UCS Instruktor Waffenlose SV 2010 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : UCS Instruktor Waffenlose SV 2010



Stickman
11-07-2010, 15:35
Heute konnten sechs neue UCS Instruktoren den diesjährigen Kurs für waffenlose SV mit Erfolg abschließen. Nach einem gnadenlos heißen Wochenende mit säckeweise durchgeschwitzen T-Shirts legten sie heute bei schwülfeuchten 38 Grad nach einem wirklich kräftezehrenden Kurs ihre Prüfungen ab.

Bernhard Lang - Augsburg
Kurt Fischbacher - Rütli/Ch.
Peter Gregor - Regensburg
Thomas Schneider - Dornbirn/Österreich
A.H. (Behörde)
H.T. (Behörde)

Dass alle Teilnehmer bereits aus dem SV Bereich kamen (KM, Alpha System, KFM,) bestätigt uns erneut die Akzeptanz unseres Konzepts.

Dieser Kurs beinhaltete auch eine Premiere - erstmalig haben wir dieses Jahr die Basisinhalte um ausgesuchte Anti-Boden/Grappling Techniken erweitert.

Stickman
11-07-2010, 17:54
natürlich hatten wir auch trotz der etwas ungünstigen Temperaturverhältnisse unseren Spaß....

Kyoshi
11-07-2010, 19:30
Gratulation an alle Prüflinge !

Peejay
11-07-2010, 19:33
Ich gratuliere auch! Weiterhin viel Erfolg!

Fit & Fight Sports Club
11-07-2010, 19:36
Herzliche Glückwünsche! Insbesondere an Bernhard!:)

krav maga münster
11-07-2010, 20:14
Auch von mir, unbekannterweise Herzlichen Glückwunsch !

Gruß Markus

Schnueffler
11-07-2010, 23:01
Dem schließe ich mich mal an:
Glückwunsch unbekannterweise!

Schwede1968
12-07-2010, 08:44
Herzlichen Glückwunsch, insbesondere an den Ösi ;):)

Stickman
12-07-2010, 14:44
Hätte ich es doch fast vergessen -
Thomas Schneider aus Dornbirn hat sich somit nach Thomas Sanwald als Zweiter den Titel "Full Instructor" im wahrsten Sinne des Wortes "erkämpft".

doc faust
13-07-2010, 00:12
:halbyeaha

Glückwunsch. War sicher ein grosser Spass bei +35 Grad...

mario63
13-07-2010, 23:57
Ich schließ mich mal an. Glückwunsch unbekannterweise.:)
Gruß
Mario

Tactical
14-07-2010, 15:09
Hallo,

Glückwunsch unbekannter Weise an alle!

miskotty
14-07-2010, 15:20
Hallo,

Glückwunsch unbekannter Weise an alle!



Hallo Stickmann,

Der Satz ist doch ein bisschen hoch gegriffen "Dass alle Teilnehmer bereits aus dem SV Bereich kamen (KM, Alpha System, KFM,) bestätigt uns erneut die Akzeptanz unseres Konzepts."

Gruss
Tactical

wieso? manch einem der keinen plan von sv hat kannst du doch alles als sv verkaufen

Tactical
14-07-2010, 15:32
edit

miskotty
14-07-2010, 15:34
Pauschal Aussage und gehört da einfach nicht rein.

Meine Meinung

Gruss
Tactical

hä? sagt lediglich aus das personen aus verschiedenen stilrichtungen das konzept erlernen und akzeptieren.


Vor allem wenn in der Ausschreibung steht "Voraussetzungen:
Erfahrung in einer schlagenden KK oder KS, sportgesund, belastbar und keine Vorstrafen aus Gewaltdelikten."
also kein aikido judo bjj...
dauert sonst solange ne schlag und tritttechnik beizubringen.

BenitoB.
14-07-2010, 15:41
Pauschal Aussage und gehört da einfach nicht rein.

Meine Meinung

Gruss
Tactical


gutest statement zu deiner vorherigen aussage.


was wird wohl jemanden bewegen,der schon instructor in einem sv system ist noch zusätzlich ein anderes dazu zu nehmen?
frag mal eric, der hat das auch so gemacht und es war sicher kein fehler das angebot zu erweitern.

hört mal langsam mit der beleidigten gegenseitigen anpisserei auf, das is ja was für ne telenovela...

topic: gratulation unbekannterweise. einen von den fotos erkenn ich aber und seh den auch samstag wieder ;)

BenitoB.
14-07-2010, 16:51
ich schrieb beleidigte (trotzverhalten) gegenseitige anpisserei (ans bein pinkeln) . nix von beleidigung, kleiner aber feiner unterschied.
die fronten sind ja offensichtlich, und müssen nun nicht in jedem thread wiederholt werden.
das wäre auch ein wenig respektlos gegenüber den erfolgreichen absolventen.

