Vollständige Version anzeigen : Fedor Emelianenko Highlights
es gibt jede menge videos da draussen. diese drei sind aber wirklich gut und bei der menge sind diese vielleicht ja dem einen oder anderen entgangen. ;)
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/3jdA-SaSJOM&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/3jdA-SaSJOM&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/EsRYzCMYXy8&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/EsRYzCMYXy8&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/oDw3tUuoLpM&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/oDw3tUuoLpM&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
bei ansehen dieser kämpfe wird einem klar was er erreicht hat und ganz ehrlich, es gibt immer noch keinen so was vergleichbares geschafft hat - egal in welchen gewichtskategorien.
R u not entertained?
13-07-2010, 20:37
Ich denke nicht, dass man diejenigen, die gegenteiliges behaupten, ernst nehmen kann!
Ich habe glaube ich mal in einem Interview mit einem seiner Trainer gehört, wie der gesagt hat, Fedor habe noch eine Menge mehr Potenzial. Kann man mit einem lachenden und einem weinenden Augen zustimmen. Es verheißt einerseits gutes, auf der anderen Seite fragt man sich, weshalb Fedor immer noch so einen Steinzeitmenschen Standup Stil fährt und sein Groundgame nicht mal updated. Im Standup ist vielmehr drin, und am Boden wär vielleicht mal angezeigt, mit einem top BJJ Mann zu arbeiten.
Aber irgendwie hab ich den Eindruck, Fedor ist zufrieden mit dem, was er erreicht hat. Für ihn ist das natürlich toll, was will man mehr? Die meisten Menschen erreichen ein Zufriedenheitsgefühl in solchen Sphären nie in ihrem Leben!
Auf der anderen Seite denkt man natürlich von außen: Mensch schade, da muss jetzt noch nicht alles gewesen sein, willste nicht doch das eine oder andere mal ändern und probieren im Training?!
Manchmal denk ich mir, die Leistung von Fedor besteht eigentlich darin, nicht wegen seiner Technik so gut zu sein, sondern trotzdem! Der Erfolg seines Teams zeigt das ja auch relativ deutlich: außer ihm ist da nicht viel los. Ob Kyril es jemals zu was bringt, bezweifle ich einigermaßen.
Atze6000
15-07-2010, 13:36
Man kann dem zustimmen!!
OT: Wenn ich die Videos so sehe, freu ich mich umso mehr auf einen Rückkampf gegen verdum
ich glaub ehrlich, dass fedor mit seiner zielgerichteten art den kampf HART zu finishen sehr gut fährt und so einige, wenn nicht sogar alle hws der ufc plattmachen könnte
ein sehr gut gemachtes video.
UIz4YLBfuhQ
was mich an ihm so fasziniert ist, dass er im stand-up fast gänzlich auf kicks verzichtet. sonst heißt es überall, kicks sind ein muss, mt ist ein muss. man sieht sich fedor an mit seinen schnellen, harten, direkten schlägen und denkt sich "was braucht man denn mehr?"
übrigends glaub ich fedor ist am boden gar nicht so schlecht. er wurde dort halt noch nicht so oft richtig gefordert. seine vorlieben liegen aber offensichtlich im g'n'p und stand up
mykatharsis
01-09-2010, 17:11
übrigends glaub ich fedor ist am boden gar nicht so schlecht.
Wozu Groundgame fahren, wenn er dem Gegner einfach auf die Fresse geben kann?
Fedor tut was er tun muss und das zur richtigen Zeit. Er ist ein kompletter Kämpfer. Sein Armbar ist einer der gefährlichsten in der gesamten MMA-Szene, er gewinnt auch mal mit Kimura, RNC oder g'n'p ... je nach dem was gerade passt ... seine Takedowns und Würfe sind top, sein Boxen beeindruckend.
Gegen Werdum hat er nun das erste Mal in einer Karriere nicht aufgepasst und nun raten ihm sämtliche 'Internetexperten' doch mehr BJJ zu trainieren ... als ob man einen Top-BJJ'ler in seiner Disziplin schlagen müsste. :rolleyes:
... gegen Nogeira hat er doch schon gezeigt, wie er einen Top-BJJ'ler besiegen kann. Verlieren ist menschlich und Fedor ist auch nur ein Mensch.
knoxxelig
01-09-2010, 17:46
fedor am boden schlecht? bitte was?
