PDA

Vollständige Version anzeigen : 56-Jähriger schlägt vier Männer in die Flucht

geetar
11-07-2010, 14:27
newsclick.de - Braunschweiger Zeitung, Wolfsburger Nachrichten, Salzgitter-Zeitung (http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2048/artid/12584732)

vinz
11-07-2010, 14:43
Epic Beard Men German Edition? :D

Mr.D
11-07-2010, 14:56
Als die Polizei ihn nach besonderen Kennzeichen fragte, soll er gesagt haben: Einer hat nen gebrochenen Unterkiefer :D

Phrachao-Suea
11-07-2010, 15:00
Tja...
da hat es klatscht gemacht! :D

Bare-knuckle
11-07-2010, 15:17
geil.:D noch bevor ich den Bericht gelesen hab wusste ich schon
das es ein Boxer ist.:D:cool:

C.A.Mclane
11-07-2010, 15:25
Auch wenn es in diesem Fall gutgegangen ist: Die Polizei rät dringend davon ab, Tätern bei Überfällen die Stirn zu bieten. "Das kann böse ausgehen", warnt Polizeisprecher Joachim Grande.

Wenn man sich nicht wehrt geht alles gut. Straßenräuber sind für Ihr faires Verhalten den Opfern gegenüber bekannt.

Ganglion
11-07-2010, 15:25
Interessant finde ich besonders seine kombination - aufwärts haken, Ohrfeige und dann den ellebogen... was wollte der denn ausprobieren?
Ob er den zweiten k.o. slappen kann? :D

Bare-knuckle
11-07-2010, 15:29
Interessant finde ich besonders seine kombination - aufwärts haken, Ohrfeige und dann den ellebogen... was wollte der denn ausprobieren?

Ich glaube er wollte signalisieren das er einfach weider gehen soll.:D

xSxoIabC-2w

Kyoshi
11-07-2010, 15:52
@ Bare-knuckle

:megalach:

Alt, aber immer wieder gern gesehen ! :D

Cornholio
11-07-2010, 16:00

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Xwu40Egt9vw&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Xwu40Egt9vw&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

C-MO
11-07-2010, 17:43
newsclick.de - Braunschweiger Zeitung, Wolfsburger Nachrichten, Salzgitter-Zeitung (http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2048/artid/12584732)

hammer !

straightblast
11-07-2010, 17:51
http://therealweeklynews.files.wordpress.com/2010/02/epic-beard-man.jpg
:) er lebt!

BillaP
11-07-2010, 18:17
Ich liebe gerechtigkeit :)

WingChun77
11-07-2010, 18:26
Hallo!

Zitat:

"einst Feldjäger bei der Bundeswehr und guter Boxer " :D

Jetzt muss er nur aufpassen, dass er nicht zum einen von denen wegen Körperverlertzung angeklagt wird und zum anderen die Zukunft dieser "Kinder" versaut hat, weil die nun Alpträume haben...

LG

G

WingChun77
11-07-2010, 18:28
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Xwu40Egt9vw&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Xwu40Egt9vw&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Ich glaube er wollte signalisieren das er einfach weider gehen soll.:D

xSxoIabC-2w

Die Vids habe ja jetzt erst gesehen! Klasse! Vor allem die stabile Seitenlage beim zweiten Filmchen am Ende! Sehr gut!

LG
G

BuZuS
11-07-2010, 18:42
Wenn man sich nicht wehrt geht alles gut. Straßenräuber sind für Ihr faires Verhalten den Opfern gegenüber bekannt.
Und du hast mehr Expertise als die Polizei weil...? :rolleyes:

Schnueffler
11-07-2010, 19:05
So ne schöne Backpfeife hat einiges dahinter. Die sollte man nicht unterschätzen!

Boxxa57
11-07-2010, 19:09
Auch wenn es in diesem Fall gutgegangen ist: Die Polizei rät dringend davon ab, Tätern bei Überfällen die Stirn zu bieten. "Das kann böse ausgehen", warnt Polizeisprecher Joachim Grande.

AHHAHAHAHAHAHAHAHAHA bester spruch
made my day

Aufbackbrötchen
11-07-2010, 19:45
http://therealweeklynews.files.wordpress.com/2010/02/epic-beard-man.jpg
:) er lebt!der typ is einfach hammer ich kenn das video

Widi
11-07-2010, 22:54
Als die Polizei ihn nach besonderen Kennzeichen fragte, soll er gesagt haben: Einer hat nen gebrochenen Unterkiefer :D

Der Satz kommt mir doch irgendwie bekannt vor;)

Großglockner
11-07-2010, 23:16
Jetzt muss er nur aufpassen, dass er nicht zum einen von denen wegen Körperverlertzung angeklagt wird

Leider ist das in Deutschland gar nicht so unwahrscheinlich. Hier darf man sich nicht mal selbst verteidigen. Wenn bei der Sache wirklich mehr als nur das Ego der Angreifer kaputt gegangen ist und sie gefasst werden hat der Typ ein echtes Problem.

und zum anderen die Zukunft dieser "Kinder" versaut hat, weil die nun Alpträume haben...

Das ist ja wohl das Mindeste. :D

Schnueffler
11-07-2010, 23:24
Wenigstens hat es die Richtigen getroffen! ;)

Oktopussy
12-07-2010, 00:25
Die Wahrheit:

Der Geschlagene war ein gehbehinderter Osteuropäer ohne Aufenthaltserlaubnis mit seiner Frau.

Der Täter war stockbesoffen, deshalb sah er alles doppelt. Zugeschlagen hat er nur zum Spaß, und ein wenig rassistisch ist er auch. Hinterher ist ihm eingefallen, dass es Ärger geben könnte, da hat er gedacht, ich mache zuerst Anzeige, da habe ich dann Recht. Sein Schwager, der die Anzeige aufnahm, sah über die Alkoholfahne hinweg.

Dann haben beide noch einen gezischt und diese bescheuerte Meldung erfunden.

Kraken
12-07-2010, 04:21
Geilä Siech!!!!! :D

Ceofreak
12-07-2010, 06:58
Leider ist das in Deutschland gar nicht so unwahrscheinlich. Hier darf man sich nicht mal selbst verteidigen. Wenn bei der Sache wirklich mehr als nur das Ego der Angreifer kaputt gegangen ist und sie gefasst werden hat der Typ ein echtes Problem.

Wohl leider richtig :(

Trozdem ne grandiose Akxsion =)

re:torte
12-07-2010, 07:31
natürlich darf man sich selbst verteidigen. Und wenn der Fall so eindeutig ist, wie hier, dann gibt es überhaupt keine Probleme.

Wenn du 5 mal wg. Körperverletzung vorbestraft bist, dann hast du vielleicht ein Problem das ganze darzustellen, aber ansonsten ...

Luggage
12-07-2010, 07:39

Doch darf man: §32 StGB, Schwätzer.

@Topic: Geile Geschichte!

WingChun77
12-07-2010, 09:44
natürlich darf man sich selbst verteidigen. Und wenn der Fall so eindeutig ist, wie hier, dann gibt es überhaupt keine Probleme.

