Vollständige Version anzeigen : Mir ist gestern ein kleines Wunder passiert
Ich muss es einfach erzählen ;)
Gestern ist mir ein Wunder passiert!
Es regnete in Strömen. Das Wasser floss sinnflutartig die Strasse entlang, es zeriss meinen Schirm... Ich lief also die Strasse entlang und wollte ein Foto von der sehr seltsamen Stimmung schiessen, mein Handy hat immer ein paar Sekunden Verzögerung mit dem Auslöser. Ich blieb stehen, drückte auf den Auslöser und WUMM! 20cm vor meinem Kopf, ich spüre den Luftzug, fällt dieser Blumentopf auf die Strasse. Der Moment gebannt im Bild...
Das hat mich echt tief beeindruckt. Ich meine ich hatte ja schon ein riesen Glück nicht unter dem Blumentopf gestanden zu sein, nein, ich blieb stehen um genau in diesem Augenblick den herabstürzenden Blumentopf zu fotographieren...
Für manche ein blosser Zufall. Für mich ein Wunder.
lol.. ein zeichen aus dem jenseits..
Neon_Osborne
11-07-2010, 19:17
Es gibt keine Zufälle.
na hoffentlich läuft das jetzt nicht wie in Final Destination :D
Hast echt Schwein gehabt! :ups::D
x-factor
und du kannst dich bei deinem billigschirm bedanken.
Zottelkopf
11-07-2010, 19:34
Liebster kouhei,
da haben wir mal unsre wahrscheinlichkeit potenziert wa? stell dich nächstes mal bei gewitter nich mitm schirm aus feld ok? :-P
schwein jehabt ;)
Aufbackbrötchen
11-07-2010, 19:35
:engel_3:
pronto_salvatore
11-07-2010, 20:25
Das ist aber nicht zufällig die Straße wo Deine Ex-Freundin hingezogen ist?:D
Naja, Schwein gehabt...
Maverik88
11-07-2010, 20:29
Glück muss man(n) haben. ;-)
Da ist ein Gesicht im Blumentopf!!!
chillakilla
11-07-2010, 20:51
Das Gesicht seiner verstorbenen Großmutter! :ups:
jetz seh ichs auch!
ich komm immer noch nicht drüberweg über dieses unglaubliche wunder!!!
Unfassbar!!!
Cyanithe
11-07-2010, 21:31
Mönsch, bei so einem Wetter treibt man sich draußen nicht (ohne Schwimmflügel :D ) rum!
Sei froh, daß Dir nix passiert ist.
Sehe auf dem 2. Bild rechts außen (vom Topf) einen Straußenkopf, der müde auf dem Boden liegt... :confused:
(4 Engel im Einsatz) "Scheisswetter ... hoffentlich rennt der nicht noch weiter hier rum" ;)
straightblast
11-07-2010, 22:08
krass, haste glück gehabt :)
herrdeslichtes
11-07-2010, 22:34
oha... krasse geschichte... wohl mit einem glücksbärchen geschlafen :D
es gibt halt Leute, denen werden die Blumen im Topf zugeworfen ;)
Was will dir das Leben damit nur sagen? "Sei vorsichtiger"? "Verdammt, daneben"? ;)
es gibt halt Leute, denen werden die Blumen im Topf zugeworfen ;)
Soll das jetzt ne Andeutung auf seine Schauspielerei sein?;)
Irgendwie ist das echt krass :weirdface:
Bei soviel Glück, geh mal schnell nen Lottoschein ausfüllen. :D
Der Tod wird auch immer einfallsloser...
Ceofreak
12-07-2010, 07:44
HAHAHAHAHAHAHAHHA!!!!! :DDD Made my Day!
@Topic krasse Sache, hastn ja voll im Flug erwischt :D Pass lieber mal bisl auf in den nächsten Tagen :D
DerUnkurze
12-07-2010, 07:54
wooowww.... wäre mir das passiert, noch dazu mit foto.. ich würde die welt nicht mehr verstehen (oder mich wundern, warum meine ex so schlecht zielt)
und das gesicht in den blumen... :ups:
gion toji
12-07-2010, 08:16
Die Schweizer kriegen es nichtmal gebacken, ihre Blumentöpfe vernunftig festzutackern:baeehh:
Dietrich von Bern
12-07-2010, 08:30
geile story!
mach was draus ;)
DerUnkurze
12-07-2010, 08:35
jetzt weiß ich erst an was mich das erinnert....
sag ist dir in letzter zeit ein 1,85m großer weißer hase begegnet, namens frank?
(erinnert echt an die flugzeugturbine aus donnie darko..)
chillakilla
12-07-2010, 08:39
jetzt weiß ich erst an was mich das erinnert....
Sag ist dir in letzter zeit ein 1,85m großer weißer hase begegnet, namens frank?
(erinnert echt an die flugzeugturbine aus donnie darko..)
:d
Caramujo
12-07-2010, 09:21
Und Du bist sicher, dass Du niemanden geärgert hast?
Z. B. den Eigentüme des Blumentopfes? :D
Ne, im Ernst - Glück gehabt! :halbyeaha
Aber guck mal, ob sich aus dem Foto noch irgendwas machen lässt ...
