Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Legionnary Close Combat

Seminarius
11-07-2010, 22:17
legionnary close combat institute (http://www.legionnary-closecombat.com/indexus.html)

Habe ich gerade entdeckt. Kennst das jemand? Ich finde 400 Euro für ein Wochenende Intensivseminar ein bisschen zu teuer

pantera
12-07-2010, 10:25
legionnary close combat institute (http://www.legionnary-closecombat.com/indexus.html)

Habe ich gerade entdeckt. Kennst das jemand? Ich finde 400 Euro für ein Wochenende Intensivseminar ein bisschen zu teuer

Sehr schöner Homepage, jeder hat sein Preis, entscheide dich selbst vom Bauchgefühl, ob für Dich interessant ist.

Videos sind verfügbar, dort kannst du Dir anschauen.

defensiv
12-07-2010, 10:34
Bin jetzt zu faul, die ganze Homepage zu durchforsten. Was willst Du für 400,- € dort buchen? Also ich meine, was sind die Seminar-Inhalte?

Paul_Kersey
12-07-2010, 12:25
Also die Website is auf jeden Fall ein Knaller, auch wenn mir die Musik schnell auf den Zeiger geht. Vielleicht muss man mit den 400 Öcken ja die Kosten für den Webdesigner wieder reinholen ? :D

Ob der jetzt was kann und ob das System was taugt kann ich nicht sagen.
Was mir auf Anhieb schon nicht so gefällt ist dass die erste Seite ihn direkt mit Gewehr zeigt....

Sieht immer wahnsinnig martialisch, wichtig und elitär aus, is aber auch irgendwie reißerisch weil unnötig für die zivilen Belange.
Ist ja ungefähr so als würdest du heute in nem zivilen Krav Maga Kurs anfangen mit nem Maschinengewehr um dich zu hauen nur weils zum KM Training in der IDF gehört.

Brodala
12-07-2010, 18:32
Dasselbe Frage-Antwort-Spiel wie auf Seminaren für 50 Euro (von den Videos geurteilt).
Achte mal auf den Angreifer: was macht der, wenn der Verteidiger seine Technik eingeleitet hat? Das kann man in so vielen Videos/ Demos/ Trainings bestaunen. Hat m.E. nichts mit SV zu tun. Das ist Sport.

Vrooktar
29-08-2010, 00:37
So der Hammer ist es nu nicht.
Aussergewöhnlich ist es nicht, aber es befasst sich soweit mit theoretisch brauchbaren Techniken.
Praktisch anwendbar sieht mir aber das wenigste aus.
In jedem Fall kaum die Unsummen wert.

The-Puncher
29-08-2010, 19:24
naja die messerabwehr gefällt mir nicht so richtig.
und sieht mehr wie ein sport aus.
die clips wiederholen sich.
seite is nett gemacht aber der video player geht mir auf den sack -.-
und die geschwindigkeit der moves is n bisschen "getuned"
und die headbutts die er macht sind mitm gesicht xDD
und n bisschen selbst inszinierung is auch dabei... wers bracuht?
nunja 400€ würd ich da nicht ausgeben eindeutig zu viel geld...