Hallo!

Da möchte ich aber doch dagegen halten:
Wenn wir als Kampfsportler in eine SV Situation kommen, die vor Gericht endet, dann gelten für uns keine "Normalbürger-Richtlinien" mehr. Vielmehr wird abgewogen werden, inwiefern denn unsere Maßnahmen "im Verhältnis zur Tat" standen UND ob wir dies (mit unserem "Grundwissen") nicht auch anders hätten lösen können.

Ich stelle es mir sehr schwer oder besser herausfordernd vor, einem Gericht zu erklären, warum mir ein Störer 5 x ins Knie und 4 x in den Ellenbogen gelaufen ist. Dazu kommen die Abdrücke meiner Schuhe im Genick des Störers, die eindeutig NACH dem Bestand einer Notwehrsituation entstanden sind. (Zudem gab es einen Frührentner aus dem Kleingartenverein, der schwört, dass die Buben gar nix gemacht haben!:D)

Manch einer wird sich vielleicht wundern, wie schnell ein Störer vor Gericht zu einem "Opfer der Gesellschaft" mutiert. Da ist nix mehr mit "ich **** deine mudda", sondern der ist devot wie ein Bambi...

Weiterhin noch eine persönliche Anmerkung:
Wenn ich als Beamter vor Gericht stehe und bin angeklagt wegen Körperverletzung (wobei es Wurscht ist, ob es sich hier um einen Notfallbestand handelt), dann kann ich meine Fakultas und die Arbeitsstelle direkt einpacken - auch wenn ich frei gesprochen werde. Der Dreck klebt am Bein...

LG sendet

Günther

PS Noch was zum Schmunzeln...

YouTube - - Michael Kuhr - http://www.royal-tips.de - NEW! (http://www.youtube.com/watch?v=mNtrGv5DY00&playnext_from=QL)

Luggage
12-07-2010, 10:59
Da möchte ich aber doch dagegen halten:
Wenn wir als Kampfsportler in eine SV Situation kommen, die vor Gericht endet, dann gelten für uns keine "Normalbürger-Richtlinien" mehr. Vielmehr wird abgewogen werden, inwiefern denn unsere Maßnahmen "im Verhältnis zur Tat" standen UND ob wir dies (mit unserem "Grundwissen") nicht auch anders hätten lösen können
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/beitrag-luggage-thema-recht-sv-78769/
Grundsätzlich gibt es keine Verhältnismäßigkeitsprüfung beim §32 StGB. Sonderfertigkeiten können, müssen aber nichts ändern: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/meldepflicht-notwehr-unverschuldeten-unfall-95426/index3.html#post1790833

WingChun77
12-07-2010, 11:06
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/beitrag-luggage-thema-recht-sv-78769/
Grundsätzlich gibt es keine Verhältnismäßigkeitsprüfung beim §32 StGB. Sonderfertigkeiten können, müssen aber nichts ändern: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/meldepflicht-notwehr-unverschuldeten-unfall-95426/index3.html#post1790833

Hallo!

Danke für die Zusatzinformationen. Genau vor dieser Grauzone bangt es mir:

"Sonderfertigkeiten können, müssen aber nichts ändern!"

Wer trifft denn die Entscheidung darüber, ob die "Sonderfertigkeiten" zum Tragen kommen oder aber nicht? Ich möchte mich nicht in die Hände eines "arme Jugendliche und böser Kapitalist"-Richters geben...

LG

G

Fry_
12-07-2010, 11:14
Hallo!
Danke für die Zusatzinformationen. Genau vor dieser Grauzone bangt es mir:
"Sonderfertigkeiten können, müssen aber nichts ändern!"

Wer trifft denn die Entscheidung darüber, ob die "Sonderfertigkeiten" zum Tragen kommen oder aber nicht? Ich möchte mich nicht in die Hände eines "arme Jugendliche und böser Kapitalist"-Richters geben...
LG
G

Zur Veranschaulichung kannst du ja mal ein paar Beispiele nennen, wo der Richter den Selbstverteidiger fertiggemacht hat.

und bitte nicht den Fall, wo 2 Gruppen junge Männer aneinandergerieten und der eine dem anderen dabei sein knecknife in den hals gesteckt hat ...
Edit: Einfach deshalb, weil es nix mit "Sonderfertigkeiten" zu tun hat. Übrigens hatte ich dafür schon mal nen Thread (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/tatsachenberichte-gesucht-kampfsportler-gericht-111068/?highlight=gericht) gestartet, Ausbeute eher mager.

WingChun77
12-07-2010, 11:30
Zur Veranschaulichung kannst du ja mal ein paar Beispiele nennen, wo der Richter den Selbstverteidiger fertiggemacht hat.

Touché! Da muss ich (leider) passen. Haben wir denn keine Juristen an Board, die Zugriffsmöglichkeiten auf solche Fälle und deren Urteile haben?

Ich halte es dennoch für höchst bedenklich und würde mich auf die "gerechte Justiz" im Ländle nicht verlassen. Von den beruflich-sozialen Konsequenzen - ob verurteilt oder nicht - mal gar nicht zu reden.

LG

G

Fry_
12-07-2010, 11:35
hitzebedingt ist mein Hirn auf Standby, deshalb hab ich zu spät den Link nachgeschoben wo ich nach solchen Fällen gesucht hatte.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/tatsachenberichte-gesucht-kampfsportler-gericht-111068/?highlight=gericht

Also wie gesagt, kann wirklich mal Thema werden, aber ich glaube das eigene Verhalten während der Attacke und später vor Gericht spielt eine viel größere Rolle als ein eventueller KS-Hintergrund :)

Mr.Fister
12-07-2010, 11:35
haha, coole story :halbyeaha.

Fry_
12-07-2010, 11:36
haha, coole story :halbyeaha.

Jo, hoffentlich hats wehgetan :D

Raging Bull
12-07-2010, 11:40
@ Fry
Ich kann Dir einige nennen. Ist Off-Topic, deswegen PN an mich.

@ Günther
Völlig richtig. Oftmals wird nämlich die sogenannte "verfassungsgemäße Doppelbestrafung" bei Beamten völlig außer Acht gelassen.

Die besteht heute (aus Angst vor negativer Presse) leider häufig ausschließlicg aus der drastischsten Möglichkleit.

@ Luggage
Man liest immer und immer wieder davon, dass es keine Verhältnismäßigkeitsprüfung bei Notwehr geben solle.

Allein die Richter scheinen dies (häufig) nicht zu wissen.

Man "leitet" dann über "Erforderlichkeit" "um". Das kommt letztlich aufs Gleich hinaus.

Allgemein ist es zwar nicht so, dass man sich gar nicht mehr wehren darf. Allerdings urteilt über "Erforderlichkeit", "Gegenwärtigkeit" und dergleichen der (meist Einzel-) Richter, einige Monate später und das aus oftmals sehr fragwürdigen und/oder "wackeligen" Zeugenaussagen. Vielleicht ist auch noch die eine oder andere Gefälligkeitsaussage mit dabei.

