Vollständige Version anzeigen : brock lesnars ende ist nahe!!
kämpfer.
12-07-2010, 18:04
Lesnar vs. Velasquez bei UFC 121 . MMA Amerika . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/lesnar-vs-velasquez-bei-ufc-121/)
viele monde nach seinem letztemm kampf steht sein ende deutlich in den sternen.
auch das kraken orakel setzte sich auf velaquezs box.
viper_ex
12-07-2010, 18:29
da wär ich mir nicht so sicher...
Ich mag Cain zwar, aber gegen Brock sehe ich für ihn kaum Chancen.
und warum soll sein ende nahe sein ???
du weißt doch garnicht wie es ausgehen wird..
kämpfer.
12-07-2010, 18:52
YouTube - Cain velazquez HL By Brazilian Tapout HQ (http://www.youtube.com/watch?v=N8cfXhtCkTI)
YouTube - Cain velazquez HL By Brazilian Tapout HQ (http://www.youtube.com/watch?v=N8cfXhtCkTI)
hab ich vor paar stunden noch geguckt :D
Carwins Statistik war vor dem Kampf mit Brock auch unbefleckt :kaffeetri
Warten wir's einfach ab...
Royce Gracie 2
12-07-2010, 19:12
Lesnar vs. Velasquez bei UFC 121 . MMA Amerika . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/lesnar-vs-velasquez-bei-ufc-121/)
Quelle ?
der kraken ist doch nur ein Fußball orakel
kämpfer.
12-07-2010, 19:14
wir haben doch auch einen kraken hier.
soll er tippen.
wir haben doch auch einen kraken hier.
soll er tippen.
der war nich schlecht :D trotzdem bescheurter thread-titel, den ich auch mal stark anzweifeln möchte...
R u not entertained?
12-07-2010, 21:32
Es sehe derzeit niemanden, der Lesnar stoppen könnte, auch Velasquez nicht. Die UFC HWs striken dafür entweder zu langsam oder haben keine entsprechende Takedown Defence und sind zu wenig mobil. Und Lesnar hat nen absoluten Teutonen/Wikinger Betonschädel. Mit einem Hammer-Schlag à Carwin ist es da nicht getan, denn danach ist er meist schon dran. Da muss im Standup ne Serie kommen von 5-6 Schlägen, von denen jeder einzelne KO Qualität hat. Dann ist er vielleicht reif für irgendwas.
Velasquez erscheint mir zudem zu leicht. 10kg machen selbst bei den HWs was aus. Velasquez hat um die 110kg wie man liest, Lesnar muss abkochen für 120kg. Was Lesnar macht, sieht nicht schön aus, ist aber effektiv. Ran, runter, GnP oder einfach ausliegen wie bei Carwin.
Wenn Carwin Lesnar mit Schlägen nicht knacken konnte, sehe ich momentan nicht, wie Velasquez es schaffen sollte, der mir nicht als der riesen Striker erscheint. Er hat ne Chance am Boden, klare Sache. Aber da ist Lesnar einfach ein absolutes Krafttier und allein an Power Velasquez um einiges überlegen. Ist einfach Lesnars Zeit momentan.
Es fehlt ein relativ kleiner quirliger Striker bei den HWs, der schnell zu Fuß ist und nen Bums hat. "Big Country" hätte zwar die Größe, ist aber aus meiner Sicht im Standup dafür momentan nicht gut genug. Vielleicht wird´s ja noch mal was mit Fedor, der leider aus seinen Möglichkeiten im Standup viel zu wenig macht.
Der Kraken setztz auf Brock ;)
Der Kraken setztz auf Brock ;)
Ebenfalls. Er hat weder die Kraft noch die striking Power wie Carwin...
Ich hoffe du meinst es ironisch ;D
wird das jetzt das deutsche sherdog hier? :D
dann mach ich mal mit
Brock by fucking knockout :D
Wenn Carwin Lesnar mit Schlägen nicht knacken konnte, sehe ich momentan nicht, wie Velasquez es schaffen sollte, der mir nicht als der riesen Striker erscheint. Er hat ne Chance am Boden, klare Sache. Aber da ist Lesnar einfach ein absolutes Krafttier und allein an Power Velasquez um einiges überlegen. Ist einfach Lesnars Zeit momentan.
Hallo,
ich finde das Velasquez doch sehr an seinem Boxen gearbeitet hat. Frage ist nur ob das reicht, um Brock im Stand zu stoppen und da sage ich ebenfalls nein! Andererseits wird er für den Kampf weiter dort arbeiten müssen, weil Takedown und GnP läuft sicherlich nicht gegen Brock...
Sehe Lesnar auch hier als Favorit. Ich kanns net oft genug sagen, seine physische Kraft wird einfach zu sehr unterschätzt...
Grüße Ima-Fan
McVictim
13-07-2010, 14:41
Velasquez mag gut sein!
Sympathischer Typ...
aber gegen Brock wird der gute Mann nur sehr sehr sehr sehr sehr sehr sher geringe Chancen haben
DieKlette
13-07-2010, 14:44
Velasquez mag gut sein!
Sympathischer Typ...
aber gegen Brock wird der gute Mann nur sehr sehr sehr sehr sehr sehr sher geringe Chancen haben
Ich bitte aber zu bedenken: Wenn Velasquez die erste Runde übersteht, gibt's Finsternis für Brock, denn Cain hat eine abartige Kondition. Der marschiert, marschiert, marschiert...
McVictim
13-07-2010, 14:46
ja...aber der marschiert gegen ne Fleischwand aus gefühlten 5000kg Stahl :D
Lesnar ist einfach ein Monster!
Ich bitte aber zu bedenken: Wenn Velasquez die erste Runde übersteht, gibt's Finsternis für Brock, denn Cain hat eine abartige Kondition. Der marschiert, marschiert, marschiert...
Aber wo hat Brock denn bisher konditionelle Schwächen gezeigt? Ich schätze ihn auch konditionell sehr stark ein.
Grüße Ima-Fan
KhRYZtAL
13-07-2010, 15:26
Aber wo hat Brock denn bisher konditionelle Schwächen gezeigt? Ich schätze ihn auch konditionell sehr stark ein.
Grüße Ima-Fan
va hat er ne wahnsinnskondition, was das einstecken angeht^^ siehe lesnar - carwin :D
Irongriffon
13-07-2010, 15:37
brock hat bisher bewiesen, dass er ohne probleme drei runden konditionell überstehen kann. ich sehe da eher probleme für seinen gegner, die ja meist um einiges leichter als lesnar sein dürften. gegen jemand zu ringen, der über 20kg schwerer ist sollte man nicht unterschätzen. da kann die kondition ganz schön schnell absacken.
viper_ex
13-07-2010, 15:38
Lesnar hat ne brutale Kondition...
Damals im Ferienlager, ach ne, ich mein bei der WWE hat er ja teilweise auch recht lange und anstrengende Matches durchgeackert, und da hatte er noch einen Körper der SEHR schnell Energie verbrennt...
Wenn er durch die Krankheit nicht zuviel Kondi verloren hat kann ich ihn mir locker 5 Runden durchpowern vorstellen.
(Ich behaupte einfach mal dass sein stundenlanges Workout sich nicht negativ auf seine Kondition ausgewirkt hat)
De$tinyFi$h
13-07-2010, 15:46
Also nachdem Carwin gescheitert ist rechne ich in nächster Zeit keinem wirklich hohe Chancen gegen Brock an. Klar sind Cain und auch Dos Santos absolute Top HWs, aber sie sind ihm imho nicht gewachsen, vor allem aufgrund seiner Kraft und seiner Statur UND dazu einer guten Ausdauer.
Gewinnen können sie da mMn nur durch KO oder Submission. Wieviel Brock einstecken kann hat man jüngst gegen Carwin gesehen und an seiner Submission Defense hat der gute auch gefeilt aufgrund seiner Kämpfe mit Mir (also Frank Mir, nicht mit mir :D... ich frag mich ob ich diese Witze je langweilig finden werde :p).
Aber mal warten was die Zukunft bringt.
Atze6000
13-07-2010, 17:56
ich sehe leider gottes auch die besseren chancen für lesnar... es ist einfach ein monster... kann einstecken, austeilen, ringen, hat ne gute kondi etc.
jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass er velasquez direkt ausknocked, denn velasquez hat auch nen ziiiiemlich hartes kinn, siehe gegen kongo o.ä.
ich hoffe auf einen sieg von velasquez tippe aber eher auch lesnar
...
ich hoffe auf einen sieg von velasquez tippe aber eher auch lesnar
+1!:o
straightblast
13-07-2010, 19:06
ich tippe auch auf los brockos.....
X Lei Wulong X
13-07-2010, 19:41
ich denk auch das der fight ne enge kiste wird!!!! wenn velasquez gut in den kampf rein kommt is ein sieg auf jeden fall drin! masse und kraft wurde schon zu oft überschätzt......;)
mfg
Atze6000
14-07-2010, 15:04
ich denk auch das der fight ne enge kiste wird!!!! wenn velasquez gut in den kampf rein kommt is ein sieg auf jeden fall drin! masse und kraft wurde schon zu oft überschätzt......;)
mfg
aber nicht bei lesnar :D der weiss es einfach soooo gut einzusetzen....
