Vollständige Version anzeigen : Kampf gegen außerirdische Rasse
TKD-Dragon
13-07-2010, 21:08
Angenommen, der Mensch befände sich im erbitterten Krieg gegen eine außerirdische Rasse, ähnlich dem Szenario in Starship Troopers. Ein Versagen der Menschheit hätte unsere vollständige Auslöschung zur Folge. Wir kämpfen also ums nackte Überleben unserer Rasse.
Würdet ihr euch in so einem Fall freiwillig melden, um für die Menschheit in die Schlacht zu ziehen?
Würdet ihr anderweitig im Krieg helfen, z.B. bei der Produktion von Waffen, Forschung und Entwicklung etc?
Beten dürfte am meisten bringen :p ihr kommt hier teilweise auf Themen :D
defensiv
13-07-2010, 21:17
Kommt darauf an. Haben die Ausserirdischen scharfe Weibchen?
so alla starwars, mal was exotisches :engel_3:
hehe
keine ahnung, aber wenns nicht anderst geht, sicher
http://punxter.com/pics/L/KTY.jpg
Wieso sollte ich mich freiwillig melden?
Ich erfülle meine Pflicht schon seit Jahren, ihr bemerkt es nur nicht was in Wahrheit passiert, weil ihr täglich geblitzdingst werdet.:D
PS Ich würde mal ein Fenster aufmachen, zu warme Luft im Zimmer kann aufs Gehirn schlagen.;)
Passend zum Thema
zzoeEdW-EDQ
Homo Sapiens:
agressiv
brutal
blutrünstig
haben schon mehrere Spezies ausgerottet
haben waffen mit perversem ausmaß
vs
kleines grünes mänchen
also http://kress.de/uploads/rte_migration_tt_news/alien-10.JPG
vs
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/3/3d/Yuon_RedSquare_Parade_1941.jpg
http://mountcope.files.wordpress.com/2007/09/nuclear_blast.jpg
und wenn wir sie nicht tot bekommen:
http://www.tvblogger.de/wp-content/Galileo.jpg
Der vordere sieht aus wie Ryabko Junior :D
http://punxter.com/pics/L/KTY.jpg
dergutekoenig
13-07-2010, 21:59
Vom Mars bis an die Memel, oder was? :D Welche Veranlassung hätte ich, anzunehmen, dass ein interstellarer Krieg ausnahmsweise nicht aus wirtschaftlichen Interessen oder religiösem Fanatismus geführt wird? Und dafür werde ich den Teufel tun und meinen Kopf hinhalten...
Angenommen, der Mensch befände sich im erbitterten Krieg gegen eine außerirdische Rasse, ähnlich dem Szenario in Starship Troopers. Ein Versagen der Menschheit hätte unsere vollständige Auslöschung zur Folge. Wir kämpfen also ums nackte Überleben unserer Rasse.
Würdet ihr euch in so einem Fall freiwillig melden, um für die Menschheit in die Schlacht zu ziehen?
Würdet ihr anderweitig im Krieg helfen, z.B. bei der Produktion von Waffen, Forschung und Entwicklung etc?
Wenn wir Dich als Beispiel dafür anführen auf welch geringem geistigen Niveau wir uns noch befinden müssen wir keinen Krieg führen, nur einen ganzen Haufen Leute zur Verwaltung der Hilfsgüter abstellen...
mutant-enemy
13-07-2010, 22:06
In dem Moment wäre ich wohl schon im Untergrund, weil eine faschistische Gesellschaft wie die Terraner in ST in meinen Augen keine Existenzberechtigung hat. (Wobei im Film ja durchaus nicht geklärt ist, wer WIRKLICH mit den Aggressionen begonnen hat - ich persönlich zweifle ja daran, dass es wirklich die Bugs waren. ^^)
Für den höchst unwahrscheinlichen Fall, dass es zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit um einen wahren Kampf Gut gegen Böse gehen sollte (dessen Möglichkeit ich hiermit vehement dementiere): Ja. Ansonsten nein. ^^
(Als idealeres Beispiel hätte ich den Menschen-Minbari-Krieg von Babylon 5 aufgeführt, aber den kennen hier wohl nicht wirklich viele. ;) )
pronto_salvatore
13-07-2010, 22:35
Ob ich im den interstellaren Krieg ziehen würde?
