Offene Deutsche Grappling-Einzelmeisterschaften 07.08.2010 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Offene Deutsche Grappling-Einzelmeisterschaften 07.08.2010



pelicanino
13-07-2010, 10:31
poste es mal stellvertretend, damit es nicht untergeht...von gnp (http://www.groundandpound.de/grappling/news/offene-deutsche-einzelmeisterschaften-der-dgl-im-g/)

Die DGL veranstaltet am Samstag, den 7. August 2010, die erste offene Deutsche Einzelmeisterschaft im Grappling. Gekämpft wird in der Athletenhalle des SC Franconia in Großostheim auf zwei Matten in den Gewichtsklassen 65kg, 70kg, 75kg, 80kg, 90kg und +90kg. Pro Gewichtsklasse werden 16 Kämpfer zugelassen.

Wann: Samstag, 7. August 2010
Wo: Athletenhalle, Riegelstraße 7, 63762 Großostheim
Anmeldegebühr: 30 Euro / DGL Fighter: 20 Euro


Zeitplan:
8.00-9.00 Uhr Waage für alle Sportler
9.00-10.00 Uhr Medizinische Untersuchung für alle Kämpfer
10.00 Uhr Regelbesprechung
11.00 Uhr Beginn der Kämpfe


Alle interessierten Kämpfer und Teams melden sich bitte per E-Mail bei Franco De Leonardis. Bitte die folgenden Daten korrekt angeben:

Name:
Gewicht:
Alter:
Team:
Titel:

Bankverbindung:
Naspa
Kontonummer:208106302
BLZ: 51050015

Meldungen müssen bis zum 5.August per E-Mail eingegangen sein.

Für jedes Team (5 Kämpfer) erhalten maximal 3 Betreuer (nur zugelassen in Sportkleidung, fachkundiges Trainer- oder Betreuerpersonal) freien Zutritt zur Veranstaltung. Diese Betreuer müssen vorab namentlich mit der Meldung der Athleten genannt werden.

Der Eintritt für Zuschauer beträgt wie immer 5 Euro an der Abendkasse.

Gekämpft werden die ersten 3 Minuten ohne Punkte, nach der dritten Minuten gelten die offiziellen Regeln der FILA bzw. der Regelbesprechung. Die Kampfzeit beträgt 6 Minuten. Das Turnier wird im KO System durchgekämpft.

pantera
13-07-2010, 10:48
Kurzfristige Veranstaltung, so in der letzte Min, das ist nicht toll. Jedoch viel Erfolg.

Peter Angerer
13-07-2010, 15:31
Kurzfristig oder nicht - wir sind auf jeden Fall mit dabei und freuen uns riesig auf das Turnier. Ortega ist als Veranstalter wirklich erste Sahne. Wird mit Sicherheit ein tolles Turnier mit guten Kämpfen.

DocDog
13-07-2010, 17:03
....also vielleicht bin ich ja einwenig sensibel, aber ich dachte bis jetzt, WIR sind die DGL :o Sprich; die Teams, aus denen die DGL besteht...

Da hätte ich mir zumindest gewünscht, dass wir Team-Captains im Vorfeld über diese Meisterschaft benachrichtigt werden und nicht über GNP, Facebook oder KKB von dem Event erfahren. Hab gerade rumtelefoniert, weil ich dachte, dass ich vielleicht etwas nicht mitbekommen habe. Aber ich scheine nicht der einzige Captain zu sein, der von dieser Ankündigung überrascht wurde :(

Man fühlt sich doch recht merkwürdig, wenn ein Teammitglied den Captain anspricht :

"Sag mal, warum hast Du denn von der Einzelmeisterschaft DGL nix erzählt?"

"Häähhh!?"

"Ja, steht sogar im KKB. Das müßt ihr Chefs doch gewußt haben!"

"Ähhhh..."

"Guck mal nach, steht im Grappling-Forum!"...

