Von mir aus hier *g* [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Von mir aus hier *g*



martin
03-10-2003, 18:14
Tja, was soll ich sagen??
Ich heiße Martin, bin 19 Jahre aus und sehe leider nicht so aus. :-)
Ich bin eigentlich schon recht "lange" angemeldet, war aber absolut nicht aktiv, da ich zwar gerne imInternet bin mich aber nicht regelmäßig auf den gleichen Seiten sehen lasse.
Mit Judo und Ju Jutsu hatte ich 1997 angefangen, allerdings auch immer wieder Pausen drin. Im Augenblick zum Beispiel, da ich durch meine anderen Lieblingssportarten Triathlon und Klettern meine Freizeit zugebaut habe. Ich gehe in die 13. Klasse und werde hoffentlich im Juli nächsten Jahres mein Abi haben und mich endlich wieder entspannen können.
Ich bastel gerne HPs und hoffe mal, dass das halbwegs funktioniert. Die HP einer AG die ich leite ( www.lbo-abenteuersport-ag.de ) habe ich mir einem meiner besten Freunde erstellt (er die Grafik, ich den Rest).
Eigentlich bin ich ein ganz lieber, habe allerdings das Problem manchmal nbeabsichtigt verdammt viel Müll zu machen. Einmal hatte z.B. ein guter Freund mir zur "Begrüßung" auf den Rücken geschlagen und mich geschupst und ich hatte mich aus Reflex umgedreht und ihm in den Magen geschlagen. Resultat: Einer meiner Freunde klammerte sich an meine Beine und bekam knapp 30sek keine Luft mehr. Zum Glück hatte er mir das nicht Übel genommen. :o
Ansonsten bin ich absolut quirlig, es fällt mir absolut schwer mal zu entspannen (besonders SCHLIMM: Keinen Sport machen zu dürfen!), im Gegenzug möchte ich aber wenn ich mich mal ruhig verhalte NICHT gestört werden.

Ich glaub, dass war Alles.

Gehabt euch wohl,

Martin

Lena
04-10-2003, 10:14
Hallo

Ich habe mir die Page angeguckt. Das tönt ja ziemlich spannend wäre aber absolut nichts für mich. (Okay, ich bin auch eine Memme und ein Weichei)

Du scheinst ja ein ganz brutaler Schläger zu sein. *scherz* Hoffentlich treffe ich dich nie im Dunkeln alleine auf der Strasse. :p