Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Der Fragt Kraken Thread :D

paka
15-07-2010, 13:48
Zur Entstehungsgeschichte des Threads hier

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f60/schwanger-trotzdem-trainieren-114951/index10.html

Kurzform

Vielleicht sollten wir bei Problemen jeder Art einfach nur noch Kraken fragen....schließlich ist er ja allwissend, komplett muskulös, extrem stark und schlau und quasi allumfassend erfahren....und wenn nicht, dann hat ihn das auch noch nie davon abgehalten, überall ungefragt den Alleinrechthabungsanspruch zu erheben

Vielleicht sollte man einen "Fragt Kraken"-Thread eröffnen, damit er nicht mehr alle Foren durchforsten muss, und alle ihre Fragen aus egal welchem Lebensbereich darin posten können :D

Hey, das wär mal was!
Oder mein eigenes Unterforum

Egal welche Probleme ihr habt, von Alltagssorgen bis hin zu Teilchenphysik hier wird euch geholfen. Kraken wird sich eurer Probleme annehmen :D

Ich fange mal an:

Mein Kaffee ist alle, und ich wollte mir mal eine andere Sorte kaufen, welche Sorte schmeckt am besten?

@Kraken: Bis zum eigenen Unterforum ist es nicht mehr weit :D

Kraken
15-07-2010, 13:49
lol.. 1step to world-Dominance :cool:

:D

Fry_
15-07-2010, 13:51
Erdnußbutter, crunchy oder cremig ?

Kraken
15-07-2010, 13:52
Gar nicht.. Erdnussbutter ist Bäh!

Icewing
15-07-2010, 13:53
Sekt oder Selters?

hashime
15-07-2010, 13:53
Haferflocken kernig oder zart? Oder gar nicht und wenn nicht, warum nicht?

Markus11
15-07-2010, 13:54
lol.. 1step to world-Dominance :cool:

this is kraken, copy kraken into your signature to help him on his way to world dominance:
@
llll

Mfg. Markus

Kraken
15-07-2010, 13:54
Sekt oder Selters?

Alkohol ist kacke! Aso Selters:)

Haferflocken kernig oder zart? Oder gar nicht und wenn nicht, warum nicht?

Beides :cool:

DerUnkurze
15-07-2010, 13:55
Wie kann ich die Hitze besser überstehen?

Trinculo
15-07-2010, 13:55
Wie spricht man eigentlich "Chuchichäschtli" richtig aus?

Kraken
15-07-2010, 13:56
Wie kann ich die Hitze besser überstehen?

Weniger meckern!

Dran denken, wie du im Winter über de Kälte gemault hast, und dann Maul halte ;):blume:

Wie spricht man eigentlich "Chuchichäschtli" richtig aus?

So: *Chuchichäschtli" :)

Könnt's dir ja zeigen ;):D

hashime
15-07-2010, 13:56
Beides :cool:

Cooool, ich mach es schon länger krakenmäßig richtig!!! Halleluja! :klatsch:

chillakilla
15-07-2010, 13:57
Wurd auch mal Zeit für den Thread. :klatsch:

Aber ich find das reicht nicht. Wir sollten auch noch alle Probleme aus den anderen Foren zusammentragen, weil Kraken kann ja nicht überall sein. Dann können wir dort stellvertretend für ihn die Weisheit verbreiten. Also Kraken:

Ich bin grad so frustriert und nur am rumheulen -.-
Also es is so .. ich bin seit knapp 8 Monaten mit meinem Freund zusammen (Ich 15 / Er fast 17) & wir lieben uns auch echt ..
Aber es gibt da so ein Problem das mich einfach verdammt fertig macht ..
Er kann fast keinen meiner Freunde/Freundinnen leiden ..
Und wenn es nur das wäre könnte ich noch damit Leben , aber es is so , dass er und meine beste Freundin sich anfangs gut verstanden haben aber mittlerweile hassen sie sich eig schon -.-
Wir waren gestern weg auf ner Party und da ham die sau dumm gegeneinander gemacht & es is halt meistens so dass es durch ihn anfängt ..
Meine Freundin geht ihm einfach ausem Weg oder so und sagt halt auch nix aber dann kommen von ihm immer so Kleinigkeiten die das ganze immer weiter hochschaukeln & dann hat sie ihn gestern halt angeschrien (was ich ehrlichgesagt gut verstehn kann) als er dann zurück dummgemacht hat , hab ich ihn dumm angemacht dass er's lassen soll .. vorallendingen weil ich schon oft mit ihm drüber geredet hab wie schwer er's mir macht .. ich mein wenn er sie nich mag okay , aber er soll aufhören dumm über sie zu machen & ich hab so das dumme Gefühl , auch wenn er sonst echt so liebevoll und alles is , dass ihm egal is dass es mich stört
& dann meint er immer ich würd immer nur was gegen ihn sagen und bei meinen Freunden alles tolerieren, weil meine beste Freundin ( nachdem er schonmal dumm gemacht hatte) bei jmd. über ihn gesagt hat halbe Portion & so'n scheiß .. fand ich auch dumm von ihr .. aber dass er dann gleich mit sowas wie Schlampe & so kommt is echt nich okay !
Jedenfalls haben wir wegen sowas in letzter Zeit voll viel Stress aber ich geb meine beste Freundin bestimmt nich für ihn auf , vorallendingen weil wir seit 12 Jahren so enge Freunde sind & ihn will ich aber auch nicht aufgeben.Also das hört sich jetzt wahrscheinlich so an als würde meine Freundin sagen ich soll Schluss machen oder so .. nein so is es nich .. sie akzeptiert unsre Beziehung und lässt ihn ja in Ruhe solange er nich total dumm macht und sie redet auch normalerweise nich schlecht über ihn.& Obwohl ich ihn sosehr liebe muss ich die ganze Zeit drüber nachdenken Schluss zu machen .. aber selbst wenn ich wollte .. ich könnte nich weil er mir einfach viel zu viel bedeutet. Und normalerweise is er so süß & liebevoll und alles .. aber wenns um meine beste Freundin geht könnt ich ausrasten
Ich weiß nich was ich noch machen soll .. ich hab schon so oft mit ihm geredet & er will's anscheind nich verstehn -.-

So das musste ich einfach mal loswerden :O
Vllt. gibts ja hier jemand mit ähnlichen Problemen.

Trinculo
15-07-2010, 13:58
Dr. Jochen Kraken :p

Kraken
15-07-2010, 13:59
Lieber nen Bruder als nen Luder... so einfach.:)

Fry_
15-07-2010, 14:01
morgen treffe ich mich zum ersten mal mit einem Mädchen. Habe ich jetzt AIDS ?

Icewing
15-07-2010, 14:02
Der Calamari, dem die KKBler vertrauen...

Norrad
15-07-2010, 14:03
Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei ?

chillakilla
15-07-2010, 14:03
morgen treffe ich mich zum ersten mal mit einem Mädchen. Habe ich jetzt AIDS ?

Nein, du bist nur HIV positiv. AIDS bekommst du erst in 6 Monaten.

marq
15-07-2010, 14:04
dürfen wir dich dr. paul nennen?

Icewing
Ist ein Zebra ein weißes tier mit schwarzen Streifen oder ein schwarzes Tier mit weißen Streifen?

chillakilla
Darf ich häufiger als alle 10 Tage Liegestütze machen und trainieren so Profisportler eigentlich auch den Bizep?

Caramujo
15-07-2010, 14:07
Nein, du bist nur HIV positiv. AIDS bekommst du erst in 6 Monaten.

Heisst Du jetzt Kraken? :D

Caramujo

chillakilla
15-07-2010, 14:08
Dieses Thema betrachten zurzeit 17 Personen. (12 registrierte Benutzer und 5 Gäste)

Ich glaub Dr. Paul muss seine kämpferische Karriere einstellen, weil der Thread wird ein fulltime-job.