Hinkelstein
15-07-2010, 09:37
die vorteile bei velasquez sehe ich auf jeden fall im standup und der kondition. wenn er es schaffen sollte gegen brock in die oberlage zu kommen, könnte brock auch probleme bekommen. sogar randy hat das glaub ich einmal geschafft. klar, wenn brock seine explosiven takedowns durchziehen kann, wirds eng für velasquez.
Atze6000
15-07-2010, 13:38
die vorteile bei velasquez sehe ich auf jeden fall im standup und der kondition. wenn er es schaffen sollte gegen brock in die oberlage zu kommen, könnte brock auch probleme bekommen. sogar randy hat das glaub ich einmal geschafft. klar, wenn brock seine explosiven takedowns durchziehen kann, wirds eng für velasquez.
man sah es ja auch gegen carwin, dass es für brock sehr sehr sehr schlecht aussah, sobald der mal am boden lag... nur carwin hat sich leider bei GnP verausgabt und ja den rest kennen wie ja...
DieKlette
15-07-2010, 14:27
man sah es ja auch gegen carwin, dass es für brock sehr sehr sehr schlecht aussah, sobald der mal am boden lag... nur carwin hat sich leider bei GnP verausgabt und ja den rest kennen wie ja...
Und man darf nicht vergessen, dass Cain ein besserer Ringer als Carwin ist...
So chancenlos wie einige tun, ist er nicht.
Er darf sich am Anfang des Fights nicht rushen lassen, sonst ist alles drin.
Hyperion
15-07-2010, 14:39
Nur einer im Geschäft könnte Brock gefährlich werden!
Das ist Overeem!
Cain wird nach der 1Runde schlimmer aussehen als Mir2!
Brock der nächste Fedor?
Alle prophezeien ihm Niederlagen... wir werden sehen ;)
Cain müsste von seinem Stil her die größte Herausforderung werden. Zudem hat Cain einen Trainer der absoluten Weltklasse. Ich denke, Brock kann gar nicht gewinnen, wird nen TKO Sieg von Cain.
AndrewWK
15-07-2010, 18:31
Cain müsste von seinem Stil her die größte Herausforderung werden. Zudem hat Cain einen Trainer der absoluten Weltklasse. Ich denke, Brock kann gar nicht gewinnen, wird nen TKO Sieg von Cain.
Nein das ist unmöglich :rolleyes:
Ich würde Brock jetzt nich als den ultimativen Zerstörer darstellen den Carwin hat nich so schlecht gegen ihn ausgesehen bis er auf einmal nicht mehr konnte ich denke Velaquez wird eine Herausforderung wie jeder momentane Top HW wie es ausgeht werden wir sehen.
Royce Gracie 2
15-07-2010, 18:36
Carwins Stil ist Ringen
lesnar ist deutlich schwerer ( Im Ring wohl ca 15-20 KG) und ein ausgezeichneter Ringer ...
Denke Carwin hatte noch die besten chancen , da brutale KO power und der bessere Boxer ...
Das er aber nur für 3 minuten luft hatte war natürlich nix
knoxxelig
15-07-2010, 18:42
jungs haben wir den selben kampf gesehen?
lesnar sowie carwin haben auf ganzer linie enttäuscht. haette carwin nur 2 gute schläge mehr am boden gelandet wäre der kampf gegessen gewesen, aber der liebe shane hat ja die kondition eines tank abbots. lesnar war im striking mies, hat carwin nicht zu boden bekommen und war in de ersten runde nicht existent.
in der zweiten runde hat er einen völlig fertigen carwin submitted, der zu dem zeitpunkt noch absolut 0 takedown defense hatte und am boden auch nur nen ruhigen gemacht hat.
ich will lesnars sieg nicht schlecht machen, alles schön und gut.
aber das war nicht #1 hw würdig.
ein cain wrestlet genauso gut wie carwin oder lesnar, ein cain hat unbändige kondition und gassed nicht. cain ist brock im standup weit überlegen, hat inwzischen sehr gutes technisches boxen und auch ausreichend power in den haenden. wenn er zu boden geht wird er auch hochkommen, eben weil er so gut wrestlen kann. außerdem ist cain ein sehr sehr schnell lernender grappler, hat die bjj bluebelt championships nach einem jahr training gewonnen.
für mich ist der kampf sehr 50/50, und ich verstehe nicht wieso ihr alle so von brock schwärmt.
AndrewWK
15-07-2010, 18:47
lesnar sowie carwin haben auf ganzer linie enttäuscht. haette carwin nur 2 gute schläge mehr am boden gelandet wäre der kampf gegessen gewesen, aber der liebe shane hat ja die kondition eines tank abbots. lesnar war im striking mies, hat carwin nicht zu boden bekommen und war in de ersten runde nicht existent.
in der zweiten runde hat er einen völlig fertigen carwin submitted, der zu dem zeitpunkt noch absolut 0 takedown defense hatte und am boden auch nur nen ruhigen gemacht hat.
ein cain wrestlet genauso gut wie carwin oder lesnar, ein cain hat unbändige kondition und gassed nicht. cain ist brock im standup weit überlegen, hat inwzischen sehr gutes technisches boxen und auch ausreichend power in den haenden. wenn er zu boden geht wird er auch hochkommen, eben weil er so gut wrestlen kann. außerdem ist cain ein sehr sehr schnell lernender grappler, hat die bjj bluebelt championships nach einem jahr training gewonnen.
für mich ist der kampf sehr 50/50, und ich verstehe nicht wieso ihr alle so von brock schwärmt.
Naja nur haben wir cain noch nicht auf den Rücken gesehen viele Ringer bekommen Probleme in dieser Position
Ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu.
Gut zusammen gefasst! :)
Hyperion
15-07-2010, 19:25
(..)
Haben wir?
Was hat der BJJ-Schwarzgurt Frank Mir alles an BJJ-Wettkämpfen gewonnen?
Was hat er am Boden(2. Kampf) gegen Lesnar ausrichten können??
Was soll der körperlich viel schwächere, als Mir, Cain gegen Lesnar machen?
Cain hat im Vergleich zu Carwin, NULL-Power in den Fäusten, Kongo läßt grüßen.
Haben wir?
Was hat der BJJ-Schwarzgurt Frank Mir alles an BJJ-Wettkämpfen gewonnen?
Was hat er am Boden(2. Kampf) gegen Lesnar ausrichten können??
Was soll der körperlich viel schwächere, als Mir, Cain gegen Lesnar machen?
Cain hat im Vergleich zu Carwin, NULL-Power in den Fäusten, Kongo läßt grüßen.
Jupp, genau das hat er in seinem letzten Kampf bewiesen.:cool:
Gut zusammen gefasst! :)
+2, seh ich auch so.
Hyperion
15-07-2010, 19:39
Jupp, genau das hat er in seinem letzten Kampf bewiesen.:cool:
Gegen Minotauro?
Der Mann war noch 3 Wochen? Vor dem Kampf im Krankenhaus und außer Form, wie JEDER sehen kann.
Cain ist ein guter Ringer, in den Fäusten hat er zu wenig Dampf für das HW.
Aber, ein besserer Ringer als Brock? hahahahaha!
ein cain wrestlet genauso gut wie carwin oder lesnar,
Falsch.
auch ausreichend power in den haenden.
Nicht annähernd soviel wie Carwin.
wenn er zu boden geht wird er auch hochkommen,
Falsch. Mit ca. 130kg Div. 1 Champ on topmacht Cain rein gar nichts in Richtung hochkommen.
Du solltest niemals anfangen MMA Wetten zu tätigen...
Gegen Minotauro?
Der Mann war noch 3 Wochen? Vor dem Kampf im Krankenhaus und außer Form, wie JEDER sehen kann.
Cain ist ein guter Ringer, in den Fäusten hat er zu wenig Dampf für das HW.
Aber, ein besserer Ringer als Brock? hahahahaha!
Wer sagt denn das er der bessere Ringer ist? Er ist der komplettere Kämpfer und kann seinen Gameplan ändern, das kann Lesnar nicht, da er im Stand katastrophale Lücken aufweist. Lesnar sah im Stand gegen Carwin, gegen Coulture und auch gegen Mir alles andere als gut aus. Genau da wird Cain immer besser, nicht nur die Hände sind gewaltig besser geworden sondern auch die Legkicks sahen zuletzt richtig gut aus. Wenn er es schafft den frühen Takedown zu vermeiden hat er durchaus Chancen.
R u not entertained?
15-07-2010, 20:01
Man merkt einigen Diskussionsteilnehmern hier an, dass sie weit von der 100kg (oder in diesem Fall 120kg) Grenze entfernt sind und überhaupt nicht wissen, was es heißt, als HW zu kämpfen.
Carwin hat nen Mörderpunch, aber Lesnar damit im Stand nicht richtig getroffen (weil Carwin zu langsam, Lesnar zu schnell dran war; und es eben auch äußerst schwierig ist, ein sich auf einen zufliegendes Ziel zu treffen und die Masse Lesnar dann auch noch zu stoppen!).