Zu guter (oder schlechter) Letzt darf man eines nicht vergessen: Jemand, der seine Staatsexamina mit Prädikat bestanden hat und zum Richter ernannt wurde, hat nicht per se eine gute Menschenkenntnis, muss kein wahrhaft moralischer Mensch sein. Manchmal ists auch einfach jemand, der die Verhandlung als "notwendiges Übel" ansieht, welches er gerne hinter sich bringen möchte.
Richter sind Menschen und das bedeutet nicht nur, dass sie sich irren können, sondern auch, dass da genausoviele Pfuscher am Werke sind wie bei den Maurern, Elektrikern oder KFZ-Machanikern.

Das würde mich dennoch nicht davon abhalten, meine wichtigen Rechtsgüter aktiv zu verteidigen.

Bezüglich des "Erfahrungsschatzes der Polizei":
Schon mal drüber nachgedacht, dass die Polizei nicht anderes raten kann? Das muss ja als Universallösung gelten und wenn die Polizei offiziell sagt: "Wenn Dir einer die Brieftasche mopsen will, hau ihn um!" wäre das zum einen ein Aufruf zur Selbstjustiz und zweitens würde der Polizeisprecher beim ersten Opfer, bei dem der Gegenangriff erfolglos verlief, medial gevierteilt.

Die Polizei spricht da also nicht aus dem übergroßen Erfahrungsfundus, sondern ist vielmehr "politisch korrekt".
Im Übrigen: Wer brauchbare Tipps über ein Produkt haben will, der frage nicht den Verkäufer (=Pressesprecher), sondern lieber den Service-Techniker (=Polizist vor Ort).

Fry_
12-07-2010, 11:48
...
Zu guter (oder schlechter) Letzt darf man eines nicht vergessen: Jemand, der seine Staatsexamina mit Prädikat bestanden hat und zum Richter ernannt wurde, hat nicht per se eine gute Menschenkenntnis, muss kein wahrhaft moralischer Mensch sein. Manchmal ists auch einfach jemand, der die Verhandlung als "notwendiges Übel" ansieht, welches er gerne hinter sich bringen möchte.
Richter sind Menschen und das bedeutet nicht nur, dass sie sich irren können, sondern auch, dass da genausoviele Pfuscher am Werke sind wie bei den Maurern, Elektrikern oder KFZ-Machanikern...

Und wenn man richtig Pech hat, wird mal ne DNS-Probe vertauscht und man landet als Kinderschänder im Knast. Das allgemeine Lebensrisiko endet nun mal erst mit dem Tode.

Die Richter welche ich in Aktion erlebt habe hatten mehr Menschenkenntnis und Erfahrung als alle Stammtischbrüder zusammen. Die machen den scheiß schließlich den ganzen Tag, das sind im Regelfall keine weltfremden Pollunderträger.

Kraken
12-07-2010, 12:40
Doch darf man: §32 StGB, Schwätzer.

Recht haben ≠ Recht bekommen!

Man hört gneug Geschichten, die das Gegenteil nahelegen!

12-07-2010, 12:43
weil nur diese Fälle im allgemeinen Gossip verbreitet werden, oder hat jemand schon mal gehört:

boa ich hab mich voll selbst verteidigt und keiner hat mich verknackt?

Kraken
12-07-2010, 12:45

und bitte nicht den Fall, wo 2 Gruppen junge Männer aneinandergerieten und der eine dem anderen dabei sein knecknife in den hals gesteckt hat ...
Edit: Einfach deshalb, weil es nix mit "Sonderfertigkeiten" zu tun hat. Übrigens hatte ich dafür schon mal nen Thread (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/tatsachenberichte-gesucht-kampfsportler-gericht-111068/?highlight=gericht) gestartet, Ausbeute eher mager.

2 Junge Männer?

Kommt schon... 5 Serben haben einen besoffenen Studenten angefallen, und der besass im Rausch doch noch halbwegs die Besonnenheit zuzustechen.

aber egal.

Ich kenne ein Beispiel von einem POlizisten, den ich (nicht sonderlich gut) kenne.

Der hat fast seinen Job verloren, und wurde hart bestraft, weil er einen Vergewaltiger auf versuchter Tat ertappte, ihn stellen wollte, und als der Kerl davonrannte hat er ihm nach Warnung und Warnschuss in die Beine geschossen.

Da wurde gefunden, dass KEINE Notwendigkeit für den Waffeneinsatz bestand, und er das Risiko einging, den armen Kerl zu erschiedden :rolleyes:

Anderswo hätte man ihm ne Medaille verliehen, und der einzige Tadel wäre gewesen, dass er leider nich tgut genug getroffen hat!

12-07-2010, 12:50
Waffen sind wieder was anderes.

Bei der Waffen- Sachkundeprüfung wird da deutlich drauf hingewiesen.
Ein unbewaffneter Angreifer darf nie mit einer Waffe in die Flucht geschlagen werden, das gibt nur Probleme.

Übrigens kenn ich ne Geschichte, wo ein Herr jemanden mit dem Revolver KO- geschlagen hat. Er hat ne Anzeige wg. unsachgemäßer Handhabung bekommen.

Fry_
12-07-2010, 12:57
...
Übrigens kenn ich ne Geschichte, wo ein Herr jemanden mit dem Revolver KO- geschlagen hat. Er hat ne Anzeige wg. unsachgemäßer Handhabung bekommen.

wie, weils kein sauberer Fangschuß war ? :ups:

Aber laßt uns weg von den Waffengeschichten kommen, hat mit dem Thema nix zu tun ...

Kraken
12-07-2010, 13:00

:D:D:D:rofl:

südberliner
12-07-2010, 14:01

Hätte er ihn sachgemäß gehandhabt, hätte er wohl ein größeres Problem :D

Fry_
12-07-2010, 14:07
ok, noch mal kurz offtopic:
Anfang der 90er hat mir ein Kollege, der im Schützenverein war, erzählt daß ein Sportschütze einen Einbrecher mit seiner Waffe niedergeschlagen hätte und deshalb verknackt wurde, weil er eben die Waffe benutzt habe.

Ich denke mal, die Schützenvereine haben da ihren eigenen Bestand an Mythen und halbwahren Geschichten, genauso wie z.B. Hundefreunde und Kampfsportler :D

Trinculo
12-07-2010, 14:09

Es sollte wohl wie ein Unfall aussehen :p

Diese ganzen Geschichten und Warnungen sind ziemlich müßig, da man in einer solchen Situation wohl nicht groß nachdenkt. Dass die Polizei nicht zur Selbsthilfe ermutigt, ist nicht nur nach den jüngsten Vorfällen in München klar.

Luggage
12-07-2010, 14:11

Man hört gneug Geschichten, die das Gegenteil nahelegen!
Die alte Laier: Man hört... jemand, der jemanden kennt hat gesagt... ich hab im internet gelesen...