Norrad
Heisst Du jetzt Kraken? :D

Caramujo

Er ist nur nen Angestellter auf Teilzeitbasis :D

Caramujo
Was ich schon immer wissen wollte:

Wie lautet das Rezept für Galaktoburikos? :D

Caramujo

savage dog
15-07-2010, 14:10
Vierlagig oder reicht Dreilagig?

Fit & Fight Sports Club
15-07-2010, 14:12
Dr. Kraken, warum betrachten diesen Thread jetzt noch 2 mehr? Könnte es einer Verschiebung des Raum-/Zeitkontiniums liegen?:D

Dieses Thema betrachten zurzeit 19 Personen. (15 registrierte Benutzer und 4 Gäste)
Fit & Fight Sports Club, Icewing, re:torte, Caramujo, DerUnkurze, Norrad, Zürcher11, savage dog, Björn2004, Exerqter, Markus11, paka, Samurai85

Blume
15-07-2010, 14:13
"Liebes Dr. Kraken Team, meine linke Brust ist größer als meine rechte, was soll ich tun? Dennis R. aus F." :D

Markus11
Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage!

hashime
Dr. Kraken, warum betrachten diesen Thread jetzt noch 2 mehr? Könnte es einer Verschiebung des Raum-/Zeitkontiniums liegen?:D

Dieses Thema betrachten zurzeit 19 Personen. (15 registrierte Benutzer und 4 Gäste)
Fit & Fight Sports Club, Icewing, re:torte, Caramujo, DerUnkurze, Norrad, Zürcher11, savage dog, Björn2004, Exerqter, Markus11, paka, Samurai85

Und ich heimlich :p
Kraken, wie kann es sein, dass mich keiner bemerkt? Bin ich ein Ninja?

Zürcher11
Ist das Universum unentlich gross, oder knallt man irgendwo mal in eine Wand? Und wenn ja was ist hinter dieser Wand??:D

Markus11
bzw, sobald hier einer 42 reinkopiert kann der Thread geschlossen werden :D.

Mfg. Markus

DerUnkurze
15-07-2010, 14:15
Warum können die Deutschen kein gutes Bier brauen? *duckundrenn*

hashime
15-07-2010, 14:15

Und das fragst du einen Schweizer??? :rolleyes::p

Norrad
15-07-2010, 14:17

Das fragt ein Ösi einen Schweizer :rofl:

Caramujo
15-07-2010, 14:19
@ savage dog
Du hast nicht im Ernst ein Rezept dafür???????
Vielleicht auch noch das superleckere von dem einen
Griechen aus Nbg-Johannis? Das rückt der nämlich nicht raus :rolleyes:

Caramujo

DerUnkurze
Und das fragst du einen Schweizer???

Das fragt ein Ösi einen Schweizer

Hmm naja ein Tscheche is gerade nicht zur Verfügung, ausserdem ists ja der allwissende Dr. Kraken :D

Blume
Ist das Universum deterministisch?
Falls ja, haben wir dennoch einen Freien Willen?

Kraken
15-07-2010, 14:20
Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei ?

Gemöss Evolution hätten sich wohl zwei Huhnähnliche Vorläufer gekreuzt, und das erste Huhn-ei geboren, woraus das erste heutige Huhn schlüpft (staaatk vereinfacht) Er läuft immer auf eine Entiwcklung as nem Vorläufer hinaus, also muss das Ei zuerst dagewesen sein.

Gemäss Schöpfung wurde beides parallel erschaffen :cool:

dürfen wir dich dr. paul nennen?

Wenn du magst ;):D

Ist ein Zebra ein weißes tier mit schwarzen Streifen oder ein schwarzes Tier mit weißen Streifen?

Ich würde sagen, ein weisses Tier mit schwarzen Streifen, oder eigentlcih ein gestreiftes Tier ohne Deck- und Grundfarbe ;)

Darf ich häufiger als alle 10 Tage Liegestütze machen und trainieren so Profisportler eigentlich auch den Bizep?

Ja und ja :D

Was ich schon immer wissen wollte:

Wie lautet das Rezept für Galaktoburikos? :D

Caramujo

Galaktobouriko (http://www.kochen-international.de/50172693610e76c07/50172693651311a75.html)

Blume
15-07-2010, 14:22
Ok, als nächstes wollte ich nach einer ontologischen Erklärung des Solipsismus fragen, aber wenn Krake mir diese geben würde, könnte ich sie mir genausogut auch selbst geben! ;)

Kraken
15-07-2010, 14:24
"Liebes Dr. Kraken Team, meine linke Brust ist größer als meine rechte, was soll ich tun? Dennis R. aus F." :D

Bei der rechten gefälligst mehr Mühe geben!

Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage!

Sein :cool:

Und ich heimlich :p
Kraken, wie kann es sein, dass mich keiner bemerkt? Bin ich ein Ninja?

Offensichtlcih ja :)

Ist das Universum unentlich gross, oder knallt man irgendwo mal in eine Wand? Und wenn ja was ist hinter dieser Wand??:D

Nein ist es nicht. Nein, man knallt nicht gegen eine Wand. Dahinter hört unser Raumzeit kontinuum auf, also ist NICHTS dahinter ;)

Kannst du darüberhinaus gehen? Wohl kaum, weil es mit Lichtgeschwindigkeit flieht. Was würde passieren wenn doch? würdest evt. aufgrund der Krümmung am anderen Ende landen.

Weil's Deutsche und keine Schweizer sind ;)

Blume
15-07-2010, 14:25
Der Thread sollte eigentlich in "Kraken Fragen" umbenannt werden - das klingt griffiger! :D

chillakilla
15-07-2010, 14:25
Wie leite ich mir die eulersche Zahl her?

DerUnkurze
15-07-2010, 14:26
was befindet sich ausserhalb des universums? gibt es dort auch raum, zeit oder einfach nur nichts, und wenn dort nur nichts ist, wie kann das universum hineinexpandieren ohne genichtet zu werden?

Kannix
15-07-2010, 14:26
Ich suche einen guten und billigen Poolbodensauger

chillakilla
15-07-2010, 14:27
Wo find ich ein schönes T-Shirt für billig Geld das auch noch was taugen tut?

Kannix
15-07-2010, 14:27

Saugen?

Icewing
15-07-2010, 14:28
"Kraken fragen"...nicht "Kraken als billige Arbeitskraft mieten" den Thread gibts noch nicht :D

Kraken
Ist das Universum deterministisch?
Falls ja, haben wir dennoch einen Freien Willen?

Nein, Quantentheorien lassen uns das Gegenteil annehmen. Das Verhalten eines Teilchens lässt sich nur mit Wahrscheinlichkeit berechnen.

Und ob unser freier Wille vorhersagbar ist, oder nicht, beeinflusst nich tim geringsten, dass es unser Wille ist ;)

Ok, als nächstes wollte ich nach einer ontologischen Erklärung des Solipsismus fragen, aber wenn Krake mir diese geben würde, könnte ich sie mir genausogut auch selbst geben! ;)

Gekonter Hint :D

chillakilla
Saugen?

hm? das ist mir leider zu hoch :( Was meinst du?

Fit & Fight Sports Club
15-07-2010, 14:29
Der Thread sollte eigentlich in "Kraken Fragen" umbenannt werden - das klingt griffiger! :D

Oder ... "Nicht verzagen, Kraken fragen?"

oder ... "Kraken - Die Oktopus-Lebenshilfe"

Hier kannste Deine Domain erwerben: www.kraken.de

Kraken
15-07-2010, 14:29

Dann kauf dir einen -> Problem geläst :cool:

In allen Kleiderläden, wenn du diene Defition von billig und deine Ansprüche anpasst ;)

Kannix
15-07-2010, 14:30
Mein einer Kämpfer kämpft auf einer Veranstaltung in Italien, Vergleichskampf Deutschland-Italien. Ich habe den Ortsnamen nicht verstanden. Was ist das für eine Veranstaltung? Der Alex Schmitt kämpft da auch

chillakilla
15-07-2010, 14:30
Wie härtest du dich ab?