Tja, dann guckst Du und siehst Du :ups: Da reden wir Team-Captains uns die Zunge fusselig, dass wir uns eine bessere Kommunikation innerhalb der DGL-Struktur wünschen würden und dann wird einfach mal "an uns vorbei" eine DGL DM organisiert...

Noch dazu eine offene!? Warum? Da bezahlen unsere Leute Lizenzgebühren, wir wollen eine Liga aufbauen und dann darf doch jeder mitspielen :mad:

Vielleicht bin ich, wie gesagt, einwenig sensibel und der Einzige, der so denkt. Aber ein inneres Gefühl sagt mir, dass dem nicht so ist ;)

Und ja: Ich hätte den direkten Weg wählen und einen der DGL-Funktionäre anrufen können, um meinen Frust rauszulassen. Aber da das hier anscheinend unsere Kommunikationsplattform sein soll, dann halt so.

Gruss,
Doc

pantera
13-07-2010, 17:05
Dachte erstmal DGL ist ne e.V bzw Deutsche Grappling Verband e.V ? Müssen da nicht mit Mitgliedern erst abgestimmt sein, um überhaupt eine kurzfristige DM zu starten ? Will hier kein Streit suchen, sondern halt mal wissen.

Harom
13-07-2010, 21:26
Wie wird entschieden wer die 16 Kämpfer pro Gewichtsklasse sein werden?
(wenn die Nachfrage höher sein sollte?)

Ortega
13-07-2010, 22:17
1. Es ist eine offene Einzelmeisterschaft. Jeder kann mitmachen und repräsentiert kein Team der DGL sondern nur sich selbst & CO.
Mitmachen ist keine Pflicht oder geht auf irgendeine Weise auf die Bewertung der Teams ein.

Wie du selber lesen kannst, hat jederman der im Ligabetrieb fightet eine Vergünstigung bei dieser Veranstaltung und zahlt weniger Anmeldegebühr. Ich glaube das wurde fair gelöst!

2.Der Termin ist sehr kurzfristig. Ich wußte bis zuletzt auch nicht wirklich wann ich die Halle definitiv bekomme. Es standen nur wenige Tage zur Auswahl. Es war kein bösartiges Unterfangen von mir um Andere zu ärgern. Es war einfach wirklich der einzigste Termin für mich. Alle 12 Teamchefs auf ein Datum zu bringen hätte wirklich noch mehr zusätzliche Zeit gekostet und von mir wurde eine schnelle Entscheidung erwartet um die Halle zu bekommen.

Sorry, aber ich fand es wichtiger den Termin so schnell wie Möglich zu posten damit die potentiellen Teilnehmer bescheid wissen. Das war gestern!! Leider ist meine Zeit begrenzt und so konnte ich nicht jeden persönlich bescheid geben.

3. Was soll ich machen? Einer ärgert sich immer!! Es gibt immer einen Grund.
Nächstes Jahr kann es ja jemand anderes organisieren und besser machen.

4. Ich bin froh wenn ich bei einen so kurzfristigen Termin überhaupt die Gewichtsklassen voll kriege.

@pantera
Verstehe deine Frage nicht ?

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/hs018.ash2/34252_1342303559784_1297057248_30849455_6653894_n. jpg

pantera
13-07-2010, 22:39
Vergiss meine Frage, habe deine Antwort schon super bekommen, Danke! Kann schon verstehen, ihr versucht das beste daraus zu machen. Wünsche euch jedoch viel Erfolg und gutes Turnier. Vielleicht komme ich vorbei und schaue es mir an und mache dort die Fotos.

Peter Angerer
13-07-2010, 23:16
3. Was soll ich machen? Einer ärgert sich immer!! Es gibt immer einen Grund.
Nächstes Jahr kann es ja jemand anderes organisieren und besser machen.