Da hat man vllt. mal von einer Handvoll Fällen gehört, und dazu noch aus fragwürdigen Quellen ohne echte Hintergrundinfos zu Rechtslage und Fallgestaltung und schon erarbeitet man sich die gute alte Stammtisch Schelte auf die Justiz. Da ist einfach eine ganz massive Wahrnehmungsverzerrung am Werke! Hast du eine Ahnung, wieviele 1000 Fälle jedes Jahr schon vorm eigentlichen Verfahren eingestellt werden, weil §32 klar erfüllt war? Allein von denen hörst du im Internet und von deinen Kollegen kein Sterbenswörtchen. Sorry, Hörensagen ist in Sachen Recht keine taugliche Quelle. Ich kann dir übrigens auch aus dem Stehgreif etliche Fälle nennen, bei denen §32 zugebilligt wurde, obwohls da sogar den hartgesottenen Meckerfritzen hier die Zähennägel aufrollen würde!

Richter sind Menschen, da bin ich auch ziemlich sicher. Und genauso, wie es da schlechte gibt, gibt es gute, komischer Weise wird hier immer nur der schlechte als der Regelfall angenommen. Man darf nicht vergessen, wie hier schon geschildert wurde: Diese Leute haben jeden Tag mit zig Fällen zu tun, immer mit Menschen und Geschichten dahinter. Die kennen ihre Pappenheimer wirklich. Und so unklar ist die Rechtslage nicht, Geeignetheit, Erforderlichkeit und Gebotenheit sind vor allem im Lichte vorrangegangener höchstrichterlicher Rechtsprechung sehr gut ausgeformt. Selbst wenn man mal vom Amtsrichter verknackt werden sollte, entgegen dem gesunden Menschenverstand, dann gibt es immer noch weitere Instanzen. Die Rechtssicherheit Deutschlands ist auf der Welt fast beispielslos, ich verstehe echt nicht, wie man hier immer noch auf Grundlage von vollkommen schwammigen Informationen ständig am meckern sein kann.

Ich glaube echt, wenn ich mal ganz besonders viel Zeit übrig haben sollte, schreibe ich mal eine Arbeit, die die Rechtsprechung zu dem Thema aufarbeitet und zusammenfasst, ich glaube das könnte ich sogar gewinnbringend an den Mann bringen, wenn ich mir die ewigen Diskussionen in den verschiedenen Foren so ansehe.

vinz
12-07-2010, 14:12
Ich war gestern im Kino.
Ich setzt mich hin, plötzlich sticht mich was in den *****.
Ich dreh mich um liegt da ne Spritze.
Daneben ein Zettel ''Du hast jetzt Aids''.
War natürlich direkt danach beim Arzt.
Hatte tatsächlich Aids.

Und wehe einer zweifelt den Wahrheitsgehalt diese Erlebnisses an!

straightblast
12-07-2010, 14:31
Ich war gestern im Kino.
Ich setzt mich hin, plötzlich sticht mich was in den *****.
Ich dreh mich um liegt da ne Spritze.
Daneben ein Zettel ''Du hast jetzt Aids''.
War natürlich direkt danach beim Arzt.
Hatte tatsächlich Aids.

Und wehe einer zweifelt den Wahrheitsgehalt diese Erlebnisses an!

das ist ja psycho.... ich geh dann mal in den panikroom...
tschööööö :winke:

SeanMates
12-07-2010, 14:43
Ganz einfach Hit & Run, dann erübrigt sich die Problematik vor Gericht.

Oder glaubt jemand daran das der (http://www.express.de/regional/koeln/mann-in-schwarz-sticht-taeter-nieder/-/2856/3457266/-/index.html) jemals gefunden wird.

BloodRage
12-07-2010, 14:52
Ganz einfach Hit & Run, dann erübrigt sich die Problematik vor Gericht.

Oder glaubt jemand daran das der (http://www.express.de/regional/koeln/mann-in-schwarz-sticht-taeter-nieder/-/2856/3457266/-/index.html) jemals gefunden wird.

Wenn er sich meldet oder es evtl. Zeugen gibt, die ihn besser beschreiben können als die "Opfer", dann ja, aber sonst...

südberliner
12-07-2010, 15:16

würdet ihr euch melden, wenn ihr der wärt, der sich gewehrt hat? sorry für OT, fände ich aber mal interessant. :o

an wen die wohl geraten sind?

...Dabei schlagen sie ihm unter anderem eine Bierflasche auf den Kopf. Das beeindruckt den Mann in Schwarz aber nicht...

Arkandî
12-07-2010, 15:21
würdet ihr euch melden, wenn ihr der wärt, der sich gewehrt hat? sorry für OT, fände ich aber mal interessant. :o

an wen die wohl geraten sind?

Frag ich mich auch.
Ich persönlich würde mich nicht melden, wozu ? Im schlimmsten Fall krieg ich dann noch eine Strafe obwohl ich mich gewehrt hab ( ok Messer ist so ne Sache ) und kostet auf jedenfall wieder unnötig Zeit und Stress

Onkel_Escobar
12-07-2010, 15:25
Das Kölner Kriminalkommissariat 11 bittet den bislang unbekannten Mann, der auch eine schwarze Aktentasche mit sich führte und nach derzeitigem Ermittlungsstand in Notwehr gehandelt haben könnte, sich unter Tel.-Nr. 0221/2290 oder auch dem Notruf 110 bei der Polizei Köln zu melden.

Beste Stelle im Artikel. :D
Wer bekommt da nicht Lust sich zu melden?

WingChun77
12-07-2010, 15:55
Im Leben net!

WingChun77
12-07-2010, 15:57

Wie hast du denn das Ungleichheitszeichen hinbekommen?

LG

G

geetar
12-07-2010, 16:35

Der ominöse Mann in schwarz hat sich schon lange gestellt!

20-Jähriger im Koma: Das ist der Intensivtäter, dem sein Raubopfer ins Herz stach - Köln - Köln - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/regional/koeln/aktuell/2010/05/26/20-jaehriger-im-koma/das-ist-der-intensivtaeter-dem-sein-raubopfer-ins-herz-stach.html)

Fry_
12-07-2010, 16:40
don't mess with the IT-crowd :D

südberliner
12-07-2010, 16:44
Frag ich mich auch.
Ich persönlich würde mich nicht melden, wozu ? Im schlimmsten Fall krieg ich dann noch eine Strafe obwohl ich mich gewehrt hab ( ok Messer ist so ne Sache ) und kostet auf jedenfall wieder unnötig Zeit und Stress

seh ich auch so, ich meine wenn mir schon einer mit ner bierflasche eins überzieht, dann weiß ich ja, dass der nicht bloß spielen will. und ich finde es nachvollziehbar, dann auch das messer zu ziehen, wer weiß, was der täter mit dem anderen noch gemacht hätte, hätte er nicht sein messer gezogen und zugestochen.

ob richter das auch so sähen?

MakroN
12-07-2010, 17:16

Man darf sich selbst verteidigen, solang es der Situation angemessen ist- soll heißen: Wenn dir jemand die Faust unter die Schnuzz hält sollst du ihm nciht gleich das Hirn ausm Schädel pusten. Und natürlich darfst du nichts das Ziel haben, ihn ernsthaft zu verletzen- wenn er aufm Boden lieg tret nicht noch ein paar mla drauf sondern renn wech.