Blume
15-07-2010, 14:31
Nein, Quantentheorien lassen uns das Gegenteil annehmen. Das Verhalten eines Teilchens lässt sich nur mit Wahrscheinlichkeit berechnen.
... folgt aber dennoch Naturgesetzen, die Frage der Determiniertheit ist somit nicht beantwortet :)

Und ob unser freier Wille vorhersagbar ist, oder nicht, beeinflusst nich tim geringsten, dass es unser Wille ist ;)
Die Frage ist aber nicht, ob es unser Wille ist, sondern ob dieser frei ist - und das hängt sehr wohl davon ab, ob er vorhersagbar ist, oder nicht :)

Uiui, ich glaube dieser Thread besteht zu unrecht :ups:

... nee, ich mach nur Spaß.

Geht ja eh alles in Wirklichkeit um MICH muahahaaaaa ;-)

Ok, als nächstes wollte ich nach einer ontologischen Erklärung des Solipsismus fragen, aber wenn Krake mir diese geben würde, könnte ich sie mir genausogut auch selbst geben!

Kannix
15-07-2010, 14:32
"Kraken fragen"...nicht "Kraken als billige Arbeitskraft mieten" den Thread gibts noch nicht :D

Wieso, der hat doch schon bestimmt einige Pools besessen und gereinigt in seinem Leben. Da hat er doch bestimmt einen Trick wie man sowas billig basteln kann. Saugpumpe ist vorhanden. Sollte ich einfach einen Aufsatz von einem normalen Staubsauger draufbasteln?

Blume
15-07-2010, 14:32
Oder ... "Nicht verzagen, Kraken fragen?"

oder ... "Kraken - Die Oktopus-Lebenshilfe"

Hier kannste Deine Domain erwerben: www.kraken.de (http://www.kraken.de)
Wieso ICH? Bin ich jetzt Kraken oder was? ;-)

IMA-Fan
15-07-2010, 14:33
Cooler Thread :D

Was ist dein:

-lieblings Buch

-lieblings Essen

-lieblings Film

-lieblings Band

? :D

Grüße Ima-Fan

Fit & Fight Sports Club
15-07-2010, 14:33
Warum ist der Intelligenzquotient des Agrarökonomen reziprok proportional zum Volumen seiner Hackfrüchte? :ups:

Fit & Fight Sports Club
15-07-2010, 14:34
Wieso ICH? Bin ich jetzt Kraken oder was? ;-)

Das fragst Du mich??!:ups: Da musst Du Kraken fragen!:D

Effektiver-Selbstschutz
15-07-2010, 14:34
Warum ist der Intelligenzquotient des Agrarökonomen reziprok proportional zum Volumen seiner Hackfrüchte? :ups:

Oha!!! :ups:

DerUnkurze
15-07-2010, 14:35
Mal was einfaches... was ist der Sinn des Lebens? (42 gilt NICHT als antwort)

Kraken
Mein einer Kämpfer kämpft auf einer Veranstaltung in Italien, Vergleichskampf Deutschland-Italien. Ich habe den Ortsnamen nicht verstanden. Was ist das für eine Veranstaltung? Der Alex Schmitt kämpft da auch

Das ist eine Kickboxveranstaltung.

Hoffe, das hilft dir weiter :)

Wie härtest du dich ab?

Man sol doch weich bleiben!!!

... folgt aber dennoch Naturgesetzen, die Frage der Determiniertheit ist somit nicht beantwortet :)

Tut es?

Bisher spricht alles dafür, dass das Verhalten nicht voraussagbar ist.

Die Frage nach der Determinierbarkeit kann ich dir nicht vollendlich beantworten, aber eben zweitere ;)

Die Frage ist aber nicht, ob es unser Wille ist, sondern ob dieser frei ist - und das hängt sehr wohl davon ab, ob er vorhersagbar ist, oder nicht :)

Nein.

Freiheit hängt nicht davon ab, ob man voraussagen kann, was jemand tut.

Sondern ob es seine Entscheidung ist! Dass seine Entscheidung voraussagbar ist, macht sie nicht weniger frei!

Geht ja eh alles in Wirklichkeit um MICH muahahaaaaa ;-)

Glaubst du? Wieso sagt ein von meinem BEwusstsein erzeugtes Ding soetwas? :D

Fit & Fight Sports Club
Oha!!! :ups:

Kraken, ist "Oha" der ornitologisch korrekte Name für den giftgrünen Kropfkakadu?:D

chillakilla
15-07-2010, 14:37
Na, machts Spass?

Fit & Fight Sports Club
15-07-2010, 14:37
Läuft!:D

Dieses Thema betrachten zurzeit 22 Personen. (17 registrierte Benutzer und 5 Gäste)
Fit & Fight Sports Club, chillakilla, Ogami Itto, Fry_, Kraken+, F3NR1R, Icewing, Zürcher11, DerUnkurze, schotte, Blume, Potz, savage dog, Nuarko, Ronin2004

Fry_
15-07-2010, 14:38
Hat sich die Qualität politischer Entscheidungen durch die Einführung des Wahlrechts für Frauen verändert ?

Kraken
15-07-2010, 14:38
Cooler Thread :D

Was ist dein:

-lieblings Buch

-lieblings Essen

-lieblings Film

-lieblings Band

? :D

Grüße Ima-Fan

Das passende

Das passende

Das passende

Welche die passende Musik spielst :)

Weil der dümmste Bauer nunmal die dicksten Kartoffeln hat ;)

Mal was einfaches... was ist der Sinn des Lebens? (42 gilt NICHT als antwort)

Aus wessen Sicht?

Biologische? Fortpflanzung

Christliche? In den Himmel kommen

philosophsche? Das kannst du nur beantworten, indem du deinem Leben einen Sin GIBST!

Kraken, ist "Oha" der ornitologisch korrekte Name für den giftgrünen Kropfkakadu?:D

Wenn ICH es möchte, dann ist er das ;):D

Effektiver-Selbstschutz
15-07-2010, 14:39
Was war zuerst da? Huhn oder Ei?

Kraken
15-07-2010, 14:39
Hat sich die Qualität politischer Entscheidungen durch die Einführung des Frauenwahlrechts verändert ?

Ja

chillakilla
15-07-2010, 14:40
Danke, Dr. Paul. Das meiste ist jetzt geklärt, aber ein paar Fragen hätte ich noch.

In welcher Farbe läuft ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?

Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist?

Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?

Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?

Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?

Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?

Warum nennt man einen Mann, der Frauen schmutzige Sachen sagt, einen Sexist, während eine Frau, die Männern schmutzige Sachen sagt, eine Mark pro Minute kriegt?

Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?

Warum gibt es Whiskas "Huhn", -"Fisch" und -"Rind", aber kein
Whiskas-"Maus"?

Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?

Ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere?

Wenn Schwimmen gut sein soll für die Entwicklung von Armen und Beinen, warum haben Fische weder Arme noch Beine?

Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist?

Wenn Autofahren verboten ist, nachdem man etwas getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen Parkplätze?

Wenn nichts an Teflon kleben bleibt, wie wird Teflon an der Pfanne festgemacht?

Kriegt ein Fisch genau wie ein Mensch Krämpfe, wenn er direkt nach dem Essen schwimmen geht?

Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr geöffnet hat, warum hat er dann ein Schloss in der Tür?

Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?

Wenn Maisoel aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?

Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?

Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt?

Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?

Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt, wo dehnt es sich dann rein?

Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?

Bekommt man Geld zurück, wenn das Taxi rückwärts fährt?

Warum sind Möhren orangener als Orangen?

Warum ist einsilbig dreisilbig?

Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?

Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?

Warum hat Tarzan keinen Bart?

Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor?