Fit & Fight Sports Club
14-07-2010, 17:53
gutest statement zu deiner vorherigen aussage.


was wird wohl jemanden bewegen,der schon instructor in einem sv system ist noch zusätzlich ein anderes dazu zu nehmen?
frag mal eric, der hat das auch so gemacht und es war sicher kein fehler das angebot zu erweitern.

hört mal langsam mit der beleidigten gegenseitigen anpisserei auf, das is ja was für ne telenovela...

topic: gratulation unbekannterweise. einen von den fotos erkenn ich aber und seh den auch samstag wieder ;)

:halbyeaha:beer:

sehe ich auch so! Natürlich ist die Akzeptanz da, sonst würde es ja keiner machen. Leute wie Bernhard (der bei uns war) sind "open-minded" - er macht zum Beipiel auch Wagner ... also warum nicht auch UCS.

Er wird sicher auf Nachfrage hin auch sagen, warum er nicht mehr bei uns ist. So ist halt im Leben ... mal kommt einer, mal geht einer - who cares!?;)

Gruß,
Eric

krav maga münster
14-07-2010, 23:49
Hallo Stickmann,

Der Satz ist doch ein bisschen hoch gegriffen "Dass alle Teilnehmer bereits aus dem SV Bereich kamen (KM, Alpha System, KFM,) bestätigt uns erneut die Akzeptanz unseres Konzepts."

Vor allem wenn in der Ausschreibung steht "Voraussetzungen:
Erfahrung in einer schlagenden KK oder KS, sportgesund, belastbar und keine Vorstrafen aus Gewaltdelikten."

oder ?? ;-)


Gruss
Tactical
Wer arbeitet denn nicht mit solchen Werbefloskeln ?


"DAS SV System des 21. Jahrhunderts"

"Wir unterrichten realistischen Messerkampf"

"Das System, was weltweit bei Spezialeinheiten trainiert wird"

...usw. usf.

Daher finde ich den Spruch von Stickman, jetzt auch nicht so schlimm, macht ja jeder, der eine mehr und der andere weniger.

Gruß Markus

Stickman
15-07-2010, 07:01
:D Herzlich willkommen

Sind Sie auf der Suche nach einem herausragenden Kampfsystem, das in kürzester Zeit erlernbar ist und mit welchem Sie nahezu jeden physischen Konflikt erfolgreich bewältigen können?

Genau das bietet Ihnen das Alpha System!:D



Pauschalaussage? Du siehst zuviel Barbara Salesch...:)

Schwede1968
15-07-2010, 10:04
Wenn man die Aussage von Stickman so interpretiert, daß Leute aus anderen SV Systemen UCS so interessant finden, daß sie darin eine Fortbildung machen, ist doch alles in Ordnung. :cool:
Das schmälert sicherlich nicht den Stellenwert von KM, Alpha & Co.!

darkman
15-07-2010, 10:10
herzlichen glückwunsch auch unbekannterweise von mir.
ich finde es gut über den zaun zu schauen und immer wieder dazu zu lernen.
das leben ist ein ewiger lehrweg.

gruß aus hessen

Exodus73
15-07-2010, 15:41
Kaum 2 Tage nicht da und schon gehts mal wieder rund... Nänä... weiß garnicht was ihr habt UCS, Alpha, KM, Kapap usw. sind doch alle gute Stile.

Der eine kommt gut mit Alpha klar, der anderer favorisiert KM und der dritte halt wieder UCS... manche sogar 2 oder 3 oder ganz andere Kombinationen!

Ehrlich gesagt warte ich auf den ersten SV-Fullinstruktor hier der in allen KM(aller Verbandsrichtungen/Kapap/UCS/Alpha - Stilen den höchsten Instructorgrad inne hat! :D Der spricht dann mal ein Machtwort und gut ist! :D

Combat Base Hamburg
16-07-2010, 12:52
Mir ist das auch Lachs, wer wo mit welchem Hintergrund trainiert!

Jeder so wie er mag! Und wenn sich einer darauf einen "schwingen" will, weil jmd aus einem anderen Stil bei ihm trainiert, dann viel Spaß! ;):D

Congrats an die Prüflinge!

Sportlichen Gruß aus dem elbischen Hamburg,
MO

PS: Ist ja auffällig wieviele Alphas hier gratulieren, gel...?! :cool: