EBMAS - Takedown vs. Wing Chun [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : EBMAS - Takedown vs. Wing Chun



Sun Wu-Kung
16-07-2010, 18:40
LkLTxwATgbs

Gruß

Chris

vinz
16-07-2010, 18:42
Epic Fail.

Neon_Osborne
16-07-2010, 18:48
schöne theorie.

Pyriander
16-07-2010, 18:51
Vielleicht sollten einfach mehr Grappler den Spieß umdrehen und Wing Tsun Verarschungsvideos drehen, so wie die hier eine Takedown-Parodie benutzt haben. Aber manche Sachen sind einfach schwer noch zu parodieren.;)

Bjarne
16-07-2010, 18:56
????

Killer Joghurt
16-07-2010, 18:57
herrlich

r1co
16-07-2010, 19:25
.

Yum Cha
16-07-2010, 19:26
Ne,ne,

gefällt mir nicht.
Wenn ich die Co-Kommentare richtig deute, dann stehe ich wohl nicht alleine mit dieser Meinung da. :D

Gruß,

Yum Cha

pascallondon
16-07-2010, 19:38
Also, man sollte wenigstens davon ausgehen das einer den Shoot nach er nem punch macht oder so. Einfach auf einen zurennen, das ist nicht wie ich das erlebt habe als ich wiederholt auf dem boden gelandet bin.
Erfahrene Leute bringen dich dazu nach vorne zu gehen.

kickz
16-07-2010, 20:12
schwachsinn ein taekwondo kämpfer würde niemals so angreifen (zumindest wie ich es erlebt habe),würden eher den tornado kick,axe kick oder was weiß ich, vllt. noch den round house kick:) auspacken aber nit sowas^^

Killer Joghurt
16-07-2010, 20:22
Schwachsinn.

Schon mal was von Takedowndefence gehört?
ding ist, dass knie ins gesicht bei dieser falschen takedown version auch immer iwie funzen wuerde, da der "boese" immer frontal mitm gesicht zuerst reinkommt.

bei nem richtigen takedown gehts natuerlich nicht.

Rorschach
16-07-2010, 20:57
Vielleicht sollten einfach mehr Grappler den Spieß umdrehen und Wing Tsun Verarschungsvideos drehen, so wie die hier eine Takedown-Parodie benutzt haben. Aber manche Sachen sind einfach schwer noch zu parodieren.;)

Erstaunlicherweise gibt es sehr wenig Promovideos von Grapplern versus Stil XYZ, warum?

Niemand kann ernsthaft bestreiten, dass durch solche Video andere Stile nicht mit Absicht niedergemacht werden...

LaGarde
16-07-2010, 21:01
Boah, wie geil ist denn das:D:D:D

Ich frage mich langsam, warum ich n' sprawl mache, der Ausführende des Takedowns stopt ja sowieso direkt vor mir und n' 1-leg Takedown geschweige denn beide Beine zusammenzuziehen, sowas macht doch auch kein Ringer/Grappler.

Am besten ist jedoch noch die Distanz, aus der der Takedown angesetzt wird. Um es ein wenig realistischer zu gestalten, sollte der Takedownausführende noch 10 Meter weiter hinten mit dem "Takedown" starten.

Anbei: Recht schöne Ringerschritte für das erste Mal.

Schön ist auch noch "if the head goes to the inside".

Zudem ist das Video hervorragend für die breite Masse 1:1 zu kopieren, wenn der WT'ler Rechtsausleger ist. Top!

pascallondon
16-07-2010, 21:03
Um mal zu illustrieren wie das richtig geht:

YouTube - Cung Le fight clip doing San Shou (http://www.youtube.com/watch?v=3r55mxK2xKc)

Wie man sieht kommen alle takedowns und wuerfe aus komplett anderen situationen. Klar, ist auch n Ringsport, aber wer glaubt jemand nimmt einfach so den Kopf runter, ohne vorher eine andere technik anzubringen, der glaubt halt auch an den weihnachtsmann.

Sojobo
16-07-2010, 21:06
schwachsinn ein taekwondo kämpfer würde niemals so angreifen (zumindest wie ich es erlebt habe),würden eher den tornado kick,axe kick oder was weiß ich, vllt. noch den round house kick:) auspacken aber nit sowas^^

Lies den Titel noch einmal! ;)

vinz
16-07-2010, 21:13
ding ist, dass knie ins gesicht bei dieser falschen takedown version auch immer iwie funzen wuerde, da der "boese" immer frontal mitm gesicht zuerst reinkommt.

bei nem richtigen takedown gehts natuerlich nicht.

Yep, im MMA setzen 'wir' den Takedown eh höher an, sodass es nicht möglich ist mit dem Knie zu treffen, selbst wenn man schnell genug sein sollte, was schon ziemlich unwahrscheinlich ist.

Der einzige der es geschafft hat einen Takedown mitm Knie zu kontern und zwar absichtlich und nicht per Zufall ist Crocop und selbst der probiert das in seinen Kämpfen so gut wie nie und er wird wissen warum.

Ilmi
16-07-2010, 23:48
Also bei uns "verhindern" wir das Knie zum Kopf auch dadurch, dass die erste Bewegung des Takedowns dass eigene Knie ist, dass auf den Boden geht. Sobald ich mit mehr als 2 Körperteilen den Boden berühre ist es nach Regelwerk nicht mehr gestattet mit dem Knie am Kopf angegriffen zu werden, daher zuerst Knie am Boden (zwischen die Beine des Gegners z.B)

Viel wesentlicher als das ist jedoch, dass bei uns Takedowns niemals "einfach so" gemacht werden, sondern immer vorbereitet, oder als Konter ausgeführt werden. Z.B. der Gegner tritt zum Kopf, während er sein Bein zurück zieht gehen wir zum Takedown. Oder wir beschäftigen den Gegner mit klassischen Box-combos aus der langen Distanz und anstatt in die Halbdistanz zu wechseln, machen wir nen Takedown. Oft passieren bei uns Takedowns auch ausm Clinch heraus.

Jedenfalls niemals einfach in den schön ausgerichteten Gegner mit Anlauf reinlaufen und hoffen das was tolles passiert :)

Abwehr ist entweder früh genug checken was passiert, oder sprawl.

Wer mal schöne Takedowns sehen will, kann sich gerne GSP vs. BJ Penn reinziehen- wobei GSP zu oft in der Guard landet. Naja, da er gleich wieder raus kommt relativiert sichs.

Zongeda
17-07-2010, 10:19
Yep, im MMA setzen 'wir' den Takedown eh höher an, sodass es nicht möglich ist mit dem Knie zu treffen, selbst wenn man schnell genug sein sollte, was schon ziemlich unwahrscheinlich ist.


Ja, ist ja auch Sport, da klappt sowas vielleicht nicht. Aber auf der Strasse - so in Echt eben - das klappt das. Wing Tsun ist schließlich realistische Selbstverteidigung. Ausserdem würde ein Wing Tsun Kämpfer nicht auf den Boden wollen und Bodenkampf ist in der Realität - also wenn einen jemand wirklich hauen will - eh nicht richtig vorhanden.
Und wenn jemand einen auf den Boden werfen will, macht er es wahrscheinlich so wie der Video Grappler. Und in so einem Fall würde der Schmerz durch das Knie im Gesicht des Grapplers, den Grappler vom Wurf abhalten. Zudem kommen noch die vernichtenden Kettenangriffe auf empfindliche Stellen wie den Hals und den Kopf. In der Position mit dem Kopf unten kann man die Stellen auch nicht mehr ausreichend schützen.

Das habe ich ausreichend oft bereits gemacht. Einmal ... im Training ... mit WT'lern ... :gruebel:

Zongeda

borni
17-07-2010, 13:55
So viel zum Thema ;)

2009 Russian Nationals Highlights | Mark Bader Videos | Purefight (http://www.purefight.org/videos/speaker/1411-mark-bader/196203-2009-russian-nationals-highlights)

Scorp1on King
17-07-2010, 14:11
Man macht natürlich auch aus dem nichts heraus ein Takedown^^

LaGarde
17-07-2010, 14:12
Ja, ist ja auch Sport, da klappt sowas vielleicht nicht. Aber auf der Strasse - so in Echt eben - das klappt das. Wing Tsun ist schließlich realistische Selbstverteidigung. Ausserdem würde ein Wing Tsun Kämpfer nicht auf den Boden wollen und Bodenkampf ist in der Realität - also wenn einen jemand wirklich hauen will - eh nicht richtig vorhanden.
Und wenn jemand einen auf den Boden werfen will, macht er es wahrscheinlich so wie der Video Grappler. Und in so einem Fall würde der Schmerz durch das Knie im Gesicht des Grapplers, den Grappler vom Wurf abhalten. Zudem kommen noch die vernichtenden Kettenangriffe auf empfindliche Stellen wie den Hals und den Kopf. In der Position mit dem Kopf unten kann man die Stellen auch nicht mehr ausreichend schützen.

Das habe ich ausreichend oft bereits gemacht. Einmal ... im Training ... mit WT'lern ... :gruebel:

Zongeda

Boooah, der war richtig gut. Ich war gerade gut dabei, mich aufzuregen, bis ich das Ende las. Echt richtig gut gemacht, :thx:

Scorp1on King
17-07-2010, 14:15
Was haben die Leute eigendlich gegen das Sprawlen?

"Einfach",Schnell,unkompliziert...
Zumindest im Vergleich zu dem.

coug4r
17-07-2010, 14:19
ein einziger von den pitsche patsche schlägen knockt ihn natürlich gleich aus und stoppt seine GESAMTE vorwärtsbewegung.

davon abgesehen dass der ganze takedown schon müll war, die verteidigung ist noch grottiger.

FCVT
17-07-2010, 16:14
Um mal zu illustrieren wie das richtig geht:

YouTube - Cung Le fight clip doing San Shou (http://www.youtube.com/watch?v=3r55mxK2xKc)

Wie man sieht kommen alle takedowns und wuerfe aus komplett anderen situationen. Klar, ist auch n Ringsport, aber wer glaubt jemand nimmt einfach so den Kopf runter, ohne vorher eine andere technik anzubringen, der glaubt halt auch an den weihnachtsmann.

Ich bitte dich, da hat der andere nur nicht aufgepasst. :D Einem WT´ler würde das nie passieren. Kein WingChunler geht zu Boden. :D

Dafür gibt es doch Byu dschiiiii :D

vinz
17-07-2010, 16:16
Boa, wie mich das nerven würde in nem Stand-Kampf, wenn mich der andere dauernd hinschmeißt. :D

1789
17-07-2010, 16:51
das ist doch der michael casey aus den usa,oder?
der ist sifu unter emin boztepe...und ich versteh nicht wirklich ,was der da zeigt. bei guten dl take downs kriegt er so bestimmt probleme,oder?
sprawl sprawl sprawl heisst für mich die einzig wirksame take -down
verteidigung!

andre balschmieter,sei-wasser yasin,sifu oliver gross sind ja in dem selben verband...würd mich echt interessieren,was diese bodenkampf erfahrenen leute
bei solchen angriffen tun???? (einer von denen vielleicht hier im kkb?)
glaube aber ,dass die was anderes machen als das gezeigte.

gruss1789

vinz
17-07-2010, 17:18
Sprawl vielleicht? :D

pascallondon
17-07-2010, 17:58
Meinste den hier?

YouTube - Sifu vs Sifu Yasin Mengüllüglü vs Alfio Nifosì (http://www.youtube.com/watch?v=eZHn3iJmzS8)

Ich glaube der geht einfach mit runter und setzt BJJ maessig zum triangle choke an.

Holzfäller
19-07-2010, 08:36
Wir müssen wohl nicht diskutieren, ob solche Takedownabwehren zumindest bei einem besoffenen Angreifer funktionieren würden => sie tun es schlicht und einfach nicht.

Das Video ist nur einer der unzähligen Versuche, den "Gewicht-hinten"-Stand zu verteidigen.

Einen Takedown mit Knie-Kick-Ellbogen abzuwehren ist grundsätzlich der richtige Ansatz für eine Standup-Kampfkunst. ABER um das hinzukriegen, brauche ich Luft und Platz und ie kann ich mir nur verschaffen, wenn ich einen Schritt nach hinten mache. Und genau das kriege ich mit der normalen WT-Schrittarbeit nicht hin.

Davon mal abgesehen: Unterrichten die tatsächlich, dem Gegner mit den Fäusten auf dem harten Schädel rumzukloppen ? Wieviele von den Jungs laufen wohl mit gebrochenen Händen rum ?

tehjay
19-07-2010, 08:55
Ich versteh einfach nicht wie solche Stilblüten immerwieder auftauchen...
Sprawlen war in Verbindung mit Bodenkampf das aller erste was ich gelernt habe - und das war noch zu WT Zeiten!

Trinculo
19-07-2010, 09:00
Sprawlen war in Verbindung mit Bodenkampf das aller erste was ich gelernt habe - und das war noch zu WT Zeiten!

Ist trotzdem keine WT-Bewegung und schon gar nicht aus dem Wing Chun.

Holzfäller
19-07-2010, 09:22
Ist trotzdem keine WT-Bewegung und schon gar nicht aus dem Wing Chun.

Und dieses Denken führt zu solchen Videos ;)

tehjay
19-07-2010, 09:25
Davon mal abgesehen: Unterrichten die tatsächlich, dem Gegner mit den Fäusten auf dem harten Schädel rumzukloppen ? Wieviele von den Jungs laufen wohl mit gebrochenen Händen rum ?

Das habe ich tatsächlich schon ziemlich oft gesehen... :rolleyes:

Ma Shao-De
19-07-2010, 11:31
schwachsinn ein taekwondo kämpfer würde niemals so angreifen (zumindest wie ich es erlebt habe),würden eher den tornado kick,axe kick oder was weiß ich, vllt. noch den round house kick:) auspacken aber nit sowas^^

Hmm, wer redet denn von Taekwondo? :-O

wfn.j
19-07-2010, 12:07
Hmm, wer redet denn von Taekwondo? :-O
Die Worte Takedown und Taekwondo sehen oberflächlich ähnlich aus.

Gruß,
Wolfgang

wfn.j
19-07-2010, 12:11
Wir müssen wohl nicht diskutieren, ob solche Takedownabwehren zumindest bei einem besoffenen Angreifer funktionieren würden => sie tun es schlicht und einfach nicht.
Gegen Betrunkene genügt glaube ich als Abwehr ein gutes Gleichgewicht. ;) Nein, wirklich: Bei betrunkenen Laien funktioniert so einiges, was eigentlich technisch "suboptimal" ist. Einer meiner Schüler, der erst seit kurzem bei mir trainierte, wurde mal in der Disco mit einem Takedown angegriffen. Er hat den Angreifer mit einer Hand in die Guilleotine genommen und mit der anderen gehauen, bis der aufgab und den Rückzug antrat. Eigentlich totaler Blödsinn, hat aber funktioniert...

Gruß,
Wolfgang

angHell
19-07-2010, 18:00
Wir müssen wohl nicht diskutieren, ob solche Takedownabwehren zumindest bei einem besoffenen Angreifer funktionieren würden => sie tun es schlicht und einfach nicht.

hahaha.

schöne Pointe.


Hmm, wer redet denn von Taekwondo? :-O

Ich fand den kommentar sehr lustig - hätte genauso BJJ oder Ringen, oder Boxen stehen können, macht keinen Unterschied, stimmt trotzdem:


schwachsinn ein Ringer würde niemals so angreifen (zumindest wie ich es erlebt habe),würden eher den tornado kick,axe kick oder was weiß ich, vllt. noch den round house kick:) auspacken aber nit sowas^^


:D:D:D

miskotty
19-07-2010, 18:46
Gegen Betrunkene genügt glaube ich als Abwehr ein gutes Gleichgewicht. ;) Nein, wirklich: Bei betrunkenen Laien funktioniert so einiges, was eigentlich technisch "suboptimal" ist. Einer meiner Schüler, der erst seit kurzem bei mir trainierte, wurde mal in der Disco mit einem Takedown angegriffen. Er hat den Angreifer mit einer Hand in die Guilleotine genommen und mit der anderen gehauen, bis der aufgab und den Rückzug antrat. Eigentlich totaler Blödsinn, hat aber funktioniert...

Gruß,
Wolfgang

jub...ich kenn einen fall bei dem ein polizist eine messerklinge(mit handschuh) gepackt und abgebrochen hat. hat gefunzt aber ist bestimmt keine optimallösung die man so beibringt.

1789
20-07-2010, 16:02
Und dieses Denken führt zu solchen Videos ;)

100% agree

gruss1789

SchwingDeinDing
21-07-2010, 19:21
Es lohnt sich mal das ganze Video anzuschauen. Für gleiche SV-Situationen werden 4 verschiedene SV-Systeme dazu aufgenommen (KM, WT, PT Kali und Fast Defense).

Der Film ist also keineswegs WT-lastig und keine der angegebenen KK sprawlt gegen diesen Takedown.

Pate 2
21-07-2010, 22:41
Es lohnt sich mal das ganze Video anzuschauen. Für gleiche SV-Situationen werden 4 verschiedene SV-Systeme dazu aufgenommen (KM, WT, PT Kali und Fast Defense).

Der Film ist also keineswegs WT-lastig und keine der angegebenen KK sprawlt gegen diesen Takedown.
HÄH ? Dann habe ich wohl das falsche Video GANZ gesehen.

Also im KM wird ganz klar der Sprawl gelehrt, siehe zum Beispiel hier bei Minute ca. 2:20 (http://www.youtube.com/watch?v=uGwAIf8saGs).

wfn.j
22-07-2010, 00:59
HÄH ?
Das verlinkte Video ist wohl ein Auszug aus einem Kauf-Video, auf das dein Vorposter sich bezogen hat. Habe ich jedenfalls angenommen.

Gruß,
Wolfgang

SchwingDeinDing
22-07-2010, 09:07
Das verlinkte Video ist wohl ein Auszug aus einem Kauf-Video, auf das dein Vorposter sich bezogen hat. Habe ich jedenfalls angenommen.

Gruß,
Wolfgang

Jepp. So ist es. Der oben gezeigte Auschnitt stammt wohl aus dieser (http://www.amazon.de/Combatant-Extreme-Defense-Chad-Jackson/dp/B000L42W3S) DVD und ich habe auch nicht gesagt, dass KM kein Sprawl lehrt, sondern keine gezeigte KK gegen DIESEN Takedown sprawlt.

Pate 2
22-07-2010, 09:56
Kann man die anderen "Lösungen" für diesen Angriff auch auf Youtube sehen ? Würde mich sehr interessieren. Haben von Moni Aizik nur eine Slashing Knife Defense gefunden, die zwar schon absolut selbstmörderisch ist, aber der Wing Chunler legt glatt wieder eins drauf: KM (http://www.youtube.com/watch?v=w66mHHEZ0hQ) vs. Wing Chun (http://www.youtube.com/watch?v=prNKc0IIUuo&feature=related).

Trotzdem gilt: Nur weil es die Anderen auch scheiße machen, wir das eigene nicht automatisch besser.

Ansich finde ich die DvD aber eine tolle Idee. Finde ich cool, dass man gleich mehrere Stile vergleichen kann. Wie gut diese Personen sind, um die Stile zu repräsentieren....ich habe meine Zweifel.


Edit: Hab die Videos gefunden. Die KM Antwort ist auch bescheuert. Klick mich (http://www.youtube.com/watch?v=dNLrxp459gc). Scheint wirklich eine DvD zu sein, die SV Situationen gegen Flatrate-Saufen-Fans durchspielt.

Weiß jemand was über die Leute, die diese Stile repräsentieren. Sind die wirklich für so ewas geeignet ?

Pyriander
22-07-2010, 10:11
Edit: Hab die Videos gefunden. Die KM Antwort ist auch bescheuert. Klick mich (http://www.youtube.com/watch?v=dNLrxp459gc).

...

Weiß jemand was über die Leute, die diese Stile repräsentieren. Sind die wirklich für so ewas geeignet ?

z.B. Moni Aizik wurde und wird gerade immer wieder kontrovers diskutiert: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f77/moni-aizik-111306/

Ich kenn ihn nicht. Habe selber Takedownabwehren SO nicht erlebt, wie in dieser DVD von Moni Aizik gezeigt. Was mich zu der Überlegung führt, was da noch so an Murks drauf ist. Vielleicht habe ich dem EBMAS Wing Tsun nun Unrecht getan. ;-)

SchwingDeinDing
22-07-2010, 10:30
Weiß jemand was über die Leute, die diese Stile repräsentieren. Sind die wirklich für so ewas geeignet ?

Wenn Du googelst, wirst Du schnell fündig. Die Vertreter der einzelnen KK/SV sind zumindest keine Nonames.

Der einzige, der mir wirklich gut gefallen hat, ist der Fast Defense Typ. Er spricht auch mal vom Tunnelblick, eingeschränktem Bewegungsabläufen durch "Versteinerung" und solche Dinge. Damit kann Normalo eher was anfangen, als mit den Vorführungen des Kali Vorturner, der alles verknotet, was er in die Finger bekommt, nachdem er alles aufgeschlitzt hat.

Nach eine SV-Situation würde ich dem (deutschen) Richter das Video als Argumentation für das Abgestechen des Angreifers zumindest nicht vor die Nase halten :)

Pate 2
22-07-2010, 10:34
Wenn Du googelst, wirst Du schnell fündig. Die Vertreter der einzelnen KK/SV sind zumindest keine Nonames.
Leider kann man einen hohen Bekanntheitsgrad nicht mit hoher Qualität gleichsetzen ;)

SchwingDeinDing
22-07-2010, 10:48
Leider kann man einen hohen Bekanntheitsgrad nicht mit hoher Qualität gleichsetzen ;)

Ne, aber die Wahrscheinlichkeit ist größer etwas zu finden, was Deinen Qualitätskriterien entspricht ;)

marius24
28-07-2010, 04:52
manchmal schäme ich mich wing chun zu machen....

Kein Wunder lachen sich alle anderen Stile einen ***** ab...

Mar

StefanB. aka Stefsen
28-07-2010, 07:37
Sehr gute Idee, seine Balance vollkommen aufzugeben indem man das vordere Bein auch noch anhebt.
Da muss man nichtmal viel Ahnung von Grappling haben um zu erkenn, dass dat großer Sch*** is!:o

BuZuS
28-07-2010, 08:15
Das Lustige ist ja, dass der "Grappler" jeden Takedown hätte kriegen können, wenn er durchgezogen hätte anstatt sich nach einem Klaps auf den Hinterkopf auf den Rücken zu rollen. Wenn ich so ein oder sogar beide Beine zu fassen kriege, kriege sogar ich den Takedown hin, von geschulten Ringern ganz zu schweigen.

