Vollständige Version anzeigen : Massenschlägerei an Leung Tings Geburtstag!
:D:D... ab 0:36 beginnt der Spaß!
Naja, sehr lustig, aber dennoch meiner Meinung nach eine einigermaßen gute Demo. (:D bis auf den kurzen Auftritt der "WT- Ute" [2:40])
YouTube - Leung Ting Wing Tsun Hungary, Si-Jo 60 (http://www.youtube.com/watch?v=--hP6vXuuLM&feature=related)
Was willst du uns jetzt genau mitteilen?
Was willst du uns jetzt genau mitteilen?
Nichts, ich find die Demo einfach lustig!
Drunken Master
11-07-2010, 17:58
Nichts, ich find die Demo einfach lustig!
Ersetzte Demo durch Unfug und lustig durch grottenschlecht und du hast meine Meinung ;)
WingChun77
11-07-2010, 18:22
Jo,
also net schlecht. Tyische Demo eben. Vielleicht das Rumgefuchtel mit dem Stock a bissl neben der Spur (bis aufs kurze Chi-Kwaan am Ende).
Aber:
Ich bekomme zu meinem 60. (so ich diesen erlebe) keine Demo! Allenfalls eine Urkunde vom Land für "treue Dienste" und warme Händedrücke...
LG
G
ersetzte demo durch unfug und lustig durch grottenschlecht und du hast meine meinung ;)
+2
Fit & Fight Sports Club
11-07-2010, 18:35
Meine Fresse ... das ist was "fürs Volk" .... 6 Minuten Lebenszeit im Orkus!
Nichtsdestotrotz Glückwünsche an Herrn Ting!
Mir fehlen die entsprechenden Worte. Das Motto war wohl "Masse statt Klasse".
Das Kind mit dem Langstock fand ich aber cool. Scheint ja wohl auch schon höher graduiert zu sein. :D
Lars´n Roll
11-07-2010, 19:31
Dass die Chinesen immer die armen Japaner mit reinziehen müssen...
Naja, irgendwie muss man halt in *hust* künstlerischen Darbietungen kompensieren, dass man in der Realität von denen immer den Hintern vollkriegt hat. (Und bis heute noch kriegt. :) ) :p
Cornholio
11-07-2010, 21:41
-
Ich fands cool, kurz Bein antippen schon liegt son Ramboverschnitt aufm Boden :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.