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/hs018.ash2/34252_1342303559784_1297057248_30849455_6653894_n. jpg

Unser Team kommt. Ich habe von dem Turnier auch erst gestern über Facebook erfahren, und??? Da freu ich mich, hab gleich die Event Einladung angenommen, alle meine Buddies eingeladen und das ganze mal ein bisschen mehr publik gemacht. Mit ein paar Leuten von meiner Mannschaft geredet, die sich auch alle ein Loch in den Bauch freuen, dass es noch ein gutes Turnier mehr gibt. Mittlerweile haben das eine ganze Menge Leute (wie der Malte hier im KKB, Danke dafür) in verschiedenen Foren und News Sites veröffentlicht und ich denke, dass es doch ein paar Starter werden ;)

Ich hätte das ganze aber natürlich auch anders sehen können. Warum wurde ich als Mannschaftskapitän vorher nicht gefragt oder gesondert noch mehr vorab darüber informiert? Warum wird das Event auf so vielen Websites und in Social Networks beworben, OHNE dass man mich vorher informiert hat? Da gibt es sicherlich tausend Fragen, die ich mir dann stellen kann. Und vor allem, ich kann mir so richtig schön einen Kopf machen.

Aber erreichen werde ich damit wohl nichts. Also stelle ich mir weniger Fragen, freue mich und krempel die Ärmel hoch. Nur so kann`s und wird`s was werden.

Und wer schon mal beim Ortega auf einem Event in Großostheim war, der weiß:

1. Top Location in einer der Ringerhochburgen mit geilem Publikum, das auch bei 36 Grad kommt, Kämpfe anschaut, anfeuert und nicht lieber in der Eisdiele sitzt.
2. Top Organisation bis in die kleinsten Details beim Wettkampf durch Ortega und seine zahlreichen Helfer.
3. Top Kämpfe mit richtig vielen guten geraden Leuten aus den verschiedensten Team = viel Spaß auf und um die Matte

Also einfach kommen, kämpfen, dabei sein. Dann schaut die Welt gleich ganz anders aus :D

pinky
14-07-2010, 09:32
1. Es ist eine offene Einzelmeisterschaft. Jeder kann mitmachen und repräsentiert kein Team der DGL sondern nur sich selbst & CO.
Mitmachen ist keine Pflicht oder geht auf irgendeine Weise auf die Bewertung der Teams ein.

Wie du selber lesen kannst, hat jederman der im Ligabetrieb fightet eine Vergünstigung bei dieser Veranstaltung und zahlt weniger Anmeldegebühr. Ich glaube das wurde fair gelöst!

2.Der Termin ist sehr kurzfristig. Ich wußte bis zuletzt auch nicht wirklich wann ich die Halle definitiv bekomme. Es standen nur wenige Tage zur Auswahl. Es war kein bösartiges Unterfangen von mir um Andere zu ärgern. Es war einfach wirklich der einzigste Termin für mich. Alle 12 Teamchefs auf ein Datum zu bringen hätte wirklich noch mehr zusätzliche Zeit gekostet und von mir wurde eine schnelle Entscheidung erwartet um die Halle zu bekommen.

Sorry, aber ich fand es wichtiger den Termin so schnell wie Möglich zu posten damit die potentiellen Teilnehmer bescheid wissen. Das war gestern!! Leider ist meine Zeit begrenzt und so konnte ich nicht jeden persönlich bescheid geben.

3. Was soll ich machen? Einer ärgert sich immer!! Es gibt immer einen Grund.
Nächstes Jahr kann es ja jemand anderes organisieren und besser machen.

4. Ich bin froh wenn ich bei einen so kurzfristigen Termin überhaupt die Gewichtsklassen voll kriege.

Also ich moechte nciht meckern sondern konstruktive Kritik abgeben.

zu 1.)
offen find ich gut. Allerdings bin ich der Meinung das Leute die die DGL-Lizenz haben bzw bezahlt haben. Alle Veranstaltungen der DGL ohne Startgeld besuch duerfen sollten. So kaeme den Kaempfern auch was von dem Sponsor zugute, das einzige wir (die DGL Kaempfer) vom Sponsor haben ist ja der DGL Patches.

zu 2.)
Ich finde es geht nicht darum alle 12 Team-Kapitaene auf einen Termin zu bringen, sondern darum sie zu informieren. Also nen Verteiler machen und ne Email raus an selbigen und alle sidn zufrieden. Wenn dann einer was nciht weiss, liegt es and er Team internen Kommunikation was nicht Eure Baustelle ist.