Natürlich,
wir sind die Schöpfung Gottes,
geformt nach seinem Ebenbild!
Es ist somit faktisch unser Erbrecht über dieses Universum zu herrschen.
Wenn uns dabei ET in die Quere kommt blas ich ihn höchstpersönlich weg!
So, das mußte mal gesagt werden:rolleyes:
BoMb3rMaN
13-07-2010, 23:46
(Als idealeres Beispiel hätte ich den Menschen-Minbari-Krieg von Babylon 5 aufgeführt, aber den kennen hier wohl nicht wirklich viele. ;) )
DOCH! Und der sagt ja wohl alles! Mal was falsch verstehen und BOING, dampft die Kacke so richtig :)
Wie heißts so schön: Es ist bewiesen dass es intelligentes Leben da draußen gibt, aus dem einfachen Grund dass sie sich weigern Kontakt aufzunehmen :D
DerUnkurze
14-07-2010, 07:45
DOCH! Und der sagt ja wohl alles! Mal was falsch verstehen und BOING, dampft die Kacke so richtig :)
ja da sieht man, wie schnell es gehen kann.
Und zum restlichen Thema, wenn zu meinen Lebzeiten, eine ausserirdisches Volk mit uns Kontakt aufnimmt, werden sie uns technisch soweit überlegen sein, dass sich die Frage wohl garnicht erst stellt, wenn es zu einem Konflikt kommt.
Moin,
natürlich muss man sich melden. Schließlich ist es immer dieser eine einsame Held, der nur mit dem Mc Gyver Taschenmesser bewaffnet und einem Pflaster die 3.000.000 feindlichen Aliens besiegt, wo bisher die Armeen der vereinigten Welt verloren haben....
Nur, wie findet man heraus, wer dieser Held ist? Also, los los.....:horsie:
Grüße
gion toji
14-07-2010, 08:56
HG Gion Toji meldet sich zum Dienst :soldat:
kingoffools
14-07-2010, 09:13
Wieso sollten Außerirdische überhaupt bei uns vorbeikommen ?
Die suchen doch intelligentes Leben.....und das werden sie hier nicht finden.
Also für unseren Planeten wäre es sicher nicht das Schlechteste, wenn wir Menschen verschwinden würden !
Ich helfe im zivilen Bereich, das muss ja auch getan werden und im Falle eines Sieges (natürlich durch meine heftige Zivilhilfe) bin ich auf jeden Fall noch am Leben :D
@Sbenji: Könnten ja auch so welche sein
http://actionflickchick.com/superaction/wp-content/uploads/2009/12/Predator2.jpg
oder sowelche
http://images.totalgamingnetwork.com/images/strogg-wallpaper-1600x1200.jpg
oder sowelche
http://features.cgsociety.org/newgallerycrits/g76/260476/260476_1242854439_large.jpg
komm schon wer würde die denn erschießen :D
:megalach::megalach::rotfltota
Kommt darauf an. Haben die Ausserirdischen scharfe Weibchen?
:D
Killer Joghurt
14-07-2010, 10:16
YouTube - [HD]Star Wars: The Old Republic Hope Trailer 1080p (http://www.youtube.com/watch?v=YQf1nas8BO4)
solange wir soldaten wie die hauptperson haben muss ich gar nichts machen.
bodycheck gegen sithlords und bareknuckle mit granaten in den haenden
WHOOOAAA!
*Azrael*
14-07-2010, 10:23
Wenn der Sold aus Kippen, Bier, Absinth, Whiskey und hübschen frauen besteht bestimmt:cool:
TKD-Dragon
14-07-2010, 11:02
j
Und zum restlichen Thema, wenn zu meinen Lebzeiten, eine ausserirdisches Volk mit uns Kontakt aufnimmt, werden sie uns technisch soweit überlegen sein, dass sich die Frage wohl garnicht erst stellt, wenn es zu einem Konflikt kommt.
