PDA

Vollständige Version anzeigen : WNG Videos

scampolo
11-07-2010, 23:08
Einige Videos der Wednesday Night Group. Wenn die schon mal da waren, bitte löschen.

JKD: Attack & Counterattack on Vimeo (http://vimeo.com/11334272)

JKD Footwork Sample on Vimeo (http://vimeo.com/10814577)

Advanced Training Drills on Vimeo (http://vimeo.com/6609674)

Gruß Stefan

straightblast
11-07-2010, 23:17
Wendsday Night Groupt roooockt!!! :klatsch:

FCVT
12-07-2010, 14:49
Mir gefällts überhaupt nicht. ÜBERHAUPT NICHT! :(

cbJKD Wilfried
12-07-2010, 21:55
Ich habe beide DVDs "advanced drills " von meinem Instructor Jeremy und die sind sehr gut.

Sehr gute Übungen, anschaulich erklärt.

Ich habe mir den Trailer auf vimeo nicht ansehen können (mobile net), aber kann nur vermuten, das etwas aus dem Zusammenhang, bzw ohne Erklärung gezeigt wird.

Jeremy ist ein extrem kompetenter JKDler mit 20 Jahren Erfahrung unter Tackett, Bremer, Sewell und Blue. Er hat im Kicboxing Ring Vollkontakt mit JKD gekämpft, und kennt alle Seiten: Ring, Strasse, Lehren.

Er ist ausserdem ein sehr netter, gastfreundlicher und familiärer Kerl und ich bin stolz ihn einen Freund nennen zu können.

Wer sich von seiner Qualität überzeugen will, so jenseits von vimeo trailern, LIVE, kann das bei der WNG (Jeremy gibt mittlerweile c. 90% des Unterrichts) oder aber auch auf dem Fallcamp in Florida tun.

Jeremy ist didaktisch hervorragend und sparring gegen ihn und/oder seine Schüler ist sehr unangenehm und fordernd.

Ich persönlich freue mich schon gewaltig auf September, WNG Camp in Palm Springs rockt! Die WNG wird ihr neues Curriculum vorstellen, sowhl das "old school JKD" als auch das "WNG grappling" Programm.

Ich würde mich freuen, einige von Euch da zu sehen, fliege mit mindestens einem Schüler, das wird ein geiles Event!

Wilfried
WNG Instructor :D

netwolff
13-07-2010, 07:43
Mir gefällts überhaupt nicht. ÜBERHAUPT NICHT! :(
Was denn?

Hackmet
13-07-2010, 09:13
Mir gefällts auch. Da will man doch gleich wieder in die Halle und weiter trainieren :)

manfred-m.
13-07-2010, 10:36
Ich habe beide DVDs "advanced drills " von meinem Instructor Jeremy und die sind sehr gut.

Sehr gute Übungen, anschaulich erklärt.

Ich habe mir den Trailer auf vimeo nicht ansehen können (mobile net), aber kann nur vermuten, das etwas aus dem Zusammenhang, bzw ohne Erklärung gezeigt wird.

Jeremy ist ein extrem kompetenter JKDler mit 20 Jahren Erfahrung unter Tackett, Bremer, Sewell und Blue. Er hat im Kicboxing Ring Vollkontakt mit JKD gekämpft, und kennt alle Seiten: Ring, Strasse, Lehren.

Er ist ausserdem ein sehr netter, gastfreundlicher und familiärer Kerl und ich bin stolz ihn einen Freund nennen zu können.

Wer sich von seiner Qualität überzeugen will, so jenseits von vimeo trailern, LIVE, kann das bei der WNG (Jeremy gibt mittlerweile c. 90% des Unterrichts) oder aber auch auf dem Fallcamp in Florida tun.

Jeremy ist didaktisch hervorragend und sparring gegen ihn und/oder seine Schüler ist sehr unangenehm und fordernd.

Ich persönlich freue mich schon gewaltig auf September, WNG Camp in Palm Springs rockt! Die WNG wird ihr neues Curriculum vorstellen, sowhl das "old school JKD" als auch das "WNG grappling" Programm.

Ich würde mich freuen, einige von Euch da zu sehen, fliege mit mindestens einem Schüler, das wird ein geiles Event!