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Wie packt man Styroporkügelchen ein, wenn man sie verschickt?

Gibt´s ein anderes Wort für Synonym?

Wenn Schildermacher streiken, wer beschreibt ihre Schilder?

Ist der Begriff Selbsthilfegruppe nicht widersinnig?

Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?

Warum laufen Nasen, während Füße riechen?

Eine Thermoskanne hält im Winter warm, und im Sommer kalt. Doch woher weiß sie, wann Sommer und wann Winter ist?

Warum ist "Abkürzung" so ein langes Wort?

Warum benutzt man für "Tödliche Injektionen" in den Staaten
sterilisierte Spritzen/Nadeln?

Haben blinde Eskimos Blinden-Schlittenhunde?

Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?

Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?

Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?

Auf den meisten Verbrauchsgütern steht "Hier Öffnen". Was schreibt das Protokoll vor, wenn dort stehen würde: "Woanders öffnen"?

Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?

Wie kommt das Rasen betreten Verboten Schild in die Mitte vom Rasen ?

Wenn ein Butterbrot mit Marmelade fällt, fällt es immer auf die
Marmeladenseite. Katzen fallen immer auf ihre Füße. Was passiert wenn man einer Katze Butter und Marmelade auf den Rücken streicht ?

DerUnkurze
Hmm was ich auch schon immer wissen wollte, was ist die letzte Stelle von Pi?

F3NR1R
Was würdest du tun wenn du der nächste Chuck Norris wärst?:D

D-Nice
15-07-2010, 14:42

dauert n bissl aber er sagsts dir bestimmt gleich :p:p:p:p:p

chillakilla
15-07-2010, 14:43
dauert n bissl aber er sagsts dir bestimmt gleich :p:p:p:p:p

Stimmt. Könnte etwas dauern. Er muss ja erst noch meine Fragen beantworten. :p

Zürcher11
15-07-2010, 14:45
Werden wir alle am 21.12.2012 sterben?

Und heisst du zufällig Tadeus Tentakel, lebst in Bikini Bottom und arbeitest in der Krossen Krabe als kassierer?:D;)

straightblast
15-07-2010, 14:45
:rotfltota:rotfltota:rotfltota:rotfltota:rotfltota :rotfltota:rotfltota:rofl:
gute fragen :)

chillakilla
15-07-2010, 14:49
Dr. Paul, warum antwortest du nicht? :(

Fit & Fight Sports Club
15-07-2010, 14:51

Verwirr uns den Oktopus nicht! Siehe Beitrag 40! ;)

Kraken
15-07-2010, 14:54

längst beantwortet, lies weiter vorne!

Danke, Dr. Paul. Das meiste ist jetzt geklärt, aber ein paar Fragen hätte ich noch.

In welcher Farbe läuft ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?

DIe gibts ned.. ansonsten hängt das von der Farbe des Blutes ab, angenommen es wäre wohl ebenfalls rot, violett.

Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist?

Schmetterlinge besitzen nicht die Intelligenz (oder dummheit?) sich zu verlieben

Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?

Steht auf der Verpackung

Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?

Die Familienmitglieder

Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?

Ja, aus Protest trinken si Kaffee

Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?

Man ist zu 75% tot

Warum nennt man einen Mann, der Frauen schmutzige Sachen sagt, einen Sexist, während eine Frau, die Männern schmutzige Sachen sagt, eine Mark pro Minute kriegt?

Weil Männer doof und Frauen blöd sind;)

Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?

Damit seine Damilie die versicherung abstauben kann

Warum gibt es Whiskas "Huhn", -"Fisch" und -"Rind", aber kein
Whiskas-"Maus"?

Weil Mäuse teuer sind, und Katzen das andere Fleishc lieber mögen

Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?

Wieso? Verwechselst du Schizophrenie etwa mit dissoziativer Persönlichkeitsstörung?

Ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere?

Kommt darauf an, mit was sie voll ist

Wenn Schwimmen gut sein soll für die Entwicklung von Armen und Beinen, warum haben Fische weder Arme noch Beine?

Die kriegen sie dann schon, wenn sie genug schwimmen

Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist?

Verschwörung!

Wenn Autofahren verboten ist, nachdem man etwas getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen Parkplätze?

Wenn nichts an Teflon kleben bleibt, wie wird Teflon an der Pfanne festgemacht?

auf der Rückseite jedes Teflons befindet sich ein Haftpunkt :blume:

Kriegt ein Fisch genau wie ein Mensch Krämpfe, wenn er direkt nach dem Essen schwimmen geht?

Ja, deswegen sindse ja auch untergegangen ;)

Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr geöffnet hat, warum hat er dann ein Schloss in der Tür?

Wegen der Versicherung

Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?

Wie fett wären sie erst OHNE schwimmen?

Wenn Maisoel aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?

Wird nur aus Negerkindern gemacht, keine Sorge :blume

Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?

Weil der oxidieren muss, um zu kleben ;)

Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt?

Murphys-law

Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?

Damit du dich wohler fühlst ;)

Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt, wo dehnt es sich dann rein?

Ins Nichts, das Universum bestimmt, wie gross das Kontinuum ist, wieso können die Vorstelung so wenige geistig fassen?

Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?

Dann ist es exakt -136.57 °c

Den Grad Celsius bestimmt nur die Wärme relativ zu Wasser, für die absolute Wärme (wir sprechen von halb so warm) müssen wir Kelvin herannehmen ;)

Bekommt man Geld zurück, wenn das Taxi rückwärts fährt?

Nein, es fährt ja;)

Erst wenn es in der Zeit rückwärts fahren würde ,kriegst du Geld zurück :)

Warum sind Möhren orangener als Orangen?

Einbildung

Warum ist einsilbig dreisilbig?

Weil sich das Wort so entwickelt hat

Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?

Weil die Menschen doof sid?

Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?

Urban Myth!

Warum hat Tarzan keinen Bart?

Weil er sein Milchbubi ist

Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor?

zweiteres

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Lichtgeschwindigkeit

Wie packt man Styroporkügelchen ein, wenn man sie verschickt?

In Plastiktüten

Gibt´s ein anderes Wort für Synonym?

semantisches äquivalent

Wenn Schildermacher streiken, wer beschreibt ihre Schilder?

Sie selbst, der Streik beginnt erst NACHDEM die Schilder bemalt sind

Ist der Begriff Selbsthilfegruppe nicht widersinnig?

nein

Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?

Doof

Warum laufen Nasen, während Füße riechen?

Ausgleichende Gerichtigkeit

Eine Thermoskanne hält im Winter warm, und im Sommer kalt. Doch woher weiß sie, wann Sommer und wann Winter ist?

Du sagsts ihr, indem du warme oder kalte Getränke rienfüllt! Deswegen hält sie auch im Sommer wamre Getränke warm, weil sie durch das warme GEtränk verwirrt wird, und annimmt, es wäre sommer :)

Warum ist "Abkürzung" so ein langes Wort?

Das originale Wort war VIEL länger

Warum benutzt man für "Tödliche Injektionen" in den Staaten
sterilisierte Spritzen/Nadeln?

Soll sich ja ned entzünden, sondern sterben

Haben blinde Eskimos Blinden-Schlittenhunde?

ja

Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?

Weil man ins Wasser fällt, und nicht in die Luft

Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?

Mit dem Schneepflug

Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?

Schon mal was von Bezugssystem gehört?

Auf den meisten Verbrauchsgütern steht "Hier Öffnen". Was schreibt das Protokoll vor, wenn dort stehen würde: "Woanders öffnen"?

Gibts ned

Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?

Würd's ja ned fliegen, gell

Wie kommt das Rasen betreten Verboten Schild in die Mitte vom Rasen ?

Wird reingesteckt... das Verbot zu übertreten ist ihnen erlaubt

Wenn ein Butterbrot mit Marmelade fällt, fällt es immer auf die
Marmeladenseite. Katzen fallen immer auf ihre Füße. Was passiert wenn man einer Katze Butter und Marmelade auf den Rücken streicht ?

