Vollständige Version anzeigen : Philipp Bayer: Audioslideshow Ving Tsun
YouTube - Philipp Bayer: Audioslideshow Ving Tsun (http://www.youtube.com/watch?v=xjoOCXS2AVE)
ich wusste garnicht das er die linke hand weg hat
YouTube - Philipp Bayer: Audioslideshow Ving Tsun (http://www.youtube.com/watch?v=xjoOCXS2AVE)
Cooles Video, für mich auch eine gute Message an Menschen mit Handicap :)
Liebe Grüße,
Shin
falscher Gasmann
11-07-2010, 20:22
ich wusste garnicht das er die linke hand weg hat
Schön, dass Du uns daran Anteil haben lässt..
Rorschach
12-07-2010, 10:00
Könnte der Ersteller des Videos eine Variante mit englischen Texten und Untertiteln erstellen?
SvS vtgr
12-07-2010, 11:40
Könnte der Ersteller des Videos eine Variante mit englischen Texten und Untertiteln erstellen?
Warum..? Verstehste nicht was da erzählt wird..?
StefanB. aka Stefsen
12-07-2010, 11:55
Philipp lässt einen ziehmlich schnell vergessen, dass er gehandicapt ist! Eigentlich von der 1. Sekunde an, die man mit ihm trainiert!
was fürn handicap. Das ist ja ekelhaft. Ich denke immer er hat 5 oder 6 arme. :D Ich denke immer seine beiden Hände in Schach zu haben und kriege trotzdem eine gescheuert. :D hahaha
Paul_Kersey
12-07-2010, 12:34
was fürn handicap. Das ist ja ekelhaft. Ich denke immer er hat 5 oder 6 arme. :D Ich denke immer seine beiden Hände in Schach zu haben und kriege trotzdem eine gescheuert. :D hahaha
Hehehe :D Wenn ich mir die Videos mit Philipp anseh kann ich mir das lebhaft vorstellen. Ich würde wahrscheinlich direkt die Flucht ergreifen! :D
Aber zum Thread: Sehr schön gemachtes Video!
Philipp ist wirklich super- ein herausragender Mensch im Ving Tsun Kung Fu ohne Starallüren!
Wer Philipp kennt weiß das er super Kämpfen kann und ein Meister seines Faches ist...viele Menschen hätten sich nach so einem Unfall aufgegeben und/oder mit ihrem Sport aufgehört....der Mann hat einfach Klasse das muss man so sagen...
Rorschach
12-07-2010, 13:10
Warum..? Verstehste nicht was da erzählt wird..?
Nein ich spreche kein Deutsch.
nein ich spreche kein deutsch.
??? :d
Rorschach
12-07-2010, 13:54
??? :d
Das Video ist gut. Was spricht dagegen, wenn es auch Menschen verstehen können, die kein Deutsch sprechen?
:p
Wieso ist das Video nicht mehr aufrufbar?
Und wie FCVT schon sagt:Blödsinn Handicap, ein kompletterer Kamfkünstler als Philipp ist schlechterdings nicht denkbar(wer einmal Chisau mit ihm gemacht hat oder nur zugeschaut hat, weiß wovon die Rede Ist...)
Rorschach
15-07-2010, 17:52
Wieso ist das Video nicht mehr aufrufbar? [...]
Vielleicht werden ja grade englische Untertitel eingefügt!
:)
Vielleicht werden ja grade englische Untertitel eingefügt!
:)
:megalach: LOL... :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.