Carwin war die gesamten 5 min der ersten Runde aktiv und hat reingehauen, was er hatte. Die meisten anderen Kämpfer wären schon in den ersten Minuten davon KO gegangen oder hätten aufgegeben. Aber eben nicht Lesnar! Er hat sich so gut es ging eingeigelt und war deswegen frischer in der zweiten Runde.
Wenn man mit der Muskelmasse und Kraft wie Lesnar und Carwin sie haben auf jemanden im Kampf eindrischt und ihn die gesamte Zeit bedrängt, ist die Power zwangsläufig relativ schnell Ende. Es ist ja nicht so, dass Lesnar da nur in der Ecke gelegen hätte. Er wollte (und ist ja auch später) hochkommen. So ein Typ steht normalerweise mit nem LKW auf den Schultern auf. Das unten zu halten und zu bedrängen, braucht allein immense Kraft und Energie.
Vielleicht war was mit Carwins Cardio nicht in Ordnung. Aber davon bin ich nicht überzeugt. Irgendwo sind einfach Grenzen gesetzt in der Balance zwischen Gewicht, Kraft und Ausdauer. Und die beiden sind einfach die schwersten und Stärksten in der UFC HW Division. Es sind dort nie stärkere und bei dem Gewicht besser austrainierte Leute angetreten.
Das ist eine völlig andere Welt als bei 70, 80, 90 kg (geschweige denn da drunter) sich mit jemandem am Boden zu wälzen. Und ich bin ehrlich gesagt sehr skeptisch, ob irgendjemand anderes überhaupt so einen Druck auf Lesnar hätte ausüben können wie Carwin es getan hat. Ich wüsste nicht wer, und bis dahin hat es auch noch niemand getan.
Es lag nicht an Carwin. Lesnar ist einfach zu gerissen, gut und erfahren am Boden für das Game, das in der HW Division gespielt wird! Da sollten die Lesnar-Hater vielleicht mal verstehen und sich dann mal mit jemandem, der auf 120 Kilo abkochen muss und fit ist im MMA ist in den Ring begeben, damit sie mal erfahren, was Sache ist in der HW Division.
Lesnar ist für die meisten Leute hier offenbar nicht der Sympaticus. Durchs Schlechtreden ist aber nichts gewonnen, dadurch betrügt man sich am Ende nur selbst. Die UFC in der HW Division ist wie gemacht für Lesnar, egal wie technisch gut er nun ist oder nicht. Dass man ihn nicht mag, ändert nichts daran.
Vermutlich zieht Velasquez den Schluss aus dem Kampf, dass man Lesnar am Boden nicht niederhämmern kann. Dann sollte er Carwin dafür auf Knien danken, denn der hat diese Erkenntnis erstmals (zu einem hohen Preis) für alle anderen Kämpfern rausgekitzelt und einen entscheidenden Hinweis darauf gegeben - den es vorher nicht gab - was man besser nicht mit Lesnar macht.
Velasquez hat jetzt einen deutlichen Strategievorteil gegenüber Carwin, denn durch Physis oder reine Technik wird er Lesnar höchstwahrscheinlich nicht packen können. Der Kampf wird ein Strategie Game für Velasquez. Und an der Strategie wird sich entscheiden, ob er Lesnar schlagen kann oder nicht.
Wird spannend zu sehen, ob er ihn zu nutzen weiß. Ich denke nicht.
Hyperion
15-07-2010, 20:02
@bouncer:
Wir werden es ja bald sehen.
Mir ist völlig unklar, wie man Lesnar dermaßen schwach einschätzen kann.
Der Mann ist der beste Ringer in der UFC, körperlich der stärkste, hartes Kinn, Kampfwille, gute Ausdauer, G'n'P ordentlich......
Her mit Overem!
@bouncer:
Wir werden es ja bald sehen.
Der Mann ist der beste Ringer in der UFC, körperlich der stärkste, hartes Kinn, Kampfwille, gute Ausdauer, G'n'P ordentlich......
Her mit Overem!
Ich schätze Lesnar auf gar keinen Fall schwach ein! Du hast seine Stärken völlig richtig aufgezählt, wenn er es schafft diese auszuspielen ist wohl für jeden HW Feierabend!
Aber spätestens der Carwin Kampf hat auch große Lücken aufgezeigt. Wer das nicht gesehen hat, muss schon sehr durch die Fanbrille geschaut haben.:)
De$tinyFi$h
15-07-2010, 20:13
Seh ich genauso!
Und das gute Ringer mit besseren Strikern oftmals weniger Probleme haben wie man dachte sah man an Evans vs. Rampage oder GSP gegen Hardy (und vielen anderen). Und ähnlich, bzw. noch krasser sehe ich es bei Cain gegen Brock. Sobald Cain auf dem Rücken liegt ist mMn die Runde so gut wie entschieden. Die einzigste Möglichkeit die ich dann noch sehe, ist das er sich in die nächste Runde retten kann und wieder sein Glück im Stand versucht.
Und ich sag mal so, Brock ist schwerer, extrem stark und explosiv und ein super Ringer, er wird Cain auf den Boden Bringen, früher oder später!
Aber spätestens der Carwin Kampf hat auch große Lücken aufgezeigt. Wer das nicht gesehen hat, muss schon sehr durch die Fanbrille geschaut haben.:)
Naja, so viel hat man in dem Kampf jetzt ja gar nicht sehen können. Die erste Runde hat er gar nichts gezeigt und in der 2ten runde nen Dummy submitted ^^
Ich sag nicht das Cain keine Chance hat, aber ich schätze sie sehr gering ein.
Hyperion
15-07-2010, 20:20
(..)
Das was du Lücke nennst, nenne ich Taktik.
Im Stand hat und wird Brock in diesem Leben nichts mehr zu suchen und zu finden haben. Auf diesem Niveau hat ein gelernter 1A Ringer nicht das Boxen zu lernen um mit 1A Boxern zu boxen :)
Brock wird auch weiterhin so kämpfen:
Takedown
Kontrolle
Sub oder G'n'P
Gegen einen Carwin boxt man nicht!
Seh ich genauso!
Naja, so viel hat man in dem Kampf jetzt ja gar nicht sehen können. Die erste Runde hat er gar nichts gezeigt und in der 2ten runde nen Dummy submitted ^^
Ich sag nicht das Cain keine Chance hat, aber ich schätze sie sehr gering ein.
Eben, die erste Runde hat er nichts zeigen können weil auf gut deutsch den A**** versohlt gekriegt hat. Einge Ref´s hätten den Kampf abgebrochen ( ich fand die Entscheidung ok) und wir würden heute über Carwin vs Valesques reden.. Also wirkliche Werbung hat er in diesem Kampf sicher nicht für sich machen können.;) Ich sehe es ja wie ihr, wenn Brock den Takedown schafft und auf Cain liegt, ist es nur noch eine Frage der Zeit. Wenn Valesques aber durch gute Takedowndefense und gutes Striking es schafft den Kampf im Stehen zu halten wird es spannend.
Boah, ehy. Wer bei Brocks letztem Kampf 'ne "Taktik" (wenn überhaupt, dann eine Strategie oder gameplan) redet, das glaubt er doch selbst nicht :D. Ich baue doch keine Strategie auf die Ausdauer eines Gegners auf, dessen Ausdauer ich nicht kenne und zudem die erste Runde abgebe, zudem evtl. noch 'nen TKO fange.
Ich halte Brock für einen sehr guten MMA'ler, jedoch mit Lücken. Knoxx hat das ganz gut auf den Punkt gebracht. Cain ist ihm ringertechnisch (aufgrund der Masse, Cains Ringerqualitäten sind wohl gleichauf) unterlegen, dafür ist er schneller, hat mehr Kondition, ein besseres Groundgame, bessere trainer und ist im Stand-Up stärker.
Sooo, nun bin ich leise und schaue einfach mal, ob ich mich nach UFC121 geirrt habe oder nicht ;)
Boah, ehy. Wer bei Brocks letztem Kampf 'ne "Taktik" (wenn überhaupt, dann eine Strategie oder gameplan) redet, das glaubt er doch selbst nicht :D. Ich baue doch keine Strategie auf die Ausdauer eines Gegners auf, dessen Ausdauer ich nicht kenne und zudem die erste Runde abgebe, zudem evtl. noch 'nen TKO fange.
Ich halte Brock für einen sehr guten MMA'ler, jedoch mit Lücken. Knoxx hat das ganz gut auf den Punkt gebracht. Cain ist ihm ringertechnisch (aufgrund der Masse, Cains Ringerqualitäten sind wohl gleichauf) unterlegen, dafür ist er schneller, hat mehr Kondition, ein besseres Groundgame, bessere trainer und ist im Stand-Up stärker.