Wilfried
WNG Instructor :D

Was würdest du dafür wollen damit du mir davon ne Kopie gibst???:o;)

JunFan
13-07-2010, 11:08
Was würdest du dafür wollen damit du mir davon ne Kopie gibst???:o;)

schäm dich!:mad: du wirs doch wohl die lehrer/freunde deines lehrers (wenn ich mich nicht irre) unterstützen und dir das ding im orginal kaufen:o

cbJKD Wilfried
13-07-2010, 11:24
Das meine ich aber auch!!!!

Ich kann Dir ein Exemplar mitbringen, wenn Du willst. Guck mal auf Jeet Kune Do DVD | Serious Jeet Kune Do Training (http://www.jkddvd.com) welche es gibt.

So teuer ist das doch nicht, kannst Du alles absetzen. Vielleicht gibt er mir ja auch eine "so" mit, er ist da ziemlich grosszügig.

schreib mir mal ne PN, dann sauen wir den Faden nicht zu

Gruß

Lee Dai Gar :D

manfred-m.
13-07-2010, 13:18
Das meine ich aber auch!!!!

Ich kann Dir ein Exemplar mitbringen, wenn Du willst. Guck mal auf Jeet Kune Do DVD | Serious Jeet Kune Do Training (http://www.jkddvd.com) welche es gibt.

So teuer ist das doch nicht, kannst Du alles absetzen. Vielleicht gibt er mir ja auch eine "so" mit, er ist da ziemlich grosszügig.

schreib mir mal ne PN, dann sauen wir den Faden nicht zu

Gruß

Lee Dai Gar :D

Erledigt Sifu.

Wieviel kostet das Camp???

cbJKD Wilfried
13-07-2010, 18:07
guck mal auf JKDtalk.com

ic meine ca. 200 $ plus hotel, plus flug,
habe einen Flug bei swoodoo.de gebucht,
der kostet 658 € hin und zurück, bleibe aber 2 - 3 Tage länger, hab keinen Bock auf turbo jetlag, das war beim letzten Dill Camp schon ne Katastrophe.

Rechne mal nen guten Teusi

LG Wilfried

FCVT
13-07-2010, 19:36
Was denn?

Sagen wir mal, dank Wilfried hab ich schon viel besseres von Jeremy gesehen. :D

Und näheres könnt ihr alles direkt von Wil erfahren. Schliesslich isser auch Instructer der WNG. ;)

Grüsse...

cbJKD Wilfried
14-07-2010, 06:09
Und näheres könnt ihr alles direkt von Wil erfahren. Schliesslich isser auch Instructer der WNG.

???

verstehe ich nicht, Hab doch alles gesagt. Jeremy´s videos sind alle sehr gut.

JKD Fundamentals, essential techniques,Trapping und advanced drills 1 und 2 sind super, von Tackett zB sind "Jeet Kune Do" und "JKD Power in hitting and kicking" sehr gut.

Ansonsten zu Jeremy hinfahren und gucken/mittrainieren. Der reguläre WNG Unterricht kostet nicht mal was und redlands ist eine Autostunde von Disney World und Co. entfernt.

Evtl. eine Idee für den nächsten Urlaub des ambitionierten JKDlers?

Gruß,
Wilfried

manfred-m.
14-07-2010, 15:11
guck mal auf JKDtalk.com

ic meine ca. 200 $ plus hotel, plus flug,
habe einen Flug bei swoodoo.de gebucht,
der kostet 658 € hin und zurück, bleibe aber 2 - 3 Tage länger, hab keinen Bock auf turbo jetlag, das war beim letzten Dill Camp schon ne Katastrophe.

Rechne mal nen guten Teusi

LG Wilfried

Alles klar danke für die INfos ;)

@Ferdi
Nicht zu vergessen das er auch noch bei Dill ist unser Wil :)

FCVT
14-07-2010, 21:28
Und näheres könnt ihr alles direkt von Wil erfahren. Schliesslich isser auch Instructer der WNG.

???

verstehe ich nicht, Hab doch alles gesagt. Jeremy´s videos sind alle sehr gut.

JKD Fundamentals, essential techniques,Trapping und advanced drills 1 und 2 sind super, von Tackett zB sind "Jeet Kune Do" und "JKD Power in hitting and kicking" sehr gut.

Ansonsten zu Jeremy hinfahren und gucken/mittrainieren. Der reguläre WNG Unterricht kostet nicht mal was und redlands ist eine Autostunde von Disney World und Co. entfernt.

Evtl. eine Idee für den nächsten Urlaub des ambitionierten JKDlers?

Gruß,
Wilfried

Trainingstechnisch baby... ;) Nicht nur wg Video...