Und wenn Ihr es schon auf alle moeglichen Plattformen postet, koenntet Ihr das ja auch rechtzeitig auf die DGL Homepage bringen und damit die Masse wieder dazu bringen aktuelles wieder da nachzuschlagen zur Zeit schauen die wenigsten dahin, da die Site nie aktuell ist.

zu3.)
Aerger dich nicht. Allen Rechtmachen kann man es eh nicht. Wenn aber Punkte aus unterschiedlichen Richtungen und unabhaengig voneinander kritisiert werden, kannst du das ja in die naechste Planung mit einfliessen lassen. Es sind doch Veranstaltungen von Kaempfern fuer Kaempfer. Da faend ich es Klasse wenn die DGL Vorbild ist.

Ich find es klasse, dass du sowas organisierst, auch wenn mir persoenlich der Termin gar nicht passt, aber dass sollte nicht dein Problem sein.

Gruss der Pinky

dienull
14-07-2010, 12:01
Also ich moechte nciht meckern sondern konstruktive Kritik abgeben.

zu 1.)
offen find ich gut. Allerdings bin ich der Meinung das Leute die die DGL-Lizenz haben bzw bezahlt haben. Alle Veranstaltungen der DGL ohne Startgeld besuch duerfen sollten. So kaeme den Kaempfern auch was von dem Sponsor zugute, das einzige wir (die DGL Kaempfer) vom Sponsor haben ist ja der DGL Patches.

zu 2.)
Ich finde es geht nicht darum alle 12 Team-Kapitaene auf einen Termin zu bringen, sondern darum sie zu informieren. Also nen Verteiler machen und ne Email raus an selbigen und alle sidn zufrieden. Wenn dann einer was nciht weiss, liegt es and er Team internen Kommunikation was nicht Eure Baustelle ist.

Und wenn Ihr es schon auf alle moeglichen Plattformen postet, koenntet Ihr das ja auch rechtzeitig auf die DGL Homepage bringen und damit die Masse wieder dazu bringen aktuelles wieder da nachzuschlagen zur Zeit schauen die wenigsten dahin, da die Site nie aktuell ist.

zu3.)
Aerger dich nicht. Allen Rechtmachen kann man es eh nicht. Wenn aber Punkte aus unterschiedlichen Richtungen und unabhaengig voneinander kritisiert werden, kannst du das ja in die naechste Planung mit einfliessen lassen. Es sind doch Veranstaltungen von Kaempfern fuer Kaempfer. Da faend ich es Klasse wenn die DGL Vorbild ist.

Ich find es klasse, dass du sowas organisierst, auch wenn mir persoenlich der Termin gar nicht passt, aber dass sollte nicht dein Problem sein.

Gruss der Pinky

Finde ich mal ne super konstruktive KritiK!!!!!

zu1) weiß nicht was ihr euch vorstellt wieviel Geld da eingenommen wurde und von einigen Sponsoren stehen die Leistungen noch aus. In jedem Fall hat keiner von uns nen Euro verdient aber unglaublich viel arbeit geleistet, das Geld wurde in den Aufbau gesteckt und da ist nicht mehr viel da! Leute ihr habt zwölf Euro bezahlt, informiert euch mal was ne Ringerlizenz kostet und was es dafür für leistungen gibt.
Z.b Mannschaft auf die WM geschickt und als fünft beste Nation abgeschnitten, da bewegt sich was das sahen auch die anderen Nationen.

zu2) 100% Zustimmung, war nur echt schwierig in dem Fall!