Sooo, nun bin ich leise und schaue einfach mal, ob ich mich nach UFC121 geirrt habe oder nicht ;)
Hm.. jetzt muss sich mal kurz die Seiten wechseln! Bessere Kondition ist wohl eher ne Annahme, denn da hab ich noch nie Schwächen bei ihm gesehen. Ich fand eher das sein "Comeback" in der zweiten Runde für ne Topkondition spricht. Und bessere Trainer? Greg Nelson und Erik Paulson sind absolute Topleute! Besseres Groundgame kann sein, wird aber wohl nicht großartig zum tragen kommen wenn ein Topringer mit ca. 125 kg auf ihm liegt.;)
die erste Runde hat er nichts zeigen können weil auf gut deutsch den A**** versohlt gekriegt hat
Für mich heißt der wahre Sieger Carwin. Jeder normale Referee hätte den Kampf abrechen müssen. Anscheinend bekommt Lesnar hier Sonderrechte.
Für den nächsten Kampf wünsche ich mir erstmal einen Ringrichter, der nicht wie ein Zombie daneben steht, während die Kämpfer sich halb tot prügeln.
Für mich heißt der wahre Sieger Carwin. Jeder normale Referee hätte den Kampf abrechen müssen. Anscheinend bekommt Lesnar hier Sonderrechte.
Für den nächsten Kampf wünsche ich mir erstmal einen Ringrichter, der nicht wie ein Zombie daneben steht, während die Kämpfer sich halb tot prügeln.
Bwahahahahaha... ist dir nicht aufgefallen, dass Lesnar außer 1-2 Schrammen nichts abbekommen hat und ganz locker und leicht und sogar lächelnd aufgestanden und zur Pausenrunde zu seiner Ecke marschiert ist...? Soviel zu halbtot... wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fr**** halten.
De$tinyFi$h
15-07-2010, 20:53
Bwahahahahaha... ist dir nicht aufgefallen, dass Lesnar außer 1-2 Schrammen nichts abbekommen hat und ganz locker und leicht und sogar lächelnd aufgestanden und zur Pausenrunde zu seiner Ecke marschiert ist...? Soviel zu halbtot... wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fr**** halten.
Naja, bei nem non-title Kampf wäre wohl tatsächlich abgebrochen worden, den wirklich klug hat sich Brock ja nicht verteidigt. Ist doch aber immer so das Titelkämpfer länger laufengelassen werden, ist ja auch gut so!
Warum einige hier die Kondition von Brock anzweifeln versteh ich nicht, hat er da mal schwächen gezeigt?
Hyperion
15-07-2010, 21:05
Naja, bei nem non-title Kampf wäre wohl tatsächlich abgebrochen worden, den wirklich klug hat sich Brock ja nicht verteidigt. (..)
Und wäre genauso falsch gewesen.
Wie verteidigt man sich intelligent, wenn man auf dem Rücken liegt und vor einem ein 120kg Boxmonster steht?
Naja, bei nem non-title Kampf wäre wohl tatsächlich abgebrochen worden, den wirklich klug hat sich Brock ja nicht verteidigt.
Falsch. Üblicherweise ist Fötusstellung zwar nicht intelligentes Verteidigen, aber nur weil man normalerweise nicht mit seinen Unterarmen den kompletten Kopf abdecken kann. Bei Lesnar hat's irgendwie geklappt, er hat fast nichts abbekommen. Daher völlig richtig, nicht abzubrechen. Da kann die Anti-Lesnar-Fraktion rumheulen wie sie will.
Nur einer im Geschäft könnte Brock gefährlich werden!
Das ist Overeem!
overeem ist für einen k-1 level striker ziemlich schlecht. er wurde von nogueira im stand geschlagen bis er aufgab, zweimal von shogun ko geschlagen, von kharitonov ko geschlagen und konnte nicht mal gegen werdum im stand überzeugen.
gegen rogers war er auch nicht so toll. habt ihr rogers gesehen? da war überhaupt kein kampfgeist. es sah so aus, als ob er einfach nur den kampf schnell beenden wollte. gegen fedor war er viel aggressiver. wahrscheinlich hatte er seine erste niederlage nicht überwunden. das gleiche geschah mit arlovski, als er unter dem "flying knee"-syndrom litt.
auf den boden zu gehen, minutenlang schläge auf sein kopf zu kassieren bis die runde endet, um in der zweiten den erschöpften gegner zu besiegen, nennst du taktik? lesnar muss ein ausgezeichneter taktiker sein. :rolleyes:
Hyperion
15-07-2010, 22:33
Overeem ist JETZT die Hausnummer 1.
(..)
auf den boden zu gehen, minutenlang schläge auf sein kopf zu kassieren bis die runde endet, um in der zweiten den erschöpften gegner zu besiegen, nennst du taktik? lesnar muss ein ausgezeichneter taktiker sein. :rolleyes:
Lesnars Taktik war, nicht mit Carwin zu boxen.
Am Anfang bekam Lesnar ein ordentliches Pfund (andere: Gonzaga, Mir waren nach so einem Pfund erledigt!), und ging zu Boden.
Lesnar bewies Kampfwillen! Viele haben ihm diesen abgesprochen.
WWE bla bla bla.
Lesnar kam zurück und erledigt Carwin!
The End!
Man muss Lesnar nicht mögen, ein TOP Kämpfer ist es aber!
overeem ist für einen k-1 level striker ziemlich schlecht. er wurde von nogueira im stand geschlagen bis er aufgab, zweimal von shogun ko geschlagen, von kharitonov ko geschlagen und konnte nicht mal gegen werdum im stand überzeugen.
Blablablaaaaaaa... dann ist Leko auch schlecht, wurde von Ogawa niedergeschlagen und von Nakamura TKO. CroCop ist der schlechteste überhaupt, KO gegangen gegen einen BJJler in Gonzaga, verhauen von Dos Santos und gegen Kongo keinen Stich gemacht :rolleyes:
PS: Die Kämpfe von denen du laberst sind 3 Jahre her. Kämpfer verändern / verbessern sich, wusstest du das?
gegen rogers war er auch nicht so toll.
:rolleyes: Tu doch einfach alles einen Gefallen und poste nicht mehr. Danke.
Hosenscheisser 79
15-07-2010, 23:24
Im Stand hat und wird Brock in diesem Leben nichts mehr zu suchen und zu finden haben. Auf diesem Niveau hat ein gelernter 1A Ringer nicht das Boxen zu lernen um mit 1A Boxern zu boxen :)
Brock wird auch weiterhin so kämpfen:
Takedown
Kontrolle
Sub oder G'n'P
Gegen einen Carwin boxt man nicht!
Da sehe ich die Stärken von Overeem!:cool:
Der ist im Stand up Weltklasse und kann auf dem Boden gut kämpfen.
Für mich gibt es nur 2 Fighter die Lesnar paroli bieten können!
Junios dos Santos und Overeem!:cool:
CroCop ist der schlechteste überhaupt, KO gegangen gegen einen BJJler in Gonzaga, verhauen von Dos Santos und gegen Kongo keinen Stich gemacht :rolleyes:
bjj machen viele und sind gut im stand, siehe dos santos, nogueira, mir usw., oder ist für dich ein bjj kämpfer automatisch schlecht im stand? :weirdface
gonzaga hat ihn einfach überrascht und mit dem tritt zum kopf zu boden gebracht. kongo ist selbst ein guter kickboxer. bei overeem sah man eine tendenz bei aggressiven gegnern aufzugeben, wobei er im stand eigentlich besser sein müsste. ich meine, er hat gegen arona tko verloren! :ups: ob er diese tendenz noch hat, muss man sehen und zwar gegen ein paar gute standkämpfer.
PS: Die Kämpfe von denen du laberst sind 3 Jahre her. Kämpfer verändern / verbessern sich, wusstest du das?
wie er sich verbessert hat, muss man noch sehen. er war zwar gegen rogers dominierend, aber rogers war zu passiv.
:rolleyes: Tu doch einfach alles einen Gefallen und poste nicht mehr. Danke.tue dir selbst einen gefallen und lies die beiträge nicht, dann verspürst du kein bedürfnis zu antworten.
bei worten wie "blablablaaaa" und "labberst" vergeht mir auch die lust zu antworten.
Naja, bei nem non-title Kampf wäre wohl tatsächlich abgebrochen worden, den wirklich klug hat sich Brock ja nicht verteidigt
Dann hat Brock also nur durch einen Regelbruch gewonnen, womit sein Sieg keiner ist. Zumindest wurde er bevorteilt, weil man noch Geld mit ihm verdienen will.
Für mich ist er kein legitimer Titelträger mehr.
Also ich fand, dass er sich durchaus nch intelligent verteidigte.
Ein Abbruch wäre dringelegen, der nichtabbruch auch:)
Werdum unterzieht sich einer OP am Ellenbogen und wird erst nächstes Jahr wieder kämpfen können: Werdum unterzieht sich OP . MMA Amerika . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/werdum-unterzieht-sich-op/)
Ich hoffe stark das Fedor jetzt gegen Overeem kämpft, auch wenn ich irgendwie befürchte das sein Management wieder einen Grund finden wird es nicht zu tun...
bjj machen viele und sind gut im stand, siehe dos santos, nogueira, mir usw., oder ist für dich ein bjj kämpfer automatisch schlecht im stand? :weirdface
Ein BJJler ist im Stand automatisch schlechter als ein K-1 Kickboxer, ja.