Status Date Championship Weight Location
Winner 2009 Russian Combat Sambo Championship[83] 100 kg (220 lb)+ Kstovo, Russia
3rd 2008 World Combat Sambo Championships [84] Heavyweight Prague, Czech Republic
Winner 2008 Russian Combat Sambo Championship[85] 100 kg (220 lb)+ St. Petersburg, Russia
Winner 2007 World Combat Sambo Championships[86] Open weight Prague, Czech Republic
Winner 2007 Russian Combat Sambo Championships[87] ? Buryat Republic, Russia
Winner 2006 Russian Combat Sambo Championships[87] ? Buryat Republic, Russia
Winner 2005 World Combat Sambo Championships Heavyweight Prague, Czech Republic
Winner 2002 World Combat Sambo Championships[1] Open weight Panama City, Panama
Winner 2002 World Combat Sambo Championships[1] Heavyweight Thessaloniki, Greece
Winner 2002 Russian Combat Sambo Championships[1] ? Moscow, Russia
3rd 2000 Russian Combat Sambo Championships[12] ? Orenburg, Russia
Winner 1998 Russian Armed Forces Combat Sambo Championships[12] ? Russia
2nd 1998 Russian Armed Forces Combat Sambo Championships[12] Open weight Russia
3rd 1998 Russian Combat Sambo Championships[12] ? Kaliningrad, Russia
Winner 1997 European Combat Sambo Championships[5] ? Tbilisi, Georgia
Winner 1997 Russian Combat Sambo Championships[82] ? St. Petersburg, Russia
Wins 8 (T)KOs ( 25.81 %)
16 Submissions ( 51.61 %)
7 Decisions ( 22.58 %)
der mann ist der beste sambo-kaempfer der letzten zehn jahre (sambo - bjj aehneln sich teilweise doch sehr, vorallem eben am boden, mehr als die haelfte seiner siege kamen durch submission, er wurde in 34 kaempfen ein einziges mal vom derzeit besten bjjler im mma submittet. ich weiß nicht ob sein groundgame wirklich so schlecht ist.
im standup hat er kaempfe gegen elite striker wie mirko crocop und andrei arlovski gewonnen. er hat einen anderen striking stil, der sich auch sehr am sambo orientiert, aber wie man sieht ueberträgt sich das doch sehr gut in mma.
zwar kein highlight, aber dennoch witzig. :D
cws7igZEeBA
Judo: Winner 1997 Russian National Championships 100 kg (220 lb) Kursk, Russia
ein sehr gut gemachtes video.
UIz4YLBfuhQ
Sehr schön! Der Mittelteil mit Wandy im Lift und den Fans auf der Strasse hat mir fast die Tränen in die Augen getrieben:)
TimKabim
04-11-2010, 00:31
was mich an ihm so fasziniert ist, dass er im stand-up fast gänzlich auf kicks verzichtet. sonst heißt es überall, kicks sind ein muss, mt ist ein muss. man sieht sich fedor an mit seinen schnellen, harten, direkten schlägen und denkt sich "was braucht man denn mehr?"
übrigends glaub ich fedor ist am boden gar nicht so schlecht. er wurde dort halt noch nicht so oft richtig gefordert. seine vorlieben liegen aber offensichtlich im g'n'p und stand up
Fedor am Boden gar nicht so schlecht? Er hat Minotauro am Boden dominiert. Emelianenko ist ein Meister im Sambo.
CaptainHook
08-11-2010, 17:39
Es verheißt einerseits gutes, auf der anderen Seite fragt man sich, weshalb Fedor immer noch so einen Steinzeitmenschen Standup Stil fährt und sein Groundgame nicht mal updated. Im Standup ist vielmehr drin, und am Boden wär vielleicht mal angezeigt, mit einem top BJJ Mann zu arbeiten.
Ich würde sagen, es ist gerade sein " Steinzeitmenschen Stil" der den Gegnern solche Probleme bereitet. Denke nicht dass es sonst jemanden gibt der ähnlich zuschlägt. Die meisten haben mit technisch sauberen Boxern trainiert und dann P4P kein Mittel gegen Fedor gefunden.
Bin auch der Meinung dass er vom Grappling mit Bjjlern profitieren würde.
Denke dass er aber hauptsächlich wegen seines Nationalstolzes (und dem des Teams) voll auf Sambo setzt...
Ich würde sagen, es ist gerade sein " Steinzeitmenschen Stil" der den Gegnern solche Probleme bereitet. Denke nicht dass es sonst jemanden gibt der ähnlich zuschlägt. Die meisten haben mit technisch sauberen Boxern trainiert und dann P4P kein Mittel gegen Fedor gefunden.
Ich weiß nicht was man gegen Fedors Striking haben kann. Wenn er den "Steinzeitmenschenstil" benutzt, dann doch i.d.R. weil die Gegner nicht kontern können. Sein GnP ist das beste und seine Übergänge vom Schlag zum Takedown sind auch gut.
Bin auch der Meinung dass er vom Grappling mit Bjjlern profitieren würde.
Denke dass er aber hauptsächlich wegen seines Nationalstolzes (und dem des Teams) voll auf Sambo setzt...