Kommt drauf an.... Sie wird wohl versuchen, das Brot zu essen

Es gibt keine letzte Stelle von Pi

Was würdest du tun wenn du der nächste Chuck Norris wärst?:D

Arrrrggggg!!! du hast den Bann gebrochen*stirb*

Ne, ich würd meine Brusthaare aussem Hemd stehen lassen :cool:

Effektiver-Selbstschutz
15-07-2010, 14:55
Verwirr uns den Oktopus nicht! Siehe Beitrag 40! ;)

Hier kommt ja kein Mensch mehr mit!!!

Wahrscheinlich das schnellste Thema im KKB :D

Caramujo
@ Kraken
Bin beeindruckt :D
Wenn das jetzt noch von dem Griechen in Nbg-Johannis wäre :verbeug:

Caramujo

Kraken
Werden wir alle am 21.12.2012 sterben?

Und heisst du zufällig Tadeus Tentakel, lebst in Bikini Bottom und arbeitest in der Krossen Krabe als kassierer?:D;)

Nein

Nein

Dr. Paul, warum antwortest du nicht? :(

Sorry, ging ne Weile aufgrund doofer langweilender Fragen :cool:

MakroN
15-07-2010, 14:56
Die eine oder die Andere?

Kraken
15-07-2010, 14:56
Die eine oder die Andere?

Beide!

F3NR1R
15-07-2010, 15:04
Was fragst du dich zurzeit?

Blume
15-07-2010, 15:04
Nein.

Freiheit hängt nicht davon ab, ob man voraussagen kann, was jemand tut.

Sondern ob es seine Entscheidung ist! Dass seine Entscheidung voraussagbar ist, macht sie nicht weniger frei!
Die Aussage ist bedingt richtig, nur betrifft sie nicht das Thema.
Du verwechselst nämlich Determinismus mit Vorhersagbarkeit. So gibt es beispielsweise emergente Phänomene, die nicht vorhersagbar, aber dennoch determiniert sind (siehe z.B. Fleißiger Biber).

Die Frage, ob der Freie Wille mit der Frage nach der determiniertheit des Universums verknüpft ist oder nicht, läßt sich nur mit der Antwort auf das Körper-Geist-Problem lösen.
Nachdem Du bei der Freien Willen Frage so schlecht abgeschnitten hast, währen wir nun also bei der Nächsten Frage an Dich (mich?), Kraken :)

Glaubst du? Wieso sagt ein von meinem BEwusstsein erzeugtes Ding soetwas? :D
Oh nein, ich weiß es, und Du somit auch: weil wir EINS sind?? :ups:

Aber wie können wir oben unterschiedlicher Meinung sein?

Sch*e ich wußte es immer: Gott ist schizophren!

Oder dies ist lediglich ein Sokratischer Dialog der in MEINEM Gehirn abläuft... :D

Kraken
15-07-2010, 15:05
Was fragst du dich zurzeit?

Wie ich an nen neuen Raum komme

Wie ich mein Motorrad flicke

Wann ihr endlcih einseht, dass ihr mich nicht runterkriegt;):D

Effektiver-Selbstschutz
15-07-2010, 15:09
Welches ist das beste SV System der Welt??? :D

Kraken
15-07-2010, 15:09
Die Aussage ist bedingt richtig, nur betrifft sie nicht das Thema.
Du verwechselst nämlich Determinismus mit Vorhersagbarkeit. So gibt es beispielsweise emergente Phänomene, die nicht vorhersagbar, aber dennoch determiniert sind (siehe z.B. Fleißiger Biber).

Die Frage, ob der Freie Wille mit der Frage nach der determiniertheit des Universums verknüpft ist oder nicht, läßt sich nur mit der Antwort auf das Körper-Geist-Problem lösen.
Nachdem Du bei der Freien Willen Frage so schlecht abgeschnitten hast, währen wir nun also bei der Nächsten Frage an Dich (mich?), Kraken :)

Determinismus bedeutet, dass die Ereignisse eindeutig festgelegt sind.

Wenn wir ein determiniertes Ereignis nicht vorhersagen können, liegt das nur daran, dass wir gewisse Faktoren nicht kennen, und deshalb Variabeln einsetzen müssen. Die Faktoren müssten aber fest sein, sonst wärs net Determinierbar.

determinismus ist also unbedingt mit VorhersagbarKEIT verbunden, ob WIR das können ist Nebensache.

Oh nein, ich weiß es, und Du somit auch: weil wir EINS sind?? :ups:

Aber wie können wir oben unterschiedlicher Meinung sein?

Sch*e ich wußte es immer: Gott ist schizophren!

Oder dies ist lediglich ein Sokratischer Dialog der in MEINEM Gehirn abläuft... :D

auch DU verwechselst Schizophrenie mid Dissoziativer Persönlichkeitsstörung

Also solltest du dich hüten, mir Vorwürfe betreffend Ungenauigkeit zu machen ;)

quirl
15-07-2010, 15:10
Was soll ich studiern? oder besser: wie werd ich so wie du?(weltherrschaft klingt einfach lustiger als arbeiten)

Kraken
Welches ist das beste SV System der Welt??? :D

SV-System AG Startseite - Startseite (http://www.sv-system.ch/)

Icewing
wie kriegst du vor Wettkämpfen schnell 4-8 kg gewicht runter? ;)

gion toji
15-07-2010, 15:11
ich ging ja neulich auf der Strasse. Da kamen wir 2 Türken und ein Russe entgegen. Habe ich mich richtig verhalten?

Kraken
15-07-2010, 15:11
wie kriegst du vor Wettkämpfen schnell 4-8 kg gewicht runter? ;)

Sauna

ich ging ja neulich auf der Strasse. Da kamen wir 2 Türken und ein Russe entgegen. Habe ich mich richtig verhalten?

Nein

pronto_salvatore
15-07-2010, 15:12
Nein ist es nicht. Nein, man knallt nicht gegen eine Wand. Dahinter hört unser Raumzeit kontinuum auf, also ist NICHTS dahinter ;)

Moment, wenn man dich fragt was hinter der Schweiz liegt antwortest Du genau das selbe!

Kraken
15-07-2010, 15:13
Moment, wenn man dich fragt was hinter der Schweiz liegt antwortest Du genau das selbe!

Nein, da antworte ich christlich....

Denn dahinter ist die Hölle, Chaos und Leid überall! Und die Bewohner schauen arglistig auf unser Paradies :D

gion toji
15-07-2010, 15:14
Neinwie hätte ich mich denn verhalten sollen?

Kraken
15-07-2010, 15:15
wie hätte ich mich denn verhalten sollen?

Anders

Phrachao-Suea
15-07-2010, 15:15
Bei den Göttern,bei diesen Fragen gehe ich freiwillig in den Styx schwimmen ;)

Zürcher11
15-07-2010, 15:16
Warum weisst du auf jede Frage eine Antwort??

Du machst mir langsam angst...:D

re:torte
15-07-2010, 15:16
wenn ihr den Kraken überstrapaziert, dann kann er bald nicht mehr kämpfen, wegen na Sehnenscheidenentzündung .....

Kraken
15-07-2010, 15:18
Bei den Göttern,bei diesen Fragen gehe ich freiwillig in den Styx schwimmen ;)

lol, ich komme mit! :D

Warum weisst du auf jede Frage eine Antwort??

Du machst mir langsam angst...:D

Weil ihr mich nur fragt, was ich weiss ;):D

wenn ihr den Kraken überstrapaziert, dann kann er bald nicht mehr kämpfen, wegen na Sehnenscheidenentzündung .....