Aber lustig, wie herrlich du dir selbst widersprichst... weil wenn Overeem gegen einen Top-Striker wie Shogun oder einen super Techniker wie Nogueira verliert, dann heißt das er ist schlecht... wenn CroCop gegen ein schlechten Striker wie Gonzaga verliert, dann hat er ihn halt einfach überrascht :rolleyes:
ich meine, er hat gegen arona tko verloren! :ups:
Und? Wenn du den Kampf gesehen hättest, wüsstest du, dass er am Boden dominiert wurde... wie ungefähr jeder... weil Arona ist halt nicht so schlecht am Boden :rolleyes: Aber du zeigst hier eindeutig, dass dein sehr begrenztes MMA-Wissen ausschließlich vom Sherdog Fight Finder kommt. Daher kann man dich leider kaum ernst nehmen.
wie er sich verbessert hat, muss man noch sehen. er war zwar gegen rogers dominierend, aber rogers war zu passiv.
Blub blub blub... und Rogers war so passiv, weil ihm Fedor die Seele gestohlen hat, ist schon klar. Hat nicht daran gelegen, dass ihm Overeem keine Chance gelassen hat... nee, lag nur an Rogers. Is klar...
tue dir selbst einen gefallen und lies die beiträge nicht, dann verspürst du kein bedürfnis zu antworten.
Der einzig gute Punkt, den du gebracht hast. Entweder bist du ein Troll (dann ist es sinnlos, mit dir zu diskutieren) oder du bist wirklich so planlos und glaubst, was du schreibst (dann ist es noch viel sinnloser, mit dir zu diskutieren). Daher => Ignore list. :cool:
knoxxelig
16-07-2010, 11:14
...
+1
du zaehlst hier overeems kaempfe von vor 4 jahren auf, als er damals noch im lhw gekaempft hat. hast du overeem heute mal gesehen?
http://i48.tinypic.com/292trf8.jpg
http://farm3.static.flickr.com/2781/4136695160_90b7cdd9ca_o.gif
der mann ist ein tier, der beste hw striker (k1 kaempfer, badr hari, peter aerts geschlagen, gegen bonjasky vom sieg beraubt), hat unfassbar viel erfahrung und ist am boden inzwischen verdammt solide.
der mann hat rogers einfach deklassiert, man dachte garnicht dass rogers in den ring gehoert. und das nach dem rogers arlovski in innerhalb von 20 sekunden ausgeknockt und gegen fedor eine ziemliche gute vorstellung abgeliefert hat. the reem ist der mann !
+1
!
Das hast DU noch vergessen:
http://i43.tinypic.com/289bn6u.gif
Ein Abbruch wäre dringelegen, der Nichtabbruch auch
Du gibst aber zu, dass man sowohl nach deutschen als auch nach schweizerischen MMA-Regeln einen solchen Kampf abgebrochen hätte? Nicht vielleicht, sondern mit hoher Wahrscheinlichkeit?
Overeem ist ein Tier
So sieht's aus.
http://img243.imageshack.us/img243/3229/overeemschlgtfrau.gif
Dangssheep
16-07-2010, 16:50
Du gibst aber zu, dass man sowohl nach deutschen als auch nach schweizerischen MMA-Regeln einen solchen Kampf abgebrochen hätte? Nicht vielleicht, sondern mit hoher Wahrscheinlichkeit?
Was aber ein Fehler gewesen wär, da er ja offensichtlich weiter kämpfen konnte.
Aktzeptiert doch einfach dass Carwin verloren hat.
Hyperion
16-07-2010, 16:59
(..)
Weil er sich nicht "intelligent" verteidigt hat?
Was hätte er denn machen sollen?
Deckung auflösen?
Gesicht hinhalten?
Hat sich Carwin über den Nichtabbruch beschwert?
Wenn ihr nicht Manns genug seid, meine Frage zu beantworten, wird Kraken es hoffentlich tun.
X Lei Wulong X
16-07-2010, 17:15
ich kanns einfach nich fassen wie der lesnar hier von manchen leuten gefeiert wird....!!! ich will ihn ja bestimmt nich schlecht reden und hut ab vor seiner bisherigen leistung aber der hat mir persönlich noch gar nichts bewießen!!!nach vier/fünf kämpfen kann man einfach gar nichts sagen oder zumindest wenig.....!!!ein gutes beispiel ist denk ich vitor belfort der aus dem nichts kam 4 gegner platt gemacht hat und dann einfach so von couture demoralisiert wurde!!! auch andere leute galten als ziemlich unbesiegbar wie z.b. BJ Penn, GSP, Machida, usw.....aber die haben alle ihre schwachstellen und ein schlechter tag bewirkt auch so einiges siehe Fedor....:)
der soll sich erstma ein paar jährchen im MMA sport behaupten und dann sehen wir ob das ma ein zukünftiger Hall of Famer wird!
mfg
viper_ex
16-07-2010, 17:22
Wenn ihr nicht Manns genug seid, meine Frage zu beantworten, wird Kraken es hoffentlich tun.
Nein, es wäre falsch gewesen abzubrechen, Brock hat ja ca. alle 3 Schläge ne gegenaktion gezeigt und den rest verteidigt, das nennt man "intelligent" verteidigen und wird mit weiterführung des Kampfes belohnt.
Edit: Warum antworte ich eigentlich auf so einen lächerlichen Beitrag?
Mist, wieder mal nen Troll erwischt...
Und @ Lei Wulong:
Darf man nur begeistert sein von Kämpfern die schon ewig dabei sind? darf man kein Fan sein von Emporkommenden?
Und dazu hat lesnar sogar schon mehr gezeigt und erreicht als viele andere aufstrebenden Stars (die auch oft verglühen).
X Lei Wulong X
16-07-2010, 17:34
Und @ Lei Wulong:
Darf man nur begeistert sein von Kämpfern die schon ewig dabei sind? darf man kein Fan sein von Emporkommenden?
Und dazu hat lesnar sogar schon mehr gezeigt und erreicht als viele andere aufstrebenden Stars (die auch oft verglühen).
natürlich darfst du von ihm begeistert sein! is ja dein gutes recht!:)
ich meinte damit nur das einige KKB user ma bissl die füße still halten sollten!!!;)
da gabs schon emporkömmlinge mit wesentlich mehr talent wie lesnar die aber ruck zuck paar auf die fresse bekommen haben.......
mfg;)
Eben - wer denn Mister Neunmalklug?
Ich halte Lesnar für ziemlich talentiert. Lass ihn noch zwei Jahre kämpfen, und er hat wesentlich mehr Erfahrung.
Zweitens: Wenn er gegen Fedor um den Titel des stärksten Mannes der Welt antritt, kann er auch mit 135 kg in den Ring steigen, ebenso wie Bob Sapp mit 160 KG. Dann wäre er noch stärker als heute.
Lesnar bringt 130 Kilo Muskelmasse, Fedor vielleicht 95, Overeem 120. Fedor ist ein gigantisches Talent, aber seine Trainingsmethoden gehören der Vergangenheit an.
Drunken Master
16-07-2010, 18:15
Wer denn?
Senad aus Bottrop, Pitbull Schreiber, Ralf Seeger, . . .
Ich denke, es hätte auch abgebrochen werden können, aber so wie es gelaufen ist, ist es auch okay
Senad aus Bottrop, Pitbull Schreiber, Ralf Seeger, . . .
Wie konnte ich diese Legenden nur vergessen. :D
X Lei Wulong X
16-07-2010, 18:26
uiii!!!!:D wer denn nur????:rolleyes:
hab lediglich meine meinung gesagt!!! wer damit ein problem hat kann gerne auf die autobahn gehen und mit kreide malen....
mfg
uiii!!!!:D wer denn nur????:rolleyes:
hab lediglich meine meinung gesagt!!! wer damit ein problem hat kann gerne auf die autobahn gehen und mit kreide malen....
Jo, deine Meinung war, dass es schon Kämpfer mit sehr viel mehr Talent als Lesnar gab, die trotzdem gescheitert sind und ich hab gefragt wer das sein soll.
Also?
X Lei Wulong X
16-07-2010, 18:44
Jo, deine Meinung war, dass es schon Kämpfer mit sehr viel mehr Talent als Lesnar gab, die trotzdem gescheitert sind und ich hab gefragt wer das sein soll.
Also?
ich persönlich denke da an lyotot machida wo alle dachten das denn niemand stoppen kann bis er zweimal von shogun deklassiert wurde!!!(einmal gefühlt gewonnen einmal tatsächlich)!!! und ich denke das der technisch in einer ganz anderen liga spielt als lesnar!!! oder wie denkst du?
mfg
Wer dachte denn alles, dass Machida nicht zu stoppen ist?
viper_ex
16-07-2010, 18:52
einmal gefühlt gewonnen einmal tatsächlich
OT:
Zitat aus der Fighters Only :D
X Lei Wulong X
16-07-2010, 19:02
OT:
quatsch...wie kommstn jetz darauf???:rolleyes:;):D
Atze6000
16-07-2010, 20:15
OT:
ist aber auch so ein fakt :D
Jein.....