Habe es auch erst am selben Tag erfahren wie ihr, und denke das ist nicht wichtig, da es auch abhängig von der Halle war ob es überhaupt statt findet.
Mir passt der Termin auch nicht,da ich in Urlaub bin, aber was solls!
Franco macht da ein tollen Job!! und wir sollten dafür dankbar sein, dass es überhaupt was gibt. Es hing nämlich ganz schön in der Schwebe ob es statt findet.

Teamkapitäne, sendet mir doch mal alle eure e-mailadressen per pn, dann mach ich mal nen Verteiler der an alle geht!

pelicanino
14-07-2010, 13:39
Finde ich mal ne super konstruktive KritiK!!!!!

zu1) weiß nicht was ihr euch vorstellt wieviel Geld da eingenommen wurde und von einigen Sponsoren stehen die Leistungen noch aus. In jedem Fall hat keiner von uns nen Euro verdient aber unglaublich viel arbeit geleistet, das Geld wurde in den Aufbau gesteckt und da ist nicht mehr viel da! Leute ihr habt zwölf Euro bezahlt, informiert euch mal was ne Ringerlizenz kostet und was es dafür für leistungen gibt.
Z.b Mannschaft auf die WM geschickt und als fünft beste Nation abgeschnitten, da bewegt sich was das sahen auch die anderen Nationen.

zu2) 100% Zustimmung, war nur echt schwierig in dem Fall!

Habe es auch erst am selben Tag erfahren wie ihr, und denke das ist nicht wichtig, da es auch abhängig von der Halle war ob es überhaupt statt findet.
Mir passt der Termin auch nicht,da ich in Urlaub bin, aber was solls!
Franco macht da ein tollen Job!! und wir sollten dafür dankbar sein, dass es überhaupt was gibt. Es hing nämlich ganz schön in der Schwebe ob es statt findet.

Teamkapitäne, sendet mir doch mal alle eure e-mailadressen per pn, dann mach ich mal nen Verteiler der an alle geht!

jup...

Ortega
14-07-2010, 18:01
Also ich moechte nciht meckern sondern konstruktive Kritik abgeben.

zu 1.)
offen find ich gut. Allerdings bin ich der Meinung das Leute die die DGL-Lizenz haben bzw bezahlt haben. Alle Veranstaltungen der DGL ohne Startgeld besuch duerfen sollten. So kaeme den Kaempfern auch was von dem Sponsor zugute, das einzige wir (die DGL Kaempfer) vom Sponsor haben ist ja der DGL Patches.

Kannst es mir glauben oder nicht!! Das ganze Geld geht zurück an die Sportler! Ich weiß nicht ob du dir vorstellen kannst wieviel so ein Patch von TapOut kostet, aber da bleiben von den 12 Euros nicht mehr viel übrig. Wie schon erwähnt haben wir dieses Jahr komplett eine Mannschaft zur WM geschickt. Flug und Übernachtung haben die DGL gezahlt. Es soll ja auch noch was für die Gewinner der LIGA übrig bleiben. Glaube mir ich habe es oftmals durchkalkuliert... Billiger geht es einfach nicht!! 12 Euro für die LIGA Lizens sind nicht die Welt und dann noch alle Einzelmeisterschaften umsonst !! Mittlerweile gibt es in Deutschland Turnier die kosten einfach 40 Euro.

Bei aller Liebe zum Sport, ich kann und will mich mit diesen Geiz nicht anfreunden. Linzens für das komplette Jahr und das Turnier machen genau 32 Euro.32 Euro sind 32 Euro, aber ich glaube das ist fair !

zu 2.)
Ich finde es geht nicht darum alle 12 Team-Kapitaene auf einen Termin zu bringen, sondern darum sie zu informieren. Also nen Verteiler machen und ne Email raus an selbigen und alle sidn zufrieden. Wenn dann einer was nciht weiss, liegt es and er Team internen Kommunikation was nicht Eure Baustelle ist.

