PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie Vorbereiten?

Zürcher11
13-07-2010, 15:11
Ich fange nach den Sommerferien sehr warscheindlich mit Muay Thai an, ich würde ja schon früher damit anfangen aber die haben in den Ferien ja alle geschlossen. Und jetzt wollt ich mal wissen, wie ich mich in den Ferien darauf vorbereiten kann? Ich habe einen Standboxsack zu verfügung mit MMA Fighting Gloves. Oder soll ich es einfach auf mich zu kommen lassen:confused:

Danke fürs helfen:D

KhRYZtAL
13-07-2010, 15:18
"vorbereiten" geht eigentlich nicht, wenn du einfach sinnlos auf deinen boxsack kloppst gewöhnste dir eh nur falsches an ;) deshalb lass es einfach auf dich zukommen. und wenn du was nützliches machen willst, geh joggen, schwimmen :)

Zürcher11
13-07-2010, 15:28
wenn du einfach sinnlos auf deinen boxsack kloppst gewöhnste dir eh nur falsches an ;)

ja, denk ich auch. Meine Handgelenke tuen sowieso bei jedem schlag weh. Hoffe das geht wider weg...:(

pronto_salvatore
13-07-2010, 18:27
Mach besser Liegestütze und in Deinem Alter auch vllt. erstmal nicht auf den Knöcheln. Am Sack kannst Du auch weiter arbeiten aber dann nicht volle Wucht

Joggen ist gut, ansonsten noch Squats, Springseil und Bauchaufzüge

Ralph22
13-07-2010, 18:49
Hallo

Dazu ein Link :rolleyes:

MMA | Fitness | Kampfsport | Kampfsport Fitness | Workout (http://www.fitness4mma.com/)

Viel Erfolg

Gruss

Ralph