Auf SO hohem Niveau fand ich's durchaus in Ordnung, dass der KAmpf weitergelaufen ist.
Das wollte ich sagen..... auch bei einem Abbruch hätte keiner gemeckert, es war imho auf der Kippe.
Auf niedrigerem Niveau wäre abgebrochen worden.
Aber eben: Brock verteidigte sich intelligent. Wenn er auch nicht am Escape arbeitete (was ich, wenn ich schire, auch als Kriterium für nen Abbruch nehme) er zeigte Aktivität. Deswegen war es völlig in Ordnung, den Kampf weiterlaufen zu lassen :)
el-torro
16-07-2010, 21:33
Lesnar bringt 130 Kilo Muskelmasse, Fedor vielleicht 95, Overeem 120. Fedor ist ein gigantisches Talent, aber seine Trainingsmethoden gehören der Vergangenheit an.
vielleicht isst er einfach nur weniger pferdefleisch...
vielleicht isst er einfach nur weniger pferdefleisch...
Hmhmhmhmhm.... PFERDEFLEISCH *sabber*
Dass ihr Deutschen das nicht esst, ist mir sowas von unverständlich!
Na und wieder mal gegen die Deutschen geschossen?;)
Es gibt genug Deutsche die das Essen, und genug Metzgereien die Pferd verarbeiten.
overeem ist für einen k-1 level striker ziemlich schlecht.
:megalach:
Na und wieder mal gegen die Deutschen geschossen?;)
Es gibt genug Deutsche die das Essen, und genug Metzgereien die Pferd verarbeiten.
Echt?
Ich erntete bisher ausschliesslich Unverständnis und gar schockiert ablehnende Reaktionen, wenn ich berichte, dass ich Pferdefleishc verzehre ;)
Echt?
Ich erntete bisher ausschliesslich Unverständnis und gar schockiert ablehnende Reaktionen, wenn ich berichte, dass ich Pferdefleishc verzehre ;)
Gibt es gerade im Norddeutschen Raum auf fast jedem Volksfest, und auch bei etlichen Metzgern. Sehr zur Empörung der ein oder anderen mir bekannten Person.;)
Ab und zu haue ich mir das auch rein, abschreckend finde ich aber teilweise die Preise die man dann zahlen muss.
Brock der nächste Fedor?
Alle prophezeien ihm Niederlagen... wir werden sehen ;)
wenn dann ist cain der nächste fedor.
was statur, cardio und allroundfähigkeiten angeht ähnelt cain wohl am ehesten fedor.
mein geld setz ich auch auf cain. hab auch kp was an brocks arm triangle submission of the night war. da war der move von chris lytle ja wohl 1000 mal krasser.
Dangssheep
16-07-2010, 22:47
Wieso? Kann man hier in Hamburg in fast jedem Supermarkt bekommen. Ich persönlich esse es sehr gern :)
Ein BJJler ist im Stand automatisch schlechter als ein K-1 Kickboxer, ja.
Aber lustig, wie herrlich du dir selbst widersprichst... weil wenn Overeem gegen einen Top-Striker wie Shogun oder einen super Techniker wie Nogueira verliert, dann heißt das er ist schlecht... wenn CroCop gegen ein schlechten Striker wie Gonzaga verliert, dann hat er ihn halt einfach überrascht :rolleyes:
ein verlorener kampf durch ko in 3 jahren für mirko. der ist wirklich schlecht im stand. :rolleyes:
wie ich schon sagte gab overeem früher recht schnell auf wenn er verletzt wurde. kaum hatte ihn nogueira an die seile gedrängt, wurde das handtuch geworfen. ein schlag von shogun aus der oberen position und er war fertig. wenn man sieht was andere kämpfer bei pride so einstecken mussten, war bei overeem eine tendenz schnell aufzugeben und nicht viel auszuhalten. sein weglaufen von kharitonov ist ein guter beweis. von einem k-1 kämpfer erwarte ich mehr kampfgeist und durchhaltevermögen. dabei rede ich nur vom schlagabtausch.
ich beziehe mich hier nur auf den overeem von früher.
nun hat er an masse zugelegt und besonders die letzten kämpfe dominiert. allerdings war keiner der gegner seit 2009 eine herausforderung für ihn. was overeem wirklich kann, werden wir erst sehen, wenn er gegen einen gegner kämpft, der ihm auch gefährlich ist und ihm schaden zufügen kann. ich will sehen ob overeem das herz hat auch schaden zu nehmen und weiter zu machen, wie zum beispiel lesnar.
Und? Wenn du den Kampf gesehen hättest, wüsstest du, dass er am Boden dominiert wurde... wie ungefähr jeder... weil Arona ist halt nicht so schlecht am Boden :rolleyes:
ich habe den kampf sogar mehrmals gesehen. arona hat ihn gut im griff am boden und gut verteilt. trotzdem sieht man oft kämpfer die mehr schläge einstecken und nicht tappen. das meinte ich damit, dass er damals nicht viel einstecken konnte und schnell herz verlor.
Aber du zeigst hier eindeutig, dass dein sehr begrenztes MMA-Wissen ausschließlich vom Sherdog Fight Finder kommt. Daher kann man dich leider kaum ernst nehmen.
wenn einem sonst nichts einfällt, kommen die annahmen ins spiel. oh ja, dich kann man ernst nehmen. :rolleyes:
Blub blub blub... und Rogers war so passiv, weil ihm Fedor die Seele gestohlen hat, ist schon klar. Hat nicht daran gelegen, dass ihm Overeem keine Chance gelassen hat... nee, lag nur an Rogers. Is klar...
sieh dir einfach rogers kämpfe gegen arlovski, fedor und dann gegen overeem an. meiner meinung nach war er aktiver in den ersten 2 kämpfen als gegen overeem. was nicht heisst, das overeem nicht besser war. ich will overeem alles andere als schlecht reden, nur will ich ihn gegen die wirklich besten der welt sehen, um ihn besser einzuschätzen.
Der einzig gute Punkt, den du gebracht hast. Entweder bist du ein Troll (dann ist es sinnlos, mit dir zu diskutieren) oder du bist wirklich so planlos und glaubst, was du schreibst (dann ist es noch viel sinnloser, mit dir zu diskutieren). Daher => Ignore list. :cool:
trollolo))
kennst du überhaupt die definition eines trolls?
Der Begriff Troll wird in der Netzkultur für eine Person verwendet, die mit ihren Beiträgen in Diskussionen oder Foren unter Umständen stark provoziert
du erfindest irgendwelche annahmen, beleidigst mich als troll, nur weil dir meine meinung nicht gefällt und setzst mich auf ignorierliste da du andere meinung als deine anscheinend nicht akzeptieren kannst. wer ist hier wohl der troll? :rolleyes:
zum glück muss ich deine antworten auf meine beiträge nicht mehr lesen. :)
De$tinyFi$h
17-07-2010, 01:55
hab auch kp was an brocks arm triangle submission of the night war. da war der move von chris lytle ja wohl 1000 mal krasser.
Seh ich genauso, aber dadurch kann man Brock in ein noch besseres Licht rücken und ihn noch besser vermarkten ;)
Toe_Choke
18-07-2010, 15:50
Brock ist sicher haushoher Favorit. Cain ist im Grunde in jeder Disziplin schlechter als Shane Carwin. Ok, vielleicht nicht in Sachen Ausdauer, aber wenn Shane den lesnar nicht bekommen hat in der ersten Runde, dann ganz sicher nicht der Velasquez.
Ich würde da Junior Dos Santos bessere Chancen einräumen, wenn dieser seine TK-Defense verbessern kann.
Ich sehe zwar Lesnar als Sieger in jeder Hinsicht, aber man hätte den kampf sicherlich auch abbrechen können in der ersten Runde, weil von intelligent Verteidigen war da phasenweise nicht viel zu sehen von Lesnar. Eher sahs so aus, dass er teiwleise extrem dizzi war und fast k.o..
So freu ich mich, dass der Kampf weitergegangen ist und Lesnar Gonaden gezeigt hat. Lesnar hat gezeigt, dass er ein echter Fighter ist.
Und 1-2 Schrammen ist wohl arg untertrieben. 1. hat er äußerlich mehr als 1-2 Schrammen gehabt und 2. haben Shanes Fäuste sicher auch lesnar Hnrschale ordentlich geläutet.
Toe_Choke
18-07-2010, 15:57
Doppelt***
Brock ist sicher haushoher Favorit. Cain ist im Grunde in jeder Disziplin schlechter als Shane Carwin. Ok, vielleicht nicht in Sachen Ausdauer, aber wenn Shane den lesnar nicht bekommen hat in der ersten Runde, dann ganz sicher nicht der Velasquez.
Ich würde da Junior Dos Santos bessere Chancen einräumen, wenn dieser seine TK-Defense verbessern kann.
WIE BITTE?
Cain ist zumindest auf dem Papier der bessere Ringer; sein Standup ist deutlich technischer und vielseitiger (hat jedoch nicht die ko-power wie carwin), und sein groundgame erscheint mir auch besser (sind beides purple belts, cain hat jedoch irgendnen blaugurt wettkampf nach einem jahr training gewonnen).
die quoten sind im moment bei -150 für brock. haushoher favorit my ass...
