PDA

Vollständige Version anzeigen : Budogala

Xiaoshi
04-10-2003, 16:24
Übertragt irgendwer live? Wenn nicht, wann gibt´s Aufzeichnungen und auf welchem Sender (wenn überhaupt)?

naughty dog
06-10-2003, 13:46
Übertragt irgendwer live? Wenn nicht, wann gibt´s Aufzeichnungen und auf welchem Sender (wenn überhaupt)?

Ja, ich habe mich auch immer gewundert:

In den Berichten wird die Gala immer in den höchsten Tönen gelobt und es wird von dem
Großen Medieninteresse berichtet und daß
viele unterschiedliche Fernsehanstalten mit ihren Mitarbeitern vor Ort gewesen wären.

Aber zeigen tut's halt keiner !!!!

Die einzige Budogala, die (in den unregelmäßigsten Abständen, die ich kenne) ab und zu mal in Ausschnitten (ein mehrstündiges Programm wird auf effectiv 35 Min. Sendezeit zerrissen) im deutschen Fernsehn über den Bildschirm flimmert ist die Budogala aus Paris Bercy. EUROSPORT zeigt da mal was, dann wieder ein Jahr nix. Dann wieder zwei Teile (oder einen Teil zwei mal), etc. pp.

Es ist schon etwas traurig, daß die KK/KS - Szene in der deutschen Medienlandschaft ein wenig - sagen wir mal - schwach vertreten ist. Und wenn mal über KK/KS berichtet wird, dann höchstens in so Boulevard - Magazinen wie "Akte has'de-nich'geseh'n".

Ich glaub, jetzt geh ich erst mal wieder heulen ;)

Bye, naughty dog

ullius
06-10-2003, 21:16
*bertragt irgendwer live? Wenn nicht, wann gibtÇs Aufzeichnungen und auf welchem Sender (wenn Ùberhaupt)?

Bei unserer Budogala vom 4. Oktober in Chur (http://www.budogala.ch) war kein Fernsehteam anwesend und somit gab's auch keine Live-Uebertragung. Wir haben den Anlass aber aufgezeichnet und werden davon ein Video produzieren.

Gruss
Markus