Und wenn Ihr es schon auf alle moeglichen Plattformen postet, koenntet Ihr das ja auch rechtzeitig auf die DGL Homepage bringen und damit die Masse wieder dazu bringen aktuelles wieder da nachzuschlagen zur Zeit schauen die wenigsten dahin, da die Site nie aktuell ist.

Da hast du einfach nur Recht !! Aber kannst mir glauben dass so einiges in Planung ist um die Fehler zu beheben.
zu3.)
Aerger dich nicht. Allen Rechtmachen kann man es eh nicht. Wenn aber Punkte aus unterschiedlichen Richtungen und unabhaengig voneinander kritisiert werden, kannst du das ja in die naechste Planung mit einfliessen lassen. Es sind doch Veranstaltungen von Kaempfern fuer Kaempfer. Da faend ich es Klasse wenn die DGL Vorbild ist.

Ich find es klasse, dass du sowas organisierst, auch wenn mir persoenlich der Termin gar nicht passt, aber dass sollte nicht dein Problem sein.

Vielen Dank für deine Kritik

Gruss der Pinky

.....

pantera
14-07-2010, 18:04
Eine Frage habe ich jedoch noch, dies ist noch unklar.
Was ist mit Deutsche Grappling Verband e.V und was ist mit DGL ???? Gehört dies zu den Deutsche Grappling Verband e.V oder nicht ? Wie entscheidet ihr, dass offene DM kommt ? Wollte mal gerne wissen, wie das alles geplant wird. Dazu ganz wichtig, wie wird man Mitglied ? Satzung ? Danke :-)

pelicanino
15-07-2010, 13:40
wenn auch nur die hälfte, die sich immer wieder über dies und jenes beschweren, letztlich mal antreten würden, dann wären die divisions auf deutschen turniere voll...!!

aber leider...

AT_SILVA
29-07-2010, 12:16
Gibt´s schon Teilnehmerlisten bzw. einen aktuellen Stand wieviele Kämpfer gemeldet sind? freu mich jedenfalls drauf:)

Ortega
03-08-2010, 16:17
UPDATE:

1. Das Einwiegen ist schon am Freitag zwischen 18.00 und 21.30 Uhr in der Athletenhalle möglich.

2. Man kann nun auch am Kampftag die Anmeldegebühr zahlen, und sich für drei zusätzliche Euros auch nachträglich anmelden. Damit ist der Anmeldeschluss am 5. August aufgehoben.

3. Die vorläufige Teilnehmerliste wird morgen veröffentlicht



Place to be:

SC Frankonia Athletenhalle

Riegelstraße 20, 63762 Großostheim

Großostheim (http://www.grossostheim.de/)



Übernachtungsmöglichkeiten:


Pension Schützenkeller [E]

Tel.: 06026/5319

Niedernberger Straße 2, 63762 Großostheim

Homepage: keine vorhanden

Preis Einzelzimmer: bitte tel. erfragen

Preis Doppelzimmer: bitte tel. erfragen



Hotel Rosengarten [B]

Tel.: 06026/1887

Dellweg 8, 63762 Großostheim

Homepage: Hotel,Cateringservice, Partyservice (http://www.rosengarten-hill.de)

Preis Einzelzimmer: 44, 00 Euro

Preis Doppelzimmer: 72, 00 Euro



Pension Café Kern [C]

Tel.: 06026/97874-0

Breitestraße 77, 63762 Großostheim

Homepage: Hotel Café Kern (http://www.hotel-cafe-kern.de)

Preis Einzelzimmer: 45, 00 Euro

Preis Doppelzimmer: 68, 00 Euro



Landgasthof Hock [D]

Tel.: 06026/97160

An der Kuhpforte 1, 63762 Großostheim-Pflaumheim (Ortsteil)

Homepage: Landgasthof Hock in Großostheim (Aschaffenburg) | Gaststätte | Biergarten | Gästezimmer (http://www.landgasthof-hock.de/)