Toe_Choke
18-07-2010, 16:07
WIE BITTE?
Cain ist zumindest auf dem Papier der bessere Ringer; sein Standup ist deutlich technischer und vielseitiger (hat jedoch nicht die ko-power wie carwin), und sein groundgame erscheint mir auch besser (sind beides purple belts, cain hat jedoch irgendnen blaugurt wettkampf nach einem jahr training gewonnen).
die quoten sind im moment bei -150 für brock. haushoher favorit my ass...
Nunja, das war meine Meinung. Wir können ja gerne 50€ wetten 1:1, wenn Carwin mal gegen Velasquez kämpft. Die setze ich gerne. Und ich wette übrigens auch Geld auf Lesnar. Ich sehe nicht, wie Velasquez den Kampf gewinnen könnte, außer wenn er lucky ist.
Außerdem sind die Quoten bei jedem Anbieter anders, teilweise sogar deutlich anders. :)
Außerdem sind die Quoten bei jedem Anbieter anders, teilweise sogar deutlich anders. :)
sportsbook -150, betus -150, bodog -155. bwin und bet365 ist der kampf noch nicht drin ;)
sportsbook -150, betus -150, bodog -155. bwin und bet365 ist der kampf noch nicht drin ;)
Bei den Quoten spricht man in Sachen Sportwetten trozdem von einem starken Favorit.
Grüße Ima-Fan
*StreetA~StyleS*
20-07-2010, 09:06
+1
Cain hat im Nogueira-Fight gezeigt, was für ein geiles Striking er hat. Ich seh den Kampf: 60 % Cain , 40 % Lesnar
Tiberius
23-07-2010, 21:53
wenn dann ist cain der nächste fedor.
was statur, cardio und allroundfähigkeiten angeht ähnelt cain wohl am ehesten fedor.
mein geld setz ich auch auf cain. hab auch kp was an brocks arm triangle submission of the night war. da war der move von chris lytle ja wohl 1000 mal krasser.
Weder Brock Lesnar noch Cain Velasquez kann man mit Fedor vergleichen
Schau doch mal auf die Kampfbilanz, nichtmal 10 Kämpfe (MMA relevant)
Fedors Kampfbilanz sagt schon alles 35 Kämpfe, 32 Siege.
Würde mich wundern wenn Brock und Cain überhaupt 30 Kämpfe schaffen.
Dein Geld würde ich lieber risikofreier investieren. :D
Im MMA Heavyweight gibt es zurzeit einfach keine Gegner für Brock Lesnar, deshalb gibt es auch soviel wilde Spekulationen Richtung Overeem und die Emelianenko Brüder
Cain hat im Nogueira-Fight gezeigt, was für ein geiles Striking er hat. Ich seh den Kampf: 60 % Cain , 40 % Lesnar
Ach was, bei dem überragenden Striking mindestens 100% Cain :rolleyes:
http://i46.tinypic.com/2a6j91u.jpg
Royce Gracie 2
23-07-2010, 23:55
Cain als 60-40 Favorit im Kampf gegen Lesnar zu sehen ist ja mal ein Statement für das mir die Worte fehlen...
.-r4ki``
24-07-2010, 03:08
Lol als ob sich Cain nicht weiterentwickelt hätte seit dem Kampf... sein Striking gegen Big Nog war um einiges besser als im Fight gegen Kongo...naja egal hauptsache alte GIFs auspacken....
also mich hat brock bei seinem comeback sehr enttäuscht. carwin hätte in der ersten runde gewinnen können, wenn nicht sogar müssen. brocks grappling hat sich scheinbar ziemlich verbessert. aber man merkt halt, dass brock kein kampfsportler ist bzw jemals war, sondern ein 120 kg monster, mit einer abnormalen kraft und hoher "aufs-maul-bekomm-toleranz" ;) . nicht falsch verstehen, bin ein großer lesnar- fan schon damals zu wwe zeiten, aber realistisch muss man auch als fan bleiben :)
glaube im nächsten kampf wird er ordentlich aufs maul bekommen, da velasquez sowohl im grappling als auch im stand (lmaa mir fällt das wort grad ums verrecken nicht ein ^^) deutlich besser ist.
viel zu trainieren du noch hast brockilein ;)
schade wärs halt trotzdem, weil brock lesnar ein sehr gutes zugpferd für jede promotion ist. war damals bei der wwe nicht anders (wer mir jetzt vorwirft, wwe mit ufc gleichzusetzen ;) )
viper_ex
24-07-2010, 08:41
brock kein kampfsportler ist bzw jemals war,
ist Ringen kein Kampfsport? Denn da ist/war er zu College-Zeiten verflucht gut dabei (116-5 wenn ich mich richtig erinnere). Daher hat er auch Technik, dies gepaart mit Kraft, seinem Willen und seiner abnormalen Geschwindigkeit und man hat eigentlich die besten Vorraussetzungen.
Irongriffon
24-07-2010, 08:44
aber man merkt halt, dass brock kein kampfsportler ist bzw jemals war
warum klammern die leute eigentlich immer aus, dass brock ein hervorragender ringer ist, bzw. champion in der devision 1 war? ist ringen jetzt kein kampfsport mehr??? das er nicht so gut schlagen und kicken kann wie jemand, der jahrelang muay thai/boxen betrieben hat ist klar, aber ihn deswegen nur als jemanden hinzustellen, der außer kraft gar nichts aufweisen kann ist einfach falsch.
ich persönlich verstehe auch nicht, warum man cain so hoch bewertet. wäre congo im boden nicht so ein anfänger, hätte er klar verloren. der sieg gegen nog war spektakulär, aber nog ist fertig. hat zuviele schläge an den kopf bekommen, ist gesundheitlich ziemlich am ende und nicht mehr der, der er mal war; schon lange keine top-contender auf den titel mehr.
cain ist für mich nicht mehr als ein couture2, mit etwas besserem standup. und da glaube ich einfach nicht, dass cain einen lesnar ausknocken kann, wenn das nicht mal ein carwin geschafft hat. im ringen hat brock auch alle vorteile auf seiner seite: er ist in meinen augen einfach besser, er ist schwerer und weitaus stärker.
wenn cain ihn nicht mit einem lucky-punch umhauen kann, sehe ich kaum chancen für ihn. früher oder später wirds in den boden gehen und da wird lesnar ihn ins octagon massieren.
für mich steht fest: sollte nicht irgendwas total schief für lesnar laufen, geht cain unter; und zwar hart.
Lol als ob sich Cain nicht weiterentwickelt hätte seit dem Kampf... sein Striking gegen Big Nog war um einiges besser als im Fight gegen Kongo...naja egal hauptsache alte GIFs auspacken....
Stimmt, der Kampf war ja ganze 2 Kämpfe bzw. 8 Monate vor dem Nog Fight... nee, seit dieser Ewigkeit is Cain natürlich ein KOMPLETT anderer Kämpfer geworden... :rolleyes:
PS.: Bitte nicht den Troll füttern, wer behauptet ein NCAA Div. 1 Champion sei kein Kampfsportler, ist nicht ernstzunehmen.
De$tinyFi$h
24-07-2010, 10:16
...da wird lesnar ihn ins octagon massieren.
Hab ich so jetzt auch noch nie gehört :D
sivispacemparabellum
24-07-2010, 10:44
Brock ist ein mittlerweile mehr als guter Bodenkämpfer. Seine Top Kontrolle kann er aufgrund seines weltklasse Ringens gut ausspielen. Und die Submission hat er sich lehrbuchmässig rausgearbeitet in seinem letzten Kampf.
Brock hier immer nur als tumben Kraftklotz zu sehen wird immer mehr zum veralteten Vorurteil. Der Typ trainiert hart. Mit Erik hat er sich auch genau den passenden Coach gesucht, denn wie Josh setzt er auf einen sehr dominanten Kurs auf dem Boden.
warum klammern die leute eigentlich immer aus, dass brock ein hervorragender ringer ist, bzw. champion in der devision 1 war? ist ringen jetzt kein kampfsport mehr??? das er nicht so gut schlagen und kicken kann wie jemand
sorry das hatte ich tatsächlich außer acht gelassen. war schon bissal spät aber nichtsdestotrotz glaube ich, dass sehr wohl ersichtlich war, dass ich damit die schlag und trittfähigkeit gemeint habe. habe ihm ja noch im selben absatz gutes grabbling zugesagt. aber weil du gerade so darauf bestehst, dass er ein so toller ringer ist... wann bitte hat er das jemals gezeigt bei ufc :D im kampf gegen frank mir, wo der ihm fast das bein gebrochen hat ? ;)
schau dir doch mal ne brock lesnar doku an. schon damals war er den gegner in kraft und masse mehr als überlegen. wenn da ein guter techniker kam, sah brock ganz schön alt aus :) 1999 war er zB nur zweitplatzierter und sein gegner hatte mit ihm ordentlich den boden aufgewischt. aja und ringen ist nebenbei auch ein KRAFTsport ;)
Bitte nicht den Troll füttern, wer behauptet ein NCAA Div. 1 Champion sei kein Kampfsportler, ist nicht ernstzunehmen.
