine vorteile sowas, ihre ganzen boxer oder talente für sowas abzustellen
aber wie gesagt versuchs. vielleicht bieten die sowas ja auch an wie gesagt ich weiß es selbst nicht
FitnessMarket
12-07-2010, 14:16
hab keine ahnung ich versuch das nur aus der universum ecke aus zu betrachten. hätte für universum keine vorteile sowas, ihre ganzen boxer oder talente für sowas abzustellen
aber wie gesagt versuchs. vielleicht bieten die sowas ja auch an wie gesagt ich weiß es selbst nicht
die werden dafür nicht "abgestellt", sondern je nach gastboxer (gewichtsklasse, auslage, boxstil) und eventuell für die universumboxer anstehenden kämpfen, können auch sie durchaus davon profitieren. oder was meinst du, warum viele (profi)-boxer sich ein nennenswertes zubrot verdienen in dem sie sich als sparringspartner zur verfügung stellen?
das wird bei universum auch nicht gross anders sein, als bspw. anderen boxställen oder auch bei wettkampfmässig ausgerichteten vereinen. irgendwann ist man halt durch mit den eigenen leuten. dann bringt es nicht mehr viel fürs weiterkommen, dann weisst du ganz genau, wie dein partner sich bewegt, wie er reagiert usw.
das einzige was man bedenken muss, ist, dass universum wahrscheinlich aus einem ziemlich grossen pool von möglichen sparringspartern schöpfen kann und die chance deswegen eher geringer ist als bei einem nicht so bekannten boxstall.
Ich denke eher dass das Problem sein wird, dass man für so eine Rolle die man da spielt schon gute Attribute mitbringen muss. Also besonders gross, stark, besonders schnell, sehr gute Defense, sehr gute Allroundtechniker - oder eben gute Nehmerqualitäten (ungesund). Manche werden deshalb genommen, weil sie gut darin sind, andere Boxer sehr gut zu simulieren. Was ich so höre mit wem die Klitschkos sparren, dann sind das hervorragende Profis, die auch schon selbst WM-Kämpfe hatten. Ich weiss nicht ob Universum Nachwuchs hat, für den andere Nachwuchsleute, noch dazu nicht volljährig, in Frage kommen.
Nehmerqualitäten habe ich,glaube mir;):D;)
irgendwann ist man halt durch mit den eigenen leuten. dann bringt es nicht mehr viel fürs weiterkommen, dann weisst du ganz genau, wie dein partner sich bewegt, wie er reagiert usw.
:halbyeaha
Man kommt nur weiter, wenn man mit vielen verschiedenen guten Leuten sparrt.
BoobSapp
12-07-2010, 16:36
genau dafür läd universum top boxer aus dem ausland ein. keine hobby boxer die mal nen ex golfer in seinem ersten kampf nach punkten besiegen konnten
ist jetzt überspitzt formuliert aber so ist es doch. und hobby boxer helfen den profis absolut nicht weiter, die hauen sie zu brei und gut ist. da können sie auch den sandsack nehmen, die werden da absollut nicht gefordert
keine hobby boxer die mal nen ex golfer in seinem ersten kampf nach punkten besiegen konnten
Konntest dir die Anspielung auf Klitschko vs. Sanders nicht verkneifen, was? :D
hier sind auch videos und eine sparring mit eine 21 jährigen XY meister^^
da war ich überall noch 16 jahre^^
lautstärke würde ich ausmachen weil es zu langsam für die video ist und zu viele schreien^^
das erste video habt ihr aber gesehen das ist norddeutsche Meisterschaft
Hosenscheisser 79
12-07-2010, 17:27
hier sind auch videos und eine sparring mit eine 21 jährigen XY meister^^
da war ich überall noch 16 jahre^^
lautstärke würde ich ausmachen weil es zu langsam für die video ist und zu viele schreien^^
das erste video habt ihr aber gesehen das ist norddeutsche Meisterschaft
Meine Videos - MyVideo (http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil/Meine_Videos)
Ich würde noch 2 Jahre weiterboxen bevor Du die Idee mit Universum hast!
Da Du noch Junior bist und kein Senior!;)
naja ich denke ist besser mit 17 anzufangen als mit 18^^
muss ja nicht sofort kämpfen,sonder schön trainieren,trainieren und trainieren;)
Hosenscheisser 79
12-07-2010, 20:39
naja ich denke ist besser mit 17 anzufangen als mit 18^^
muss ja nicht sofort kämpfen,sonder schön trainieren,trainieren und trainieren;)
Nur als grosses Talent hast Du im Juniorenbereich eine Chance mal
als Profi was zu reissen wie Boytsov.
Nur fehlt dir der K.O. Punch.;)
Nur als grosses Talent hast Du im Juniorenbereich eine Chance mal
als Profi was zu reissen wie Boytsov.
Nur fehlt dir der K.O. Punch.;)
warum fehl mir KO Punch^^denke für 70kg ist ok
Dir fehlt viel mehr ein gutes Setup mit dem Jab, mit gut gemischten Schlaghänden, variablen Kombinationen, oder zumindest Variationen, und Genauigkeit. Im Video das Du mal gepostet hast schlägst Du den Jab ausserhalb der Reichweite, titscht nur den Handschuh Deines Gegners kurz an und springst dann gleich in die Rechte, immer wieder. Das ist vorhersagbar, und den Jab kannst Du so gleich weglassen, darauf reagiert ja keiner mehr wenn der nicht trifft. Das waren praktisch immer rechte Schlaghände als einzige Aktion, und ausserdem bist Du da immer sehr staksig auf dem rechten Bein ausgekommen, da warst Du immer off balance. Ich würde mir einfach mal einen starken Boxer aussuchen der Dir von den physischen Voraussetzungen möglich ist, und dessen Stil Dir grundsätzlich liegt, und von dem immer wieder Videos ansehen wie der agiert. Also keinen 1,90-Mann der 154 geboxt hat, sondern einen der Deine Proportionen hatte. Die haben alle Setups, offensive und defensive Aktionen, Taktiken, da kann man viel nur durch Ansehen lernen. Vor allem nicht gegen tote Pferde, sondern gegen Leute die auch dagegen gehalten haben.