Ne, die krieg ich höchstens von was anderem :D

Trinculo
15-07-2010, 15:19
Ne, die krieg ich höchstens von was anderem :D

Dachte, Du hättest 'ne Freundin :D

DerUnkurze
15-07-2010, 15:21
Weil ihr mich nur fragt, was ich weiss
Ok, was weißt du nicht? :D

re:torte
15-07-2010, 15:22
... und man macht sich´s selber meißtens gar nicht mal so schlecht ... ;)

F3NR1R
15-07-2010, 15:22
Warum ist die beste Antwort, die man von Galileo bekommt, "Der Ninja".

TheCoil
15-07-2010, 15:23
Gar nicht.. Erdnussbutter ist Bäh!

Das sieht man doch, dass Kraken von nix ne Ahnung hat :D

Kraken
15-07-2010, 15:25
Dachte, Du hättest 'ne Freundin :D

Kommt dauf an....

Ok, was weißt du nicht? :D

Das kommt ebenfalls drauf an ;)

z.B. Dinge die stark veränderlich sind.

Warum ist die beste Antwort, die man von Galileo bekommt, "Der Ninja".

Weil Pro7 von Ninjas infiltriert wurde!

Das sieht man doch, dass Kraken von nix ne Ahnung hat :D

Ja

Blume
15-07-2010, 15:28
Determinismus bedeutet, dass die Ereignisse eindeutig festgelegt sind.

Wenn wir ein determiniertes Ereignis nicht vorhersagen können, liegt das nur daran, dass wir gewisse Faktoren nicht kennen, und deshalb Variabeln einsetzen müssen. Die Faktoren müssten aber fest sein, sonst wärs net Determinierbar.

determinismus ist also unbedingt mit VorhersagbarKEIT verbunden, ob WIR das können ist Nebensache.

Es geht eben nicht darum, dass Faktoren unbekannt sind - alle Faktoren sind bekannt. Des weiteren geht es auch nicht darum, dass WIR bestimmte Dinge trotz Determiniertheit nicht vorhersagen können - das Beispiel zeigt, das es PRINZIPIELL nicht möglich ist.

Somit ist es eben genau nicht so, dass "determinismus ist also unbedingt mit VorhersagbarKEIT verbunden" ist!

Edit: Was ist denn nun mit der Frage nach dem Körper-Geist-Problem? :engel_3:

auch DU verwechselst Schizophrenie mid Dissoziativer Persönlichkeitsstörung

Also solltest du dich hüten, mir Vorwürfe betreffend Ungenauigkeit zu machen ;)
Stimmt - WIR haben recht ;)

TheCoil
15-07-2010, 15:30
es waren einmal 4 freunde. Eines Tages stirbt einer von ihnen und die 3 anderen beschliessen ihm einen kranz zu kaufen.
Jeder von den 3en gibt 10,- euro für den kranz weil dieser 30,- euro kosten soll. Als sie ihn bezahlt haben fällt der verkäuferin auf das der kranz eigentlich nur 25,- euro gekostet hat und sie 5,- euro zu viel kassiert hat. Also schickt sie den lehrling mit den 5,- euro hinter den 3en her um das geld zurückzugeben. Der lehrling aber nicht dumm, denk sich 5,- euro durch 3 ist blöd, ich geb jedem von den 3en 1,- euro und behalte 2,-.
Also rechnen wir mal zusammen jeder gibt einen 10ner, 3x10 = 30,- euro.
Jeder bekommt 1,- euro zurück, macht also 9,- euro pro person, 3x9 = 27,- euro.
2,- euro hat sich der lehrling in die tasche gesteckt. 27,- + 2,- macht aber nur 29,- euro.
Wo ist der 1,- euro abgeblieben?

Fry_
15-07-2010, 15:37
Findest Du, daß die Haftbedingungen für unschuldig verurteilte Strafgefangene zu lasch sind ?

Kraken
15-07-2010, 15:41
es waren einmal 4 freunde. Eines Tages stirbt einer von ihnen und die 3 anderen beschliessen ihm einen kranz zu kaufen.
Jeder von den 3en gibt 10,- euro für den kranz weil dieser 30,- euro kosten soll. Als sie ihn bezahlt haben fällt der verkäuferin auf das der kranz eigentlich nur 25,- euro gekostet hat und sie 5,- euro zu viel kassiert hat. Also schickt sie den lehrling mit den 5,- euro hinter den 3en her um das geld zurückzugeben. Der lehrling aber nicht dumm, denk sich 5,- euro durch 3 ist blöd, ich geb jedem von den 3en 1,- euro und behalte 2,-.
Also rechnen wir mal zusammen jeder gibt einen 10ner, 3x10 = 30,- euro.
Jeder bekommt 1,- euro zurück, macht also 9,- euro pro person, 3x9 = 27,- euro.
2,- euro hat sich der lehrling in die tasche gesteckt. 27,- + 2,- macht aber nur 29,- euro.
Wo ist der 1,- euro abgeblieben?

Falsch gerechnet!

Der KRanz kostete folglich 25 Euro, die Verkäuferin hat ja 5 Euro zurückgegeben.

25 Euro, plu die 3x1 Euro, die die Kerle zurückkriegen, plus die 2 Euro die der Lehrling einsteckt sind 30 Euro.

Wo ist da das Problem?

Kraken
15-07-2010, 15:42
Findest Du, daß die Haftbedingungen für unschuldig verurteilte Strafgefangene zu lasch sind ?

Ja, bei weitem

Unschuldige sollte man viel härter bestrafen, denn sie belasten durch ihr unnötiges Einsitzen unseren Staatsetat :mad:

Zürcher11
15-07-2010, 15:49
Welche frage die du beanwortet hast, war bzw. Ist die beste?:p

Kraken
15-07-2010, 15:50
Meine eigenen :coo:

DerUnkurze
15-07-2010, 15:52
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?

Zürcher11
15-07-2010, 15:55
Ok, ich hab gleich noch ne frage: Warum ziehen sich viele lesbische "Frauen" wie männer an und sehen auch so aus, Obwohl sie ja auf Frauen stehen?:D

Blume
15-07-2010, 15:57
Hehe - WIR antworten UNS nicht mehr.

Kommt da zur Disoziativen Persönlichkeitsstörung am Ende noch eine Schizoprenie hinzu?? :D

TheCoil
15-07-2010, 16:01
Falsch gerechnet!

Der KRanz kostete folglich 25 Euro, die Verkäuferin hat ja 5 Euro zurückgegeben.

25 Euro, plu die 3x1 Euro, die die Kerle zurückkriegen, plus die 2 Euro die der Lehrling einsteckt sind 30 Euro.

Wo ist da das Problem?

Das ist Problem ist nur, dass manche eben darauf reinfallen ;)

Ich zock's gerade...
"The head bone is connected to the hip bone. The hip bone is connected to the rip bone."

marq
15-07-2010, 16:03
die entscheidende frage: wie lange hältst du die beantwortung der fragen durch ?

Kraken
15-07-2010, 16:05

a woodchuck would chuck as much wood as a woodchuck could chuck, if a woodchuck could chuck wood ;)

Scorp1on King
15-07-2010, 16:07
Ich weiß nicht welchen Kämpfer ich mir als Vorbild nehmen soll...
Kraken sag dus mir...
Du weißt ja wie ich ticke...Naja so halbwegs :)

Kraken
15-07-2010, 16:07
Ok, ich hab gleich noch ne frage: Warum ziehen sich viele lesbische "Frauen" wie männer an und sehen auch so aus, Obwohl sie ja auf Frauen stehen?:D

WEIL sie auf Frauen stehen ;)

Kommt da zur Disoziativen Persönlichkeitsstörung am Ende noch eine Schizoprenie hinzu?? :D

:p

Das ist Problem ist nur, dass manche eben darauf reinfallen ;)

Tja ;)

die entscheidende frage: wie lange hältst du die beantwortung der fragen durch ?