Kraken
12-07-2010, 17:32
Der ominöse Mann in schwarz hat sich schon lange gestellt!

20-Jähriger im Koma: Das ist der Intensivtäter, dem sein Raubopfer ins Herz stach - Köln - Köln - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/regional/koeln/aktuell/2010/05/26/20-jaehriger-im-koma/das-ist-der-intensivtaeter-dem-sein-raubopfer-ins-herz-stach.html)

Geilgeilgeil!!!! :D

Möge er jämmerlich verrecken! Auf das die Gerechtigkeit siege! :)

Wie hast du denn das Ungleichheitszeichen hinbekommen?

LG

G

Auf Mac alt+= ;)

Sportler
12-07-2010, 17:40
Man darf sich selbst verteidigen, solang es der Situation angemessen ist- soll heißen: Wenn dir jemand die Faust unter die Schnuzz hält sollst du ihm nciht gleich das Hirn ausm Schädel pusten. Und natürlich darfst du nichts das Ziel haben, ihn ernsthaft zu verletzen- wenn er aufm Boden lieg tret nicht noch ein paar mla drauf sondern renn wech.

Da hat Luggage doch extra nen Link gepostet, wo er gut erklärt, was erlaubt ist und was nicht. Und dann wieder so ein Quatsch...

Lies doch erstmal, bevor du Leuten Unsinn erzählst...

SV-Rheinmain
12-07-2010, 18:23
Geilgeilgeil!!!! :D

Möge er jämmerlich verrecken! Auf das die Gerechtigkeit siege! :)

Dein Wunsch ging doch tatsächlich in Erfüllung. Der Angreifer hat die Messerabwehr des Opfers nicht überlebt!
Er wird also keinen mehr abziehen wollen, für den der in Notwehr zugestochen hat ist es nun trotzdem ziemlich beschissen.

Kraken
12-07-2010, 18:24
Dein Wunsch ging doch tatsächlich in Erfüllung. Der Angreifer hat die Messerabwehr des Opfers nicht überlebt!
Er wird also keinen mehr abziehen wollen, für den der in Notwehr zugestochen hat ist es nun trotzdem ziemlich beschissen.

?

Da steht "kämpft um sein Leben" und die Polizei meinte : "es war eindeutig Notwehr" :)

SV-Rheinmain
12-07-2010, 18:38
Die Meldung ist vom 26.05.2010 gewesen und es gab hier schon mal einen Thread über diesen Fall.
Ein paar Tage später kam dann die Zeitungsmeldung, dass der Typ seinen Verletzungen erlegen ist.

Kraken
12-07-2010, 18:42
Sehr gut!

Das freut mich :)

Hoffentlich ist den Mittätern klar, dass sie ihren Freund in den Tod geritten haben!!!

Ich wünsche mir eine psychologische Betreuung des Opfers, ihm zu versichern, dass er absolut richtig gehandelt hat :)

Arkandî
12-07-2010, 18:45
Sehr gut!

Das freut mich :)

Hoffentlich ist den Mittätern klar, dass sie ihren Freund in den Tod geritten haben!!!

Ich wünsche mir eine psychologische Betreuung des Opfers, ihm zu versichern, dass er absolut richtig gehandelt hat :)

Seh ich genauso und kommt jetzt bloß niemand mit irgend einer Mitleidstour an.
Wer bewusst andere Leute ( in ihren Augen auch noch rausgesuchte ''Opfer'') ausrauben und verletzen will, verdient es nicht besser.

Kraken
12-07-2010, 18:47
Wer bewusst andere Leute ( in ihren Augen auch noch rausgesuchte ''Opfer'') ausrauben und verletzen will, verdient es nicht besser.

:halbyeaha:

dachte schon, ich bin der letze, der hier dem angeborenen Gerechtigkeitssin nachhängt !

SV-Rheinmain
12-07-2010, 18:48

Ich sehe da auch keinen großen Grund zur Trauer. Ein Intensivtäter weniger. Ich hab da eher Mitgefühl mit dem Opfer und hoffe mal, wie Kraken auch, dass ihm klar gesagt wird, dass er richtig gehandelt hat!

Fry_
12-07-2010, 18:48
schon ulkig, wie man sich gegenseitig um den Bart gehen kann wenn man nur gemeinsam eine Gutmenschenverschwörung halluziniert :rolleyes:

Kraken
12-07-2010, 18:51
Keine Gutmenschenverschwörung...

Aber mich nerven Menschen, die jetzt finden, der pöse Mann hätte den Räuber ned niederstechen dürfen ;)

Ich finde: Das Recht muss sich dem Unrecht nicht beugen!

Wenn jemand einen Anderen überfällt, muss er damit rechnen, dass der Andere sich zu Recht wehrt! Dass der abgestochen wurd,e begrüsse ich sehr :)

Arkandî
12-07-2010, 18:53
Seit der anderen SV-Sache mit dem Messer steh ich solchen Aussagen wie überzogener Notwehr ( Subjekive Meinungen ! ) recht kritisch gegenüber.
Will gar nicht wissen wie sehr er jetzt wieder verteufelt und verurteilt wird bloß weil er sein eigenes Leben gegen 3 Möchtegern Gangster verteidigt hat.

Die Jugendlichen ( bin noch in dem Alter daher kann ich das recht gut beurteilen ) werden zumindest im Umgang mit Waffen( u.a Bierflaschen) in meinen Augen immer aggressiver/desensibilisierter und ich würde glaub ich ( lässt sich im Vorfeld immer schwer sagen) auch keine Skrupel haben alles einzusetzen um mich zu verteidigen.

Daher ein gut gemacht an den Sv´ler

Edit :

Ist ja laut STGB, falls ich Luggages Beitrag richtig in Erinnerung hab, so Recht muss den Unrecht nicht weichen.

Fry_
12-07-2010, 18:56
Aber mich nerven Menschen, die jetzt finden, der pöse Mann hätte den Räuber ned niederstechen dürfen ;)

Wenn jemand einen Anderen überfällt, muss er damit rechnen, dass der Andere sich zu Recht wehrt! Dass der abgestochen wurd,e begrüsse ich sehr :)

hat denn jemand was anderes behauptet ?

Manchmal gehts mir einfach aufn Keks, daß bei jedem SV-Thread die einsamen Rächer im Rudel auftauchen und so tun, als wären sie die einzigen die für Selbstbehauptung und SV plädieren ...

SeanMates
12-07-2010, 18:57
Keine Gutmenschenverschwörung...

Das nennt sich Berufsrisko, kommt nach meinem Geschmack viel zu selten vor.

Wenn nur jeder Zehnte das Problem so nachhaltig lösen würde müssten die #darf man nicht sagen# abwägen ob es die 50€ und ein Handy wert sind dafür draufzugehen. :D

Kraken
12-07-2010, 18:59
Ah, so muss ich das auffassen :o

Nun, im Andern Thread wo's um den Studenten ging, der sich völlig besoffen (2 Promille!) gegen 5 serbische Angreifer zur Wehr setze, und dem einen sien Messer innen Hals rammte....

