PDA

Vollständige Version anzeigen : Wissensbereich

Sebastian
03-10-2003, 18:57
Hi,

wie ihr ja schon mitbekommen habt, haben wir einen neuen Wissensbereich. Verantwortlich für die bisherigen Kategorien sind:

Boxen (haifischle)
Jeet Kune Do (jkdberlin)
Grappling (jkdberlin)
Wing Chun (Ma_Shao_de)
Arnis, Eskrima & Kali (Mike)
Karate (Dojokun und Sebastian)
Ju Jutsu (Franz)
Krabi Krabong (Guido Reimann)
Muay Thai (Guido Reimann)
Buddhismus (Guido Reimann)
Taekwondo (Spotter)
Hapkido (Alfons Heck)
Capoeira (matrose)
Shaolin Quan Kung Fu (Shaolin Quan)
Tai Chi (Dao)
Kempo (Bokuto)
Systema (Andreas Weitzel)
Sambo (Andreas Weitzel)

Wenn jetzt jemand von euch noch Lust hat in einem Bereich, der schon existiert was zu verfassen, beizusteuern oder Fragen hat, wendet er sich am besten an die obengenannten Personen hier im Forum.
Wenn jemand Interesse hat eine weitere Kampfkunst in das System einzugliedern, oder sogar Lust hat eine eigene Kategorie zu leiten, dann einfach per PN bei mir melden. Es gibt ja noch so unendlich viele Kampfkünste die ins System aufgenommen werden können. :)

Grüße

Sebastian

Xiaoshi
03-10-2003, 20:31
Wo denn?

Sebastian
03-10-2003, 20:33
öh was? :D

Der Wissensbereich? hier: http://www.kampfkunst-board.info/index.php?id=30

Sir Lothar
05-10-2003, 10:36
Und irgendwann wird es im Wissensbereich hoffentlich ein "Kung Fu - Waffenlexikon" geben ... :)

Sebastian
05-10-2003, 18:05
klingt sehr schön :)

BonsaiBabyGirl
08-10-2003, 12:42
...eine Frage, warum gibts eigentlich im Wissensbereich nicht den Bereich
Kung Fu im Allgemeinen (sämtliche Stile die es so gibt bzw. hier vertreten sind)... wieso wurde nur ein "bestimmter" Stil erwähnt und ausgeführt?

Sebastian
08-10-2003, 13:08
Hi BBG,

das mag vielleicht daran liegen, dass ich keine Ahnung von Kung Fu habe :D. Sprech dochmal die beiden Kung Fu Mods an und ggf. macht einen Thread im Kung Fu Forum auf, wenn ihr/du einen solchen Bereich für sinnvoll erachtet :)

Gruß

Sebastian

Seb
09-10-2003, 19:51
beim jkd könnt man ja gut franks Artikelreihe aus dem JKD-Forum reinsetzen

Sebastian
09-10-2003, 20:02
Ich weiss nicht genau was Frank da reinsetzen will, kannst ihn ja mal fragen. Er hat nur gesagt, dass er da was reinsetzt :)