PDA

Vollständige Version anzeigen : Bruce Lee Hose (Typ, Name)

hei_zen
15-07-2010, 16:50
Hallo erstmal, noch ganz neu hier.

Habe neben meinen Recherchen bei Google auch die Suchfunktion hier ausgiebig genuzt, aber nichts brauchbares gefunden. Weiß hier jemand wie man den Typ von Hose nennt den Bruce Lee sehr oft getragen hat und mit der er sogar in seiner Statue verewigt wurde? Vielleicht sogar wo man so eine Hose käuflich erwerben kann?

Bin schon länger auf der Suche, aber finde wie gesagt keine brauchbaren Informationen. Die Hose scheint mir sehr bequem und trotzdem nicht zu locker zu sitzen.

Hier mal ein paar Bilder:

http://stuff.imeos.com/bruce_lee_hose.jpg

Danke schonmal für die fachkundigen Infos.

KhRYZtAL
15-07-2010, 17:08
heisst jogginghose ;) :D

hei_zen
15-07-2010, 17:15
Naja, es kommt hier eben genau auf diesen Schnitt - bis zu den Knien weiter und dann eng zulaufend - mit sehr breitem Bund oben und an den Knöcheln und auf den satinartigen Stoff an ;)

Daemonday
15-07-2010, 17:17
ich würd sagen das ist nen normale Kung fu Hose, nur das er die Beine unten mit Gamaschen verengt hat.

Lg
Micha

JayBe
11-08-2010, 17:11
heisst jogginghose ;) :D

;)
!
sehr naice

das ein thema an das ich nie gedacht hätte wie kommt man darauf

Myown eviltwin
12-08-2010, 16:26
Warum gehst du mit den Bildern nicht einfach zu nem Schneider?
Ich mein was gibts besseres als eine trainingshose die auf einen zugeschnitten ist, stells mir genauso vor wie mit nem Anzug :)
Könnte zwar etwas teurer kommen, aber dafür sitzt die dann auch perfekt.

PhilippCryser
12-08-2010, 21:32
Hier kannst du sie kaufen;)

Kung Fu Hose -Bruce Lee Stil- schwarz | Kung Fu Hose | Kung Fu (http://www.dojo24.de/kung-hose-bruce-stil-schwarz-p-7024-1.html)

Bruce☆Lee
15-08-2010, 17:35
Kannst du dir vorstellen wie du angestarrt wirst, wenn du mit so einer Hose durch die Gegend läufst :p

Schnueffler
20-08-2010, 10:32
Vielleicht will er die auch nur zum Training anziehen?

Bare-knuckle
20-08-2010, 11:12
Als Kind hat ich so eine Hose mal als Teil eines Faschingskostüms.
Kannst ja mal in einem Kostümshop nachschauen.:D