Caramujo
geile story!
mach was draus ;)
Danke für die vielen Antworten :)
a propos, mach was draus...
ich schreibe gerade ein neues 20 minütiges programm für zwei auftritte im september, und dachte ich könnte mal was neues probieren mit der story.
so in richtung von herrn eckhart von hirschhausen, richtung glück :D;)
mal schaun :)
ich hoffe jetzt nur der tod jagt mich jetzt nicht wie in final destination :D
Bei mir ist auch mal ein Blumenkasten direkt hinter mir eingeschlagen. Ich bin gerade aus der Haustür gegangen als es hinter mir gescheppert hat. Kam aus dem 5. Stock, die Vermieterin wollte wohl gerade gießen oder irgendwas. Sie hat dann "Hupps" gesagt. Ich hatte lauter Erde an der Hose
Lars´n Roll
12-07-2010, 12:38
Ich bin gerade aus der Haustür gegangen als es hinter mir gescheppert hat. Kam aus dem 5. Stock, die Vermieterin wollte wohl gerade gießen oder irgendwas.
Oder irgendwas. :D
Die Antwort ist irgendwo da draußen ! :D
chillakilla
12-07-2010, 16:03
Bei mir ist auch mal ein Blumenkasten direkt hinter mir eingeschlagen. Ich bin gerade aus der Haustür gegangen als es hinter mir gescheppert hat. Kam aus dem 5. Stock, die Vermieterin wollte wohl gerade gießen oder irgendwas. Sie hat dann "Hupps" gesagt. Ich hatte lauter Erde an der Hose
Wo ist der Thread dazu? :ups:
Falls du vorhattest, deinen eigenen Tod zu fotografieren: FAAIL! ;D
Ne echt mal krasse Geschichte, aber konsequent wäre ja dann gewesen, die Blumen auch mitzunehmen! Da hättest du zusätzlich zu dieser Nahtoderfahrung, einem schönen Bild und ner nassen Hose jetzt auch einen Strauß Blumen :D
Deine Zeit ist noch nicht abgelaufen, noch nicht. :D
defensiv
12-07-2010, 20:04
Im Krav Maga üben wir regelmässig "3rd Dimension Flower Pot Defense", das ganze wurde aus den britischen Combatives adaptiert, die Entwickler waren Chapman, Cleese, Gilliam, Idle, Jones und Palin.
meridian9
12-07-2010, 20:14
Du hast einfach nur Glück gehabt, oder es war gefaked :p
Man, welch Glück daß ich noch lebe... nach 6 J. Waldarbeit. Was für Trümmer mir um die Ohren geflogen sind... u. Du kommst hier mit nem Blumentopp :ups:
Wo ist der Thread dazu? :ups:
Verdammt:mad:
Ich kann einen machen als meine Frau beinahe meine Thaiboxshorts zur Kochwäsche getan hat:ups: Ich habs aber nicht fotografiert
kingoffools
13-07-2010, 09:30
Ich kann einen machen als meine Frau beinahe meine Thaiboxshorts zur Kochwäsche getan hat:ups: Ich habs aber nicht fotografiert
Pics or it didn´t happen ! :D
Zottelkopf
13-07-2010, 11:04
Im Krav Maga üben wir regelmässig "3rd Dimension Flower Pot Defense", das ganze wurde aus den britischen Combatives adaptiert, die Entwickler waren Chapman, Cleese, Gilliam, Idle, Jones und Palin.
:biglaugh::biglaugh::halbyeaha
das sind keine entwickler, das sind götter!
Dietrich von Bern
13-07-2010, 11:52
Woran man mal wieder sehen kann, dass es im Krav Maga kein ABHÄRTUNGSTRAINING gibt :D
JEDER (!) weiss doch genau, dass nach einer ordentlichen Konditionierung - erst mit nassen Handtüchern klatschen, dann Kopfstöße zur Maisbirne und schließlich harte Schläge mit Cola- und Sektflaschen auf alle Stellen des Kopfes - ja dass nach einer solchen Konditionierung einem ein Blumentopf nichts mehr anhaben kann und eine "Abwehr" so sinnlos ist wie Regentropfen-Abwehr! ;) :D
Anleitung siehe hier: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f78/professionelles-mma-training-o-116078/
chillakilla
13-07-2010, 13:11
Ich bitte dich, für so was willst du nen Thread aufmachen? :rolleyes:
Das gehört in deine Memoiren.
Woran man mal wieder sehen kann, dass es im Krav Maga kein ABHÄRTUNGSTRAINING gibt :D
JEDER (!) weiss doch genau, dass nach einer ordentlichen Konditionierung - erst mit nassen Handtüchern klatschen, dann Kopfstöße zur Maisbirne und schließlich harte Schläge mit Cola- und Sektflaschen auf alle Stellen des Kopfes - ja dass nach einer solchen Konditionierung einem ein Blumentopf nichts mehr anhaben kann und eine "Abwehr" so sinnlos ist wie Regentropfen-Abwehr! ;) :D
Anleitung siehe hier: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f78/professionelles-mma-training-o-116078/
Alles Show um das ganze spektakulärer zu machen!
Seriös Trainierende nehmen dazu einfach den Twins Head Conditioner II!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.