PDA

Vollständige Version anzeigen : Alex Vogel vs Alex Schmitt

Masters-Fighter
12-07-2010, 13:31
Auch wenn es bis zum 11. Dezember noch einige Wochen hin sind, so hat die Masters Fight Night in der Leverkusener Rundsporthalle schon ihren ersten Top-Fight. Wie MFN-Promoter Klaus Waschkewitz gegenüber GnP mitteilte, wird es zum Duell mit IKBO-Weltmeister "Mr. Eisenschädel" Alex Vogel (Masters Gym) und dem amt. ISKA-Europameister Alex "Wolverine" Schmitt (Boxgymnasium) kommen. Das interessante an dieser Paarung ist, das Alex Schmitt schon vor einiger Zeit eine Herausvorderung an die Gebr. Vogel und deren WM-Titel gestellt hatte. Vermehrt ging es dabei um Alex Vogel, da Schmitt auf der Kings Cup Qualifikation im vergangenen Oktober schon über Mark Vogel siegreich war. Zudem meinte Schmitt das ein WM-Titel dem Besten gehören solle und das sei nunmal seiner Meinung nach er. Alex Vogel nahm dies allerdings in gewohnter Manier gelassen hin und man konnte nicht davon ausgehen, das sich beide in diesem Jahr im Ring treffen werden. Doch am 11. Dezember ist Showtime angesagt.
Beides sind technisch sehr gute Kämpfer die meist nur den Vorwärtsgang kennen, was den Kampf für die Zuschauer dabei noch interessanter machen wird.
Dieser Kampf soll allerdings nur der Auftakt bei einer Veranstaltung sein, bei der er es noch weitere, hochklassige Kämpfe geben wird.

Hosenscheisser 79
12-07-2010, 17:20
Alex Schmidt wird den Kampf gewinnen, wenn es korrekt bei der MFN zu gehen sollte!

Engeleye25
13-07-2010, 00:10
ich finde es super k1 fight.es wird aber nicht statt finden da bin ich mir sicher.falls es statt findet wird es fight des jahres.

Kritiker 1
13-07-2010, 08:42
Alex wird den Kampf gewinnen da bin ich mir ganz sicher:D
An die Adresse von Hosenscheisser, du kannst dir deine blöden Kommentare sparen, bei der IKBO läuft alles sauber ab, wie immer:p

Außerdem hat das Orakel auch so getippt;)

ps. nicht vergessen 24.August auf Sport1, Dirk und Klaus vier Fäuste aus dem Pott, wenn alles gut läuft macht Sport1 mit beiden eine Serie:cool:

Kannix
13-07-2010, 10:40
Den Eisenschädel wird er brauchen:D

Hosenscheisser 79
13-07-2010, 17:00
Alex wird den Kampf gewinnen da bin ich mir ganz sicher:D
An die Adresse von Hosenscheisser, du kannst dir deine blöden Kommentare sparen, bei der IKBO läuft alles sauber ab, wie immer:p

Du glaubst auch an den Weihnachtsmann!:D:p

Presseoffizier
15-07-2010, 07:43
Das wird bestimmt ein toller Kampf.Auf diese Kampfpaarung
haben viele schon lange gewartet!!
:thx: