FFA-Shop News [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : FFA-Shop News



FFA-Shop
13-07-2010, 11:06
"support the sport"

Heute ist es soweit. Der FFA-Shop (www.ffa-shop.de) geht ab sofort Online.
Für den Anfang starten wir mit der Teamwear.
Euer eigenes Schul- bzw. Vereinslogo wird in die Hose oder den Rashguard dauerhaft per Sublimationsverfahren eingedruckt.
Euch stehen zwei Designvarianten mit je vier Farben zur Verfügung.

Bei Bestelleingang bis 15.08.2010 erhaltet Ihr automatisch 15% Rabatt!

Wir sind in der letzten Testphase für MMA-Handschuhe, Shinpads und Protection. In den kommenden zwei Wochen werden wir den Shop nach und nach um diese Artikel erweitern.

moneypee
13-07-2010, 11:09
:halbyeaha

EviLkNiveL
13-07-2010, 14:56
fette designs!

FFA-Shop
17-07-2010, 18:39
Die neuen Handschuhe von FFA-Fightgear sind jetzt online- Vorbestellungen mit 15% Rabatt für FFA- und KKB-Mitglieder werden an sofort entgegengenommen.

Spark
18-07-2010, 13:45
Ihr solltet nochmal durch die Texte der Webseite gehen.
Da sind einige "Typos" a la "MMA GLoves" und auf der Startseite fehlt ein Leerzeichen zwischen "Nachwuchs" und "und". ;)

EDIT: Ihr solltet auch die Zeile mit Warenkorb, Kasse, etc mit ner anderen Farbe extra unterlegen, da sie im Hintergrund zum Teil verschwindet ;)

max.warp67
18-07-2010, 17:29
Danke für die Infos, ich gebs weiter. Aller Anfang ist schwer..... ;)

NotDeadYet
20-07-2010, 20:53
Was für Produkte werdet ihr denn noch in Euer Angebot aufnehmen? Bis jetzt sehen die Sache ja gut aus, aber die Auswahl an Equipment ist noch etwas bescheiden.

gast
20-07-2010, 21:36
die Seite ist aber schon seit 2, oder 3Tagen offen, zumindest habe ich regelmässig dort vorbeigeschaut, wann die Seite endlich offen ist und habe da, wie gesagt vor 2-3 Tagen schon die Teamwear Sachen gesehen, TOP übrigens.

max.warp67
20-07-2010, 22:42
Was für Produkte werdet ihr denn noch in Euer Angebot aufnehmen? Bis jetzt sehen die Sache ja gut aus, aber die Auswahl an Equipment ist noch etwas bescheiden.

Wir haben jetzt zur Teamwear auch MMA Wettkampf-, Sparring und Traingshandschuhe, Thaiboxhandschuhe und MMA-Shinpads fertig und im Angebot. Das waren für uns die wichtigsten Basics welche die Sportler fürs Training und den Wettkampf brauchen.

Jetzt arbeiten wir noch an Thaipads, Focus Pads, Boxsäcken, Grapplingdummies etc. ......

Da wir nur Sachen im Shop haben wollen die wir mit ruhigem Gewissen mit dem FFA-Logo labeln können, geht es nur Step by Step.

Lieber Klasse statt Masse.

Bleibt bitte am Ball und schaut immer mal wieder im Shop vorbei. Wenn Ihr neue Sachen braucht, denkt an uns.

Support the Sport!!

NotDeadYet
21-07-2010, 20:47
Wie sieht es denn mit Zahnschutz, Tiefschutz, etc. aus? Werdet ihr sowas auch in Euer Sortiment aufnehmen? Oder nehmt ihr nur Sachen auf, die mit FFA-Logo versehen sind, also keine eigenständigen Marken wie Shockdoctor?
Weil sonst muß man sich die Sachen bei anderen Anbietern kaufen, was dann durch das Porto teuer wird.

-Alexej-
21-07-2010, 22:18
Also bei mir überdecken die Sterne bei der Aufzählung den Text. Sieht nicht gerade toll aus.

FFA-Shop
21-07-2010, 22:31
Wie sieht es denn mit Zahnschutz, Tiefschutz, etc. aus? Werdet ihr sowas auch in Euer Sortiment aufnehmen? Oder nehmt ihr nur Sachen auf, die mit FFA-Logo versehen sind, also keine eigenständigen Marken wie Shockdoctor?
Weil sonst muß man sich die Sachen bei anderen Anbietern kaufen, was dann durch das Porto teuer wird.

Wir werden nach und nach noch weitere Sachen aufnehmen.
Gerade eben haben wir Muster für die neuen Thai-Pads getestet. Vollsortimenter werden und wollen wir aber nie werden, dafür haben wir weder das Geld noch die Manpower. wir bleiben bei den Basics, von Fightern für Fighter! Da gehen wir lieber einen anderen Weg. Der eine oder andere Internetshop hat schon gefallen an unseren Sachen gefunden und würde sie gerne in seinen Shop aufnehmen. Derzeit stehen wir in Verhandlungen.

FFA-Shop
21-07-2010, 22:33
Also bei mir überdecken die Sterne bei der Aufzählung den Text. Sieht nicht gerade toll aus.

Du hast Recht, böser Browser, macht wohl nicht was wir ihm eigentlich sagen wollen. Wir repariert. :o

viper_ex
22-07-2010, 00:05
Bandagen würden noch passen, oder?

jimmy-13
26-07-2010, 01:26
Einfach supi Jungs :yeaha:
Freu mich auf mein Päckchen und hoffe auf einige mehr, yeah!
Nochmal danke für die schnellen Rückinfos.
Grüße Jimmy

Globetrotter
26-07-2010, 02:31
Euer eigenes Schul- bzw. Vereinslogo wird in die Hose oder den Rashguard dauerhaft per Sublimationsverfahren eingedruckt.


Wie viele Waschgänge wird das Logo in etwa überstehen?

max.warp67
26-07-2010, 09:22
Wie viele Waschgänge wird das Logo in etwa überstehen?

So viele wie der restliche Druck der kompletten Teamwear ;)

Jedes Shirt oder jede Short fängt mit weissem Stoff an. Das Design wird dann gedruckt, der Stoff geschnitten und dann vernäht. Das Vereinslogo wird also nicht nachträglich (wie sonst üblich) sondern mit dem originalen Druckvorgang eingebracht. So können wir ab einem Stück ohne Probleme fertigen!

P.S. Die Testklamotten haben jetzt schon mehrere Monate auf dem Buckel. Maschinenwäsche, MMA-Training, Fitnesscenter, Laufen und sogar Schwimmbad (Chlorwasser!) konnten dem Druck nichts anhaben.

Andreas Stockmann
27-07-2010, 11:18
Schwimmbad?
:D





CU

max.warp67
27-07-2010, 12:55
Schwimmbad?
:D





CU

Ja, Schwimmbad. Vorher beim Beachvolleyball richtig "eingeschnitzelt" und dann ab ins Becken (natürlich nicht mit A...bombe vom Rand gesprungen, steht ja FFA auf´m Hintern und wir sollen uns ja benehmen :D)

Du hast gesagt wir sollen die Teile richtig testen :p

max.warp67
03-08-2010, 09:25
Die FFA-Shop Aktion bis 15.08.2010

NotDeadYet
06-08-2010, 21:58
Ich hätte mal eine Frage zu den Shin Pads, wie fallen die denn größenmäßig aus? Da dort L/XL zusammengfaßt ist und ich will nicht, daß mir die Dinger die Waden abschnüren, aber fest sitzen sollten sie schon.
Hab leider mit Strumpfschonern noch keine Ahnung, aber fürs Grappling sind meine jetztigen Schoner nicht zu gebrauchen.

max.warp67
07-08-2010, 02:55
Das Neopren ist elastisch genug um gut als Doppelgröße zu passen. Kein großartiges Verrutschen und kein Abschnüren.

Burntastic
12-08-2010, 17:41
Ich hätte da ma ne frage: habe vor 10 Tagen da was bestellt und bezahlt kam bisher nix auch meine E-mail wurde nicht beantwortet. Ist das normal?

max.warp67
12-08-2010, 22:29
Ich hätte da ma ne frage: habe vor 10 Tagen da was bestellt und bezahlt kam bisher nix auch meine E-mail wurde nicht beantwortet. Ist das normal?

Nee, das ist nicht normal! Bitte schick mir mal ne Mail mit Deinen Daten und was Du bestellt hast auf die info@ffa-shop.de .
Ich kümmere mich sofort drum und schau nach was los ist.
Grüße,
Michael

Burntastic
13-08-2010, 03:50
Danke Michael habe gestern abend noch folgende mail erhalten:



die Pre-Order läuft noch bis zum 15 August!

Danach werden alle Anstehenden Bestellungen Verschickt!

Leider können wir noch nicht früher Verschicken da unsere Produzenten leichte Probleme mit dem Hochwasser haben und wir noch auf die Lieferung warten sonst würden wir es gleich Verschicken.

Sorry für die Umstände aber es ist gerade leider nicht anders möglich!

Jeder Anfang ist schwer! Wir tun unser bestes!



Das nennt man dann wohl höhere Gewalt.

max.warp67
13-08-2010, 07:46
Danke Michael habe gestern abend noch folgende mail erhalten:



die Pre-Order läuft noch bis zum 15 August!

Danach werden alle Anstehenden Bestellungen Verschickt!

Leider können wir noch nicht früher Verschicken da unsere Produzenten leichte Probleme mit dem Hochwasser haben und wir noch auf die Lieferung warten sonst würden wir es gleich Verschicken.

Sorry für die Umstände aber es ist gerade leider nicht anders möglich!

Jeder Anfang ist schwer! Wir tun unser bestes!



Das nennt man dann wohl höhere Gewalt.

Das stimmt wohl. Wir lassen (wie fast alle anderen auch) die meissten Ledersachen in Pakistan fertigen. Wie Du bestimmt aus den Medien mitbekommen hast, haben die dort gerade echte Problem und es sterben Menschen. Das in dem Chaos mehr als die Hälfte unserer bereits fertigen Ware abgesoffen ist, ist zwar ärgerlich, gemessen an dem Leid der Bevölkerung dort aber einfach nur Peanuts.