Vielleicht sind sie uns ja nur was Raumfahrt betrifft weit überlegen, haben aber aufgrund fehlender kriegerischer Tradition keine hoch entwickelte Waffentechnik? Oder sie haben bisher nur Waffen genutzt, die uns Menschen nicht schaden (B und C Waffen).
Oder aber sie haben auf ihrer Generationen andauernden Reise einen Großteil des Wissens ihrer Vorfahren verloren.
So schlecht sehe ich unsere Chancen dann doch nicht. Immerhin können sie nicht auf Unterstützung von ihrem Heimatplaneten zählen und müssen mit den Ressourcen auskommen, die sie mitgebracht haben.
Welche SV ist gegen Ausserirdische die Beste?
Killer Joghurt
14-07-2010, 11:15
ihr habt doch keine ahnung...
YouTube - Coin locker Alien 1 [MIB 2] (http://www.youtube.com/watch?v=e9NJ1ojCl7g)
Phrachao-Suea
14-07-2010, 11:19
Xenos...
Ich rate hier zu:
http://www.motifake.com/image/demotivational-poster/0805/space-marines-demotivational-poster-1211478932.jpg
Früher war es halt die Spartaner,jetzt sind sie es ;):cool:
Tom Cruise hats doch vorgemacht, in War of the Worlds:
Sich mit ein paar scharfen Handgranaten in den A* der Aliens einsaugen lassen, und ohne die Granaten rechtzeitig wieder rauskommen.
TKD-Dragon
14-07-2010, 11:30
Auf jeden Fall ist Grappling für den *****, weil die Anatomie von Außerirdischen wahrscheinlich ganz anders ist.
Deswegen mache ich ja in weiser Voraussicht nur schlagende und tretende Kampfkünste :D
na wofür trainieren wir denn?
http://www.cs.cornell.edu/home/karl/TaeKwonDo/FarSide.gif
gion toji
14-07-2010, 11:40
Auf jeden Fall ist Grappling für den *****, weil die Anatomie von Außerirdischen wahrscheinlich ganz anders ist.Was hat Grappling mit Anatomie zu tun?
Tripple Leg Takedown FTW :cooolll:
TKD-Dragon
14-07-2010, 12:20
Was hat Grappling mit Anatomie zu tun?
Tripple Leg Takedown FTW :cooolll:
Naja, du weisst nicht welchen Körperteil du einquetschen, auskugeln und hebeln kannst.
gion toji
14-07-2010, 12:25
Naja, du weisst nicht welchen Körperteil du einquetschen, auskugeln und hebeln kannst.
nenn mal nen Körperteil, den man nicht quetschen, kugeln oder hebeln kann :D
Malkavian
14-07-2010, 12:44
Hm, Tentakel werden schwierig zu hebeln....auf der anderen Seite ist die galertige Fraktion sicherlich von Schlägen unbeeindruckt:D
DerUnkurze
14-07-2010, 12:48
nenn mal nen Körperteil, den man nicht quetschen, kugeln oder hebeln kann :D
schonmal the blob gesehen? ;)
Na, da helfen doch dann die CO² Feuerlöscher.....
Andreas Stockmann
14-07-2010, 14:50
Würdet ihr anderweitig im Krieg helfen, z.B. bei der Produktion von Waffen, Forschung und Entwicklung etc?Ich würde mit allen Mitteln versuchen die Menschliche Rasse mit auszurotten. Sollte mir bzw uns das nicht gelingen werde ich die Außerirdischen höflich darauf hinweisen das sich das Problem mit dieser Rasse in ca. 13 Milliarden Jahren eh erledigt hat. Sonne bläht sich auf und die Erdoberfläche schmilzt usw.
Aber um ehrlich zu sein würde ich wirklich nicht wollen das diese Spezies (zu der ich leider auch gehöre) weiter überlebt!