Länger als ir die Stellung derselbigen :cool:

Kraken
15-07-2010, 16:08
Ich weiß nicht welchen Kämpfer ich mir als Vorbild nehmen soll...
Kraken sag dus mir...
Du weißt ja wie ich ticke...Naja so halbwegs :)

Wieso brauchst du ein Vorbild?

Du solltest ganz aus dir selbst heraus leben!

DerUnkurze
15-07-2010, 16:09
a woodchuck would chuck as much wood as a woodchuck could chuck, if a woodchuck could chuck wood

:ups: gg

ok, wie groß ist der radius des uns sichtbaren universums?

Scorp1on King
15-07-2010, 16:09
Heist das ich mir keinen Kämpfer als Vorbild nehmen sollte sondern nur mich selbst?
Aber ich soll doch sicherlich Dinge von anderen Kämpfern abgucken oder nicht?

Blume
15-07-2010, 16:10

Oder liegt es daran:

"Never box a boxer..."

Äh, ich meine natürlich:
"Der Mensch ist dazu geboren, Großes zu leisten, wenn er versteht, sich selbst zu besiegen."

Da fällt UNS doch spontan eine weitere Frage ein: machen WIR eigentlich JKD??

Blume
15-07-2010, 16:11

Die ist einfach zu beantworten.

Kraken
15-07-2010, 16:12

Tja, hab' das mal gehört im Fernsehen, da gings um nen Redner, der das immer gesagt hat, um zu üben ;)

Sichtbares universum? Weiss ich ned aussem effeff.......

Ca. 13 Milliarden Lichtjahre?

Heist das ich mir keinen Kämpfer als Vorbild nehmen sollte sondern nur mich selbst?
Aber ich soll doch sicherlich Dinge von anderen Kämpfern abgucken oder nicht?

Dinge ja, Techniken etc.

Aber ein Vorbild... wieso? Ein Vorbild ist etwas, was man nie überholen kann!

Oder liegt es daran:

"Never box a boxer..."

Äh, ich meine natürlich:
"Der Mensch ist dazu geboren, Großes zu leisten, wenn er versteht, sich selbst zu besiegen."

Da fällt UNS doch spontan eine weitere Frage ein: machen WIR eigentlich JKD??

:gruebel:

Ich glaube, du hast wirklich irgendeinen Störung :D

enesdogrukf
wie nennt man das wenn man das Bein um 180° hebt.??

Zürcher11
Du machst mir Kopfschmerzen:p

Blume
15-07-2010, 16:14
:gruebel:

Ich glaube, du hast wirklich irgendeinen Störung :D
Geil - aus DEINEM Munde :D

Breka
15-07-2010, 16:14
Bist du Wirklich der Kämpfer in diesem Video?
YouTube - The Calamari Wrestler Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=bYdjTrRPPAI)

http://www.youtube.com/watch?v=bYdjTrRPPAI

TheCoil
15-07-2010, 16:15
Welche Kampfkunst ist am besten für die Straße? WT oder Muay Thaikickboxen?

Und wie lange brauche ich für den schwarzen Gürtel?

Und für den roten Gürtel?

Und was kostet ne gute Currywurst? Brat oder Rind?

DerUnkurze
Die ist einfach zu beantworten.

Stimmt ;) aber so zufrieden war ich mit der antwort deiner anderen persönlichkeit nicht gerade :D

nagut dann mal etwas was ich nicht weiß...

Wie viele Dimensionen gibt es, oder anders formuliert, stimmt die Stringtheorie, und wenn ja, welche?

Scorp1on King
Stimmt !

Aber warum dreh ich halb durch weil Kraken so lange braucht ;)??

Budoka_Dante
15-07-2010, 16:16
Warum beantwortet El Pulpo nur die einfachen Fragen und lässt die interessanten aus oder unbefriedigend beantwortet?

paka
15-07-2010, 16:17
Stimmt !

lol "so lange" :D
am besten wir richten ne Hotline ein

edit: von mir aus kann ein Mod den Thread in Kraken Fragen umändern oder wie auch immer der Vorschlag war..selber kann ich es nicht machen

Scorp1on King
15-07-2010, 16:19
Nee ich meine etwas anderes ;)
Aber El Pulpo weiß schon was gemeint ist;)

Blume
15-07-2010, 16:21
Stimmt ;) aber so zufrieden war ich mit der antwort deiner anderen persönlichkeit nicht gerade :D

Ich finde, "der andere" hat das ganz gut gemacht.

Was Dir vielleicht fehlt ist die Herleitung:

"Das Alter des Universums ist aufgrund von Präzisionsmessungen durch das Hubble-Weltraumteleskop (http://de.wikipedia.org/wiki/Hubble-Weltraumteleskop) mithilfe von Gravitationslinsen (http://de.wikipedia.org/wiki/Gravitationslinseneffekt) mit 13,75 Milliarden Jahren relativ genau berechenbar." [Wikipedia]
=> Radius des sichtbaren Universums: 13,75 Milliarden Lichtjahre

Wobei das ja eigentlich eine Tautologie ist ;)

Kraken
15-07-2010, 16:25
Bist du Wirklich der Kämpfer in diesem Video?
YouTube - The Calamari Wrestler Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=bYdjTrRPPAI)

Ich war jung und brauchte das Geld

Welche Kampfkunst ist am besten für die Straße? WT oder Muay Thaikickboxen?

Und wie lange brauche ich für den schwarzen Gürtel?

Und für den roten Gürtel?

Und was kostet ne gute Currywurst? Brat oder Rind?

Die Strasse kann nichts erlernen

Kommt drauf an, wie schnell du das Leder gerbst

Da musste noch die Farbe mischen... dauert deshalb länger

3 Euro... Schwein!

nagut dann mal etwas was ich nicht weiß...

Wie viele Dimensionen gibt es, oder anders formuliert, stimmt die Stringtheorie, und wenn ja, welche?

Nicht? Sorry :o

Ich finde die Stringtheorie unzureichend..... meiner Erkenntniss nach könnte es durchaus eine unbegrenzte Anzahl Dimensionen geben.

Stimmt !

Weil du ungeduldig bist, junger Padawan;):D

Warum beantwortet El Pulpo nur die einfachen Fragen und lässt die interessanten aus oder unbefriedigend beantwortet?

Kraken
15-07-2010, 16:26
geil - aus deinem munde :D

Hehe:D

Zürcher11
15-07-2010, 16:31
Sind wir Zürcher wirklich so arrogant wie alle sagen?
Und wenn ja, warum?:)

DerUnkurze
15-07-2010, 16:32
Ich finde, "der andere" hat das ganz gut gemacht.

Was Dir vielleicht fehlt ist die Herleitung:

"Das Alter des Universums ist aufgrund von Präzisionsmessungen durch das Hubble-Weltraumteleskop (http://de.wikipedia.org/wiki/Hubble-Weltraumteleskop) mithilfe von Gravitationslinsen (http://de.wikipedia.org/wiki/Gravitationslinseneffekt) mit 13,75 Milliarden Jahren relativ genau berechenbar." [Wikipedia]
=> Radius des sichtbaren Universums: 13,75 Milliarden Lichtjahre

Wobei das ja eigentlich eine Tautologie ist ;)

Ja ich hatte auf die Erklärung gehofft, wobei mir ein "Alter des Universums"*c auch gereicht hätte :)

Ich finde die Stringtheorie unzureichend..... meiner Erkenntniss nach könnte es durchaus eine unbegrenzte Anzahl Dimensionen geben.

Hmm interessant, ich kann mich persönlich mit der Stringtheorie auch nicht so sehr anfreunden, mir reichen ja 4 Dimensionen um mich zu verwirren gg

Blume
15-07-2010, 16:33
Wie viele Dimensionen gibt es
Die Antwort hierauf ist ebenfalls einfach.

Mit dieser bin ich aber unzufrieden.

