Vollständige Version anzeigen : GMC 2 "Continued" am 9. Oktober 2010 - Gelsenkichen / NRW
Fight_Club_GE_Björn
15-10-2010, 12:34
Weil der Kopfstoß keine Absicht war und Heinrich nicht weiterkämpfen durfte/konnte und somit aufgeben musste.
jkdberlin
15-10-2010, 12:36
ich würde ihn nicht als TKO werten, denn man kann keinen Kampf durch eine regelwidrige Technik (auch nicht, wenn sie unbeabsichtigt war) gewinnen.
Im Ring habe ich nicht gesehen, wodurch der Cut entstand. Deswegen war das erste Urteil TKO.
Sollte der Cut durch den Headbut entstanden sein, wäre die Berichtigung auf No Contest.
Grüsse
OnkelJurgen
15-10-2010, 13:23
ich würde ihn nicht als TKO werten, denn man kann keinen Kampf durch eine regelwidrige Technik (auch nicht, wenn sie unbeabsichtigt war) gewinnen.
Im Ring habe ich nicht gesehen, wodurch der Cut entstand. Deswegen war das erste Urteil TKO.
Sollte der Cut durch den Headbut entstanden sein, wäre die Berichtigung auf No Contest.
Grüsse
Danke!
ArschmitRingerohren
15-10-2010, 16:24
Zumal das ja eher eine Kollision war als ein einseitiger Kopfstoß.
Immer doof, wenn ein Kampf so endet. Allerdings sagt Niko ja, dass er ihn unmittelbar danach noch mit dem Knie erwischt hat, und der Cut so zustande kam...
Schwer zu sagen.
Mit Video kann man dann vielleicht eine Antwort bekommen!!!!
Finde schade, dass durch Cut das Kampf beendet wurde, wobei er kampfbereit ist. Vielleicht neue Regelungen um fair zu bekommen.
ArschmitRingerohren
15-10-2010, 16:47
Mit Video kann man dann vielleicht eine Antwort bekommen!!!!
Finde schade, dass durch Cut das Kampf beendet wurde, wobei er kampfbereit ist. Vielleicht neue Regelungen um fair zu bekommen.
Was denn, Valentino????? Plastiktüte über'n Kopp, oder wattt????:rolleyes:
Was denn, Valentino????? Plastiktüte über'n Kopp, oder wattt????:rolleyes:
Nee das nicht :-) Meinte eher, dass keine Niederlage zu bewerten wird, wenn tatsächlich ne Kopfstoss oder nix zu klären wäre.
jkdberlin
16-10-2010, 07:05
Nee das nicht :-) Meinte eher, dass keine Niederlage zu bewerten wird, wenn tatsächlich ne Kopfstoss oder nix zu klären wäre.
Das wäre keine Regeländerung, genau diese Regel gibt es ja. Lies doch mal die Beiträge...
Das wäre keine Regeländerung, genau diese Regel gibt es ja. Lies doch mal die Beiträge...
Ich weiss, meine eher die Frage, was ist wenn nix zu klären gibt, und keine Entscheidung, ob nun Kopfstoss wirklich war oder nicht gewesen ist, wer entscheidet dann das Urteil ? Einer Kämpfer sagt, bin von den Gegner Kopf gestossen, der andere Kämpfer stimmen dies nicht zu. Warum wurde da dann entschieden ?
Ich habe leider nicht ganz erkannt, ob Kopfstoss oder Kniestoss.
Man hat aber zu TKO entschieden, habe es doch verstanden, doch wer war nicht einverstanden oder hat das Urteil akzeptiert ? Da ist das was zu klären ist.
"No Contest" war erwähnt, nur wie kann man damit erreichen? Nach dem Kampf kann man dann nachweisen, z.b Video, ob tatsächlich der Kopfstoss entstanden ist, dass man von TKO auf "No Contest" umwandeln kann ?
Einige Kämpfe habe ich selbst miterlebt, dass irgendwie mit Urteil nicht zustimmen können, aber es passiert nix mit Einspruch. Möchte hier auch keine Kritik bringen, nur verfolgen, wer nun im Recht steht.
Glaube einige wollen es auch wissen, was wirklich passiert war.
senoperi
16-10-2010, 19:43
also ich habe mir mir vorhin den kampf vom nico un vom heinrich angeschaut.
der cut enstand durch einen knie und zwar bei 1:38 achtet darauf! der cut ist sichtbar. der kopfstoß hat den cut den rest gegeben!
ArschmitRingerohren
17-10-2010, 13:04
Also, ich hab's mir jetzt auch nochmal angesehen: Das Zusammenstoßen mit den Köpfen war vor dem Knie.
Das Knie allerdings war bestimmt nicht an der Augenbraue, dafür waren beide viel zu nah zusammen.
Ich glaube, da hat Niko sich einfach getäuscht, kenn ich auch selber nur zu gut, nach einem Kampf hat man wirklich nur bruchstückhafte Erinnerungen...
Trotz allem fand ich Niko besser, hätte die nächste(n) Runde(n) aber gerne noch gesehen. Wär noch einiges möglich gewesen.
Schade.
OnkelJurgen
18-10-2010, 13:23
[QUOTE=ArschmitRingerohren;2355845]
Trotz allem fand ich Niko besser, hätte die nächste(n) Runde(n) aber gerne noch gesehen.