Preis Einzelzimmer mit Frühstück: 51, 00 Euro

Preis Einzelzimmer ohne Frühstück: 47, 00 Euro

Preis Doppelzimmer mit Frühstück: 72, 00 Euro

Preis Doppelzimmer ohne Frühstück: 64, 00 Euro

Auch Dreibettzimmer buchbar;



Seehotel Niedernberg

Tel.: 06028/999-0

Leerweg, 63843 Niedernberg (ca. 6 km entfernt von Großostheim)

Homepage: Home - Seehotel Niedernberg (http://www.seehotel-niedernberg.de)

Preis Einzelzimmer: 99, 00 Euro

Preis Doppelzimmer: 128, 00 Euro



Lage der Hotels:

A: Athletenhalle, Veranstaltungsort

B: Hotel Rosengarten

C: Pension Café Kern

D: Landgasthof Hock

E: Pension Schützenkeller

Joachim Deeken
08-08-2010, 06:05
Teilnehmer und Ergebnisse?

Ortega
08-08-2010, 15:50
Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer und den Sponsoren.Hoffe ihr hattet eine gute Zeit!


-65KG

1.Platz:Frank Stäblein
Team: Suum Cuique Mainz

2.Pllatz:Steffan Hoss
Team:GTT Mössingen

3.Platz: David Handte
Team: Taifun Luta Livre


-70KG

1Platz:Maurice Skrober
Team: Suum Cuique Mainz

2.Platz:Franjo Artukovic
Team: Arte Suave

3.Platz:Saba Bolaghi
Team: RWG Mömbris


-75KG

1.Platz Harun Kanberoglu
Team: Taifun Luta Livre

2.Platz: Dominik Artukovic
Team: Arte Suave

3.Platz: Sergej Lokhov
Team: Arte Suave


-80KG

1.Platz: Malte Janssen
Team: Taifun Luta Livre

2.Platz:Oren Sevil
Team: Taifun Luta Livre

3.Platz:Patrick Herring
Team:Suum Cuique Mainz


-90KG

1.Platz:Benjamin Russ
Team: PSV Karllsruhe

2.Platz:Nico Penzer
Team: Arte Suave

3.Platz:Alex geimer
Team: Alliance FFM


+90KG

1.Platz:Nick Salchow
Team: Taifun Luta Livre

2.Platz: Patrice Derdulien
Team: Achilleas Sportarena

3.Platz:Amir Dragan
Team:Challenge Club Frankfurt

Bester Kämpfer des Tages: Malte Jansen

Male Jansen

Hajduk
08-08-2010, 16:00
Bis 75 kg stimmt nicht ganz.
Korrekt ist:

-75KG

1.Platz Harun Kanberoglu
Team: Taifun Luta Livre

2.Platz: Dominik Artukovic
Team: Arte Suave

3.Platz: Sergej Lokhov
Team: Arte Suave

he76pa
08-08-2010, 16:57
Wahrscheinlich ist es gestern dann doch untergegangen: Maurice, Frank und ich sind für Suum Cuique Mainz gestartet, nicht fürs GTT Worms. Beides natürlich herausragende Teams, aber Ehre, wem Ehre gebührt!;)

Ansonsten Super Event!

Auch die Regeländerung mit den ersten 3 Minuten ohne Punkte kam bei allen mit denen ich gesprochen habe gut an. Eine Idee wäre vielleicht, nach den 3 Minuten einfach weiterlaufen zu lassen und einfach ab dann geholte Punkte zu geben. Aber ich denke die Regeln kommen dem Grappling auf jeden Fall schon mal näher als die original FILA Regeln!

Es geht vorwärts mit unserem Sport!

Gruß aus Mainz!

Ortega
08-08-2010, 19:27
Fotos & Ergebnisse:




Offene Einzelmeisterschaften der DGL . Grappling . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/grappling/news/offene-einzelmeisterschaften-der-dgl/)


Bienvenue sur Facebook (http://www.facebook.com/?page=2&sk=messages#!/album.php?aid=2047078&id=1297057248****=mf)