BumBumKiwi
28-07-2010, 09:39
Ich ergänz mal ganz frech:


Das Lustige ist ja, dass jeder "Grappler" jeden Takedown hätte kriegen können, wenn er durchgezogen hätte anstatt sich nach einem Klaps auf den Hinterkopf auf den Rücken zu rollen. Wenn ich so ein oder sogar beide Beine zu fassen kriege, kriege sogar ich den Takedown hin, von geschulten Ringern ganz zu schweigen.

Meine Takedowns sind schon richtig schlecht, aber wenn ich's so präsentiert bekomme, schaff das sogar ich. Das Video ist auch mal wieder ein klasse Beleg dafür, dass man mit "Mach mal den Ringer/Boxer/MTler" keinen Blumentopf gewinnt. Der "Ringer" hier macht so viele Sachen schlecht (Startdistanz, Distanzüberbrückung, greift zu hoch in die Beine, etc.), da kann ich selbst als BJJ-Newbie nur drüber schmunzeln.

Fit & Fight Sports Club
28-07-2010, 10:07
Nach 5 Sek. ausgemacht. Das ist kein Takedown!:cool:

Drunken Master
28-07-2010, 16:54
Nach 5 Sek. ausgemacht. Das ist kein Takedown!:cool:

. . . das ist Augenkrebs ;)

angHell
07-08-2010, 18:37
und es funktioniert doch: :ups:

http://www.wingtsunwelt.com/pic.php?id=3471&hs=200

http://www.wingtsunwelt.com/pic.php?id=3471&hs=200


http://www.kampfkunst-board.info/forum/f78/blitz-ko-117531/



ifFZs-g8Mw0

:D

Zongeda
07-08-2010, 18:48
Klar geht das auch. Aber wie man statistisch schnell feststellen kann, ist es keine sonderlich erfolgversprechende Methode. Niemand behauptet, es geht prinzipiell nicht. Es geht doch um Effektivität.

Gruss

Zongeda

vinz
07-08-2010, 18:54
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/q86T674O2y4&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/q86T674O2y4&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Ordo
07-08-2010, 18:59
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/q86T674O2y4&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/q86T674O2y4&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

etwas zu dem video zusagen wäre auch nicht schlecht gewesen ;)

was soll man nun daraus schließen ? das crocop ihm das knie ordentlich reingeschlagen hat das es ordentlich geblutet hat, oder das fujita weiter gemacht hat und der ref dazwischen ist ?

angHell
07-08-2010, 21:06
@ Zongeda:

Du sollst nicht immer alles so Ernst nehmen!

Du sollst nicht immer alles so Ernst nehmen!

Du sollst nicht immer alles so Ernst nehmen!

Du sollst nicht immer alles so Ernst nehmen!

Du sollst nicht immer alles so Ernst nehmen!




Der TD-Versuch war ja noch schlechter als vom WT-Mann...:D
Nichtsdesotrotz hätte der WTler wie im Usrprungsvid nichtmal bei sowas stehen bleiben können, wie man ja gut sieht...:rolleyes: Das ist dann Not gegen Elend...;)

Zongeda
07-08-2010, 21:49
@ Zongeda:

Du sollst nicht immer alles so Ernst nehmen!

Du sollst nicht immer alles so Ernst nehmen!

Du sollst nicht immer alles so Ernst nehmen!

Du sollst nicht immer alles so Ernst nehmen!

Du sollst nicht immer alles so Ernst nehmen!




:verbeug:

vinz
08-08-2010, 15:28
was soll man nun daraus schließen ? das crocop ihm das knie ordentlich reingeschlagen hat das es ordentlich geblutet hat, oder das fujita weiter gemacht hat und der ref dazwischen ist ?

Könnte man mit ganz viel Rafinesse da reininterpretieren, ja. :D

Es geht, ist aber nicht einfach und garantiert auch nicht den sofortigen Kampfabbruch.

Auf jeden Fall ist es viel zu schwer um es als Standard-Antwort auf einen Takedown zu lehren.