So wird man Psychologischer Astrologe [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : So wird man Psychologischer Astrologe



shin101
11-07-2010, 15:13
Bei 30 min gibts einen Bericht über die Ausbildung zum Psychologischen Astrologen der per Bildungsgutschein vom Amt übernommen wird...

Startseite - ZDF Mediathek (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag/video/1064174/WISO-Sendung-vom-7-Juni-2010)

Liebe Grüße,
Shin

Sven K.
11-07-2010, 15:32
Naja. Es gibt ja nichts, was es nicht gibt ! :D

Soll ja genug Leute geben, die auf so Astro-Zeug abfahren und bezahlen.
Mich würde nur mal interessieren wie die Dame das geschafft hat bei der Arge
gelistet zu werden. Wenn ich "Sport" - Kurse über die Krankenkassen gebe
werde ich vorher geprüft und zertifiziert. Warum nicht dort ? :gruebel:

Lars´n Roll
11-07-2010, 15:35
Psychologe und Astrologe in einem? Psychologen, die sich mit Anhängern der Astrologie beschäftigen lasse ich mich ja noch gefallen, aber... :o :p

Schon lustig, was der Staat so finanziert...

Primo
11-07-2010, 15:43
Schon lustig, was der Staat so finanziert...

Aber echt mal ! Für so eine Scheisse machen die Geld locker. Einfach unglaublich ! :narf:

Kable
11-07-2010, 15:56
Klasse, und wenn der normale ALG2 Empfänger dann zum Amt geht, weil er vielleicht dank eines Schweißscheines oder Führerscheines die Möglichkeit hat einen Arbeitsplatz zu bekommen heißt es dann wahrscheinlich wieder "Tut uns leid wir haben gerade unseren Etat verbraucht".
Das ganze Arbeitsagentur, Jobcenter usw. Ding gehört auf den Prüfstand.
Und als erstes müsste man abschaffen das bestimmte Dinge im "Ermessen der Kundenbetreuer" liegen, da muss es endlich eindeutige Regelungen geben, und nicht das einer so und ein anderer so entscheiden kann. Siehe als Beispiel "Bildungsgutscheine, Bewerbungskosten" usw.

Klaus
11-07-2010, 22:08
Psychologe und Astrologe in einem? Psychologen, die sich mit Anhängern der Astrologie beschäftigen lasse ich mich ja noch gefallen, aber... :o :p


Der Psychtrologe. ;)

Besser als der astrologische Leichenbestatter.

Lars´n Roll
11-07-2010, 23:38
Besser als der astrologische Leichenbestatter.

Ich verstehe ihre Entrüstung, Frau Müller, aber sehen sie, aufgrund des Sternzeichen ihres lieben Großvaters, verbietet mir mein Berufsethos, ihn zu begraben, bevor sich der Uranus im 3. Haus der Mars befindet! :-§