Ich denke wir werden in ca. 1 bis 2 Wochen wieder voll Lieferfähig sein.

Burntastic
19-08-2010, 05:45
Hat man schon was gehört bezüglich der Ware?

max.warp67
19-08-2010, 07:30
Hat man schon was gehört bezüglich der Ware?

Ja hat man. Es ist tragisch! Wir warten seit einer Woche auf unsere Ware aus Pakistan und konnten unseren Partner dort nicht erreichen. Gestern dann die Schockmeldung: Er hat seit einer Woche seine Frau und sein Kind vermisst und gesucht. Vorgestern wurden sie dann tot unter den Flutopfern aufgefunden!

Wir versuchen alles um das Zeug schnell ranzuschaffen, nur in dieser Situation können / wollen wir keinen harten Druck auf ihn aufbauen.

Bitte habt noch etwas Geduld!

P.S. Wen es jetzt in den Fingern juckt, spart Euch blöde Kommentare von wegen "Ausrede" und so. Da sterben im echten Leben Menschen und wir sind hier nur Forumshelden..... :mad:

Burntastic
19-08-2010, 13:25
Ja hat man. Es ist tragisch! Wir warten seit einer Woche auf unsere Ware aus Pakistan und konnten unseren Partner dort nicht erreichen. Gestern dann die Schockmeldung: Er hat seit einer Woche seine Frau und sein Kind vermisst und gesucht. Vorgestern wurden sie dann tot unter den Flutopfern aufgefunden!

Wir versuchen alles um das Zeug schnell ranzuschaffen, nur in dieser Situation können / wollen wir keinen harten Druck auf ihn aufbauen.

Bitte habt noch etwas Geduld!

P.S. Wen es jetzt in den Fingern juckt, spart Euch blöde Kommentare von wegen "Ausrede" und so. Da sterben im echten Leben Menschen und wir sind hier nur Forumshelden..... :mad:

Solche Sachen wirst du von mir nicht hören, solche Tragödien gehen da auch an mir net spurlos vorrüber.
Wollte mich da lediglich auf den neuesten stand bringen. Dein Post kommt ja sehr ehrlich rüber, denke nicht das da dumme Komentare kommen.

jimmy-13
19-08-2010, 17:01
Denke (hoffe und glaube) ich auch nicht!
Und find ich echt gut von dir.
Wie du sagst, wir bestellen da ein paar Boxhandschuhe, Matten oder was weiß ich was und da drüben gehts um Leben und Tod.
Hoffe das das Leben sich da bald wieder soweit wie möglich normalisiert.

Burntastic
26-08-2010, 20:56
Gibt es schon Neuigkeiten, weiß man schon was neues?

Andreas Stockmann
27-08-2010, 05:34
Gibt es schon Neuigkeiten, weiß man schon was neues?
Auf dem 24 Stunden MMA Lehrgang werden wir alle Neuigkeiten erfahren und sie hier dann selbstverständlich posten.




CU

FFA-Shop
27-08-2010, 11:58
Gestern eingetroffen:

Spiderguard der innovative Tiefschutz!

http://www.ffa-shop.de/images/product_images/info_images/yhst-46218692501453_2110_13480017.jpg

FFA-Shop - Tiefschutz (http://www.ffa-shop.de/index.php?cat=c13_Tiefschutz-Tiefschutz.html)

marq
27-08-2010, 12:00
kommt der spiderguard noch als boxershort rein???

max.warp67
27-08-2010, 12:30
kommt der spiderguard noch als boxershort rein???

Der hier?

FFA-Shop - Spider Guard Web Flex athletic protection (http://www.ffa-shop.de/product_info.php?info=p42_spider-guard-web-flex-athletic-protection.html)

marq
27-08-2010, 12:42
genau. ich hatte nicht im shop geschaut ;)..
kannst du mal die bundweite messen für L ?

Teamwear Rashguard (http://www.ffa-shop.de/product_info.php?info=p10_ffa-teamwear-red-mma-rashguard.html) gibt es sowas auch ohne motiv ??

max.warp67
27-08-2010, 14:51
genau. ich hatte nicht im shop geschaut ;)..
kannst du mal die bundweite messen für L ?

Teamwear Rashguard (http://www.ffa-shop.de/product_info.php?info=p10_ffa-teamwear-red-mma-rashguard.html) gibt es sowas auch ohne motiv ??

Gegenfrage, bitte geb mir Deine Bundweite in Ami-Jeansgröße. ..... 34" 36" 38" .....
Dann kann ich es auf der Tebelle ablesen.

Burntastic
31-08-2010, 16:57
Auf dem 24 Stunden MMA Lehrgang werden wir alle Neuigkeiten erfahren und sie hier dann selbstverständlich posten.




CU

Was habt ihr in Erfahrungen gebracht, kann man in etwa absehen wie lange es noch dauert?

marq
31-08-2010, 22:41
34 oder 36
was ist mit den rashguards ohne motiv bzw nur mit dem eigenen logo? ? geht sowas?