Karate Kid REMAKE 2010 mit Jackie Chan & Jaden Smith [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Karate Kid REMAKE 2010 mit Jackie Chan & Jaden Smith



Luise313
12-07-2010, 14:36
Hallo,
ich war vor kurzem in den USA und habe das REMAKE von Karate Kid bereits gesehen. Der Film bietet wirklich beeindruckende Bilder und der kleine Knirps Jaden Smith [könnte auch ein Mädchen sein ;-)] macht seine Sache echt gut, dafür dass er so wenig Unterricht hatte.

Hier (http://www.kindercampus.de/500.0.html?&gid=40#Galeriebild) findet ihr eine super Bildergalerie, die einen guten Überblick vermittelt und viele Hintergrundinfos zum Film bereitstellt. Hier (http://www.moviemaze.de/media/trailer/5372,the-karate-kid.html)gibt es eine Reihe von Trailern!

Viele Freunde, falls euch der Film interessiert. Ich kann ihn wie gesagt nur empfehlen, auch wenn das Remake natürlich nicht so gut wie das Orginal ist [aber welches Remake ist das schon? :-)]

Fox67
12-07-2010, 14:39
Das ist kein Remake und ich glaube es gabs schonmal ein Thread darüber oder?

defensiv
12-07-2010, 15:30
Einen? Dazu gibts hier schon x Threads! Meine Meinung zum Film: :wuerg:

95Tamim
24-07-2010, 13:26
Das ist kein Remake und ich glaube es gabs schonmal ein Thread darüber oder?

Hä? Überall steht doch das es ein Remake ist?

War gestern in dem Film. Nicht spitze aber gut.

Superkicker
25-07-2010, 07:44
Ein kleiner arroganter Rotzlöffel wird nach ein paar Trainingsstunden zum neuen Kampfsportidol? Leute das kann doch nicht wirklich wahr sein.

Gast
26-07-2010, 11:07
Ein kleiner arroganter Rotzlöffel wird nach ein paar Trainingsstunden zum neuen Kampfsportidol? Leute das kann doch nicht wirklich wahr sein.

du bist einfach zu alt für sone scheisse..mit 16 hätte es dir vielleicht auch gefallen :D

Paul2102
26-07-2010, 11:38
Egal...Film wird geguckt.
Ich weiß noch, als ich den "Kranich" das erste Mal in KarateKid gesehen hab, boah fand ich das geil!

Luise313
26-07-2010, 13:48
Jaden Smith ist zwar eine arrogante Sau, aber es lohnt sich allein wegen Jackie Chan (das Premieren-Bild (http://www.kindercampus.de/500.0.html?&gid=48&iid=4#Galeriebild) spricht für sich :D)*Ausrufezeichen*

doofian
26-07-2010, 14:06
Ein kleiner arroganter Rotzlöffel wird nach ein paar Trainingsstunden zum neuen Kampfsportidol? Leute das kann doch nicht wirklich wahr sein.

:-§Er hatte auch geheimes Spezialtraining vom Hausmeister. Sowas bekommt nicht jeder x beliebige.:mad:

Don92
26-07-2010, 14:45
Also ich für meinen Teil fand den Film gar nicht mal so schlecht wie hier geschrieben wird. Ich glaube nicht, dass das ein Remake sein soll wie man es normalerweise kennt. Für mich sah das eher wie eine Art Revolution aus. Ich meine zum einen geht es da um KungFu und nicht um Karate (vllt weil Mr. Mijagi japaner ist und Mr. Han chinese (Karate= Japan ; Kung Fu= China)) und zum anderen machte er zum Schluss auch nicht den Kranich sondern "die Schlange" xD . Die Szene hat mich sehr an den 1. Film erinnert. Was ich auch nicht verstehen kann ist aus welchen Gründen der Jaden Smith als arroganter Rotzlöffel bezeichnet wird. Also meiner Meinung nach ist der Film auf jedenfall sehenswert, ob man ihn mit dem 1. KarateKid Film vergleichen kann muss jeder für sich selbst entscheiden. Und da ja auch Jackie Chan als alter Kung Fu Hase da mitspielt kann man Ihn finde ich schon mit dem 1. Film auf eine Ebene stellen.