Lasst sie kommen :D
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/85/2279285/6330366434326330.jpg
superbob
14-07-2010, 15:07
Mit den Worten Von Superbob zu sagen
Wenn die Streit suchen sind sie auf der Erde genau Richtig Spätestens wenn sie unser TV Programm sehen Fliehen sie wieder!
P.s. ich liebe es mich selbst zu zitieren:cool:
Trinculo
14-07-2010, 15:14
Lasst sie kommen :D
Selbst gemalt ...? Oder einen Amerikaner gesucht, der nicht weiß, wie man "awesome" schreibt :D?
mutant-enemy
14-07-2010, 16:30
Haha, erinnert an Cpt. Kirk:
(nach einem gezielten Kniekick) "Gut, dass alle Außerirdischen so etwas wie Knie haben." - "Ähm, Jim - nicht alle Lebewesen haben ihre Genitalien an der gleichen Stelle."
(Ich Nerd...)
Ich würde an der Heimatfront kämpfen und Anti-Alien-Propaganda machen. Als Antialienit würde ich mich an die Macht putchen, das Menschenreich aufrüsten und überall "Regenbogen-Gärten" erbauen lassen, in denen gefangene Aliens zu ihrer eigenen Sicherheit verwahrt werden. Der Kampf der Rassen kann nur von der überlegenen Rasse der Menschen gewonnen werden. Die Aliens sind unser Feind, wir müssen sie ausrotten!!! Sie sind schon vor tausenden von Jahren auf unserer heiligen Erde gewesen und haben uns unsere Technologie und unsere Hochlultur geraubt. Nun aber hat unserer überlegener Menschenverstand das Niveau unserer Ur-Ahnen wiedererreicht und weil nur wir eine Schöpferrasse sind, die Aliens aber kulturzersetzende Schmarotzer sind, wird der Sieg endlich unser sein! Wir werden siegen, wir werden auf Gottes Wegen unser Blut mehren und den Boden auf dem Planeten des ewigen Erbfeindes besiedeln! Sieg der Erde! Heil der Menschheit!
Tod allen Aliens!!!
Hm, Tentakel werden schwierig zu hebeln....auf der anderen Seite ist die galertige Fraktion sicherlich von Schlägen unbeeindruckt:D
Kraken sind unbezwingbar :cool:
"Ähm, Jim - nicht alle Lebewesen haben ihre Genitalien an der gleichen Stelle."
Hehe erinnetr an Men in Black 2 :D
"Das ist ein Halseierwärmer!"
MatzeOne
14-07-2010, 19:31
Genau aus dem Grund trainier ich 10th Planet Jiu Jitsu :D
Selbst gemalt ...? Oder einen Amerikaner gesucht, der nicht weiß, wie man "awesome" schreibt :D?
Ôo jetzt wo du es sagst. :D
Seminarius
14-07-2010, 21:13
ich würde mich freiwillig zur waffenproduktion melden.Dafür bin cih immer zu haben
pronto_salvatore
14-07-2010, 21:19
ich würde mich freiwillig zur waffenproduktion melden.Dafür bin cih immer zu haben
Weil der Anteil an jungen, einsamen Frauen in Munitionsfabriken in Kriegszeiten naturgemäß wächst?
Seminarius
14-07-2010, 21:21
;-)
pronto_salvatore
14-07-2010, 21:24
Verdammt, und ich Depp hab mich freiwillig gemeldet!
Ein Scheiß Krieg ist das:mad:
gion toji
14-07-2010, 21:27
Nehmen wir mal die Critters. Deren Erfolgsrezept war:
- Rollen ( = Grappling)
- Beissen ( = Kino Mutai = FMA)
- Nadeln verschiessen ( = auch FMA)
Phrachao-Suea
14-07-2010, 22:22
Wir brauchen nur IHN!!!
http://www.fabian-siegismund.de/blog/uploaded_images/God%20of%20War-703932.jpg
:verbeug:
Scorp1on King
14-07-2010, 22:26
Das ist so ein geiles Game *_*
Pshhh. Es waren niemals irgendwelche extraterrestrische Lebewesen auf unserem Planeten.