Als ich da dies befürwortete, fanden die meisten, das wär ja völlig daneben.... und 4 der Täter wären ja nur nebenbei gestanden und in den Hals ginge ha mal gar nicht und blablabla...

Find's toll, dass anscheinend die Akzeptanz für Gerechtigkeit wieder steigt :)

Arkandî
12-07-2010, 18:59
hat denn jemand was anderes behauptet ?

Manchmal gehts mir einfach aufn Keks, daß bei jedem SV-Thread die einsamen Rächer im Rudel auftauchen und so tun, als wären sie die einzigen die für Selbstbehauptung und SV plädieren ...

Naja das wir die einzigen sind hat ja keiner behauptet, wir waren nur die schnellsten :p .
Ich mein an oberster Stelle steht für mich immernoch die Deeskalation, aber bei dieser Sache gabs sowas ja nicht ( spätestens nach dem Schlag mit der Bierflasche bzw. allgemein bei Raub )

Kraken
12-07-2010, 19:01
Das nennt sich Berufsrisko, kommt nach meinem Geschmack viel zu selten vor.

Wenn nur jeder Zehnte das Problem so nachhaltig lösen würde müssten die #darf man nicht sagen# abwägen ob es die 50€ und ein Handy wert sind dafür draufzugehen. :D

So sieht's aus!!!

Deswegen bin ich aich vehemmenter Befürworter des concealed Weapn Carry!

Alle Staaten, die dies erlaubten, machten ausgezeichnete Erfahrungen!

Miami verzeichnete einen Rückgang ds Carjackings um über 50% und Rückgang von Raubüberfällen um 80%!!!!

Während im gleichen Zuge die offiziellen Waffenträger statistisch weitaus am wenigsten Straftaten mit Waffen begingen :)

Vor allem in der heutigen Zeit kann man sich kaum mehr mit den blossen Händen zur Wehr setzen.... die Angreifer sind geübt, sind mehrere, sind bewaffnet!

Wär echt geil, wenn mal ein paar von denen einfach niedergeschossen würden, ja, ich bin krank, mir scheissegal! Ich würd mich freuen!:cool:

Ich scheiss auf deren harte Kindheit! Gesetz ist Gesetz!

Fry_
12-07-2010, 19:09
@kraken
zum hundertsten mal : die serbische Todesschwadron bestand aus 5 A*geigen (sowohl die Anzahl als auch der Charakter sind aktenkundig), die andern waren zu dritt (ebenfalls aktenkundig). Und aus irgendwelchen Gründen ist der Richter wohl zu der Auffassung gelangt daß er das als Klopperei mit einseitigem und beinahe tödlichem Messereinsatz zu bewerten hat. Und was unsereinem da vorgeworfen wurde war ledglich, daß wir uns nicht dem Tenor "der Student ist unschuldig" (warum eigentlich ? Weil er Student ist ?) einfach angeschlossen haben.

Um als "Gutmensch" tituliert zu werden reicht es also bereits, zu schreiben daß man nicht dabei war und sich auch kein Bild vom Angeklagten machen kann.

Und genau so was geht mir aufn Sack, weils Kindergartennivea ist.

Im zuletzt debattierten Fall (Räuber mit Bierflasche wird niedergestochen) ist dagegen alles klar, das find ich auch in Ordnung was da passiert ist. Einfach deshalb, weils da nix zu rütteln gibt am Hergang. Ende und aus.

SeanMates
12-07-2010, 19:10
In Deutschland verschärft man die Waffengesetze und prügelt diejenigen die die Probleme benennen mit der Nazikeule nieder.

Arkandî
12-07-2010, 19:12
In Deutschland verschärft man die Waffengesetze und prügelt diejenigen die die Probleme benennen mit der Nazikeule nieder.

Naja die Schuld wir meines Wissens auch immer NUR auf die Ausländer abgewälzt und die Deutschen werden da nie erwähnt.
Es sind beide dran Schuld aber iwie versteht das einer der die Probleme benennen will nie .
Aber das wäre glaub ich wieder nen neues Thema und off topic.

Kraken
12-07-2010, 19:13
@Fry:

Du warst übrigens imho der erste, der hier das Wort "gutmensch" in den Mund nahm, ICH war's jedenfalls nicht ;)

So sieht's aus!

In der Schweiz wird auch behauptet, dass die Ausländer keinesfalls mehr Verbrecen begehen würden...... dieser Eindruck entstehe nur durch mediale Beeinflussung :rolleyes:

Wir haben knapp über 20% Ausländeranteil in der Schweiz.

Wir haben in den Gefängnissen aber weit über 70% Ausländer ;)

2/3 der Verbrechen werden von 1/5 der Leute gemacht..... 15 mal mehr also!

Und ansonsten waren's halt die Schützen... besonders in Deutschland werden die Rechte der Jäger und Schützen auf äusserst bedenkliche Weise eingeschränkt!

Und straffällige Ausländer werden ncht ausgewiesen, noch richtig bestraft... sie machen immer weiter, was dann den Zorn der Gesellschaft leider auch auf die grosse Masse der anständigen Ausländer niederprasseln lässt! Sehr traurig!
Dies führt zu einer Abwärtsspirale! Die NIcht-Akzeptanz und der Zorn den AUsländern gegenüber verbreitet Frust auch bei den Anständigen! Und so weiter.....

Einfach mal den Abschaum wie Abschaum behandeln, dann hätten wir weitaus weniger Probleme, sowohl mit Inländischen, als auch Auslämndischen Bürgern! Denn die Bevölkerung würde Ausländern endlich weniger negativ gegenüber stehen :)

vinz
12-07-2010, 19:13
Ich finde das mit dem Messer schon etwas übertrieben, er hätte ja auch etwas wie ''geh weg'' oder ''lass mich in Ruhe'' sagen können, so wie ich es in meinen neuen ''Wir sind schwach - und deshalb besonders interessant'' SV-Kursen lehre.
Manch einer würde sich wundern, was ein entschiedenes Wort alles bewirken kann, schließlich können auch Worte verletzen.

Arkandî
12-07-2010, 19:16
Ich finde das mit dem Messer schon etwas übertrieben, er hätte ja auch etwas wie ''geh weg'' oder ''lass mich in Ruhe'' sagen können, so wie ich es in meinen neuen ''Wir sind schwach - und deshalb besonders interessant'' SV-Kursen lehre.
Manch einer würde sich wundern, was ein entschiedenes Wort alles bewirken kann, schließlich können auch Worte verletzen.

Bei solchen Leuten bewirkts wohl eher lachen und eine bestärkung ihrer Tat, dass das Messer vielleicht übertrieben war darüber lässt sich streiten, aber verbal lösen ? Bezweifel ich.

Fry_
12-07-2010, 19:17
In der Schweiz wird auch behauptet, dass die Ausländer keinesfalls mehr Verbrecen begehen würden...... dieser Eindruck entstehe nur durch mediale Beeinflussung :rolleyes:

Wir haben knapp über 20% Ausländeranteil in der Schweiz.