Du brauchst auch bessere Beinarbeit, mit Schnelligkeit in jede Richtung, vor, zurück, lateral. Prime Ottke ist da ein gutes Beispiel, der hatte nur sonst nichts ausser nem guten ersten Schlag. ;)
P.S.: Ich erinnere mich dass Du geschrieben hast Dein Handgelenk war kaputt. Wenn es daran lag dass Du keinen Jab geschlagen hast, never mind.
chillakilla
12-07-2010, 21:31
Dir fehlt viel mehr ein gutes Setup mit dem Jab, mit gut gemischten Schlaghänden, variablen Kombinationen, oder zumindest Variationen, und Genauigkeit. Im Video das Du mal gepostet hast schlägst Du den Jab ausserhalb der Reichweite, titscht nur den Handschuh Deines Gegners kurz an und springst dann gleich in die Rechte, immer wieder. Das ist vorhersagbar, und den Jab kannst Du so gleich weglassen, darauf reagiert ja keiner mehr wenn der nicht trifft. Das waren praktisch immer rechte Schlaghände als einzige Aktion, und ausserdem bist Du da immer sehr staksig auf dem rechten Bein ausgekommen, da warst Du immer off balance. Ich würde mir einfach mal einen starken Boxer aussuchen der Dir von den physischen Voraussetzungen möglich ist, und dessen Stil Dir grundsätzlich liegt, und von dem immer wieder Videos ansehen wie der agiert. Also keinen 1,90-Mann der 154 geboxt hat, sondern einen der Deine Proportionen hatte. Die haben alle Setups, offensive und defensive Aktionen, Taktiken, da kann man viel nur durch Ansehen lernen. Vor allem nicht gegen tote Pferde, sondern gegen Leute die auch dagegen gehalten haben.
Du brauchst auch bessere Beinarbeit, mit Schnelligkeit in jede Richtung, vor, zurück, lateral. Prime Ottke ist da ein gutes Beispiel, der hatte nur sonst nichts ausser nem guten ersten Schlag. ;)
P.S.: Ich erinnere mich dass Du geschrieben hast Dein Handgelenk war kaputt. Wenn es daran lag dass Du keinen Jab geschlagen hast, never mind.
Das ist doch mal was konstruktives. :halbyeaha
eigentlich hatte ich meinen gegner stärker eingeschätzt,dm in kickboxen,in boxen hatte er 10 kämpfe 7 siege,dachte ersstmal abtasten,später mit powerpuches^^naja erwar leider zu schlecht;)
das problem mit reinsprongen habe ich leider schon lange,hatte ich mir angewöhnt als ich bis 80kg geboxt hatte und kleiner war,musste immer viel nach vorne.
ist schon schwer das wegzutrainieren,aber arbeite jetzt daran,also extra beinarbeit training.
was gibt/gab es denn boxer,die 180cm und 70kg haben,und von den ich mir was abschauen könnte Klaus ? :)
und vielen dank für die gute erliche Kretik,so mag ich das vielen dank;):)
bei letzte kampf war hand kein problem,nur bei den davor,der letzte kampf war schwach,man passt sich den gegnern ja leider an^^;(
Du bist relativ leicht für deine Größe, such dir einfach einen dünnen Boxer, der wird auch meistens gegen kleinere kämpfen.
So zu kämpfen wie Tyson wäre z.B. Quatsch, weil du deine Reichweite
nicht nutzen würdest. Du bist jetzt aber auch nicht so groß das du
kämpfen könntest wie Klitschko. Ali würde vllt passen, aber mach einfach
dein Ding ;)
ja,dass ist neu für mich das ich größer bin,sonst ich war immer kleiner,desswegen kenne ich nur kleine boxer,große kenn ich nur lennox lewis,klitchko und ali und foreman^^:o
Reinspringen ist per se nicht verkehrt, damit hat Roy Jones seine ganze Karriere bestritten, und Ward hat so den Kampf gegen Kessler gewonnen. Man kann aber nicht nur darauf bauen, weil es überraschend kommen muss - macht man das bei jeder Aktion, ist es nicht wirklich mehr überraschend.
In welche Richtung man gehen will, muss man eher selbst entscheiden, es muss einem auch liegen. Wenn man nicht Dirrells Geschwindigkeit hat, kann man so nicht boxen, aber prinzipiell ist das ein intelligenter Stil.
Auch wenn die immer schön "kritisiert" wurden, vom Grundsatz her waren Ottke und Beyer hochgradig solide Boxer, die viel aus ihrem Potential gemacht haben. Dem einen fehlten nur Nerven, um lange Weltmeister zu bleiben.
Hatte mir gestern etwas von Ottke gesehen,und sooo schlecht war er nicht;)
gute beinarbeit und schnelle hände,und Hände wahren immer zur deckung oben,war schon sehr schwer ihn zu treffen
Der alte Sturm gegen Velazco und Ruben Varon Fernandez war auch Spitze, aber der hatte halt den Speed.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.