Selbverständlich gibt es unbegrenzt viel Dimensionen. Eine Dimension ist ein Freiheitsgrad in einem Raum. Ein Raum wird aufgespannt durch seine Freiheitsgrade. Somit hängt die Anzahl der Dimensionen lediglich davon ab, welchen Raum Du als Beschreibungssystem wählst (siehe Konfigurationsraum, bzw. Phasenraum).

netwolff
15-07-2010, 16:33
Wo bin ich, warum und wie viele?
Und wenn man sehr große Zweifel hat, sind es dann Dreifel?

Kraken
15-07-2010, 16:37
Sind wir Zürcher wirklich so arrogant wie alle sagen?
Und wenn ja, warum?:)

Ja.

Weil ihr Städter sein, und eigentlich eher Deutsche als Schweizer ;)

Ja ich hatte auf die Erklärung gehofft, wobei mir ein "Alter des Universums"*c auch gereicht hätte :)

Du hast aber nicht ach dem Alter gefragt ;)

Hmm interessant, ich kann mich persönlich mit der Stringtheorie auch nicht so sehr anfreunden, mir reichen ja 4 Dimensionen um mich zu verwirren gg

Einfach un unkorrekt für Laien:

Jede Dimension steht im 90° Winkel zur vorhergehenden.

Eine beliebige Anzahl an Strichen nebeneinander ergeben eine 2dimensionale Fläche... man kann quer über die Striche laufen von einem zum andern

Eine belibige Anzahl Flächen ergeben einen körper 3 Dimensionen, man kann sich im 3 dimensionalen Raum bewegen, weil die Flächen aufeinandergelayertt sind.

Eine beliebige Anzahl 3dimensionaler Körper ergeben eine 4 dimensionale Raumzeit, bzw, einen 4 dimensionalen Körper.

Durch unsere Bewegung tauschen wir einen 3dimensionalen gegen den Andern, bzw. Zeit ist der Ablauf quantierter 3 dimensionaler Körper, plain and easy.

Das lässt sich imho belibig fortsetzen ;) Und ist GAAAAAAANZ einfach gesagt für vollkommene Laien, und selbstverständlich völlig falsch :D

Kraken
15-07-2010, 16:38
Wo bin ich, warum und wie viele?
Und wenn man sehr große Zweifel hat, sind es dann Dreifel?

Du bist dort, weil und einer

Nein, man hat dann sehr grosse zweifel

Zürcher11
15-07-2010, 16:45
Ja.

haha Nein halt eher Zürcher als deutsche und schweizer. Wir sind so zu sagen ein eigener Staat!:p

MCFly
15-07-2010, 16:46
Hi Kraken,

wie geht´s dir sonst so? Werden die Sorgen langsam weniger? ;)

Scorp1on King
15-07-2010, 16:49
Welcher der Shockdoctor Zahnschützer ist der beste?

Breka
15-07-2010, 16:50
Ja.

Und weil man deutsch ist, ist man arrogant? :ups:
(Bei der Sache mit den Städtern muss ich dir allerdings Recht geben)

Und Warum sind Züricher mehr deutsch als andere Schweizer? Für mich als jemanden der weit von der Schweiz entfernt wohnt sind Schweizer, Österreicher Bayern ohnehin alle ein Volk :D

Blume
15-07-2010, 16:54
Einfach un unkorrekt für Laien:

Jede Dimension steht im 90° Winkel zur vorhergehenden.
^ "natürliche Raum"-Dimension

[...]

Durch unsere Bewegung tauschen wir einen 3dimensionalen gegen den Andern, bzw. Zeit ist der Ablauf quantierter 3 dimensionaler Körper, plain and easy.

Je nach Wahl des zu beschreibenden Systems kommen z.B. weitere 3 Dimensionen hinzu, um die Ausrichtung des zu beschreibenden Objekts festzuhalten. Währen wir schon bei 7 Dimensionen... usw.

Kraken
15-07-2010, 17:09
Hi Kraken,

wie geht´s dir sonst so? Werden die Sorgen langsam weniger? ;)

Ja.. aber langsam:o

Wenigstens habe ich mein Bike wieder :)

Welcher der Shockdoctor Zahnschützer ist der beste?

Das ist individuell.

Und weil man deutsch ist, ist man arrogant? :ups:
(Bei der Sache mit den Städtern muss ich dir allerdings Recht geben)

Und Warum sind Züricher mehr deutsch als andere Schweizer? Für mich als jemanden der weit von der Schweiz entfernt wohnt sind Schweizer, Österreicher Bayern ohnehin alle ein Volk :D

1. Ja, irgendwie schon:D

Zürcher sind mehr deutsch, weil sie Städter sind, und Gummhihälse ;)

^ "natürliche Raum"-Dimension

Je nach Wahl des zu beschreibenden Systems kommen z.B. weitere 3 Dimensionen hinzu, um die Ausrichtung des zu beschreibenden Objekts festzuhalten. Währen wir schon bei 7 Dimensionen... usw.

EXAKT! :)

Mr. Nice Guy
15-07-2010, 17:11
Dr. kraken,

meine Periode hat ausgesetzt. Was soll ich nur tun? :confused:

Zürcher11
15-07-2010, 17:16
Kraken wie definierst du Gummihälse? Haha

Scorp1on King
15-07-2010, 17:16
Schwanger !!!!

Mr. Nice Guy
15-07-2010, 17:17
aber schwanger wird man doch nur, wenn man den selben toilettensitz nimmt und ich habe immer aufgepasst beim hinsitzen! :o

Kraken
15-07-2010, 17:19
Dr. kraken,

meine Periode hat ausgesetzt. Was soll ich nur tun? :confused:

Starke Blutverdünnende Mittel nehmen ;)

Kraken wie definierst du Gummihälse? Haha

Das weisst du genau ;)

Mr. Nice Guy
15-07-2010, 17:21
Starke Blutverdünnende Mittel nehmen ;)

Ich weiss zwar nicht was das bedeutet, aber es klingt unanständig schmutzig http://www.swissapproach.ch/wcf/images/smilies/smiley-sex020.gif

Ich bin der sub! :klatsch:

Fips
15-07-2010, 17:30
Schwach wechselwirkende Tachyonen, ja oder nein?

Mr. Nice Guy
15-07-2010, 17:31
Schwach natürlich! :-§

Kraken
15-07-2010, 17:34
Schwach wechselwirkende Tachyonen, ja oder nein?

Ja, wird sich herausstellen :)

Fips
15-07-2010, 17:34
Schwach natürlich! :-§

Das war nicht die Frage, das wenn dann schwach ist klar, aber gibt es sie überhaupt?

Zürcher11
15-07-2010, 17:47
Kraken, ich weiss jetzt erlich gesagt wirklich nicht was du mit Gummihälse meinst... Bitte erklären:D

Globetrotter
15-07-2010, 18:18
Hallo liebes Dr. Kraken Team,

ich habe mich gestern ganz aus versehen selber berührt. Werde ich nun blind und bekommen meine Eltern dadurch Super - AIDS?

G. aus W.

alcudra
15-07-2010, 18:19
In welchem Land gibt es die meisten Wilhelm Tells?

Bitte eine Top 5 mit der jeweiligen genauen Anzahl und Quellen:-))).

Fox67
15-07-2010, 18:22
Kann man eigentlich beim Denken denken?

Fips
15-07-2010, 18:23
Warum posten die Leute eigentlich noch in anderen Threads? Es kommt doch aufs Gleiche raus...:gruebel:

Kable
15-07-2010, 18:25
Was ist das?
Man steckt es in den Mund und lutscht es, und nach einer Weile kommt so klebriges Zeug raus?

Fox67
15-07-2010, 18:26
Was ist das?
Man steckt es in den Mund und lutscht es, und nach einer Weile kommt so klebriges Zeug raus?

Das ist so alt :D

Kraken, warum bringen die Leute immer nur alte Witze?

Sven K.
15-07-2010, 19:06
Ich weiß. Ich bin ein Spielverderber. ;)