ich drücks mal in deiner muttersprache aus: muuuuuh :)
aber ihn deswegen nur als jemanden hinzustellen, der außer kraft gar nichts aufweisen kann ist einfach falsch.
selbst wenn ich wie bereits oben erwähnt, außer acht ließ, dass er 2000 NCAA Meister war, verneint das noch lange nicht, dass er einfach kein guter kampfsportler ist. (nochmal "ich= brock lesnar fan", werde ihn daher net unnötig schlecht machen :))
und nein es ist nicht falsch. es ist meine meinung und die hast du nunmal zu akzeptieren bzw mich mit GUTEN argumenten umzustimmen ;) is dir aber atm noch nicht gelungen. fakt ist, dass brock bis jetzt keine für ihn ernstzunehmenden gegner hatte. Frank Mirr ist ihm leider kraftmäßig sehr unterlegen. Heath Herring ^^ da spar ich mir jeden kommentar und ein Randy Couture in seinem Alter... ach komm, nicht gegen brock
man hat ja gesehen, was ein carwin mit ihm in der ersten runde angestellt hat. und velasquez so leid es mir tut, wird brock lesnar einfach nur vernichten, weil er ein besserer kampfsportler ist, ob es dir nun gefällt oder nicht ;)
mfg
ps:
Und die Submission hat er sich lehrbuchmässig rausgearbeitet in seinem letzten Kampf.
hast du einen anderen kampf gesehen als ich? die sind doch beide wie zwei nasse säcke zu boden gegangen und brock lesnar ist mit seinen 120 kg auf carwin gelegen. da is nicht mehr viel mit sich wegbewegen, wenn so ein brocken auf dir liegt. brock hat dann nur sein linkes bein aus der beinumklammerung gelöst und das wars. da hab ich doch höhere ansprüche, wenn ich etwas als "lehrbuchmäßig" bezeichne. Brock hatte sich damals so über Mirr aufgeregt, dass dieser unrechtmäßig gewonnen hat, nur wegen einer kleinen unachtsamkeit blablabla... was hatn er in diesem kampf geleistet ;)
aja und ringen ist nebenbei auch ein KRAFTsport ;)
Allein der Satz qualifiziert dich nicht wirklich für die Diskussion hier. Ringen ist mal sowas von Kampfsport.
Brock ist ein super Kampfsportler, der wie jeder Fighter seine Stärken und Schwächen hat. Aufgrund seines relativ schlechten Strikings ihm Qualitäten als Kampfsportler abzusprechen ist ja wohl lächerlich.
Und Ja Velasquez ist natürlich haushoher Favorit, deswegen ist er auch bei allen Buchmachern soweit vorne. (ACHTUNG IRONIE)
Den Kampf gegen Carwin hat er übrigens verdient gewonnen, frag mich immernoch was die doofen ,,aber in Runde 1 Diskussionen" sollen... Alleine die Tatsache, dass er vorher schwer krank war und dann trotz der harten 1 Runde so ein Comeback hingelegt hat, sollte ihm doch gerade Respekt als Kampfsportler einbringen...
Allein der Satz qualifiziert dich nicht wirklich für die Diskussion hier. Ringen ist mal sowas von Kampfsport.
es tut mir so leid,editiert im vorhinein schon von jeglicher diskussion :D echt ey, kommt mir hier das kotzen. hauptsache irgendeinen editiert sagen, bevor man gar nichts sagt, hm ;) was bedeutet das wort "auch" für dich ;) aber was erwarte ich mir von jemanden der phrasen wie "mal sowas von" verwendet :D
um das allgemeinwissen wenigstens ein bissal zu forcieren... "Ringen ist ein Kampf- und Kraftsport mit Ganzkörpereinsatz ohne weitere Hilfsmittel."
siehst du da kommt so ein ähnliches wort wie "auch" vor ;) aber das nehmen wir dann in der nächsten lektion durch. will dich ja nicht überfordern und btw hab ich jemals verneint, dass ringen ein kampfsport ist ???
arm arm arm ;)
siehst du da kommt so ein ähnliches wort wie "auch" vor ;) aber das nehmen wir dann in der nächsten lektion durch. will dich ja nicht überfordern und btw hab ich jemals verneint, dass ringen ein kampfsport ist ???
arm arm arm ;)
Du hast einem sehr guten Ringer ,,Brock Lesnar" abgesprochen Kampfsportler zu sein. Aber bei deiner Art der Argumentation findest du hier sicherlich schnell Freunde :D
Kraft brauch man übrigens in so ziemlich jedem Kampfsport und Ringen fällt bei sportlicher Kategorisierung sicherlich nicht in die Schiene ,,Kraftsport".
Mehr werde ich nicht mit dir diskutieren :)
Grüße Ima-Fan
knoxxelig
24-07-2010, 17:50
blablablablabla
du hast allen anschein nach keine ahnung von kampfsport bzw. mma und deshalb ist es sinnlos mit dir zu diskutieren.
http://www.opticstalk.com/uploads/3182/dont-feed-troll.jpg
Ignorieren, und gut is...
http://www.kampfkunst-board.info/forum/profile.php?do=addlist&userlist=ignore&u=54245
*StreetA~StyleS*
24-07-2010, 18:21
bist du ein harter Bursche:rolleyes:
Von einem Kämpfer die einzige jemals gefährdete Situation rausholen, und sich dann über den Fighter lustig machen....
Viele halten GSP für den bester P4P-Fighter der Welt, und der hat auch 1 Sekunde for Rundenende gegen Hughes in einer (eigentlich) unnötigen Situation verloren. Und trotzdem ist er einer der besten am Boden und hat sich den Titel doch noch geholt.
Wegen einem Patzer, der nicht mal den Kampf beendet hat, einen Kämpfer abdeuteln, ist schon ziemlich schwach und respektlos.
PS: Ich les grad, dass mich Buzus zitiert hat, da hätt ich mir die Erklärung sparen können, da dass bei ihm sowie sinnlos wie ein Kropf ist.
Von einem Kämpfer die einzige jemals gefährdete Situation rausholen, und sich dann über den Fighter lustig machen....
Wegen einem Patzer, der nicht mal den Kampf beendet hat, einen Kämpfer abdeuteln, ist schon ziemlich schwach und respektlos.
Musst ja nicht gleich weinen, Kleiner.
Der einzige, über den ich mich lustig mache, bist du; nicht Cain. Ich wollte nur andeuten, dass Cains angebliches Superstriking gegen einen "echten" Striker wie Kongo nix holen konnte. Das musst du nicht persönlich nehmen, auch wenn du deinen Schwarm als besten Striker der Welt siehst.
PS: Ich les grad, dass mich Buzus zitiert hat, da hätt ich mir die Erklärung sparen können, da dass bei ihm sowie sinnlos wie ein Kropf ist.
Was hat das Zitat mit irgendwas zu tun...? Naja, was will man auch vom "Cain 60 Lesnar 40"-Typ erwarten? Nich viel :D
Naseweiß
24-07-2010, 22:03
Wäre Kongo nicht so schlecht am Boden hätte er das ding sicher für sich entscheiden können .
In Runde 2 gab es übrigens genau die selbe Situation , Cain geht auf Kongo zu kassiert heftige Treffer und kann sich dann noch damit retten das er Kongo auf den Boden kriegt wo dieser völlig chancenlos war.
Cain jetzt als den überstriker mit einer 60%igen chance gegen Lesnar hinzu stellen halte ich für weit übertrieben.
Ich sehe den Kampf 60:40 für Lesnar.
Grüße,
kämpfer.
24-07-2010, 22:40
Wäre Kongo nicht so schlecht am Boden hätte er das ding sicher für sich entscheiden können .
In Runde 2 gab es übrigens genau die selbe Situation , Cain geht auf Kongo zu kassiert heftige Treffer und kann sich dann noch damit retten das er Kongo auf den Boden kriegt wo dieser völlig chancenlos war.
Cain jetzt als den überstriker mit einer 60%igen chance gegen Lesnar hinzu stellen halte ich für weit übertrieben.
Ich sehe den Kampf 60:40 für Lesnar.
Grüße,
60:40 eher 70:50
Tiberius
24-07-2010, 23:40
Der ganze Thread is irgendwie sinnloser Schwachsinn
Allein der Titel "Brock Lesnars Ende ist Nahe" beweist das man es hier mit irgendwelchen Pseudo Kampfsportexperten zu tun hat.
Mir ist das jedenfalls neu, das Ringen kein Kampfsport ist, da hat sich dann wohl die ganze Welt geirrt.;)
Aber sowas wurde ja auch schon von Sambo oder Aikido behauptet.:rolleyes:
Hier tummeln sich einfach viele Leute, die unglaublich viel Aufmerksamkeit brauchen.
Danke an all diese Leute ohne euch wäre es hier einfach nur langweilig, ihr bereichert dieses Forum mit Schwachsinn, der sehr oft zum Lachen anregt !
Ich freu mich auf weitere Beiträge.:)
Velasquez wird Caine Probleme haben *höhöhö*
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.