Die Aussage find ich überflüssig, da der andere fast 4 min lang mit einem Cut
gekämpft hat.
ArschmitRingerohren
20-10-2010, 15:29
Ja und?
Ja und?
Ihr müsst jetzt trashtalken, bis GMC3 eine Fehde aufbauen und euch dort dann kloppen. :blume:
Atze6000
21-10-2010, 07:04
neee ich würd eher sagen gmc 3 rückkampf?!
OnkelJurgen
21-10-2010, 11:05
Ja und?
Und PUNKT.
ArschmitRingerohren
21-10-2010, 11:36
Komisch - ich komm mir gerade irgendwie angezickt vor, hab aber ehrlich keine Ahnung, warum. :(
Und von wem überhaupt?
The Russian Zar
29-10-2010, 15:46
Hi, so nen kleiner Nachtrag. Bin auch Opfer der Parkregelung geworden und habe heute Post von der Stadt Herne bekommen. 25 Euronen wollen die von einem haben. Die Regelung sollte vielleicht beim nächsten Mal besser sein. Wäre für uns alle dann weniger aufregend, weil wir den Preis der Karte nochmal in ne Parkgebühr ummünzen müssen.
countcount
29-10-2010, 18:33
@ Zar
Wer genau ist denn jetzt daran schuld, daß Du beim Falschparken gepackt wurdest -
Die Stadt Herne, das GMC-Team oder Dein Fahrlehrer, der es offensichtlich versäumt hat, Dir die bunten, runden Schilder am Straßenrand zu erklären ?
:narf:
The Russian Zar
30-10-2010, 00:03
Jetzt mal ganz im Ernst willst du mich jetzt hier nen bisschen aufregen. Klar ist es so das jeder für sich falsch geparkt hat. Kein Problem und ich habe ja auch schon gesagt das die Veranstaltung an sich geil war, aber die Parkplatzsituation wurde nun nicht nur von mir sondern von vielen anderen auch angesprochen. Zudem Schilder habe ich meines Wissens sogar nicht gesehen, von daher kannst du dir deine Worte sparen. Ich habe ehrlich gesagt auch kein Problem das Geld zu bezahlen, es ist halt nur ärgerlich, das nicht nur ich sondern viele der GMC 2 Zuschauer in diese Falle der Stadt Herne getappt sind.
Denke, da sollte die Stadt Herne zwei dort schicken und jeder fährt da rein und zahlt dann kleine Steuergeld und somit Ruhe, alles gut. Es ist schon ärgerlich, aber aus Fehler lernt man es. Veranstalter des GMC hat neuer Plan und wird diesmal woanders stattfinden, es wird besser.
The Russian Zar
30-10-2010, 00:10
Pantera wie gesagt ich habe ja mit der Sache an sich kein Problem. Es sollte nur ein Verbesserungsvorschlag an den Veranstalter sein, da ich ja nicht der einzige war. Ein Problem hat man nur dann, wenn es Leute gibt die von oben herab schreiben.
Sehe ich auch so, deswegen sagte ich ja auch dazu, dass der Veranstalter GMC auch gesagt hat, das nächste Veranstaltung nicht mehr der selben Ort findet. Da wird ab jetzt viel besser, aus Fehler lernt man halt :-)
countcount
30-10-2010, 12:11
Ein Problem hat man nur dann, wenn es Leute gibt die von oben herab schreiben.
und jetzt ?
The Russian Zar
30-10-2010, 13:52
Ich weiß nicht was es dir bringt, so von oben herab zu reden, aber ok, jedem seine Sache. Ich werde die Strafe zahlen und gut ist. Beim nächsten Mal passt fragt man halt notfalls nochmal nach ob man dort auch wirklich parken darf...Und wenn ich bei der Stadt selber anrufe;)
Özhan Altintas
08-12-2010, 19:09
Hallo zusammen,
pünktlich zur Vorweihnachtszeit gibt es die GMC 1 und 2 DVD nun online zu bestellen, natürlich mit "walk in" (ab GMC2) und allem was dazugehört:))
Viel Spaß damit!!
sgt. Johnnie Beton
09-12-2010, 14:01
Özhan, wo kann man die denn Bestellen und vorallem: sind da alle Kämpfe drauf?
beste grüße
Özhan Altintas
03-01-2011, 18:45
Die DVD kannst Du bei hitseller.de - Telekommunikation-, Multimedia- und Elektronikshop (http://www.hitseller.de) bestellen...
LG
Özhan
Özhan Altintas
03-01-2011, 18:53
Hallo GMC Fans,
GMC ist Nominiert in 2 Kategorien für den besten Veranstallter und das beste MMA Event National 2011.
Einige GMC Fighter sind auch Nominiert und würden sich sehr über Eure Stimmen freuen!
Wir freuen uns über Eure Unterstützung:))
Das würde uns sicherlich sehr helfen GMC3 noch besser und erfolgreicher zu Gestalten!!
hier der Link zum Onlinevoting: (http://www.groundandpound.de/mma/de/news/groundandpound-awards-national-2010/)Danke:)))
GroundandPound Awards National 2010 . MMA DE/CH/AT . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/de/news/groundandpound-awards-national-2010/)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.