".. we'll kill....." schreibst man übrigens so ;)
Ich glaube, beide Bilder wurden von waschechten Amis gemacht..... GERADE aufgrund der grottenschlechten Rechtschreibung:D
Andreas Stockmann
15-07-2010, 10:21
Ich würde an der Heimatfront kämpfen und Anti-Alien-Propaganda machen. Als Antialienit würde ich mich an die Macht putchen, das Menschenreich aufrüsten und überall "Regenbogen-Gärten" erbauen lassen, in denen gefangene Aliens zu ihrer eigenen Sicherheit verwahrt werden. Der Kampf der Rassen kann nur von der überlegenen Rasse der Menschen gewonnen werden. Die Aliens sind unser Feind, wir müssen sie ausrotten!!! Sie sind schon vor tausenden von Jahren auf unserer heiligen Erde gewesen und haben uns unsere Technologie und unsere Hochlultur geraubt. Nun aber hat unserer überlegener Menschenverstand das Niveau unserer Ur-Ahnen wiedererreicht und weil nur wir eine Schöpferrasse sind, die Aliens aber kulturzersetzende Schmarotzer sind, wird der Sieg endlich unser sein! Wir werden siegen, wir werden auf Gottes Wegen unser Blut mehren und den Boden auf dem Planeten des ewigen Erbfeindes besiedeln! Sieg der Erde! Heil der Menschheit!
Tod allen Aliens!!!
Ich würde an der Heimatfront kämpfen und nicht nur Anti-Menschen-Propaganda machen.
Als gefühlter AntiMensch würde ich mich an die Macht putschen, das gesamte Menschenreich zerstören, d.h. gefangene Menschen wird es nicht geben.
Der Kampf der Rassen darf nicht von der Rasse der Menschen gewonnen werden. Die Menschen sind auch unser Feind, wir müssen sie ausrotten!!! Die Aliens sind schon vor tausenden von Jahren auf der Erde gewesen und haben versucht die Menschheit auf den rechten Weg zu führen, da das nicht klappte holen sie nun den Spaten raus – zu Recht :D
Tod allen Menschen!
*Azrael*
15-07-2010, 10:35
Och wa, wichtig is wer am meisten zahlt XD
Bin da recht leidenschaftslos, mag beide Kontrahenten nich:D
Wir brauchen nur IHN!!!
Technoviking? :D
http://features.cgsociety.org/newgallerycrits/g76/260476/260476_1242854439_large.jpg
komm schon wer würde die denn erschießen :D
in Mass Effect gibts die auch, dort sind die aber nicht böse, sonder man durfe sogar eine abschleppen :p
Phrachao-Suea
15-07-2010, 11:05
Technoviking? :D
Blasphemie!:mad:
KRATOS!
Ogami Itto
15-07-2010, 13:48
e
Ogami Itto
15-07-2010, 14:02
Ach falls sie frühr kommen dann:
YouTube - War Ownage (http://www.youtube.com/watch?v=u5S3XClj03Q&feature)
Muhahahaha! Nieder mit den Antimenschen!!!! :cool:
in Mass Effect gibts die auch, dort sind die aber nicht böse, sonder man durfe sogar eine abschleppen :p
Das ist ja auch n Mass Effect Wallpaper! ;)
Und eigentlich konnte man sogar 2 abschleppen- gab bei der Konsortin ja auch die Möglichkeit :P
Das ist ja auch n Mass Effect Wallpaper! ;)
Und eigentlich konnte man sogar 2 abschleppen- gab bei der Konsortin ja auch die Möglichkeit :P
Ja aber dazu musst das Spiel 2x durchspielen, weil man kann sich nur entweder für oder gegen die Aliens entscheiden :D
Und im ME2 musst schnell genug beim Crew zurück holen sein, sonst werden deine Weiber zu Mus verarbeitet.
Ok dieser Beitrag verwirrt mich O_o
Meinst du Tali oder wie?
2. Weiber zu Mus verarbeitet? meinst du die Selbstmordmission? Also da ist bei mir nur Mordin gestorben (trozdem doof das Techlabor ist jetzt so leer :()
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.