Wir haben in den Gefängnissen aber weit über 70% Ausländer ;)

2/3 der Verbrechen werden von 1/5 der Leute gemacht..... 15 mal mehr also!

Tja, wir sind da etwas objektiver :D : Erst neulich kam ein Bericht im Staatsfernsehen über jugendliche Strafgefangene, wo aus der Ausländerquote kein Hehl gemacht wurde.
(War ein Knast bei Hamburg, in Ostdeutschland sind die Quoten wohl anders).

vinz
12-07-2010, 19:20
Bei solchen Leuten bewirkts wohl eher lachen und eine bestärkung ihrer Tat, dass das Messer vielleicht übertrieben war darüber lässt sich streiten, aber verbal lösen ? Bezweifel ich.

Bei genau so Leuten wie dir kann ich Wunder bewirken, mein aggressiver Freund.
Mein neues Seminar ist noch nicht ganz ausgebucht, 1 Stunde kostet 200€, dafür bin ich auch persönlich da und werde aus meinem reichen Fundus berichten... interesse?

U.A. habe ich grade ganz neue Befehlsworte reingekriegt, die den Angreifer auf unbewusster Ebene extrem verunsichern, an dieser Stelle nochmal danke an meinen Freund WT-Sifu Jörg Ballermann, der mich auf diese uralte Art des Kampfes aufmerksam gemacht hat.

Arkandî
12-07-2010, 19:22
Bei genau so Leuten wie dir kann ich Wunder bewirken, mein aggressiver Freund.
Mein neues Seminar ist noch nicht ganz ausgebucht, 1 Stunde kostet 200€, dafür bin ich auch persönlich da und werde aus meinem reichen Fundus berichten... interesse?

U.A. habe ich grade ganz neue Befehlsworte reingekriegt, die den Angreifer auf unbewusster Ebene extrem verunsichern, an dieser Stelle nochmal danke an meinen Freund WT-Sifu Jörg Ballermann, der mich auf diese uralte Art des Kampfes aufmerksam gemacht hat.

Ich und aggressiv ? Nie, bin die ruhe in Person, solangs möglich ist ;) .
Hmm Interesse natürlich bin ja relativ neugierig .
Machst auch Hausbesuche ? Du willst mich ja überzeugen :p

Kraken
12-07-2010, 19:23
Tja, wir sind da etwas objektiver :D : Erst neulich kam ein Bericht im Staatsfernsehen über jugendliche Strafgefangene, wo aus der Ausländerquote kein Hehl gemacht wurde.
(War ein Knast bei Hamburg, in Ostdeutschland sind die Quoten wohl anders).

Echt?

Hierzulande gabs mal einen medial unterdrückten Skandal (was nicht sien darf, ist halt einfach nicht-...) weil nachgewiesen werden konnte, dass die Polizei Statistiken FÄLSCHTE, damit der Anteil an Ausländern an den Staftaten nicht mehr so hoch ist ;)

Und damit der Anteil an ausländerfeindlichen Straftaten höher ist, wurde jede Ablehnung eines Einbürgerungsversuches als solche registriert :rolleyes:

vinz
12-07-2010, 19:25
Ich und aggressiv ? Nie, bin die ruhe in Person, solangs möglich ist ;) .
Hmm Interesse natürlich bin ja relativ neugierig .
Machst auch Hausbesuche ? Du willst mich ja überzeugen :p

Hausbesuche mache ich grundsätzlich nicht mehr, seitdem ich sehr eindeutige sexuelle Angebote von Verehrerinnen bekommen habe, dies macht es mir allerdings unmöglich mein von der Kirche gesegnetes Verhältnis zu meiner Frau aufrecht zu erhalten, denn die christliche Ehe ist monogam, was ich 100% unterstützen kann, da Gott es so wollte.

Sven K.
12-07-2010, 19:26
Echt?

Hierzulande gabs mal einen medial unterdrückten Skandal (was nicht sien darf, ist halt einfach nicht-...) weil nachgewiesen werden konnte, dass die Polizei Statistiken FÄLSCHTE, damit der Anteil an Ausländern an den Staftaten nicht mehr so hoch ist ;)

Und damit der Anteil an ausländerfeindlichen Straftaten höher ist, wurde jede Ablehnung eines Einbürgerungsversuches als solche registriert :rolleyes:

"geschönt" wird bei uns auch so einiges. ;)

SV-Rheinmain

Bitte, bitte bestätige mich in der Annahme, dass dieser Beitrag als Scherz zu verstehen ist!

Kraken

Er hätte auch sagen können:

"Du bist im Begriffe mich zu überfallen, dies ist ein Gesetzesverstoss! Setz dich bitte hin, und warte bis die Polizei eintritt!"

Oder wie man korrekt mit solchen Leuten umgeht, sieht man hier:

eSVugxXzAP4

Arkandî
12-07-2010, 19:28
Hausbesuche mache ich grundsätzlich nicht mehr, seitdem ich sehr eindeutige sexuelle Angebote von Verehrerinnen bekommen habe, dies macht es mir allerdings unmöglich mein von der Kirche gesegnetes Verhältnis zu meiner Frau aufrecht zu erhalten, denn die christliche Ehe ist monogam, was ich 100% unterstützen kann, da Gott es so wollte.

Bin keine sie :p .
Aber jetzt mal btt kannst doch bestimmt was interessantes beitragen :p

suburban
12-07-2010, 19:28
wenn man mit ner flasche angegriffen wird hört der spaß endgültig auf, da muss man handeln und nicht sagen "geh weg".
ich denke bei solchen worten werden einige nur lachen, andere lassen sich dagegen wirklich etwas verunsichern.
bei dem anderen fall um den es hier eig. geht hätten solche worte vll. etwas gebracht, aber so hat das gesindel wenigstens keine lust mehr darauf andere zu überfallen.

ps: es ist geradezu eine genugtuung für mich, wenn ich höre , dass die angreifer wieder auf die fresse bekommen haben, geschieht denen meistens mehr als recht.

vinz
12-07-2010, 19:32
Bitte, bitte bestätige mich in der Annahme, dass dieser Beitrag als Scherz zu verstehen ist!

Es gibt nur wenige Sachen über die ich Spaß mache, sehr geehrter User, aber bei SV-Themen hörts definitiv auf!

btt: Ich hätte dem alten Mann, vor allem aufgrund der Lichtverhältnisse, zu einem haitianischen Kriegstanz geraten, wie jeder Ethnologe weiß, säht dieser die Furcht in den Herzen der Feinden.
Diese Variante empfehle ich immer besonders gerne bei vielen Gegnern.

Paul_
12-07-2010, 19:33
wenn man mit ner flasche angegriffen wird
Da stimme ich zu. Dieser Angriff ist gefährlich, die Flasche kann zersplittern und dein Gesicht aufschneiden, du kannst sogar ein Auge verlieren.

Ich bin dagegen. In den USA kann jeder 14-jährige sich eine Knarre besorgen und damit Leute überfallen.