Ich weiß nicht ob ich ihm vielleicht Unrecht tue, aber ich habe ihn bisher noch nie in einem Käfig trainieren sehen. So wie er sich in Werdums Guard bewegt hat, das hat so ausgesehen als wolle er wie im Sambo über die Begrenzung laufen, damit der Kampf unterbrochen wird, und stattdessen ist er gegen die Käfigwand gestoßen.
CaptainHook
08-11-2010, 18:04
ich weiß nicht was man gegen fedors striking haben kann. Wenn er den "steinzeitmenschenstil" benutzt, dann doch i.d.r. Weil die gegner nicht kontern können. Sein gnp ist das beste und seine übergänge vom schlag zum takedown sind auch gut.
+ 1
The-Puncher
11-11-2010, 17:17
fedor ist nicht umsonst so gut wie er nun mal ist. warum sollte er sich diesem "mainstream bjj" hingeben wenn er mit seinem sambo und kneipenschläger boxen so weit gekommen ist.
nur weil er einmal verloren hat??verlieren ist menschlich sowas kommt vor.
wie lange war er noch mal ungeschlagen? und wie alt ist er heute?
wie alt ist der welt beste bjj-ler der fedor im richtigem moment auf dem falschen fuß erwischt hat?
also ich denke kritik an fedors kampferprobtem stil ist völlig unangemessen
btw haben die gracies soweit ich weiss mit ihrem hochgelobtem bjj mehr verloren als ein fedor emil.
TimKabim
11-11-2010, 17:32
fedor ist nicht umsonst so gut wie er nun mal ist. warum sollte er sich diesem "mainstream bjj" hingeben wenn er mit seinem sambo und kneipenschläger boxen so weit gekommen ist.
nur weil er einmal verloren hat??verlieren ist menschlich sowas kommt vor.
wie lange war er noch mal ungeschlagen? und wie alt ist er heute?
wie alt ist der welt beste bjj-ler der fedor im richtigem moment auf dem falschen fuß erwischt hat?
also ich denke kritik an fedors kampferprobtem stil ist völlig unangemessen
btw haben die gracies soweit ich weiss mit ihrem hochgelobtem bjj mehr verloren als ein fedor emil.
Die Gracies sind doch sowieso überschätzte Kämpfer. Ich kann die nicht sonderlich leiden:D
Unsere Gesellschaft ist echt unglaublich. Der Mann verliert 1xmal, und sofort wird sein Kampfstil kritisiert. Chuck Lidell hatte übrigens auch eher den Kneipenschlägerstil, und gilt als Legende.
TimKabim
11-11-2010, 19:07
Unsere Gesellschaft ist echt unglaublich. Der Mann verliert 1xmal, und sofort wird sein Kampfstil kritisiert. Chuck Lidell hatte übrigens auch eher den Kneipenschlägerstil, und gilt als Legende.
Verstehe ich auch nicht. Er hat jetzt einmal wirklich in seiner Karriere verloren und dann wird er sofort kritsiert. Zumal es keinen MMA-Kämpfer gibt, der mehr als 30 Kämpfe hat und nur 1 mal verloren und so eine Kampfstatistik aufweisen kann. Fedor bleibt für mich einer der Besten. Selbst wenn er den nächsten Kampf auch wieder verlieren würde. Das Fedor gegen Werdum verloren hat, hat auch garnichts damit zu tun das er nicht genug BJJ trainiert oder so. War von ihm aus einfach ein Fehler. Er wollte das Match gleich nach dem knockdown beenden, hat wohl gedacht Werdum sei schon so angeschlagen und hat nicht aufgepasst. Und Werdum ist der beste BJJ Typ im Heavyweight auf der Welt. (Ja Werdums BJJ ist besser als Minotauros. So sehe ich das auf jeden Fall).
Verstehe ich auch nicht. Er hat jetzt einmal wirklich in seiner Karriere verloren und dann wird er sofort kritsiert. Zumal es keinen MMA-Kämpfer gibt, der mehr als 30 Kämpfe hat und nur 1 mal verloren und so eine Kampfstatistik aufweisen kann. Fedor bleibt für mich einer der Besten. Selbst wenn er den nächsten Kampf auch wieder verlieren würde. BJ Penn, GSP, Silva, alle haben auch schon oft verloren.
gsp hat 2 niederlagen, silva 3.
TimKabim
11-11-2010, 19:15
gsp hat 2 niederlagen, silva 3.
Ja. Also beide zusammen mehr als Fedor in über 30 Kämpfe. Und Silva und GSP haben beide noch nicht so viel MMA-Kämpfe wie Fedor bestritten.
ist zwar kein highlight, aber dennoch gut gemacht.
I2NCrq2Z60c
http://www.youtube.com/watch?v=Ro737x32raU
http://www.youtube.com/watch?v=gIfoIq6OoJk
könnt ihr mit www.hidemyass.com ansehen.
ist zwar kein highlight, aber dennoch gut gemacht.