Wenn es Waffen gibt, wird deine Kampfsporterfahrung nutzlos, da jeder mit Waffe dir überlegen ist.

Kennst du den Film Bowling for Columbine? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Bowling_for_Columbine)

Kraken
12-07-2010, 19:44
Hi Hulky :winke:

Wir haben dich vermisst ;):D

F3NR1R
12-07-2010, 19:45
für alle die es noch nicht gesehen haben

z4OnhnvczTk

vinz
12-07-2010, 19:46
Wir haben dich vermisst ;):D

+ 2

WB du alter Haudegen. :D

Hachja, langsam wächst mir der Junge richtig ans Herz.

Kraken
12-07-2010, 20:00
+ 2

WB du alter Haudegen. :D

Hachja, langsam wächst mir der Junge richtig ans Herz.

Mir ehrlich gesagt auch :o

straightblast
12-07-2010, 20:05
Kraken, hörst du wohl auf seine Signatur zu kopieren, sowas macht man nicht!!! :motz:

Lars´n Roll
12-07-2010, 20:07
Ich fühl mich jetzt auch nicht unbedingt motiviert Kerzen anzuzünden, die Flagge auf Halbmast zu setzen und ne Träne aus dem Augenwinkel zu wischen, weil sich irgendein Penner den Falschen rausgesucht hat und dann halt liegen geblieben ist...

... aber in Begeisterungsstürme auszubrechen, wenn ein Mensch stirbt finde ich etwas... seltsam.

Bare-knuckle
12-07-2010, 22:32
Oder wie man korrekt mit solchen Leuten umgeht, sieht man hier:

eSVugxXzAP4

"Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet!"
So geil:megalach:.

Kraken
12-07-2010, 23:30
Kraken, hörst du wohl auf seine Signatur zu kopieren, sowas macht man nicht!!! :motz:

Bin halt'n Groupie :o

Ich fühl mich jetzt auch nicht unbedingt motiviert Kerzen anzuzünden, die Flagge auf Halbmast zu setzen und ne Träne aus dem Augenwinkel zu wischen, weil sich irgendein Penner den Falschen rausgesucht hat und dann halt liegen geblieben ist...

... aber in Begeisterungsstürme auszubrechen, wenn ein Mensch stirbt finde ich etwas... seltsam.

Tja, seltsam vielleicht.

Aber der Tod eines Menschen ist für mich nicht per se etwas schlechtes, sondern kann etwas durchwegs positives sien, oder auch ein Mittel zum Zwecke.

Ju-Jutsu-Ka
13-07-2010, 00:20

Begeisterungsstürme müssen nicht sein,
(Die Verwandte, Bekannte, die jetzt Trauer empfinden könne ja auch nicht unbedingt was dafür)

Auf der anderen Seite ist das ein direktes Ergebnis seines Tuns und das der Richter, die ihn nicht weggesperrt haben (bei den Vorstarfen: unverständlich)

Andere Bewohner sind jetzt etwas sicherer. (Darwin mal anders...)

Kannix
13-07-2010, 11:34
Hallo Stammtisch

Natürlich;)

@kraken
zum hundertsten mal : Und genau so was geht mir aufn Sack, weils Kindergartennivea ist.

Ist ein gesellschaftliches Problem, deshalb verkauft sich die Bildzeitung so gut.

Großartige Argumentation:beer: Wenn Nazikeule dumpfbrodelnde halbhirnigkeit meint dann trifft das hier voll zu.

Das Kraken jetzt versucht dadurch in einem ganz anders gelagertem Fall(auch wenn er das nicht kapiert)noch recht zu behalten ist halt seine neunmalkluge Art und schiebe ich auf sein Alter. Ich hab früher auch gedacht nur ich hab recht und die anderen sind zu doof.
Wer jetzt hier noch rumblubbert vonwegen deutsche Justiz, deutsche Polizei, beschönter Ausländeranteil usw. kann doch nicht erwarten ernstgenommen zu werden. Nazikeule? Idiotenbremse!

haigo
13-07-2010, 11:45
Ich hab früher auch gedacht nur ich hab recht und die anderen sind zu doof.

Früher? Meintest Du vielleicht gestern? Hab ich irgendwas verpasst und Du bist über Nacht konsensfähig geworden?:p

SeanMates
13-07-2010, 12:04
Wer jetzt hier noch rumblubbert vonwegen deutsche Justiz, deutsche Polizei, beschönter Ausländeranteil usw. kann doch nicht erwarten ernstgenommen zu werden. Nazikeule? Idiotenbremse!

Im Knast in Berlin sitzen 90% Muslime laut eigenen Angaben (http://www.islamischereligionsgemeinschaft.org/index.php/IRG/IRG-Pressemitteilung-2010-02-07) . Nationalität ist an dieser Stelle mal unerheblich.

Kannst ja mal was spenden dass sie ihre Seelsorge bekommen du Menschenfreund :D .

Kraken
13-07-2010, 17:07
Früher? Meintest Du vielleicht gestern? Hab ich irgendwas verpasst und Du bist über Nacht konsensfähig geworden?:p

:rofl:

GayHulk
13-07-2010, 17:22
Im Knast in Berlin sitzen 90% Muslime laut
Untersuchungshaft ist auch dabei.

WingChun77
13-07-2010, 20:05

Alle Staaten, die dies erlaubten, machten ausgezeichnete Erfahrungen!

Miami verzeichnete einen Rückgang ds Carjackings um über 50% und Rückgang von Raubüberfällen um 80%!!!!

Während im gleichen Zuge die offiziellen Waffenträger statistisch weitaus am wenigsten Straftaten mit Waffen begingen :)

Vor allem in der heutigen Zeit kann man sich kaum mehr mit den blossen Händen zur Wehr setzen.... die Angreifer sind geübt, sind mehrere, sind bewaffnet!

Wär echt geil, wenn mal ein paar von denen einfach niedergeschossen würden, ja, ich bin krank, mir scheissegal! Ich würd mich freuen!:cool:

Ich scheiss auf deren harte Kindheit! Gesetz ist Gesetz!

Vor allem, wenn man mal schaut, WER sich da so alles in den Schützenverein tummelt und aus "sportlichen Gründen" ein "begründetes Bedürfnis" hat eine Wumme zu Hause (Munition und Waffe getrennt...klar :rolleyes:) zu haben.
Hilfe kann ich da nur sagen und schließe mich Kraken an!

Ich kenne auch einen guten Satz:

"Einen von euch nehme ich mit auf die Intensivstation!" :D

vinz
13-07-2010, 20:18
Ich kenne auch einen guten Satz:

"Einen von euch nehme ich mit auf die Intensivstation!" :D

Per Kettenfauststöße?

Naja, vielleicht reißt sein Zwergfell vor lachen.

C-MO
13-07-2010, 22:55
Per Kettenfauststöße?

Naja, vielleicht reißt sein Zwergfell vor lachen.

:rotfltota:rotfltota:rotfltota:rotfltota:rotfltota :rotfltota

Kannix
13-07-2010, 23:30

Heute weiß ich das;)