I2NCrq2Z60c
YouTube - Fedor Emelianenko Life After Loss (http://www.youtube.com/watch?v=Ro737x32raU)
YouTube - Fedor Emelianenko : The one who doesn't fall doesn't stand up (http://www.youtube.com/watch?v=gIfoIq6OoJk)
könnt ihr mit Hide My Ass! Free Proxy and Privacy Tools - Surf The Web Anonymously (http://www.hidemyass.com) ansehen.
verdammt geil....alle drei Videos
Und zu dem indirekten Vergleich oben....Anderson ist der Hammer und GSP ist nur noch geil....aber Fedor....für Fedor fehlen die richtigen Worte...Fedor ist nicht einfach nur der Beste...er ist mehr als das :cool:
Schnueffler
17-12-2010, 19:46
Sehr schick!
The-Puncher
18-12-2010, 14:04
der mit dem camo hosen macht bestimmt systema xD
Fauststoß vom Herzen
23-12-2010, 16:29
Sehr schön! Der Mittelteil mit Wandy im Lift und den Fans auf der Strasse hat mir fast die Tränen in die Augen getrieben:)
Der Födor ist wirklich sehr netter und bescheidener Mensch. Solche Tugend soll eigentlich jedem Kämpfer ein Beispiel sein.
Hier ist noch ein nettes Video von ihm und seinen Tugenden
-oCnqy8Klaw
Hyperion
04-01-2011, 20:33
Seine Zeit ist seit Jahren vorbei.
Die letzten 5 Gegner waren keine TOP-Kämpfer.
Der nächste Gegner A.Silva, ist auch nicht gerade Overeem ;-)
Schnueffler
04-01-2011, 20:55
Egal wer, ich will ihn wieder sehen!
Batzz Spencer
04-01-2011, 23:05
ifhhZ1LcYic&feature=player_embedded
Ben23890
11-01-2011, 14:51
Aber der danach ;)
Zeit vorbei?
Ich glaube von Fedor können wir noch das ein oder andere erwarten. Dazu ist er einfach eine zu große Persönlichkeit
Batzz Spencer
26-05-2011, 22:45
Mach mal halblang!
Silva war nachweislich Top #10 HW zu der Zeit!
Ebenso jeweils zu jener Zeit:
war Werdum Top #9 HW
war Rogers Top #6 HW
war Arlovski Top #2(!) HW
war Sylvia Top #4 HW
Dass Fedors Zeit aber so langsam aber sicher abläuft, da kann man leider nix gegen sagen. :(
warum trainiert er jetzt eigentlich sein Stand Up so exzessiv (in Holland) seine beiden Niederlagen kommen eindeutig durch Probleme mit guten BJJ Leuten
h3J3nuwDuDU
www.youtube.com/watch?v=h3J3nuwDuDU (http://www.youtube.com/watch?v=h3J3nuwDuDU)
mit hidemyass.com ansehen.
warum trainiert er jetzt eigentlich sein Stand Up so exzessiv (in Holland) seine beiden Niederlagen kommen eindeutig durch Probleme mit guten BJJ Leuten
Damit er diese Leute eventuell im Stand oder by G'n'p ausknockt?
Mit Werdum hätte es doch fast geklappt. Die Niederlage werte ich eher als Unfall.
Von Antonio Silva wurde er tatsächlich vorgeführt.
Ich denke nicht, dass Fedor (auch) mit exzessiven BJJ-Training einen dermaßen körperlich überlegenen Silva mit BJJ-BB am Boden submitted.
Solche Leute muss er ausboxen und auf eine solide TD-Defense zurückgreifen.
Er setzt halt Prioritäten und im Golden Glory trainiert auch der wohl stärkste Heavyweight-Fighter A. Overreem.
achtet mal auf die videobeschreibung und den kommentar.
83RZ-l8UO3A
0khN0jJN4qs
a-F485sdRzI
das beste highlight überhaupt.
sVcnYXq56Vs
n_VgZ5M6_t0
1aXaUYD-E3s
Lye7u_zoKRk
Batzz Spencer
08-07-2011, 23:12
das beste highlight überhaupt.
sVcnYXq56Vs
n_VgZ5M6_t0
1aXaUYD-E3s
Lye7u_zoKRk
Großartig, Gänsehaut pur!
Dailymotion - Fedor Emelianenko - Reign of the Last Emperor Director's Cut - a Sports et Extrême video (http://www.dailymotion.com/video/x8ww98_fedor-emelianenko-reign-of-the-last_sport)
Dietrich von Bern
05-06-2014, 11:48
Ich finde er hat einen wirklich bleibenden Eindruck hinterlassen.
Das müssen andere erstmal hinbekommen...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.